Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np von Sioxeas und Anjanka xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 10:42 pm

Seit meiner Ankunft sind nun drei Tage vergangen.
Die meisten sahen mich komisch an, weil sie entweder Angst oder Unsicher waren.
Ich konnte es ihnen nicht verübeln.
Wer will schon mit einer Mörderin befreundet sein?
Ich saß hinter der Mensa im Schatten, damit die Leute über mich hinwegsahen.
Seit drei Tagen hatte ich mit sogut wie niemanden geredet.
Nur ein paar wenige Worte mit Holiday.
Mit meinen Zimmergenossinen allerdings auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 10:47 pm

Ich kam gerade aus der Mensa, als mein Bauch kribbelte
Ich sah mich erschrocken um, da das normalerweise nichts gutes bedeutet
da sah ich sie, sie sass im Schatten, ich konnte sie kaum erkennen
von ihr ging das Gefühl von meinem Bauch aus
war sie nicht die, die jemanden getötet hat? überlegte ich
neugierig lief ich auf sie zu
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 10:50 pm

Meine Augen waren geschlossen, als ich bemerkte wie schritte auf mich zukamen.
Langsam schlug ich die Augen auf und sah vor mir ein Mädchen.
Kurz überlegte ich mir mich von den Schatten wegtragen zu lassen, doch das würde nichts nützen.
Ich sah das Mädchen aus einer mischung von Verzweiflung, Neugierigkeit und Angst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Np von Sioxeas und Anjanka xD    Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 10:54 pm

Ich setzte mich im Lotussitz vor sie hin, sah ihr in die Augen, sie wirkte ängstlich
Komisch für jemanden der jemanden getötet hat , sah sie harmlos aus
Hey, ich bin Anjanka, wer bist du?
ich zog mein langärmeliges Shirt über meine Hände, spielte dabei mit meinem Ring
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 11:00 pm

Das Mädchen vor mir war sichtlich nervös.
Natürlich wusste sie wer ich war, wer wusste das nicht.
Ich war die Mördein hier, auch wenn es keinen Interessierte wie es passiert ist.
Trotzdem wurde ich wieder unsicher.
Was gespräche anging wurde ich seit neustem sehr unsicher.
Sioxeas. murmelte ich.
Abe bitte sag nur Siox. ergänzte ich meinen Namen.
Sioxeas durfte mich nur mein Dad nennen.
Sonst niemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 11:04 pm

Cooler Name ich lächelte sie zögerlich an
war es absicht? toll das war mir jetzt rausgerutscht
ich schlug meine Hände vor den Mund
sry, ich bin normalerweise nicht so direkt, aber ich bin neugierig nervös fingerte ich an meinem Anhänger herum, den ich um den Hals trug
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 11:18 pm

Geschockt sah ich sie an.
Mir war klar was sie meinte und schüttelte den Kopf.
Nein, murmelte ich und sah dabei weg.
Klar das die mich hier nicht haben wollten. dachte ich.
Ich war wirklich kurz davor abzuhauen, doch ich hatte es Thanathos versprochen.
Ich würde es schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 11:22 pm

das ist doch gut, dann werden wir uns schon verstehen, schliesslich sind wir in der gleichen Hütte. Ich musste aus meiner ausziehen, weil meine Mitbewohnerinnen mich nicht da haben wollten mein Lächeln wurde breiter
ein kleiner Wind wischte mir meine Haare ins Gesicht, ich strich sie mir wieder hinters Ohr, dabei fiel mein Blick auf meine roten Nägel.
Wieso gab es nur keinen schwarzen murmelte ich
ich konzentrierte mich und schon waren sie schwarz. Mit mir zufrieden dah ich wieder zu Siox rüber
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 11:27 pm

Ich wusste nicht was ich von dem Mädchen vor mit halten sollte.
Sie war so... so anders und sie erinnerte mich an Jeccy, meine alte Freundin.
Mehrmals hatte ich versucht sie durch meine Kräfte zu kontaktieren, doch sie meinte es wäre besser wenn nicht.
Das alles machte mich völlig fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyDo Feb 14, 2013 11:33 pm

Sie schien nicht aus mir schlau zu werden, tja willkommen im Club, Dereck war der einzige der mich verstand
ein Schatten huschte kurz über mein Gesicht
Viele die hier sind, haben Dinge getan, die sie nicht wollten ich sah kurz weg
ich atmete tief durch, spührte meine Magie aufwallen und stopfte sie dann wieder unter die Goldkuppel
ich sah sie wieder an
Ich hab geklaut, um von meiner Grossmutter wegzukommen ich zuckte kurz mit den Achseln
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:00 pm

Ich zog meine Beine an und legte meine Arme um sie.
Hast du keine Angst vor mir? fragte ich sie leise, denn die Camper, die wissen wer ich bin haben mich komisch angesehen.
Klar Holiday meint die sind alle in Ordnung, trotzdem komme ich mit der Situation nicht klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:12 pm

Ich legte meinem Kopf etwas schief, fühlte in mich hinein, mein Bauchkribbeln hatte sich gelegt, ich lächelte
Nein, hab ich nicht mein Bauchgefühl hatte mich noch nie getäuscht
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:24 pm

Ich nickte und kurz huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht.
Dann spürte ich wie die Schatten sich allmählich bewegten.
Das hieß gleich war Kennenlernstunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:29 pm

Ihr Lächeln heiterte mich auf
Was liegt bei dir an? Ich muss gleich los zu dieser Kennenlernstunde. Ich mag die nicht besonders, alle fragen mich dauernd das selbe
hoffnungsvoll sah ich sie an, vielleicht muss sie ja auch hin. vielleicht könnte ich dann ihren Namen ziehen. Das war schliesslich kein Problem mit meiner Psychometrie.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:35 pm

Ich nickte und stand auf.
Bei der letzten dieser Stunde hatten wir nr geshwiegen und das Mädchen hatte verdammte Angst vor mir.
Deshalb hatte Holiday mich bei der nächsten rausgenommen, aber jetzt war mein Name wider drin und ich hatte wieder mal Angst das es genauso wird wie beim letzten mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:39 pm

Cool, dann können wir ja gemeinsam gehen, diesmal muss ich einen Namen ziehen
Ich stand ebenfalls auf, klopfte mir meine Jeans ab und ging in die Mensa, in der Hoffnung dass sie mir folgte
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:44 pm

Ich folge Anjanka leise und mit zwei meter abstand, dami sie die möglichkeit hatte mich zu verleugnen.
In der Mensa war es voll, doch kaum einer starrte mich mehr an und wenn dann sah ich meist nur Angst.
Mein Magen fing an zu rebellieren und meine Anspannung stieg.
Wer würde heute meinen Namen ziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 12:52 pm

Ich drehte mich kurz zu Siox um, lächelte ihr zu und ging dann in die Reihe derjenigen die ziehen mussten, ich stellte mich ganz vorne hin, damit mir keiner ihren Namen wegziehen konnte.
Ich zog als zweite, ich berührte die Zettel und sah ihre Gesichter vor mir aufblitzen
Komm schon, wo bist du.... auf einmal sah ich Siox Gesicht, zog den Zettel raus und...
Cool Siox ich schwenkte den Zettel und lief mit einem Lächeln auf sie zu
Ein raunen ging durch die Mensa, Köpfe steckten zusammen
Passt doch, die gehören beide nicht hier her sondern in den Knast hörte ich ein Mädchen flüstern
Ich zog etwas an meiner Magie und schickte ihr einen Windstoss, der ihr Kleid hochhob
Hey Siox, wo willst du hin? ich zwinkerte ihr zu
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 1:03 pm

Ich musste lächeln und zog Anjanka mit in eine Schattige Ecke, dort konzentrierte ich mich und ging mit ihr durc die Schatten mitten i den Wald.
Wir standen nun auf einer Lichtung.
Hier? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 1:08 pm

Wow, shit, was für ein Gefühl mir war leicht schwindelig, aber ich grinste
Was war das denn?? Das war cool, aber ich muss mich kurz hinsetzen ich liess mich einfach auf den Boden plumpsen und sah mich um
Gute Wahl, es ist perfekt zum Sonnen Ich legt mich hin und sah in den blauen Himmel
Ich hab einen Drachen ich sah kurz zu ihr und zeigte dann auf den Himmel, wo sich der Wolkendrache tummelte
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 6:22 pm

Es wunderte mich, das sie die Schattereise so gut verkraftete.
Während der schattenreise, hört man grusselige geräusche und man bewegt sich verdammt schnell.
Schattereisen. sagte ich und setzte mich neben sie.
Als sie meinte sie hätte einen drachen find ich anzu grinsen.
Dieses Mädchen war echt voll korekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 6:35 pm

Schattenreisen, hm...nie davon gehört es war zwar etwas gruselig gewesen, aber ich fand es toll
ich schaute weiterhin in den Himmel, genoss die Sonne und die Stille
langsam wurde es mir aber zu warm, ich sass auf und zog die Knie an, legte meine Arme darum, mein Shirt rutschte nach oben und entblösste einen Teil meines Tattoos
Jetzt würde ich gerne mit meiner Hayabusa über den Asphalt fliegen, aber die steht noch irgendwo in LA
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 6:43 pm

Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Mit deiner was? fragte ich sie.
Mir fiel auf, dass ich zum ersten mal seit zwei wochen jemanden eine Frage gestellt hatte.
Ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 6:51 pm

Ich grinste sie an, war klar das sie fragen würde, das tun alle
Mein Motorrad, sie ist schwarz und auf dem Tank hab ich Flammen gezeichnet. Ich hab meiner Grossmutter 2 Jahre lang Geld aus ihrer Spardose geklaut, bis ich sie mir leisten konnte ein kurzer Schatten huschte über mein Gesicht, als ich an die alte Hexe dachte
Ich bin Rennen gefahren um mehr Kohle zu verdienen, das ist DER Kick ich schloss die Augen und fühlte den Wind in meinen Haaren
Aber sie wurde bestimmt schon längst geklaut ich zuckte mit den Schultern und lächelte sie an
Wer hat dich hergeschickt? Deine Eltern?
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD EmptyFr Feb 15, 2013 6:58 pm

Ich lächelte als sie mir das ezählte.
Ich hatte abends auch immer wieder mal ein paar Leute gesehen, die aus Spaß die alte Straße vor meinem für ein Rennen benuzt hatten, aber ich denke nicht das sie dafür geld bekommen hatten.
Dann kam ihre frage und mein lächeln verschwand.
Langsam zog ich meine Beine wieder an.
Meine Mutter... ist... schon lange tod... und mein... mein Vater... Thanathos meinte als ich ihn einmal sah.... dass "Sie" kommen würden um mich zu holen.... Er meinte ich riche anders und die Vampire würden das merken.Erzählte ich und hoffte sie würde sich selbst die zusammenhänge bauen.
Wie gesagt was gspräche anging, war ich einfach verdammt schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Np von Sioxeas und Anjanka xD
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena
» NP Anjanka und Ava
» NP von Anjanka und Jack.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: