Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np von Sioxeas und Anjanka xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 12:48 pm

Ich sah Anjanka beim ´schwimmen zu, aber selbst ging ich nicht rein.
Wasser war nich so meins.
Natürlich konnte ich schwimmen, aber im Wasser fühlte ich mich nicht so wohl.
Langsam wurde es kälter und fing dann auch an zu regnen.
Gehen wir zurück? fragte ich sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 1:23 pm

Als es anfing zu regnen, stand ich auf.
Wir sollten zurückgehen sagte ich im selben Moment wie sie.
Ich grinste sie an und zog nur meine Shorts an, es würde sowieso alles nass werden.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 7:04 pm

Ich hätte zwar genug kraft um durch die Schatten zu reisen, doch ich könnte nur allein gehen und müsste Anjanka allein lassen.
Das wollte ich nicht, deshalb gingen wir zu fuß.
Ich beobachtete die Tanzenden Schatten um mich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 7:16 pm

Wir gingen durch den Wald und genossen die Stille.
Gehen wir noch kurz in die Mensa? Ich brauch was warmes zu trinken. ich sah sie an.
Sie wirkte fasziniert von den Schatten, die um uns herum waren.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 9:06 pm

Die schatten lenkten mich völlig ab und erst merkte ich gar nich wie Anjanka mit mir redete.
Doch als ich ihre Stimme wahrnahm, zuckte ich zusammen und sah sie kurz darauf an.
Ja. Klar. stimmte ich leise zu und versuchte nicht wieder in meine kleine dunkle Welt zu fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 9:19 pm

Ich beobachtete sie, sie schien gar nicht zu bemerken, dass ich neben ihr bin.
Leider achtete ich nicht auf den Weg und stolperte über eine Wurzel, ich konnte mich gerade noch mt der Hand an einem Baum abfangen.
Ich schürfte sie mir auf.
Mist, au, das tut weh ich liess die Schürfwunde vom Regen säubern und wickelte meine Hand in mein Tank Top ein.
Jetzt brauche ich definitiv was Warmes zum trinken Ich lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 9:31 pm

Geschockt sah ich zu Anjanka.
Tuts arg weh? fragte ich sie ein wenig besorgt.
Ich kannte sie zwar noch nicht, aber irgendwie hatte ich sie doch schon lieb gewonnen.
Sie war bis jetzt die einzigste die normal zu mir war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 9:38 pm

Ich sah sie erst etwas geschockt an, sie war die Erste seit langem, der es wichtig schien, wie es mir ging.
Mach dir keine Sorgen, es ist nur ein Kratzer, morgen sieht man schon nichts mehr davon ich lächelte ihr zu.
Als wir im Camp angekommen sind, lief ich direkt zur Mensa und holte mir einen Ingwertee.
Wollen wir hier trinken, oder uns in unsere Hütte zurückziehen? die Mensa war noch nicht so voll.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 9:41 pm

Irgendwie wollte ich schon irgendwie in die Hütte, war aber noch ein wenig unschlüssig.
Entscheide du. sagte ich.
Es gernzte an ein Wunder, denn meine Stimme zitterte lang nicht mehr so wie vor 24 stunden und meine Haltung war auch nicht mehr so klein und zurückziehend.
Anjanka hatte es echt geschafft mich wieder in die Spur zu bringen, auch wenn ich noch immer respekt vor den anderen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 9:46 pm

Ehrlich gesagt ist mir unsere Hütte lieber auch wenn nicht viele hier waren, waren es mir schon zu viele.
Ich war es mich nicht mehr gewohnt unter so vielen Leuten zu sein, ich war eher der Einzelgängertyp, aber die Zeit mit Siox tat mir gut.
Vielleicht wird es hier doch nicht ganz so übel.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 9:45 pm

Natürlich würde ich das nicht zugeben, doch mir fiel ein stein vom Herzen.
Momentan hatte ich nicht viel Lust von anderen beobachtet zu werden.
Langsam folgte ich ihr zu unsere Hütte, dort angekommen setzte ich mich auf die Couch und legte meinen Kopf nach hinten, um die deck anzustarren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 9:51 pm

Ich setzte mich auf einen Sessel, der Siox gegenüberstand.
Ich trank einen Schluck meines Tees, langsam wurde es mir wieder warm.
Als ich bemerkte, dass Siox und ich klitschnass waren, rief ich einen warmen Wind.
Er umspielte uns wie ein kleiner Welpe.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.
Trocken ist es bequemer ein Lächeln umspielte meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 2:25 pm

Lächelnd drehte ich mich zu ihr.
Jap. Trocken ist es wirklich schöner. antwortete ich und lies meinen Kopf wieder nach hinten fallen.
Draußen wurde es langsam dunkel, dass konnte ich spüren.
Leider würde uns das nichts bringen, da wir zum Lagerfeuer gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 4:26 pm

Draussen wurde es langsam dunkler.
Ich trank den Rest meines Tees aus und warf den Pappbecher in den Müll.
Wir sollten uns umziehen, da wir zum Lagerfeuer sollten, obwohl ich da nicht besonders Lust drauf hab... ich seufzte.
Ich lief in mein Zimmer und versuchte in meinem Chaos was sauberes zum anziehen zu finden, was bei meiner Ordnung nicht gerade einfach war.
Als ich meine Lielingsjeans, ein schwarzes Tanktop und ein schwarzes Sweatshirt angezogen hatte, suchte ich noch nach meinen Sneakers.
Wo hab ich die denn schon wieder hingeworfen, die hab ich doch erst gerade ausgezogen?? fluchte ich herum.
Als ich sie dann unter dem Bett fand, keine Ahnung wie die da hinkamen, zog ich sie an und ging zu Siox zurück.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 3:17 pm

Ich ging ebenfalls in mein Zimmer und holte meine schwarze Lederjacke, ein dunkelblausen T-shirt und eine schwarze Hotpan aus meinem Schrank.
Schnell zog ich mich um und holte noch meine Schwarzen Chucks hinter der Türe vor, auch diese zog ich schnell an und lief dann wieder ins Wohnzimmer, wo ich dann auf Anjanka wartete.
Fertig? fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 11:32 pm

Ja, bin fertig
Wir liefen aus der Hütte.
Auch aus den anderen Hütten kamen einige Camper, die in Richtung Lagerfeuer gingen.
Wir liefen ihnen mit etwas Abstand hinterher.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 9:18 pm

Wir schwiegen auf dem Weg zum Lagerfeuer, doch das machte mir nichts aus.
Als wir nun endlich ankamen setzte ich mich auf einen Baumstamm etwas abseits und beobachtete die tanzenden Flammen.
Schon wieder fragte ich mich warum ich überhaupt hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 9:25 pm

Ich setzte mich neben Siox, blickte in die Flammen und genoss die Geräusche der Nacht.
Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche.
Ich zog es heraus und grinste.
Ich schrieb Jack zurück und verstaute mein Handy wieder.
Es waren nicht so viele Camper hier, was mir nur recht war.
Das Lagerfeuer brannte noch nicht so hoch.
Ich liess mein Feuer frei und es loderte kurz meterhoch, bis es wieder etwas runterfuhr.
Ein Lächeln huschte über meine Lippen.
Einige der Camper schrien kurz auf, weil sie sich erschreckt hatten.
Die Aktion brachte mir mal wieder böse Blicke ein.
Ich zuckte nur die Schultern, es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMi März 06, 2013 11:50 am

Ich grinste Anjanka an, als sie das mit den Flammen machte.
Es war einfach ein geiler Anblick.
Das war cool. sagte ich und versuchte nicht zu selbstsicher zu klingen.
Langsam lehnte ich mich nach hinten und schaute in den Himmel, um die Sterne zu sehen.
Heute Abend leuchteten die Sterne richtig hell und ich glaubte die Götter waren heute Nacht bei uns.
Warum wusste ich nicht, aber ich fands toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyMi März 06, 2013 2:29 pm

Ich sah kurz zu Siox, sie wirkte entspannt.
Ich lächelte ihr kuz zu.
Danke, ich mag das Feuer, auch wenn es das Element ist, bei dem ich am meissten Probleme hab.
Ich lehnte mich zurück.
Die Stimmung war friedlich, der Wind rauschte durch die Bäume.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 12:43 pm

Lächelnd sah ich auch ins Feuer.
Wenn sie doch nur wüsste wie ich wirklich war, dass ich gefallen daran hatte Lebewesen die Energie zu entziehen.
Das Feuer strahle auch eine Art energie aus, doch ich wustte diese könnte ich nicht in mir aufnehmen.
Feuer war unbezwingbar.
Und ín welchen Kursen bist du eigentlich? fragte ich sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 12:54 pm

Ich sah weiter versunken in das Feuer.
Die Kennenlernstunden muss ja jeder, die sind total langweilig, dann natürlich Hexenkunde, noch langweiliger, da meine Grssomutter mir schon einiges beigebracht hatte.
Cupcake dekorieren ist die absolute Zeitvergeudung, in Kunst bin ich am liebsten, da kann ich meine Figuren machen.

Ich konzentrierte mich und formte aus dem Lagerfeuer einen riesigen Phoenix, der über die Lichtung schwebte und sich dann im Dunkeln der Nacht verlohr.
Mit welchen musst du dich rumplagen?
Die anderen Camper rannten aufgescheucht umher, ich hatte sie mal wieder geschockt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Np von Sioxeas und Anjanka xD   Np von Sioxeas und Anjanka xD - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Np von Sioxeas und Anjanka xD
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena
» NP Anjanka und Ava
» NP von Anjanka und Jack.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: