Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief von James Knight

Nach unten 
AutorNachricht
James Knight

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Steckbrief von James Knight   Mi Feb 13, 2013 8:45 pm

Mein Steckbrief
Bild von mein Charakter:

Name: James Knight
Spitzname: J
Art: Werwolf
Geburtsdatum: 03.06.1989
Geburtsort: Miami-Florida-USA
Wohnort: Shadow Falls
Alter:23
Aussehen: dunkle Haare, braune Augen, sehr Definiert und stark gebaut, 1,75m groß
gute Eigenschaften: ehrlich, großzügig, nett und Hilfsbereit
schlechte Eigenschaften: ungeduldig, manchmal aggressiv, Stur und launisch
Hobbys: Kampfsport und Kraftsport
mag: Eierkuchen, Kämpfe, Proteinshakes
nicht mag: Schokolade, Pommes und Cola
stärken: geschärfte Sinne, guter Kämpfer und sehr Stark
schwächen: nicht gut kontern und schlechter Verlierer
Familie: Mutter heißt Nina und mein Vater heißt Günter, sie sind alle eines natürlichen Todes gestorben. Zu meinem Vater hatte ich ein etwas besseres Verhältnis als zu meiner Mutter.
Lebenslauf: Ich bin seit meinem 16. Lebensjahren bei der FRU. Die Blutsbrüder waren schon immer meine Feinde. Ich wurde dem Camp zugeteilt, weil sie mehr Schutz benötigen und mein derzeitiger FRU-Partner ist Burnett James.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von James Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: