Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np Kylie und Kim

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:19 pm

Ich stand mir nackten Füßen in dem kleinen See vor dem Wasserfall. Ich hatte eine lockere Shorts an die mir knapp zu den Kniekellen ging und eigentlich zum Segeln gedacht war. Obenrum hatte ich ein knall blaues T-shirt an. Meine Haare lagen mir offen über den Schultern. Ich konzentrierte mich auf das Wasser wobei ich aber immernoch lächelte. Eine bis jetzt schon 2 Meter hohe Wassersäule erhob sich aus dem Wasser. Das war sogut wie das einzige was ich mit dem Wasser zurzeit machen konnte weil ich irgnedwie wieder schlechter geworden war.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:29 pm

Ich rannte schon wieder zum Wasserfall,weil der mich einfach faszinierte und ich in Ruhe nachdenken wollte.Als ich fast in den See plumste,aber zum Glück noch rechtzeitig bremsen konnte.Ich war mal wieder so fasziniert,dass ich nicht bemerkte das noch jemand da war.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:32 pm

Meine gesichtszüge hatten sich jetzt verkramnpft und mein sonst so schönes lächeln war verschwunden. Die Säule steuerte auf die 3 Meter zu. Ich merkte wie sie aufhörte zu wachsen und das unaufhaltbare stand bevor. Eine Sekunde später brach sie vor mir in sich zusammen und das Wasser spritzte mcih vollkommen nass. Verdammt sagte ich leise und strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich seufzte und blieb im kühlen Wasser stehen.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:38 pm

Ich stand mit offenem Mund da als ich sah was da gerade vor meinen Augen passierte.Ich schloss schnell wieder den Mund und lachte leise vor mich hin als ich ihren Gesichtsausdruck sah und verstummte sofort wieder.Das war gemein dachte ich.Beim nächsten mal reißt du dich zusammen,okay schimpte ich mich im Gedanken selber an.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:41 pm

ich hörte jemanden lachen und wandte mein Kopf zur Seite. Dort sah ich ein Mädchen. Ich nickte. Ja sehr witzig kannst es sicher besser meinte ich dann niedergeschlagen aber nicht gehässig denn ich glaubte das ich gar nciht gehässig sein konnte. Ich wartete aus dem Wasser ans Ufer und wrung meine Haare, meine Hose, und mein Top aus.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:46 pm

Ich kann dich beruhigen,ich kanns gar nicht.Warte um es fair zu machen,mach ich das.Ich nahm Anlauf und sprang in den See und tauchte unter und kam dann wieder hoch.Jetzt war ich platschnass und hiefte mich hoch und stellte mich neben das Mädchen und zwar triefend vor Nässe.Besser?
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:50 pm

ich sah ihr fassungslos zu wie sie ins Wasser sprang. und grinste breit als sie wieder aus dem Wasser stieg. Naja mir war eigentlich egal das ich nass war aber das hat mich wenigstens wieder zum lachen gebracht meinte. Ich spürte das gewohnte lächeln auf meinen Lippen, was mich gleich ncoh glücklicher machte. Ich heiße Kim Jo... Kim meinte ich. Mir wurde leider angewohnt worden meinen ganzen Namen zusagen aber das wollte ich im Camp nicht machen leider war es ein reflex.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:56 pm

Immerhin habe ich das hinbekommen.Ich lächelte zurück.Ich bin Kylie.Mittlerweile hatte sich eine Pfütze unten gebildet und ich musste wieder lachen,aber diesmal wegen mir.Freut mich dich kennenzulernen sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 5:58 pm

ich lächelte. Ich wollte wieder etwas sagen wie: Die Freude ist ganz meiner Seits aber ich hasste es so zu reden. ich musste echt damit aufhören und wie die heutigen Jugendlichen reden. Darf ich fragen was du bist?? fragte ich sie und legte den Kopf leicht schief. Ich bin eine Fee
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 6:04 pm

Und da kam schon wieder die frage die ich nicht leiden konnte,weil ich es selber nicht wusste.Fee?!Cool freut mich.Ich fand Feen schon immer cool.Also ich...ähmm...weiß nicht was ich bin.Sorry das ich dich enttäuschen muss.Ich wüsste es auch gern.Ich schaute beschämt nach unten und schaute der Pfütze zu wie sie weiter wuchs.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 6:08 pm

ooohhhhh.. sagte ich nur. Dumme Kim dachte ich ncoh und sah dann zu Boden. Ich kurz darauf wieder auf. Bist du das erste Mal hier?? fragte ich sie dann. Denn wenn ja könnte ich ihr ja das Camp zeigen oder den See.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 6:15 pm

Ja bin ich und du? fragte ich.Ich schaute hoch.Ich hoffte das ich jetzt endlich jemanden gefunden,hatte der mich versteht.Ist es schön hier?Kennst du schon jemanden?Ich schaute kurz nach unten und dann wieder hoch.Sorry,wegen den Fragen.Bin ein bisschen neugierig,weil es so neu für mich ist.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 6:18 pm

Ach ich war schon viel zu oft hier meinte ich zu ihr. Passt schon antwortete ich dann noch auf ihre Entschuldigung. Willst du vielleicht den See sehen?? Da steht auch mein Boot das kann ich dir auch zeigen meinte ich dann erfreut zu ihr und war schon total hippilig.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 6:21 pm

Gerne antwortete ich ihr.Jetzt war ich auch total aufgeregt und sprang jupelnd hoch.Nichts lieber als das. sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 10, 2013 6:58 pm

Okay super meinte ich ging los. Wir mussten nciht weit gehen um an den See zugelangen. Dort gingen wir ein Stück am Ufer lag. Dann sah man einen kleinen Steg ein Boot leicht hin und her schauckeln. Das ist sie sagte ich. Ich merkte das ich mein Boot schon wieder personfiziert hatte aber ich ignorierte es. Ich kletterte über die Spitze auf das Boot. Zieh bitte die Schuhe aus bevor die rauf kommst meinte ich freundlich zu ihr. Ich lief über die rechte Seite nach hinten auf das Heck. Die schönen, hellen Dielen waren schön war von der Sonne und meine Füße wärmten sich endlich wieder auf. Ich drehte mich zu Kylie. Und wie findest du´s?? fragte ich sie. Ich fragte jeden dannach weil ich das Boot allein auf Vorderman gebracht hatte, wenn auch illegal.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyDi März 12, 2013 5:34 pm

Mach ich.Ich zog schnell meine nassen Schuhe aus und kletterte ins Boot.Das ist ja mal ein traumhaftes Boot.So ein schönes habe ich noch nie gesehen.Du kannst echt stolz drauf sein.Ich bestaunte leise das Boot weiter und dabei rutschte mir eine Frage einfach so raus.Hast du das alles alleine gemacht,denn wenn ja dann ist es dir mehr als gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyDi März 12, 2013 8:51 pm

Ich fing an zu grinsen als sie ihren letzten Satz aussprach. Naja ich hab es jemanden ganz billig abgekauft und naja es war eigentlich gar nciht zu gebrauchen und ich hab dann versucht es mit so billigen Dingen wir nur möglich flott zumachen. Nur der Boden war richtig teuer meinte ich und deute auf die schönen Dielen. es ist aber noch nciht perfekt setzte ich dann noch ran als mir mein Ruder und mein Schwert in den Sinn kamen.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySa März 16, 2013 2:16 pm

Ich finde es ganz schön.Wo fahren wir den jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptySo März 17, 2013 7:22 pm

Tcha, zurzeit leider nirgendwo hin da ich vor kurzem das Rudern kaputt gemacht habe und ich erst noch reparieren muss meinte ich niedergeschlagen und senkte den Kopf. Ich hatte es vor einer Woche kaputt gemacht und war immernoch nciht dazu gekommen es zu reparieren, außerdem war Alex zurzeit immer mit anderen beschäftigt und eigentlich bräuchte ich sein Hilfe.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyMo März 18, 2013 4:04 pm

Nicht schlimm,dann können wir quatschen.Wenn du willst.Ich schaute zum See und genoss die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyMo März 25, 2013 4:09 pm

Gern aber die Frage ist nur über was meinte ich lächelnd. Ich ließ mich neben sie nieder und genoss die warme Sonne. Ich liebte den Sommer.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyMo März 25, 2013 4:13 pm

Kennst du viele aus dem Camp?Denn ich glaube das ich jemanden erkannt habe,denn du auch kennst glaube ich.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyMo März 25, 2013 4:21 pm

Oh ich kenne im Prinizip alle die mit den ich das erste und zweite Mal im Camp zusammen war und dann halt immer die ganzen Feen und die auf meinen Zimmer waren antwortete ich lächelnd. Ich dachte wieder an Alex und daran das sie meinte sie hätte jemanden gesehen. Wen hast du denn gesehen fragte ich sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Kylie Galen

Kylie Galen


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.02.13
Ort : mal hier mal da

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyMo März 25, 2013 4:28 pm

Ohh also ich dachte das ich diesen Jungen schon mal gesehen habe.Eigentlich kannte ich ihn schon von früher aber das konnte ich ihr nicht sagen,da er meine Katzen ermordet hat,glaube ich.Der Satz hallte immer noch im meinen Kopf;Pass gut auf deine Katze auf.Ich schüttelte die Gedanken weg und sprach den Vornamen aus.Lucas,hieß er glaube ich.Ist aber egal.Sind die alle nett im Camp?Ich versuchte schnell vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Kim Joselie Johnson

Kim Joselie Johnson


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Okemah

Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim EmptyMo März 25, 2013 4:30 pm

Er nicht antwortete ich. Ich konnte Lucas nicht leiden da er mcih verrückt hielt. Aber sonst sind die meisten nett wenn auch etwas durchgeknallt meinte ich, wobei das "durchgeknallt" nett gemeint war. Ich sah zu ihr. Hast du schon schlechte Erfahrungen mit ihm??? fragte ich sie und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np Kylie und Kim Empty
BeitragThema: Re: Np Kylie und Kim   Np Kylie und Kim Empty

Nach oben Nach unten
 
Np Kylie und Kim
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: