Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena

Nach unten 
+3
Jack Moon
Jinx van Alucard
Luke Hough
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2013 7:41 pm

Sorry.Danke ich schau mich gleich mal um.Wie gehts dir denn so?Ich zwang mich nicht zu gucken was sie macht und starrte an die Tür.Warum sollte dir keiner eine E-Mail schreiben?Ich finde das das sich schon noch ändern wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2013 7:46 pm

Boa eh, du hast echt keinen Plan, wesahlb ich eigentlich hier bin oder??
Ich schaute sie genervt an.
Bist du eigentlich echt so zuckersüss, oder tust du nur so?
Ich spielte mit dem Gedanken ihr eine dusche zu verpassen, vielleicht geht das ja ab??
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 5:15 pm

Nö geht mich ja auch nichts an.Ich bin eigentlich fast immer nett,wenn der jenige auch nett ist wieso?Ich schaute auf mein Handy.Sara hat mir eine Nachricht geschickt.Ich öffnete sie:Und wie ist es so im Camp?Lg Sara.Ich schrieb zurück:Wie man es so nimmt,manche sind ganz okay.Ich drückte auf senden und steckte das Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 5:26 pm

Da bist du bis jetzt die Erste murmelte ich.
Dabei schrieb ich weiter mit Jack.
Er, Holly und Laney haben Burnett dazu überredet, dass sie im Camp bleiben durften.
Ich hoffte, dass wir uns dann endlich treffen konnten.
Das erst mal im Camp?
Eigentlich interessierte es mich wenig, aber ich musste ja irgendwie die Zeit totschlagen.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 5:32 pm

Ja,aber unfreiwillig und du?Mein Handy vibrierte.Ich hatte eine Nachricht bekommen.Das wird schon.Lg Sara.Ich schrieb zurückDas hoffe ich.Ich steckte es wieder weg und ging Richtung freie Zimmer und schaute sie mir an.Mich geht es nichts an was die anderen getan haben,außer sie sagen es mir selber und daher möchte ich es auch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 5:40 pm

Ich lachte auf.
Als ob ich freiwillig in so ein beknacktes Camp gehen würde
Ne, so ein FRU Agent hat mich nach einem Illegalen Strassenrennen hergebracht

Ich stand auf und holte mir eine Cola.
Willst du was trinken?
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 5:51 pm

Meine Mum hat mich hergeschickt,weil ich auf einer party war,wo mit Drogen zu Gange war.Ich nehm auch eine Cola,danke.Ich hatte ein schönes Zimmer entdeckt und ich glaube ich schaute nicht richtig meine Tasche lag drauf.Ich schmiss die Tür zu und ging in ihre Richtung zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 6:02 pm

Ich reichte ihr eine Dose.
Das war alles?
Wow, da war meines schlimmer

Ich setzte mich an den Pc und rief meine Lieblingsseite auf.
Ich stöberte durch die neuesten Aufgemotzten Bikes.
Ich vermisste meine Hayabusa.
Wie es meinem Liebling wohl geht?
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 6:08 pm

ne eigentlich nicht,aber den Rest will erstmal nicht erzählen.Vielleicht ein andermal.Das kann ich mir denken.Was macht wohl meine Mum so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 6:17 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
Schliesslich erzählte ich auch nicht gleich jedem meine ganze Lebensgeschichte.
Ich surfte so durchs Internet, trank meine Cola, tippte hin und wieder eine SMS an Jack.
Hast du Holly schon kennengelernt?
Den Stich der Eifersucht stopfte ich sofort in meine Kiste.
Wow die wird langsam zu klein...
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 6:22 pm

Holly?Ne glaub nicht.Wer ist das?Ich schaute nach unten.Mein Handy vibrierte.Eine Nachricht von Trey,meinem Ex.Ich steckte das Handy wieder ein mit der ungelesenen Nachricht.Was will der jetzt schon wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 6:33 pm

Ich sah zu ihr hin.
Holly ist zusammen mit Burnett die Campleiterin
Mein Handy fibrierte wieder.
Ich nahm es in die Hand, in der Hoffnung, es währe Jack.
Doch die SMS war nicht von ihm.
Du gehörst mir!!!
Ich wurde blass.
Woher hatte er meine Nummer?
Ich war total geschockt.
Doch dann wurde mir ganz warm.
Jack schickte mir eine Nachricht durch unsere Prägung.
Sry, aber ich muss los
Ich sprang auf und lief aus der Hütte.

---->Das Ufer<----
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:23 pm

Bye rief ich ihr hinterher und ging in mein neues Zimmer.Es war sehr hübsch.Ich setzte mich auf mein Bett und starrte an die Wand.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 8:47 pm

>>>>>>>>>> Eine stelle im Bach die tief genug zum Schwimmen ist. <<<<<<<<<<<

Die Schatten brachten mich direkt in mein Zimmer, doch noch bevor ich aus ihnen heraustrat, rollten schon die ersten Tränen.
Fast schon Panisch schloss ich die Türe, da ich Angst hatte es könnte jemand hier sein.
Still weinend setzte ich mich auf mein Bett und zog meine Beine an, auf diese legte ich meinen Kopf und meine arme drum herum.
Meine Augen waren geschlosse, weil ich versuchte nicht mehr an Daniel zu denken.
Es war falsch einfach zu gehen, aber ich wollte nicht schuld sein wenn er nicht annahm.
Nachdem eine Weile vergangen war, wollte ich wieder an meiner Gabe üben, deshalb raffte ich mich auf und verschwand durch einen Schatten in den Wald.

>>>>>>>>>>> Ein Fels im Wald <<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:16 pm

>>>>>>>>>>>>> OP Saal <<<<<<<<<<<<<<<<

Ich landete in meiner Hütte und sah mich gleich um.
Es war sehr kalt, aber vielleicht lag das nur an der Schattenreise.
Mein Rücken tat noch immer weh, aber ich versuchte die Schmerzen zu Ignorieren.
Mit langsamen Schritten lief ich in mein Zimmer und schloss die Türe, dort zog ich mich um und setzte mich auf mein Bett.
Mir wurde alles einfach zu viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:22 pm

>>>>> OP-Saal

Ich wusste nicht, wie schnell ich mit dem Auto zum Camp fuhr, nur dass der Weg knappe 3 Minuten dauerte und ich bestimmt 4 Ampel, die auf rot waren, mitgenommen habe.
Ein Wunder, dass ich nciht geblitzt wurde.
Im Camp angekommen hielt ich sofort und sprang aus dem Auto, um im Dauersprint weiter zu den Hütten zurennen.
ich war mir sicher, dass Siox noch hier war und ich musste dringend mit ihr reden.
Vor ihrer Hütte wurde ich langsamer, trat aber trotzdem ein und hielt auf ihre Zimmertür zu, an der ich leise anklopfte.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:27 pm

Nach ein paar minuten, in denen mir mein Dad in Gedanken gesagt hatte was er getan hatte, klopfte es an meiner Türe.
Doch ich tat so als ob ich nicht da wäre, um denjenigen vielleicht loszuwerden.
Die Aura der Person sagte mir deutlich, dass es Daniel war, aber ihn wollte ich gerade am wenigsten sehen.
aus reinem Instinkt zog ich meine Beine noch näher ran und versteckte mein Kopf dahinter, dabei knarrte mein Bett ein wenig, was mich bestimmt verraten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:33 pm

Ich wusste, dass Siox dort drin war, auch ohne das Knarren des Bettes.
Leise öffnete ich dir Tür und trat in das Zimmer.
Erst blieb ich unschlüssig in der Tür stehen, doch dann schloss ich diese und setzte mich zu Siox auf das Bett.
Ich wusste genau, wie sie sich fühlen musste und starrte auf meine Hände ab.
Das ist nicht wahr Siox, murmelte ich leise, sah aber immer noch nicht auf.
Also, das was April gesagt hat. Ich habe dich nicht gesucht, um eine Belohnung zu erhalten.
Und das mit Ava...
Ich sah sie jetzt doch an und wusste nicht, wie ich weiter machen sollte.
Da ist nichts zwischen uns, wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:46 pm

Erst versuchte ich ihn zu ignorieren und wollte ihm auch nicht antworten, aber es wäre falsch von mir.
Zitternd holte ich Atem und versuchte ihm zu erklären was los war.
Erst schmeißt Luke mich raus, weil er mich nicht mehr brauchte... dann seh ich dich und denke wir könnten.... könnten irgendwo hingehen.... und.... und versuchen das zu vergessen.... Dann kommt April und lässt mich denken, dass du... dass du mich wirklich nur benutzt hast.... dann sitz ich da in dieser Zelle und sehe wie der einizge Mensch dem ich vertraue und näher an mich rangelassen hab als irgendwen anderen.... Wie er seine Freundin küsst.... Dann wird mir gesagt das du wieder nichts dafür kannst,.... aber wieso tut es dann trotzdem weh?
erzählte ich mit zitternden Stimme.
Dabei sah ich nicht einmal auf, weil ich Angst vor seiner reaktion hatte.
Allerdings wusste ich wie unfair ich gerade war und sah ihn nun doch an.
Wieder kamen sämtliche Erinnerungen hoch und machten mich ganz verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:55 pm

In meinen Augen blitzte schmerz auf und ich griff nach Siox Hand.
Auch ich hab das Gefühl, dass jeder gegen uns ist.
Auch mir tut es verdammt weh, dass du so leiden musst, nur weil uns hier jeder scheinbar ausnutzt.
Doch immer bist du diejenige, die am Ende die größeren probleme hat, doch das werde ich nicht mehr zulassen.
Dein Vater hat recht, ich an seiner Stelle würde auch nicht mit allem einverstanden sein, was ich tue.

Ich sah ihr fest ind die Augen und drückte ihre Hand sanft.
Ich will das wieder gut machen, alles was passiert ist.
Egal, was der Preis dafür ist. Wenn es mich den Job kostet, egal, dann verzichte ich halt darauf.

Ich wollte, dass sie sah, wie ernst ich das meinte.
Sie hatte viel zu viel durchlitten und das sollte sie nie wieder.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 4:02 pm

Es würde jetzt auch nichts mehr bringen wenn er seinen Jop hinschmeißt.
Schließlich würde mich die FRU nun in ruhe lassen.
Gib deinen Jop nicht wegen mir auf. sagte ich und sah ihm nun fest in die Augen.
Er meinte es ernst und das schätzte ich, aber ich wusste noch immer nicht was ich nun tun würde.
Würde ich die Chance nutzen und einfach alles so lassen wie es jetzt war oder würde ich meine Drohung wahr machen und Kim suchen gehen.
Nun breitete sich Stille zwischen uns auf, weil ich in Gedanken versunken vor mich hin träumte.
Wie schön wäre es, wenn Daniel der Junge wäre der sich immer um mich kümmern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 4:08 pm

Sie schien völlig in Gedanken versunken und ich strich ihr eine Haarsträhne hiner das Ohr.
Noch immer sah man ihr an, dass die Zelle ihr nicht gut getan hatte und ich würde nicht noch einmal zulassen, dass sie dort hinkam.
Vorsichtig, um sie nicht noch mehr zu verletzen, zog ich sie an mich und strich ihr leicht über das Haar.
Suchend sah ich mich in ihrem Zimmer um, da ich fast damit rechnete, dass sie hier irgendwo etwas Nektar und Ambrosia hatte.
Ansonsten würde ich zur Mensa gehen und ihr was holen, doch ich sah deutlich, dass sie das jetzt brauchte.
Hast du hier Nektar oder soll ich dir aus der Mensa was holen, fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 5:51 pm

Seufzend kuschelte ich mich an ihn, auch wenn ich noch immer etwas verletzt war.
Ich wollte nicht das er sich jetzt irgendwie bewegte, deswegen schüttelte ich den Kopf.
Steh jetzt nicht auf. Mir fehlt nichts. murmelte ich, auch wenn das gelogen war.
Mein Rücken war noch immer nicht verheilt und tat weh, aber solange er nicht darüber fahren würde, würde er davon auch nichts merken.
Mein Kopf lag auf seiner Schulter und konnte so seinem regelmäßigen Herzschlag hören, dabei schloss ich meine Augen und versuchte einfach friedlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 5:55 pm

Ich wusste, dass sie log, doch ich sagte nichts und legte vorsichtig meinen Arm um sie.
Dass Siox schon meine Nähe suchte, überraschte mich, schließlich hatte ich sie wirklich verletzt.
Sanft strich ich über ihren Arm und sah dabei an die Wand.
Sie wusste gar nicht, wie sehr es mir gefehlt hatte, sie im Arm zuhalten.
Wie sehr sie mir insgesamt gefehlt hatte.
Mein blick wanderte zu ihr und sanft küsste ich sie auf den Scheitel.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 4:18 pm

In einem entspannten Tempo schlenderte ich den Weg entlang, der zu der Hütte führte, die ich ansteuerte.
Einige schienen noch zu wissen, was alle anderen vergessen hatten und in dieser Hütte befanden sich solche Personen.
Die Gedanken wurden lauter und ich konnte sie verstehen ohne meinen Geist zu öffnen, was ich jedoch nicht unterließ.
Immerhin musste ich selbst jetzt wachsam sein.
Da ich mir sicher war, dass Siox mich sowieso schon bemerkt hatte betrat ich die Hütte ohne zu Zögern und als sei es selbstverständlich.
Ich öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, wo ich sie zusammen mit Daniel auf dem Bett sitzen sah.
Wie süß. sagte ich in sarkastischem Ton, während ich dabei war die Informationen aus ihrem Verstand zu filtern.
Interessant...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena   Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Np von Sioxeas und Anjanka xD
» Np Kylie und Kim
» NP Anjanka und Ava
» NP von Anjanka und Jack.
» Hütte 9: Jakob Lewis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: