Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Tisch am Fenster

Nach unten 
+3
Finn Pelko
Cody Johnson
Luke Hough
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:27 pm

Ja es stört wirklich vorallem weil man immer aufpassen muss was man denkt denn es muss ja nicht jeder alles wissen meinte ich zu ihr um es etwas allgemeiner zusagen sagte ich jeder und nicht du.
Und warum wurdest du verdonnert?? harkte ich nach.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:44 pm

du hast deine geheinisse und ich hab meine und das gehört auch dazu. ich wusste das das ziemlich grob klang aber ich hatte keine lust darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 5:29 pm

Ich hob eine Augenbraue und zuckte mit den Schultern.
Na wenn du meinst meinte ich dann stützte mein Ellenbogen auf den Tisch auf.
Und gefällts dir??
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 5:57 pm

weiss noch nicht hab noch nicht viel von gesehen und ich mich nervts irgendwie das ich hier sein muss. ich zuckte mit den schultern
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 6:10 pm

Glaub mir so schlimm ist es nicht wenn du dich halbwegs benimmst antwortete ich, erst danach merkte ich das es etwas zu persönlich rüber kam aber jetzt konnte ich das auch nicht mehr ändern.
Die ganze Zeit hatte ich das Bedürfnis mich zurück zulehnen aber leider saßen wir ja auf Bänken.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 6:48 pm

tja dann bin ich jetzt offiziell am arsch. benehmen liegt mir nicht so ich seufze genervt. nur ein monat und dann bin ich wieder weg
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 7:56 pm

Du bleibst nur einen Monat?? Wo willst denn hin?? fragte ich weiter.
Sie war etwas verwunderlich aber das war das interessante.
Es war nicht leicht außergewöhnliche unter außergewöhnlichen Menschen zu finden aber sie war einer.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 9:42 pm

ich hab keinen bock auf das ganze hiermache eine kreisende handbewegung ich wurde hierher stafverdonnert sie meinen in mir gibt es noch hoffnung. wen die wüssten. und ich werde wohl wieder zurück in die gang gehen sobald ich entlassen werde. und ja mich nervt es höllisch hier zu sein ist nicht gegen dich oder so aber ich bin keine mutter teresa und werde auch nie eine sein
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 9:50 pm

Weißt du ich habe mein Leben lang in einem Kinderheim gelebt und mir hat es nichts ausgemacht. Ich war glücklich. Dann eines Tages laufe hier im Camp meinem Bruder Cody über den Weg der irgendwann total ausrastet und sich Luke nennt er erzählt mir das ich unheimlich starke Kräfte hätte und überredete mich dazu mich gegen alles zu stellen und für unsere "Freiheit" zukämpfen. Wir sind abgehauen haben eine Haus eingenommen und ich entdeckte meine "Liebe" zum Morden. Wenige Tage später haben wir fast alle Besucher eines Kaufhauses ermordet. Dann bin ich weggelaufen zu meinem Boot und jetzt bin ich wieder hier. Die FRU müsste mich eigentlich lebenslang einsperren denn wer garantiert das ich nicht wieder zurück falle?? Aber nein sie lassen mich hier. Und mit der Geschichte will ich sagen. Sie geben jeden verdammten Mörder eine Chance und stecken Hoffnung in ihn. Da brauchst du dich nicht wundern erzählt ich ihr.
Ich fragte mich kurz darauf warum ich ihr das erzählt hatte, aber mir viel auf das man vertrauen in sie stecken konnte und sie sicher nicht so jemand wer der jetzt aufspringt und kreischend wegrennt sondern eher der Typ war der aha sagte und dann fragt wie man das Wetter fand oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 9:54 pm

schaue sie beeindruckt annicht schlecht. welches kaufhaus? hab auch mal in einem gemordet war sehr amüsant zuzusehen wie alle leute plötzlich mit platzenden gehirnen am boden lagen ich grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 02, 2013 11:27 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch.
In Mexico City. Hör zu auf das was ich getan habbe bin ich eigentlich nicht stolz. Eigentlich bin ich ein glücklicher, freundlicher und ziemlich sozialer Mensch und mein Leben war wundervoll und dann das. Ich hab auch fast jemanden umgebracht der mir jetzt hilft das ich hier bleibe und er tut mir immernoch nicht leid, weil ich ihn so verabscheue. Ich hab mit dem Scheiß mein ganzes Leben hier zerstört und das Leben hier ist die hälfte von meinem gesamten Leben erklärte ich ihr etwas niedergeschlagen.
Ich hatte Luke seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und wusste nciht was mit ihm passiert war.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyMi Jul 03, 2013 3:08 pm

tja dann aber bei mir war das ganze leben ein desaster dadurch bekomme ich macht und wenigstens ein kleines bisschen kontrolle. ich sah sie an und hoffte das sie die verzweiflung in meinen augen sah.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDo Jul 04, 2013 7:54 pm

Du hast Kontrolle wenn dein Leben ein Desaster ist?? Was kannst du eigentlich noch außer Gedanken leben?? fragte ich sie.
Ich warf kurz ein Blick aus dem Fenster und dann wieder zu ihr da ich nciht unhöflich wirken wollte, schließlich habbe ich ihr ja eine Frage gestellt.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDo Jul 04, 2013 9:09 pm

ich schaue aus dem fenster alles was man durch gedanken machen kann also leute manipulieren ihnen schmerzzufügen gegenstände bewegen und in flammen auf gehen lassen. solches zeug halt
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyFr Jul 05, 2013 8:57 am

Also etwas ähnliches wie Telekinese stellte ich fest und musterte sie nochmal.
Das war sicherlich leichter als meins.
Cody konnte auch Gegenstände bewegen und sämtliche Sachen explodieren lassen.
Für mich das bei ihm nie so anstrengend aus wie bei mir, wenn ich meine Kräfte einsetzte aber sicherlich denkt jeder die Kraft des anderen wäre leichter für ihn.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyFr Jul 05, 2013 10:43 am

ja so was in der art was kannst du? ich schaute zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyFr Jul 05, 2013 2:06 pm

Pyrokinese und Aquakinese. Also im Prinzip kann ich Menschen verbrennen und Menschen ertränken und aufschlitzen und Wälder in Brand stecken und so weiter. Ja und ich kann die beiden Sachen verbinden und dann explodiert im Prinzip alles um mich herum und ja ich werde mörderisch erklärte ich ihr.
Ich musste an Lucas denken und fragte mich wie so ich damals nicht auf die Idee kam ihn einfach zu verbrennen, doch dann fiels mir wieder ein.
Er sollte sich noch quälen, als wenn er verbrannt wird.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 6:30 pm

ich sah sie beeindruckt an wow nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDi Jul 09, 2013 8:58 pm

Ja es geht. Das schlimme ist nur das ich nicht mal zwei Tage ohne Wasser um mich herum auskomme. Das heißt wenn zwei tage kein Fluss, See, Meer oder sonstiges Gewässer in meiner Nähe ist werde ich immer Schwäche und letztlich brech ich dann zusammen erklärte ich ihr und erinnerte mich dabei daran als Luke und ich das rausgefunden hatten.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 8:02 pm

also rein hypotetisch würde man dich in einem raum fesseln ohne wasser würdest du tot umfallen? also das würde jeder meinsch aber du würdest es nicht weil du dehydriert bist? ich dachte darüber nach was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 10:36 pm

Ich nickte.
Es ist sogar noch drastischer. Wenn man mir etwas zutrinken geben würde, würde ich trotzdem sterben da das kleine bisschen Wasser nicht annährend reicht. Es würde nicht annährend reichen um mich 4 Tage am leben zuhalten.
Jetzt wo ich darüber so nach dachte kam es mir wirklich verrückt vor und ich verstand nicht wieso es so ist wie es ist, vor allem weil ich viel besser mit dem Feuer umgehen konnte als mit Wasser bis ich Luke begegnet war.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 9:40 am

wow das ist echt mal krass ich dachte darüber nach und das das keinen sinn macht und man dass doch auch abtrainieren könnte oder lernen damit umzugehen. du köntest doch immer eine kleine flasche bei dir tragen in der wasser ist vielleicht bringt es ja wenigstens ein bisschen was
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 10:25 am

Nein leider bringt es nichts ich muss wohl mein lebenlang damit klar kommen können und so schlimm ist es eigentlich nicht. Obwohl ich mich frage wieso es so ist meinte ich.
Ich fing an auf meiner Lippe rumzukauen was ein grauenvolle Angewohnheit von mir war.
Nach oben Nach unten
emily adamson

emily adamson


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.13

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 12:49 pm

ich musste grinsen als ich sah das sie auf ihrer unterlippe rumkaut wes wegen bist du nervös? und dan ziehst du halt einfach ans meer oder so und dann hast du immer wasser bei dir
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 3:14 pm

Nervös?? fragte ich verwirrt und sah sie verwirrt an.
Doch dann merkte ich das sie mein kauen auf der Unterlippe meinte.
Oh nein ich kaue nur auf meiner Unterlippe rum wenn mir langweilig ist und meisten fällt mir das gar nicht auf antwortete ich.
Und ans Meer ziehen kann ich vorerst nicht da ich im Waisenheim wohne. Aber wir haben ein See in der Nähe und da ich da so gut wie jeden Tag bin funktioniert das alles schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch am Fenster   Ein Tisch am Fenster - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Tisch am Fenster
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tisch am Fenster
» Tisch am Fenster
» Ein Tisch
» Tisch der Gestaltenwandler
» Ein Tisch in der Ecke.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: