Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NP von Anjanka und Jack.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:00 pm

Mein Blick wanderte zu seinem Gesicht, er sah etwas besser aus, war aber immer noch bleich.
Der Heilzauber hatte die Blutung gestoppt und sie fast geschlossen.
Ich unterbrach den Hautkontakt, die Bilder die ich sah waren von Blut dominiert.
Sie hat aufgehört zu bluten, geht es dir besser? ich sah ihm unsicher in die Augen.
Ich wusste dass er Blut brauchte.
Langsam wich ich etwas von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:06 pm

Ich richtete mich ein wenig auf.
Der Schmerz war kaum mehr zu spüren.
Sie hat das gut gemacht.
Danke.
Du weist schon es war dumm von dir mich zu heilen.
Hast du etwas Blut für mich?

Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:11 pm

Ich beobachtete, wie er sich aufrichtete.
Als er mich nach dem Blut fragte, zuckte ich zusammen.
Ich senkte den Blick.
Was sollte ich nur tun?
Ich konnte ins Camp zurücklaufen und dort Blut holen, nur müsste ich danach fragen, da ich nicht wusste wo sie es lagern.
Ich sah ihm wieder ins Gesicht.
I..Ich kön..könnte ins Camp...laufen stotterte ich.
Mein Blick huschte über den Waldboden, ich hatte da irgendwo mein Messer hingeworfen.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:18 pm

Ich ließ den Kopf zurück auf den Boden sinken.
Du brauchst im Moment keine Angst vor mir zu haben.
Ich bin noch zu geschwächt um mich überhaupt aufzurichten.
Ich brauche dringend Blut.

Ich suchte ihren Blick.
Fang auf.
Ich warf ihr das Messer hin.
Das hast du hier liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:25 pm

Ich fing das Messer aus der Luft auf.
Mein Blick wanderte wieder zu dem Vampir, der sich wieder hingelegt hatte.
Wieviel Blut brauchst du? ich legte meinen Kopf leicht schief, sein Gesicht war so bleich...
Meine Gedanken schweiften ab.
Vor ein paar Monaten hatte ich schon einmal einen Vampir unterschätzt.
Viele sagen, dass der Biss eines Vampirs kaum schmerzt, weil man in eine Art Trance fällt.
Doch das stimmt nicht, es hatte höllisch wehgetan...


Zuletzt von Anjanka Phoenix am Fr Feb 22, 2013 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:29 pm

Ein wenig.
Ich sah sie aus meinen Augen an.
Würdest du mir ein wenig von deinem Blut geben?
Mein Blick war fordernd auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:33 pm

Ich stand hastig auf.
Unbewusst wischte ich meine blutigen Hände an meiner Jeans ab.
Als ich bemerkte was ich da tat, sah ich auf meine Hände.
Ich hatte nicht alles Blut abwischen können.
Schon wieder waren sie davon bedeckt, hektisch wischte ich sie weiter an den Jeans ab.
Ich wollte ihm nicht in die Augen schauen.
Ich zitterte leicht.
Du wirst mich töten...
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:37 pm

Diesmal nicht.
Ich stehe nicht gerne in irgend wessen Schuld.
Sobald ich wieder auf den Beinen bin werde ich verschwinden und du wirst dann noch Leben. Dann sind wir aber quitt.

Ich sah auf ihre Hände. Sie zitterte leicht
Du scheinst schonmal in einer ähnlichen Situation gewesen sein.


Zuletzt von Jack Moon am Do Feb 21, 2013 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:43 pm

Klar, diesmal... ich lachte trocken auf.
Mein Blick huschte hektisch herum, ich biss mir wieder auf die Lippen.
Ja...war ich...ich schuldete einem Vampir Geld und konnte es nicht schnell genug auftreiben. Ich sah ihm wieder in die Augen.
Sie waren blau...komisch was einem so auffällt.
Wird es weh tun? Ich erinnerte mich an die Schmerzen und meine Hände fingen noch mehr an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:47 pm

Das liegt am Vampir.
Wenn der Vampir will das es demjenigen weh tut, ist es echt schmerzhaft für das Opfer.
Aber die Vampire, die das nicht wollen sorgen dafür, dass sie in eine Art Trance kommen.
Es wird nicht weh tun. Dafür werde ich Sorgen.

Das war sogar die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:52 pm

Ich sah ihm in die Augen, bis jetzt hatte er noch nicht gelogen.
Sollte ich ihm trauen?
Ich ging einen zögernden Schritt auf ihn zu.
Ok...du kannst von meinem Blut haben ich atmete ein paar mal tief durch, um mich zu beruhigen.
Es half nichts, mein Herz hämmerte wie wild in meiner Brust.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 10:57 pm

Beruhige dich.
Ich spürte wie ihr Puls raste.
Ich hob meine Hand ließ sie aber gleich wieder sinken.
Es ist alles gut.
Es wird dir nicht weh tun.
Komm her.

Mein Blick wurde sanft und ich sah sie direkt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:04 pm

Als er seine Hand hob, zuckte ich zusammen.
Ich konnte es nicht verhindern.
Sein Blick ruhte auf mir.
Ich versuchte mich auf ihn zu konzentrieren, langsam lief ich auf ihn zu.
Ich versank in seinem Blick und wurde ruhiger.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:06 pm

Ich spürte das sie ruhiger wurde.
Sie kam immer näher.
Ich versuchte mich aufzurichten, scheiterte jedoch.
Ich war einfach zu schwach. Ich hatte wohl zu viel Blut verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:11 pm

Als ich bemerkte, wie schwach er war lief ich zu ihm.
Vorsicht, sonst geht die Wunde wieder auf ich stützte ihn, damit er aufsitzen konnte.
Die schnelle Bewegung liess mich kurz schwindeln, der Zauber hatte mich viel Energie gekostet.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:17 pm

Ich musterte sie.
Der Zauber war sehr anstrengend oder?
Geht es dir gut genug zum Blutspenden?

Mein Blick wanderte zu ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:23 pm

Geht schon wieder, das schlimmste was passieren könnte ist, dass ich bewusstlos werde ich sah ihn an.
Wenn du mich doch tötest, werd ich dich als Geist heimsuchen ich grinste ihn an.
Was er kaum mitbekam, weil sein Blick auf meinem Hals ruhte.
Verrätst du mir deinen Namen?
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:27 pm

Mein Blick huschte zu ihren Augen und verweilten da.
Ich heiße Jack und du?
Ich werde dich nicht töten.
Geister sind mir nicht geheuer.

Ich schüttelte kaum merklich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:33 pm

Wow, ein Vampir mit einer Schwäche?
Anjanka. Du magst keine Geister? verfolgen ihn wohl seine Opfer, so wie meine?
Wir sahen uns in die Augen, es schienen mir Stunden zu vergehen.
Jack, du solltest mich nun beissen, sonst wirst du hier derjenige sein, der Bewusslos wird ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:40 pm

Dafür musst du noch näher kommen.
Ich tue mich schwer mit dem aufrichten.

Ich lächelte sie gefühlvoll an.
Du brauchst keine Angst zu haben.
Vertrau mir.

Von ihr zu Verlangen mir zu Vertrauen einem bösen Vampir war vielleicht etwas viel verlangt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:47 pm

Ich grinste ihn an.
Sagt der Wolf zum Rotkäppchen ich zwinkerte ihm zu.
Die Position war sehr unbequem für uns beide.
Ich runzelte kurz die Stirn, bis mir eine Idee kam.
Warte kurz Ich legte eine Hand auf den Boden, liess meine Magie fliessen.
Hinter Jack bewegte sich der Boden und trürmte sich auf, bis er sich dagegen lehnen konnte.
Besser so? Ich schmunzelte etwas über seinen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:52 pm

Ich war erstaunt, als sich plötzlich die Erde bewegte.
J-Ja es ist besser so.
Komm her.

Lächelnd sah ich zu ihr auf, was sehr anstrengend war.
Mir war klar ich hatte eine mächtige Hexe vor mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 11:59 pm

Ich kam ihm wieder näher, mir stieg sein Geruch in die Nase...Erde, Blut und ein Hauch von Sandelholz.
Ich schloss meine Augen und legte vorsichtig eine Hand auf seine Schulter.
Mein Herz fing wieder an zu hämmern und ich versteifte mich ein wenig.
Tu es einfach... flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 12:06 am

Mit meiner restlichen Kraft hob ich meine Hand und zog sie zu mir ran.
Mein Mund samt Zähne näherten sich ihrem Hals.
Die Zähne drangen sanft in ihren Hals ein.
Ich schmeckte das Blut das in meinen Mund lief.
Das war eine Geschmacksexplosion.
Das Blut lief meine Speiseröhre hinab.
Ich fühlte wie mich das Blut stärkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 12:15 am

Kurz bevor er zubiss, zuckte ich etwas zusammen, ich hatte Angst, dass es doch weh tun würde.
Als seine Zähne meine Haut durchstiessen, spührte ich kaum etwas, ich fing an mich zu entspannen.
Je mehr Blut aus mir floss um so stärker wurde Jack.
Hoffentlich hab ich mir hier nicht gerade mein eigenes Grab geschaufelt.
Meine Gedanken wirbelten herum, Bilder kamen und gingen ohne dass ich sie fassen konnte.
Mir wurde langsam schwindelig, langsam sank ich an Jacks Brust, meine Augen waren geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NP von Anjanka und Jack.
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Np Jack & Ava
» Wohnung von Jack Moon
» Hütte von Jack Moon
» Steckbrief von Jack Moon
» NP Anjanka und Ava

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: