Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena

Nach unten 
+3
Jack Moon
Jinx van Alucard
Luke Hough
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptySo Jun 09, 2013 9:09 pm

Ich schmiegte mich wieder enger an Lucas seufzte zufrieden.
Doch dann öffnete ich die Augen nun wieder und sah blinzelnd zu Siox und Daniel.
Gut, dass die beiden sich auch gefunden hatten.
Sie hatten beide soviel gelitten, hoffentlich streiten sie sich nicht wieder.
Langsam machte es keinen Spaß mehr, die beiden immer wieder zu beschwichtigen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptySo Jun 09, 2013 9:19 pm

Ich sah Daniel an und grinste.
Kennst du jemand der Haare schneiden kann?
fragte ich und fuhr mir durch meine noch immer verfilzten Haare.
In der nächsten Zeit würde ich ziemlich viel essen müssen um nicht mehr als Magersüchtige durch zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptySo Jun 09, 2013 9:22 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste.
Nope, niemanden, der zumindest kein offizieller Friseur ist.
Da musste dir wohl selber einen suchen.

Ich lachte leicht und fuhr ihr ebenfalls durch das Haar.
Wir könnten nachher in die Stadt gehen und dir einen suchen, schlug ich vor und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptySo Jun 09, 2013 9:49 pm

Als ich hörte was Daniel sagte sah ich ihn scharf an.
Sie darf das gelände nicht verlassen! erinnerte ich ihn an das was die FRU verlangte.
Siox stand unter ständiger Beobachtung und sie würden uns sofort losschicken um sie zu holen.
Wenn es ganz dumm lief würden sie sie auch wieder abholen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 12:57 pm

Ich seufzte einmal tief und biss mir auf die Unterlippe, um nichts zusagen.
Ich wollte kein erneuten Streit, stand aber auf Danny´s Seite.
Siox sah wirklich zerzaust um die Haare aus und kein Friseur könnte hier her kommen.
Doch irgendwas musste sie tun und Danny könnte ja aufpassen, dass sie keine "Dummheiten" machte.
Doch ich schwieg, auch wenns schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 3:42 pm

Einmal sah ich Lucas kurz finster an.
Mir war klar das er mich hasste, aber wenn Daniel dabei war war das doch in Ordnung.
Da ich Daniel nicht in seiten not bringen wollte sagte ich nichts und lies ihn denken.
So würde es keinen Streit geben.
Seufzend lies ich meine Stirn gegen seine Brust fallen.
Da hatte ich wohl ganz schön mist gebaut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 3:47 pm

Ich kniff kurz die Augen zusammen und musterte Lucas leicht wütend.
Sie steht unter Beobachtung der FRU, also kann ich mit ihr hingehen, wo ich will, zischte ich leicht wütend.
Warum verdammt konnte Lucas uns das nicht einmal gönnen?
Ich zog Siox wieder in meinen Arm und legte meinen Kopf auf ihren.
Noch immer sah ich Lucas leicht wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 3:52 pm

Manchmal fragte ich mich ob Daniel das ganze mit der FRU überhaupt ernst nahm!
Daniel, wenn die FRU sagt sie darf das Gelände auf weiteres nicht verlassen, dann ist das so!
Sie kann nur gehen wenn jemand wie Burnett mitgehen würde!

erinnerte ich ihn etwas forsch an die Regeln.
Ich weiß ja das das ganze etwas übertrieben war, aber das hätte Siox sich früher überlegen sollen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 3:59 pm

Ich war aufgestanden und lief ein paar Schritte, wobei ich die Arme vor der Brust verschränkt hatte.
Noch immer versuchte ich mich nicht einzumischen, auch wenns mir schwerfiel.
Aber ich stand halt auf der Seite von Daniel, sodass es nur zum Streit kommen würde.
Ich lief leicht auf und ab und starrte auf den Boden.
Gott war das schwer, sich nicht einzumischen!
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 4:04 pm

Ich sah das das ganze zu nichts kommen würde, deshalb legte ich meine Hand auf seinen Arm.
Ist schon gut... Ich schneide sie selbst ab... Wird schon nicht so schlimm werden.
murmelte ich und versuchte Daniel ein wenig anzulächeln.
Er sollte sich jetzt nicht mit Lucas streiten, vor allem nicht wegen mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 4:11 pm

Ich schüttelte ihre Hand ab und funkelte Lucas wütend an.
Nein, nichts ist gut, zischte ich Siox zu.
Ach, ist es dir lieber, wenn wir einen Friseur hierher holen?
Da werden Holiday und Burnett begeistert sein.

Wütend drehte ich mich von ihm weg und musterte Ava, die auf und abging.
Ihr fiel es sichtlich schwer, nichts zu sagen.
Weißt du was?
Lass es Lucas, sonst endet das hier nur im Chaos.

Ich nahm Siox wieder in den Arm und drehte Lucas den Rücken zu, als Zeichen das das Gespräch beendet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyMo Jun 10, 2013 4:22 pm

Er war verdammt stur und jetzt wusste ich wieder wieso das Mädchen ihm nicht gut tat.
Wenn sie da war würde er alles tun, dabei müsste die FRU ihm an erster Stelle stehen!
Okay bei mir und Ava war das was anderes, aber ich verletzte mit ihr keine Regeln!
Und ich lies mich von ihr zu nichts anstiften.
Komm. murmelte ich und nahm Avas Hand.
Sanft verschränkte ich unsere Finger ineinander und lief los.

>>>>>>>< Unbekannt <<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyFr Jun 28, 2013 8:17 pm

Ich sah Lucas mit zusammen gekniffenen Augen nach, bevor ich mich zu Siox drehte.
Als ich sicher war, dass er uns nicht mehr hören konnte, lächelte ich wieder leicht.
Na komm, wir müssen einen Friseur suchen und am besten sollte Lucas das nicht mitbekommen.
Ihm schien sein Job wirklich über alles zu gehen und ich hoffte für Ava, dass er sich nie zwischen ihr und seinem Job bei der FRU entscheiden müsste.
Ich riss mich von meinen Gedanken weg und strich Siox eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Wir sollten uns wirklich beeilen, denn das Lucas uns verpfeifen würde, würde ich ihm ehrlich gesagt zutrauen.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyFr Jun 28, 2013 9:49 pm

Ich griff nach seiner Hand und lief mit ihm Richtung Ausgang.
Eigentlich war mir gar nicht wohl bei der Sache jetzt irgendwie zu einem Frisur zu gehen.
Okay. murmelte ich leicht unsicher.
Natürlich würde Lucas das mitbekommen und ich wusste das es ganz schön ärger geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 EmptyFr Jun 28, 2013 9:52 pm

Ich konnte ihre Unsicherheit förmlich spüren.
Sanft nahm ich ihre Hand und drückte sie leicht.
Lass Lucas meine Sorge sein, murmelte ich leise und zog sie für einen Kuss an mich.
Anschließend nahmen wir den Wagen und fuhren Richtung Stadt.

---> Friseurgeschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Np von Sioxeas und Anjanka xD
» Np Kylie und Kim
» NP Anjanka und Ava
» NP von Anjanka und Jack.
» Hütte 9: Jakob Lewis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: