Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Tisch

Nach unten 
+2
Cody Johnson
Cora LaRoche
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyFr Jan 25, 2013 7:22 pm

Ein Tisch im Speisesaal.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 8:59 pm

Nach ewiger Zeit kamen wir in der Mensa an.
Dort gingen wir in die Küche und holten uns Tee.
Gemeinsam saßen wir dann an einem Tisch.
Ein paar Decken hatten wir auch gefunden.
Langsam verging mein Kopfweh, zumindest hoffte ich das.
Müde war ich auch noch nicht.
Meine Gedanken wanderten herum und ich schloss immer wieder kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:07 pm

Allen Göttern sei Dank kannte Burnett den weg und wir gingen vorerst in die Mensa um wenigstens nicht zu ertrinken.
Abgesehen davon hatte ich keine große Lust in meine Hütte zu gehen.
Lucas würde eh noch nicht dort sein, immerhin war Vollmond und Perry kannte ich zu wenig um eine Meinung zu bilden.
Nun saßen wir an einem Tisch in der Mensa mit Teetassen, mit der ich anstatt sie zu trinken mir die Hände wärmte, und trockneten vor uns hin.
Eine eher bedrückende Stille hatte sich ausgebreitet, die nur vom Geräusch des Regens ausgefüllt wurde.
Bei dieser Sintflut würde es mich nicht überraschen, wenn es mehrere Tage so weiter ging.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:14 pm

Nach ein paar Minuten Stille, musterte ich die beiden.
Was habt ihr denn so spät noch draußen gemacht.
Ich sah die beiden vorwurfsvoll an.
Das ist gefährlich euch hätte was Passieren können.
Vor allem wenn hier einer von Bluts-Brüdern rumschleicht. dachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:16 pm

Draußen war es noch ein wenig dunkel, als wir Wölfe zurück ins Camp liefen.
Natülich wieder in Menschlicher gestalt.
Ich war immer noch wütend, aber vorallem Hungrig.
Daher ging ich in die Mensa, wie einige andere Wölfe auch und schaufelte mir sehr viel Essen auf ein Tablett.
Als ich dann wieder zu den Tischen sah, bemerkte ich Cody und lief zu ihm.
Natürlich sah ich auch Burnett und Cora, aber das wr mir egal.
Alles klar? fragte ich die beiden und setzte mich neben Cora.
Mir war klar, dass ich so das gespräch das Burnett gerade anfing unterbrach, aber auch dass war mir egal.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:17 pm

Langsam kam der Kopfschmerz zurück und meine Laune sank gegen null.
Meine Augen bekamen ein sattes Gold.
Ich hab Cody im Wald getroffen und dann haben wir uns verlaufen., erklärte ich kurz und knapp.
Ich hatte schon immer die Angewohnheit gehabt schnell wütend zu werden.
Lag wahrscheinlich an meinem Gestaltenwandler dasein.
Ich klammerte mich an die Tasse und sah herum.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:19 pm

Ich kam jetzt völlig durchnässt bei der Mensa an.
Ich hatte gar nicht bemerkt, das e angefangen hatte zu regnen, aber so durchnässt wie ich war, musste das schon eine Weile so gehen.
Panisch sah ich mich um und entdeckte Cora. Mit wenigen Schritte, in denen ich schon fast rannte, ließ ich mich mit an ihren Tisch fallen.
Mit einer Handbewegung tauchte eine dampfende Tasse Tee vor mir auf. Oder sollte zumindest, denn es war nur eine leere Tasse.
Ich fluchte leise und konzentrierte mich fester. Endlich befand sich darin auch Tee. Erst dann bemerkte ich die anderen.
Ich entschied mich für die Offensive. Hey, ich bin Ava. Meine Stimme zitterte noch, aber ich versuchte es zu unterdrücken.
Dann bemerkte ich den letzten Gast am Tisch und schaute panisch in Lucas blaue Augen.
In diesem moment bereute ich es zutiefst, das ich noch keine Menschen teleportieren konnte.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:27 pm

Ich lächelte Lucas zu, als er auf uns zukam, doch das verblasste schnell, da mir nun auch seine Gedanken wie eine Faust entgegen flogen.
Und auch als sich dieses Mädchen Ava am Tisch niederliess drangen noch mehr Gedanken auf mich ein und langsam aber sicher bekam ich davon Kopfschmerzen.
Ich versuchte die Gedanken von den Leuten um mich herum auszublenden und mich auf die realen und greifbaren Dinge zu konzentrieren, wie zum Beispiel die Teetasse in meinen Händen, die ich unbewusst angefangen hatte so fest zu drücken, dass sie fast zersprang.
Ich lockerte meinen Griff, als ich mich wieder gefangen hatte und konzentrierte mich auf Burnett.
Ja, nach unserem Gespräch bin ich dummer Weise direkt in den Wald gerannt und hab nicht darauf geachtet, wie ich zurück kommen sollte. sagte ich schief lächelnd.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:32 pm

Ist euch dort jemand aufgefallen der dort nicht hingehört.
Ich sah in die ganze Runde. Meine Frage galt allen.
Ich trank einen Schluck Tee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:39 pm

Als ich Ava sah verfinsterte sich mein Blick.
Ja. Burnett. Die anderen haben einen anderen Vampir gerochen und versucht ihn zu finden, aber es ist ihnen nicht gelungen. Ich hätte ihnen gerne geholfen, aber ich war damit beschäftigt auf Ava aufzupassen, da diese sich einfach im Wald rumgetieben hat und das genau in unserem Revier. Deshalb kann ich dir nicht sagen wer es war. knurrte ich leicht angesäuert.
Da ich nicht weiter reden wollte, stopfte ich mir ein Brötchen in den Mund und verschlang eins nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:42 pm

Ich begrüßte sowohl Ava als auch Lucas mit einem Nicken, da ich meiner Stimme nicht traute.
Also ich hab nichts mitbekommen außer dem Heulen der Wölfe., sagte ich wieder knapp.
Anschließend starrte ich wieder in meine Tasse.
Diese bewegte ich langsam hin und her, sodass der Tee sich mitbewegte.
Aus irgendeinem Grund beruhigte mich das etwas.
Das Gold in meinen Augen blieb aber präsent nur dass sich etwas schwarz dazumischte.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:46 pm

Bei mir stellte sich bei Lucas Kommentar die trotzphase ein.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Tut mir ja wirklich leid, dass ich das mit eurem Revier nicht wusste, aber das ich grade mal einen Tag hier bin, ist ja auch keine Ausrede.
Ich schnappte mir meine Teetasse und ging noch einmal nachfüllen.
Und nein, ich ha nichts bemerkt ausser die Wölfe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 9:57 pm

Wer hätte gedacht, dass es Jemanden gab dessen Gedanken noch lauter waren als die von Cora?
Ich sicher nicht, aber Ava hatte mir das Gegenteil bewiesen.
Ich stellte die Tasse ab, ohne auch nur einen Schluck getrunken zu haben aund hielt stützte meinen Kopf mit dem rechten Arm, dessen Ellenbogen auf dem Tisch lag.
Mir kam die Idee, dass meine eigenen Gedanken die von Ava, die sich darum drehten, dass sie in das Ritual der Werwölfe geplatzt war, von Cora die gerade über vieles gleichzeitig grübelte, die von Lucas, der sich das Gefühl der Verwandlung zurück ins Gedächtnis rief und schließlich auch die von Burnett, die von Holiday und irgendwelchen Bluts-Brüdern drehten übertönen könnten.
Also Cody du musst jetzt wortwörtlich konzentriert und laut nachdenken. rief meine Gedankenstimme in meinem Kopf.
Wie zum Beispiel über die Götter.
Ich fing an in Gedanken alle Götter jeder Kultur die ich kannte aufzuzählen und ihre Funktionen gedanklich aufzuzählen
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 10:03 pm

Ich wand mich an Lucas. Wenn ihr diesen Vampir nochmal wittert sagt mir Bescheid.
Und ihr anderen, wenn ihr jemanden seht der nicht hierher gehört, kommt auf dem schnellsten Wege zu mir.
Als ich jeden einzelnen angesehen hatte sah ich auf meine Tasse.
Ich muss morgen mit Holiday darüber reden. Heute kann ich nicht nochmal zu ihr. Das würde nicht gut enden.
So versank ich in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 10:11 pm

Ich versuchte mich einfach ruhig zu verhalten und nicht wütend zu werden.
Mein Blick glitt über die anderen und blieb schließlich auf Cody hängen.
Alles okay bei dir? fragte ich mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
Er sah echt komisch aus.
War er vielleicht krank oder so?
Obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte, musste es so etwas sein oder etwas sehr ähnliches.
Doch meine Aufmerksamkeit wich ab, da ich die Hormone von Burnett riechen konnte.
Kurz grinste ich ihn fies an.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyMi Feb 06, 2013 10:14 pm

Ich dachte kurz daran was mit Cody los sein könnte.
Schließlich stupste ich ihn kurz an.
Versuch eine mentale Mauer aufzubauen durch die die Gedanken nicht hindurch können. Keine Ahnung obs wirkt aber ich hab mal gehört man soll das probieren.
Tatsächlich hatte mir das eine Fee mal erzählt.
Allerdings wusste ich nicht, ob es bei jeder Gabe half.
Ich trank meinen Tee aus und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 7:54 am

Ich starrte wieder in meine Teetasse. Meine Trotzphase war verschwunden und der Erschöpfung gewichen.
Ich rieb mir meine Augen und trank noch einen Schluck Tee.
Ich zitterte immernoch leicht.
Ich werde nie wieder in den Wald gehen, wenn Vollmond ist, schwörte ich mir.
Dann hob ich den Kopf und sah den jungen an.
Stimmt irgendwas nicht?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 12:02 pm

Ach stimmt, Lucas hatte mich seit dem Bus nicht mehr gesehen und wusste es natürlich noch nicht.
Ähm, tja, wie es sich rausgestellt hat bin ich ein Telepath und hier sind momentan recht viele Gedanken. sagte ich und schloss kurz die Augen.
Aber sonst gehts mir gut, beachtet mich einfach nich.
Ich öffnete wieder die Augen und hoffte, dass sie das wirklich tun würden, ich mochte es nicht so im Mittelpunkt zu stehen, schon garnicht, wenn oder weil es mir nicht so gut ging.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 2:37 pm

Ich sah zu Cody.
Du wirst hier im Camp lernen können wie du die überflüssigen Gedanken der anderen ausblenden kannst und nur die dann hörst die du wirklich hören willst.
Ich sah wieder auf meine Tasse Tee und nahm noch einen Schluck.
Das wirst du schaffen. Ich bin schon gespannt darauf deine Fortschritte zu sehen.
Aber jetzt für den Anfang konzentriere dich nur auf deine eigenen Gedanken. Blende die anderen Gedanken aus. Deine Gedanken müssen die lautesten sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 5:59 pm

Ich hörte von draußen ein geräusch, was nich hier her gehörte.
Dazu roch ich noch etwas, was nach Vampir roch.
Mein Blick verfinsterte sich wieder.
Burnett ich glaube unser Freund war gerade da. knurrte ich und sprang auf.
Er war die ganze Zeit hier, nur wir haben es nicht gemerkt. Dachte ich Laute nach, doch noch bevor ich zuende gedacht hatte, war er auch schon weg.
Der andere Vampir war weg.
Frustriert schlug ich gegen die nächste Wand.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 6:05 pm

Meine Augen wurden schlagartig Gold.
Ich ging aus der Mensa und verwandelte mich in einen Adler.
Dann flog ich einen Kreis über dem ganzen Camp.
Wieder bei der Mensa angekommen ging ich rein.
Zuerst musste ich wieder genügend Luft haben, dann konnte ich endlich sprechen.
Hab keinen gesehen., sagte ich atemlos.
Ich ließ mich erneut auf meinen Platz fallen.
Mein Tee war sowieso schon leer.
Also stand ich nochmal auf und holte mir eine Cola.
Koffein war einfach super.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 6:06 pm

Ich blieb sitzen und und sah mich um.
Mit meinen kräften konnte ich grad sowieso nicht helfen.
Wir sollten gucken, ob noch alle da sind, meinte ich und stand jetzt doch auf.
Irgendwie machte mir der Vampir sorgen.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson
Admin
Cody Johnson


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Mal hier, mal dort...

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 6:15 pm

Ich ging Burnetts Rat nach und versetzte mich in einen apathischen Zustand in dem ich einfach nur da saß und die Tischplatte anstarrte.
Die Gedanken der Anderen wurden allmählich leiser, bis ich sie ignorieren konnte.
Sie waren noch da, aber nunmehr nichts als ein Raunen, das von weit weg zu kommen schien.
Einen Nachteil hatte dieser Zusatnd: ich bakem nichts von dem mit was um mich herum geschah, weder, dass Cora weg gewesen war, noch das Lucas aufgestanden und offensichtlich wütend war.
Aber ich wollte den Zustand auch nicht beenden, zu schön und zu süß war die Ruhe, die er mir gönnte.
Nach oben Nach unten
Burnett James

Burnett James


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.02.13

Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 6:19 pm

Ihr bleibt erstmal hier und verlasst nicht die Mensa.
Ich werde zu Holiday gehen und sie über die Ereignisse benachrichtigen.

Ich hoffte die bemerkten nicht wie angespannt ich war.
Innerhalb von einer Sekunde war ich aufgestanden und weg.


- - > Holidays Büro (Holidays Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             EmptyDo Feb 07, 2013 6:24 pm

Ich lies mir das von Burnett nich gefallen und rief alle Camper die ich draußen finden konnte in die Mensa.
Diese riefen auch ihre Zimmergenossen dazu.
Nun saßen alle in der Mensa und warteten auf Burnett.
Da ich innerlich immer noch total unruhig war, stiefelte ich durch den Raum.
Normalerweiße sollte ich mich wie alle anderen Wölfe ausruhen, da wir uns verausgabt hatten.
Doch das war uns nicht gegönnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Tisch             Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tisch am Fenster
» Ein Tisch in der Ecke.
» Ein Tisch am Rand.
» Ein Tisch am Fenster
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: