Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Tisch

Nach unten 
+2
Cody Johnson
Cora LaRoche
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 8:53 pm

Ih hob den Kopf, als Lucas an den Tisch trat und legte das Brötchen zurück auf den Teller.
Oder eher, was davon übrig war, da ch es vollkommen zerrupft hatte.
Probleme im Paradies, fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und sah zu meinem Partner hoch.
Noch immer ließ ich keine Gefühlsregung zu, auch wenn ich erwartet hatte, dass die beiden streiten würden.
Und kommt drauf an, was sie dir verzeihen soll, erbarmte ich mich schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:03 pm

Erst war ich verwirrt über ihn aber irgendwie konnte ich ihn ja verstehen.
Wir haben gestritten weil ich gesagt habe das du lieber die Finger von Siox lassen solltest.
Irgendwas stimmt nicht mit ihr und sie meint das Siox ein schweres leben hatte und so was.
Is mir auch egal ich will nur nicht das wir wegen diesem Mädchen streiten.

sagte ich.
Erst hinter her fiel mir auf, dass ich gerade das Mädchen schlecht gemacht hatte was er vermutlich liebte.
Doof gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:14 pm

Mein Gesicht blieb weiterhin ausdruckslos, auch als er so über Siox redete.
In mir drin spielten sich verschiedene gefühle ab, von Wut bis hin zu der kleinen Stimme, die meinte, dass er Recht hatte.
Mit dem Fuß schob ich den Stuhl mir gegenüber weg, als Zeichen, dass er sich gerne setzen konnte.
Dann nahm ich das zerrupfte Brötchen wieder in die Hand, nur um irgendwas zu tun zu haben.
Sie kann da wirklich dickköpfig sein, fing ich monoton an.
Wenn du Glück hast, wird sie dich ne Woche oder so ignorieren und dann is alles wieder in Ordnung.
War zumindest so, als wir beide uns gestritten hatten.
Da zeigt sich ihre sture Seite,
sagte ich und ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen.
Aber vielleicht hast du ja auch Glück und sie denkt nicht mehr dran.
Das letzte Kommentar war eindeutig gelogen, doch mein gesichtsaudruck war so ausdruckslos wie zuvor.
Es interessierte mich grade wirklich, wo Ava sich rumtrieb, weshalb ich ihr schnell eine SMS schickte.
Immerhin musste sie ganz schön fertig sein und wären wir zuhause, wäre sie wahrscheinlich bei Rita oder Vic.
Doch ich war mir zu 100% sicher, dass sie nicht in der Hütte war.
Sie brauchte höchstwahrscheinlich eine Auszeit und da sie sich teleportieren konnte, konnte sie überall auf dem Kontinent sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:24 pm

Ich hätte nicht gedacht das er darüber hinwegsah was ich gesagt hatte und musterte ihn.
Klar seine Worte beruhigten mich ein wenig, aber er verwunderte mich gerade.
Okay. Mir gefällt das mit dir jetzt gar nicht. Also rede! forderte ich ihn an.
Reden half und ich wollte ihm helfen.
Er war mein Partner und wir mussten einander helfen, auch wenn es hieß das ich meine Meinung doch ändern musste.
Meine Miene wurde etwas sanfter, aber nur ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:31 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern und zerriß den rest der Brötchens geschickt in der Mitte durch.
Die Reste ließ ich auf den Teller zurück fallen.
Es gibts nicht zu reden. Zu Ava hab ich dir gesagt, was ich weiß und bei mir gibt es im Moment nichts zu reden.
Und was mit mir ist, muss dir nicht gefallen. Wir haben halt unterschiedliche Ansichten,
meinte ich und spielte damit auch auf die Sicht bei Siox an.
Ich stand auf, steckte die Hände in die Hosentaschen und sah Lucas ausdruckslos an.
Trotzdem danke, meinte ich und lächelte kurz traurig.
Dann wandte ich mich ruckartig ab und verschwand aus der Mensa.

---> Hütte von Daniel, Jayden und Jason
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Tisch             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:37 pm

Traurig sah ich ihm nach.
Er hatte ja recht es ging mich nichts an und es musste mir auch nicht gefallen, aber wenn er es mir nicht sagte, dann würde ich Siox fragen gehen.
Und aus ihr würde ich es rausprügeln, wenn sie nicht redete.
Seufzend stand ich auf und verlies die Mensa ebenfalls um das Mädchen zu suchen.
Draußen fragte ich ein Mädchen, doch sie kannte das "eigenartige" Mädchen nicht.
Mit einem Blick auf die Uhr und in den Himmel stellte ich fest das es bald soweit war und hastete in den Wald.

>>>>>>> Irgendwo im Wald <<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Tisch             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch    Ein Tisch             - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Tisch
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Tisch der Gestaltenwandler
» Ein Tisch am Fenster
» Ein Tisch in der Ecke.
» Ein Tisch am Rand.
» Ein Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: