Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np Nash und Ava

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 1:13 pm

Ich nickte nur und winkte ihr dann grinsend hinterher.
Sie war jetzt schon sichtlich genervt und ich konnte darüber nur den Kopf
schütteln. Ein letzter Blick, dann wurde auch ich aufgerufen und
gesellte mich mit einem leichten Lächeln zu einer ziemlich kleinen Fee.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 1:16 pm

Wie erwartet war de Vampir der totale Macho und innerlich zählte ich die Sekunden.
Als die Kennlernstunde endlich vorbei war, hatte ich schon fast Vampirgeschwindigkeit drauf, als ich aus der Hütte zischte.
In der Mensa ließ ich mich auf einen freien platz fallen und vergrub den kopf in meinen armen.

P.s. du bist wieder bei der wiese dran^^
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 3:48 pm

Mit der Fee unterhielt ich mich eigentlich ganz gut, auch wenn sie mir etwas
zu ruhig war. Als die Kennenlernstunde zu Ende war, war ich zwar nicht unbedingt
erleichtert, aber auch nicht traurig.
Ich verabschiedete mich mit einem Grinsen und sah mich dann suchend um. Doch Ava
war irgendwie weg. Mit einem Schulterzucken verließ ich die Hütte und machte
mich auf den Weg...ja, wohin eigentlich? Dann knurrte mein Magen und ich grinste.
Zeit, was zu essen.

PS: Ja, hab schon^^
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 3:51 pm

Ich hatte noch immer den Kopf auf den Tisch und die Augen geschlossen.
Mit ein wenig Anstrengung teleportierte ich ein Tablett mit Essen vor mich und hob dann doch meinen Kopf.
Ich strich mir dir haarsträhne hinter das Ohr und sah mich um.
Keine bekannte Seele saß hier und Lust auf eine neue Bekanntschaft hatte ich auch nicht grade, weshalb ich alleine am Tisch sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 4:41 pm

Nach dem etwas längeren Weg, den ich kurzerhand als Hund zurücklegte, betrat
ich die Mensa und schaute mich um. Als ich Ava an einem Tisch sitzend vorfand,
grinste ich. Zuerst holte ich mir etwas zu essen, dann ging ich zu ihr.
War es so schlimm?, fragte ich sie dann und nahm ihr gegenüber Platz. Schnell nahm ich einen großen Bissen der Nudeln und grinste
Ava dann zufrieden an.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 4:44 pm

Ich blickte nur kurz auf, als Nash an den Tisch trat.
Schlimmer als erwartet. Das war ein wirklicher Macho.
Ih seufzte resigniert auf und nahm ebenfalls eine Gabel Spaghetti.
Was Vampire sich bloß alles ein bilden, murmelte ich zwischen zwei Bissen.
Wie war die Kennlernstunde für dich?
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 4:58 pm

Ich schmunzelte, als Ava sich so aufregte.
Aber sie tat mir schon ein bisschen leid, bisher war sie anscheinend wirklich
nur an Idioten geraten. Dann konnte ich ja jetzt 'ganz' begeistert sein.
Also ich fand es toll. Hab mich mit einer niedlichen kleinen
Fee unterhalten, war schön.
, grinste ich unschuldig und sah dann auf
meine Cola.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:02 pm

Ich zog einen Schmollmund und verschränkte wütend die Arme vor der Brust.
Eingeschnappt widmete ich mich wieder meinem Essen.
Schön für dich, sagte ich gespielt beleidigt und schob mir wieder eine Gabel Spaghetti in den Mund.
Wenn das mit der Kennlernstunde so weiter geht, werde ich dort sicher nicht mehr oft sein.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:09 pm

Oooch, ist da jemand stinkig?, fragte ich und
lachte kurz auf. Die Kennenlernstunden waren ja auch wirklich nichts tolles,
aber Ava dramatisierte das wie es aussieht gern.
Sei nicht traurig, wird schon., fügte ich dann noch hinzu
und nahm noch eine Gabel der Spaghetti, wobei die Hälfte wieder runterfiel.
Böse starrte ich auf mein Essen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:15 pm

Ich habe grad sehr das kindische Bedürfnis, ein paar
Spaghetti auf die Gabel zu legen und dann auf dich zu schießen,
lachte ich.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah kopfschüttelnd zu Nash.
Ich drehte wieder ein paar Spaghetti auf meine Gabel und schob sie mir in den Mund.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:22 pm

Erst schnaubte ich missbilligend, doch ich musste ein Grinsen unterdrücken.
Unauffällig tat ich nun genau das, was sie eben noch gesagt hatte.
Und schon machte es Klatsch. Oh mein...haha, entschuldige,
ich konnte nicht...hihi...widerstehen. Oh mein Gott...
, ich konnte mich
vor Lachen gar nicht halten, als ich den Spaghettiklumpen auf Avas Oberteil sah.
Das Kleidungsstück tat mir zwar leid, aber das musste jetzt einfach sein.
Ich musste aufpassen, dass ich vor Lachen nicht vom Stuhl kippte.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:27 pm

Fassungslos starrte ich den Spaghettiklumpen an.
Dann sah ich auf und meine Augen blitzten sowohl gefährlich als auch belustigt.
Das Top bezahlst du mir!, brachte ich heraus und nahm meinen Teller hoch.
Ich grinste noch einmal süffisant, bevor der Teller auf Nash´s Kopf landete.
Jetzt bemerkte ich die anderen Camper, die uns anstarrten.
Was, wollt ihr auch?, fauchte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:31 pm

Iiih, dankeschön., grinste ich dann und schielte vorsichtig
nach oben. Dann seufzte ich, konnte man ja jetzt auch nicht ändern.
Reicht's auch, wenn ich das Top wasche?, fragte ich dann
und grinste unschuldig.
Oh und ähm, ich muss sagen, ich wollte schon immer wissen, wie
ich mit längeren Haaren aussehe. Steht mir nicht so, oder?
, fragte ich sie
dann noch und deutete auf meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:36 pm

Ich lehnte mich zurück und musste mir ein Lachen echt verkneifen.
Nein, das steht dir nicht so, sagte ich und warf mein eigenes Haar zurück.
Erschrocken sprang ich auf, als der Klumpen von meinem Top fiel und auf dem Boden landete.
Mein beiges top hatte jetzt einen großen rot-orangenen Streifen.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:39 pm

Wusst ich doch. Aber das Muster da ist auch ganz nett.
meinte ich dann und zeigte grinsend auf den breiten und etwas unregelmäßigen
Streifen. Als uns nun mittlerweile immer mehr Leute anstarrten, verdrehte ich
die Augen und stand auf.
Ich würde sagen, ich geh mir mal die Haare waschen. verkündete ich dann und verschwand mit einem letzten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 5:45 pm

Ich hatte es da wesentlicher einfacher.
Theoretisch könnte ich mit der Teleportation einfach meine Kleidung wechseln, doch ich hatte nichts gegen eine Dusche.
Deshalb machte ich mich ebenfalls auf den Weg zur Hütte und ging dort eine Runde Duschen.
Mit einem handtuch um den Kopf setzte ich mich auf mein bett und suchte mir etwas neues zum Anziehen heraus.
Nach ein paar Minuten hatte ich ein neues Top und eine kurze Hose an und nahm das Handtuch von meinem Kopf.
Lächelnd zwirbelte ich meine nassen, im moment gelockten Haare.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 6:03 pm

Ich war eine gute Stunde im Bad, bis ich alle Spaghetti-Spuren beseitigt hatte,
dann war ich halbwegs zufrieden. Wo ich gerade dabei war, zog ich mich noch
um und hörte eine Weile Musik. Doch das wurde langweilig und ich überlegte, mal
bei Ava vorbeizuschauen. Schon hatte ich mich in einen braunen Australian
Shepherd verwandelt und lief durchs Camp, zu der Hütte, in der ich Avas Geruch
vernahm. Vor der Tür setzte ich mich hin und bellte ein paar Mal laut.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 6:08 pm

Ich suchte in meinem Chaos Zimmer grade meine bürste, als ich das Bellen hörte.
Neugierig ging ich zur Tür und dachte nicht mehr an meine nassen Haare, die völlig wirr herabhingen.
ich öffnete die Tür und sah nach draußen.
Hey Nash, sagte ich mit einem grinsen wobei mir eine Haarsträhne ins gesicht fiel.
Mit einer Handbewegung fuhr ich mir über die Haare und mit einem kleinen Zauber lagen sie sofort wieder ordentlich.
Nur trockenen konnte ich sie nicht ohne Hilfsmittel.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 7:18 pm

Ich bellte noch einmal erfreut, als sie die Tür öffnete, dann tapste ich mal
eben in die Hütte und setzte mich wieder hin.
Neugierig legte ich den Kopf schief und wartete, was jetzt passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np Nash und Ava - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np Nash und Ava   Np Nash und Ava - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Np Nash und Ava
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Nash Morgans Stecki
» Hütte 1 - Cody Johnson, Lucas Parker, Nash Morgan & Perry Gomez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: