Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NP von Anjanka und Jack.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 12:20 am

Ich löste mich aus ihrem Hals.
Das Taschentuch das ich ihr an ihren Hals hielt stoppte die Blutung.
Alles in Ordnung?
Ich hoffe es hat nicht weh getan.

Ich war wieder voll gestärkt.
Danke das ich von dir trinken durfte.
Ich lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 12:27 am

Ich bemerkte kaum, dass er sich von mir löste.
Meine Hand legte sich auf seine, mit der er mir ein Taschentuch auf die Wunde drückte.
Ich murmelte einen Heilzauber, damit sich die Wunde schloss.
Ich bin ok, hab es kaum gespührt, danke ich versuchte ihm in die Augen zu sehen, doch er verschwamm langsam vor mir.
Du solltest besser auf dich aufpassen, ich kann nicht immer in der Nähe sein um dich zu heilen ich lächelte leicht.
Meine Augen schlossen sich immer wieder. Ich konnte sie kaum offen halten.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 12:33 am

Sie konnte kaum wach bleiben.
Normalerweise wäre ich jetzt verschwunden, doch ich wollte sie nicht alleine hier zurück lassen.
Ich konnte sie auch nicht ins Camp bringen, die würden mich töten.
Ich beschloss solange bei ihr zu bleiben bis sie wieder wacher wurde.
Ja sollte ich wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 12:41 am

Ich lehnte mich an ihn, sein Geruch hüllte mich ein, am liebsten wär ich in seinen Armen eingeschlafen.
Du brauchst nicht bei mir zu bleiben. Ich versteh es, wenn du gehst ich versuchte ihn anzusehen, aber meine Augen blieben geschlossen.
Ich bin es gewohnt allein gelassen zu werden. Bin ein grosses Mädchen, Jack, ich kann auf mich aufpassen murmelte ich, meine Stimme verlohr sich langsam.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 12:48 am

Ich bleibe bei dir.
Ich bin der Grund wieso du so geschwächt bist, da lasse ich dich garantiert hier nicht allein.
Du kannst ruhig ein wenig schlafen. Das wird dir guttun.
Ich werde bei dir bleiben.
Wenn du wieder aufwachst werde ich da sein.

Ich sah zu ihr. Ihre Augen waren geschlossen.
Sie war kurz davor einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 12:59 am

Ich werds versuchen... innerlich wusste ich, dass er nicht mehr da sein würde, wenn ich aufwachte, das waren sie nie...
Ich glitt in einen unruhigen Schlaf, meine Grossmutter lachte mich aus, Derek küsste seine Freundin, Phil, der Vampir, dem ich Geld schuldete, riss mir die Kehle auf...
Überall sah ich Blut...
Ich spührte wie meine Magie aufwallte, mich von Innen verbrannte.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:05 am

Ich sah zu ihr.
Sie schien einen unruhigen Schlaf zu haben.
Ich ging an ihr Ohr und flüsterte ihr zu Beruhige dich. Du bist hier in Sicherheit.
Ich hoffte das sie sich Entspannen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:10 am

Ein Duft nach Sandelholz und Erde umhüllte mich.
Er überdeckte den Blutgeruch in dem ich zu ertinken drohte.
Langsam flachte meine Magie ab.
Ich konnte sie wieder unter der goldenen Kuppel bändigen.
Ich kuschelte mich in den warmen Kokon, der mich umhüllte.
Ich schlief so gut wie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:19 am

Sie schien sich wieder zu beruhigen.
Die Zeit verging.
Ich hatte ein schlechtes Zeitgefühl.
Ich saß so da und sah Anjanka beim Schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:26 am

Langsam wachte ich auf, ich blinzelte in ein Gesicht, dass ich zuerst nicht einordnen konnte.
Jack...du bist ja noch da ich sah ihn erstaunt an.
Ich merkte, dass ich mich an ihn gekuschelt hatte.
Erschrocken sass ich auf.
Entschuldige, hoffe hab dich nicht vollgesabbert ich sah ihn durch meine Haare, die mir ins Gesicht gefallen waren, an.
Wie geht es dir? Die Wunde hat sich hoffentlich nicht wieder geöffnet? Ich wollte nach seinem Shirt greifen.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:33 am

Ich bin noch da.
Ich sagte doch. Wenn du aufwacht bin ich bei dir.
Also soweit ich weiß ist die Wunde nicht aufgegangen.

Ich musterte sie.
Geht es dir besser?
Sie schien besser auszusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:41 am

Er wirkte überhaupt nicht gefährlich, was komisch war, da er ja zu den Blutsbrüdern gehörte.
Ja, mir gehts gut. Der Schlaf hat gewirkt ich lächelte ihn kurz an.
Und jetzt lass mich nach der Wunde sehen. Wenn es nötig ist, kann ich nochmals den Heilzauber wirken ich schob sein Shirt auseinander und überprüfte die Wunde.
Sie war schon fast verheilt. Meine Hand strich vorsichtig darüber.
Als ich merkte was ich da tat, zog ich sie schnell zurück.
Ich senkte meinen Kopf, damit er nicht merkte, dass ich rot geworden war.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:54 am

Alles ok mit dir?
Ich sah sie eine Weile an.
Ist die Wunde gut verheilt?
Du kannst mich ruhig wieder ansehen. Ich beiße nicht. Ok vielleicht doch aber du weißt wie ich es meine oder?

Ich wartete darauf, dass sie wieder aufsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:01 am

Alles ok murmelte ich.
Ich versuchte willentlich meine Gesichtsfarbe wieder in den Normalzustand zu kriegen.
Was nicht so gut wirkte.
Ich sah trotzdem auf, in der Hoffnung dass er es nicht bemerken würde.
Sie ist fast verheilt. Der Zauber hat super gewirkt.
Erzähl es bloss nicht weiter, sonst rennen mir Verletzte Vampire die Bude ein
ich versuchte ihn mit dem Scherz etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:07 am

Sie wirkte irgendwie rot.
Aber das wäre es auf jedenfall wert, denn du bist eine Superhexe.
Sehr mächtig.
Also besteht keine Gefahr mehr?
Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich sah auf meine Brust runter.
Das sah wirklich schon sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:16 am

Superhexe? Ich sah ihn misstrauisch an. Er schien es ernst zu meinen.
Meine Grossmutter nannte mich immer die Schande der Familie, also weit weg von einer Superhexe ein Schatten verdunkelte mein Gesicht.
Aber danke, von dir bedeutet es mir viel. Ich lächelte ihn an, auch wenn es meine Augen nicht ganz erreichte.
Solange du dich nicht gleich wieder von jemandem zerrfleischen lässt, besteht keine Gefahr mehr
Ich sollte zurück ins Camp.
Ich hatte nur keine Lust dazu.
Dort würden sie sich wieder das Maul über mich zerreissen...
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:23 am

Egal was deine Großmutter sagt.
Es ist eine große Leistung einen so starken Heilzauber auf einen Vampir anzuwenden.
Dafür muss man starke Kräfte haben.
Ich bin stolz auf dich.

Ich wuschelte ihr durch die Haare.
Ich werde versuchen mich nicht wieder so stark zerfleischen zu lassen.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:32 am

Ich sah ihn mit grossen Augen an, niemand war je stolz auf mich gewesen.
Der Zauber ist eigentlich gar nicht so schwehr, ich konnte ihn schon als ich zwölf war, also kann er nicht soo stark sein
Ich hatte Dereck mal geheilt, als er sich den Arm gebrochen hatte.
Ich strich mir eine Strähne aus den Augen.
Lächelte ihn etwas schief an.
Wer war das eigentlich? kurz flammte Wut in mir auf.
Hinter Jack stieg Rauch auf.
Sofort unterdrückte ich das Gefühl.
Das Flämmchen erlosch sofort.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:39 am

Dann warst du damals schon sehr mächtig.
Ich dachte nach ob ich ihr das wirklich erzählen sollte.
Drei FRU-Typen sagte ich so leise, dass man mich kaum verstand.
Ich unterdrückte die Wut.
Ich wollte Anjanka keine Angst einjagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:50 am

Meine Macht nützt mir nichts, wenn ich sie nicht kontrollieren kann dachte ich bei mir.
Seine Wut war spührbar, als er an seine Angreifer dachte.
Waren die vom Camp darunter? wenn ja wusste ich nicht, wie ich mit ihnen umgehen sollte.
Bei meinem Glück würde ich einen in Flammen aufgehen lassen und dann von dem Anderen getötet werden.
Ich legte ihm eine Hand an die Wange, sah ihm in die Augen.
Das war nicht gerade fair, drei gegen einen ich wusste nicht wieso ich ihn beschützen wollte.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:59 am

Ich erwiderte ihren Blick
Es könnte einer aus dem Camp gewesen sein.
Ich weiß es nicht.
Ja du hast Recht.
Aber keine von beiden Seiten arbeitet Fair.

Irgendwie hatte ich das Gefühl,dass sie das genauso wütend machte.
Ich wusste jedoch nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 3:06 am

Stimmt, das Leben ist nicht fair, wieso sollten wir es sein? seufzte ich.
Meine Wut war irrational und trotzdem ging sie nicht weg.
Ich sollte zurück ins Camp... dabei sah ich ihm in die Augen, hoffte dass er mich nicht gehen lassen würde.
Was totaler Schwachsinn war, sicher war er froh, wenn ich endlich verschwinden würde.
Ich stand vorsichtig auf, falls ich doch noch nicht fit war.
Ein leichter Schwindel ergriff mich, ich stützte mich kurz bei Jack ab.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 3:13 am

Ich stand auch auf.
Nein du solltest hier bleiben.
Dir ist noch schwindelig und ich kann dich nicht ins Camp bringen und was ist wenn du auf dem Weg dorthin umkippst?

Ich zog sie mit zu einem Großen Stein.
Ich setzte mich dorthin und zog sie neben mich.
Jetzt saßen wir nebeneinander auf dem großen Stein.
Mir schien es dank Anjanka wieder soweit ganz gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 3:24 am

Er wollte nicht dass ich gehe? War alles doch ein Trick gewesen? Was wollte er von mir?
Ich war total durch den Wind, wusste nicht mehr was ich glauben sollte.
Mir geht es gut. Ich will nur nicht unbedingt ins Camp zurück
Nur konnte ich sonst nirgends hin, nur auf die Strasse zurück.
Bei dem Gedanken schauderte es mich.
Ich zog die Beine hoch und schloss meine Arme darum.
Nach oben Nach unten
Jack Moon

Jack Moon


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 3:57 am

Ok dann bleiben wir einfach noch eine Weile hier.
Ich sah sie lächelnd und mitfühlend an.
Alles ok?
ich sah wie sie sich dort zurück gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NP von Anjanka und Jack.   NP von Anjanka und Jack. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
NP von Anjanka und Jack.
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Np Jack & Ava
» Wohnung von Jack Moon
» Hütte von Jack Moon
» Steckbrief von Jack Moon
» NP Anjanka und Ava

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: