Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An einem Bett.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




An einem Bett. Empty
BeitragThema: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySo März 17, 2013 6:25 pm

An einem Krankenbett
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 12:46 pm

------ Wiese ------

Verwirrt schlug ich die Augen auf und blinzelte mehrmals gegen das helle Licht.
Erst dann regestrierte ich, dass ich mich bewegte.
Oder eher getragen wurde. Unter Schmerzen drehte ich den kopf und sah Nash an.
Was...?, fragte ich leise, konnte allerdings nicht weiter reden, da ein stechender Schmerz durch meine linke Seite zog.
Scharf holte ich Luft und erkannte nun auch endlich das Ziel, welches Nash ansteuerte. Die Krankenhütte.
Die Schmerzen wurden nun größer, doch die rettende Dunkelheit schien sich verkrochen zuhaben.
Ich lehnte mich wieder an Nash und schloss die Augen. Doch ich blieb bei Bewusstsein.
Ich öffnete sie erst wieder, als ich weichen Stoff unter mir spürte.
In diesem Moment war ich so froh wie noch nie, in einem krankenbett zu liegen.
Erleichtert atmete ich durch, doch die Erleichterung blieb nicht lange, da mich die eine Fee nun untersucht.
Vor Schmerz schrie ich auf, als sie meinen rechten Arm bewegte und meine linke Seite abtaste.
Der rechte Arm ist gebrochen und zwei Rippen auf der linken Seite, antwortete sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 2:35 pm

(----> eine große Wiese)

Ich sah mich immer wieder besorgt um, aber eigentlich war jetzt alles ruhig.
Plötzlich regte sich Ava wieder und ich musterte sie ängstlich.
Du bist jetzt still und lässt dich erstmal verarzten. ordnete ich an und lächelte sie an. Eine Fee kümmerte sich auch sofort um sie und ich
sah aufmerksam zu. Zwei Rippen und ein Arm gebrochen, ich zog eine Augenbraue
hoch und lief hektisch hin und her, als die Fee Ava behandelte.
Als sie fertig war, setzte ich mich zu ihr ans Bett.
Geht's? Ach tschuldige, blöde Frage... murmelte ich und
verzog das Gesicht. So hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 3:55 pm

>>>>> Ein Fels im Wald <<<<<<<

Ich spürte das irgendwas los war, aber dort wo es passierte konnte ich uns nicht hinbringen lassen.
Daniel und ich kamen vor der Krankenhütte raus.
Fast schon panisch sah ich mich um, dabei fiehl mein Blick auf die große Wiese.
Lucas stapfte an uns vorbei und das ohne uns anzusehen, er hatte Cora auf dem Arm.
Nun hörte ich Codys stimme, aber sie klang anders.
Mir wurde bewusst das es bald soweit sein musste.
Komm gehen wir rein.In diesem Moment spürte ich wie die Energie eines Menschen aus einem Körper wich und in den Hades über ging.
Ich täuschte mich, denn es war nicht die Energie es war die Seele.
Erst schockierte es mich, dass ich es spürte aber schließlich war ich die Tochter des Todes da war das doch normal oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 5:27 pm

Ich sah Siox den Schock an und fragte nicht gleich nach, da ich spürte dass es sie verunsicherte.
Vorsichtig nahm ich ihre Hand, sah sie noch einmal mit einem Blick an, der soviel hieß wie Ich-bin-immer-für-dich-da und zog sie dann mit sanfter Gewalt in die Krankenhütte.
Was ich sah überraschte mich zutiefst und ich blieb erstmal kurz stehen.
Dann überwand ich den Schock, ließ Siox Hand los und war sogleich an Ava´s Krankenbett.
Ava, sagte ich leise und sah sie besorgt an.
Was zum Teufel ist passiert??
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 5:41 pm

Ich merkte wie mich jemand ablegte und eine andere Person meinen Kopf abtastete.
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein.
Blinzelnd konnte ich meine Augen öffnen, ich sah direkt in das Gesicht einer Fee.
Sie hatte die Augen geschlossen und ihre warmen Hände lagen an meinen Schläfen.
Der Schmerz zog sich zurück, zwar langsam aber stetig.
Sobald sie fertig war untersuchte sie mich weiter.
So fertig. Passt alles soweit?, fragte sie lächelnd.
Ich setzte mich langsam auf und lächelte nickend.
Ja danke.
Nur teilweise wahr aber körperlich stimmte alles.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 6:01 pm

Die Worte von Luke hallten noch ein weilchen in meinem Kopf herum, aber ich wollte es einfach nicht glauben.
Noch immer etwas wütend, aber mehr besorgt um Cora und Ava lief ich zur Krankenhütte und was ich sah überraschte mich nicht im geringsten.
Vor der Krankenhütte standen Daniel und Siox.
War doch klar das die hier irgendwo sein mussten, wenn sowas passierte!
Ignorant lief ich an ihnen vorbei in die Krankenhütte, dort legte ich Cora in eins der freien Betten.
Sofort kam eine Fee vorbei und sah sie sich an.
Da Daniel zu Ava stürzte, entschied ich mich bei Cora zu bleiben.
Sie brauchte auch jemanden der für sie da war.
Angestrengt versuchte ich sie anzulächeln, als sie aufwachte, dabei setzte ich mich auf einen Stuhl der neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 6:11 pm

Es gab schon mal bessere tage, antwortete ich mit einem leichten grinsen auf Nash Frage.
Verblüfft drehte ich den kopf, als ich die Stimme von Daniel hörte.
Doch bevor ich reagieren konnte kam die eine Fee, die mich untersucht hatte zu mir, wobei ich aus den Augenwinkeln wahrnahm, dass auch Cora grade behandelt wurde.
Und neben ihr saß Lucas. Kurz zog sich mein Herz zusammen, doch ich versuchte die Eifersucht zu verdrängen.
Die Fee hielt ihre Hände über mich und ich spürte eine tröstliche wärme.
Der Schmerz klang ab, bis er nur noch ein dumpfes Pochen war. ich bedankte mich leise und setzte mich vorsichtig auf.
Dann erst sah ich zu Daniel und funkelte ihn wütend an.
Ich biss mir auf die zitternde Unterlippe, um ihn nicht gleich anzuschreien.
Stattdessen wandte ich mich an die Fee. Kann ich dann jetzt wieder in die Hütte gehen?, fragte ich betont ruhig.
Mir wurde es hier eindeutig zu voll und ich brauchte jetzt erstmal dringend meine Ruhe.
Die Fee sah mich skeptisch an. Du solltest dich noch etwas schonen, antwortete sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptyFr März 29, 2013 10:30 pm

Erleichtert stellte ich fest, dass nun auch Cora hier war und man sich um
sie kümmerte. Dann kamen zwei Leute, die ich nicht kannte, doch der eine stürzte
zu Ava und ich lächelte kurz mitleidig. Das Mädchen hielt sich eher im Hintergrund
und als ich zur Tür sah, entdeckte ich auch Lucas, der bei Cora war.
Alle sahen angespannt und nervös aus, aber mir ging es da nicht viel besser.
Dann sprach Ava mit der Fee und ich hörte wieder zu.
Du bist gerade gegen einen Baum geflogen, vielleicht solltest du wirklich erstmal hierbleiben., sagte ich zu ihr, nach den Worten der Fee
und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySa März 30, 2013 2:09 pm

Ich stand unsicher in einer Ecke und sah den anderen still zu.
Wie immer stand ich mehr im Schatten, da ich wusste das die meisten hier mich nicht leiden konnten.
Einige Feen sahen mich schon etwas komisch an, aber ich ignorierte es weit gehend.
Daniel ist wie erwartet gleich zu Ava gegangen und mich dort einmischen wollte ich auch nicht.
Vielleicht würde ich gleich gehen und mich in meiner Hütte verkriechen, bevor mich der Wolf umbrachte.
Und dieser Gedanke schien jetzt wirklich verlockend, da er mich genau in diesem Moment böse anblitzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySa März 30, 2013 2:15 pm

Ich bemerkte das wütende Funkeln von Ava in meine Richtung.
Genervt verdrehte ich die Augen.
Sie war nicht der Typ, der gerne im Mittelpunkt stand und deshalb würde sie mir hier auch nicht sagen was mit ihr los war.
Als die Fee ihr den rücken zudrehte hob ich sie einfach hoch und ging mit ihr in den Nachbarraum.
Mir doch egal was die anderen dachten, wichtig was nur das meine beste Freundin grade tierisch sauer auf mich war und ich wusste nicht wieso.
Als ich an Siox vorbeilief, gab ich ihr mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass sie gerne mitkommen konnte.
Im nachbarraum setzte ich die inzwischen wild um sich schlagende Ava ab und baute mich vor ihr auf.
Okay, was hab ich getan, dass du jetzt schon wieder wütend auf mich bist?
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySa März 30, 2013 2:19 pm

Ich drehte meinen Kopf und sah Lucas an der neben mir saß.
Hey du.
Danke dass du mich hergebracht hast.
, flüsterte ich lächelnd.
Am Rande bemerkte ich wie Daniel mit Ava verschwand, was mich zuerst etwas verwirrt.
Aber was solls.
Ich lies meinen Blick kurz durch den Raum schweifen und sah mich um ob es allen gut ging.
Soweit ich sehen konnte schon.
Die Fee von vorhin kam wieder her.
Wenn du willst kannst du wieder gehen, wenn du dich gut fühlst., sagte sie.
Okay danke.
Lächelnd versuchte ich aufzustehen, schwankte, konnte aber das Gleichgewicht halten.
Ich glaube ich geh dann mal. Oder sowas.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySa März 30, 2013 2:33 pm

Sofort stand ich auf und stützte Cora.
Ich bring dich wohl besser in deine Hütte... Nich das du mir nochmal umkippst. lächelte ich.
Vorsichtig lief ich mit ihr los, auch wenn sie sich wehren würde, dass würde nichts bringen.
Ich hielt sie fest, damit sie nicht umkippen sollte.


>>>>>>>>>> Coras Hütte <<<<<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySa März 30, 2013 2:39 pm

Ich verschränkte wütend die Arme vor der Brust und versuchte aufzustehen.
Was du getan hast? Du erzählst meinen Eltern was ich hier im Camp mache!
Und versuche es nicht mal abzustreiten, es gibt genug beweise.

Ich steigerte mich immer mehr in meine Wut hinein, auch wenn ich das Gefühl hatte das etwas daran nicht stimmte.
Als ich mit meinen Eltern telefoniert hatte wussten sie mehr als ich ihnen je gesagt hatte!
Und mehr als in den briefen die ich an Vic und Rita geschickt habe!
Und das erst seit du da bist!! Woher, wenn nicht von dir sollen sie es sonst wissen!

Ich wollte nur noch hier weg, doch die Schmerzen verhinderten dies.
Nie hab ich mir sehenlichster gewünscht, mich zu teleportieren.
Vor meinen Augen verschwamm alles und das letzte was ich hörte, war ein lautes "Plop", als würde eine Seifenblase zerplatzen.
Dann landete ich hart auf dem Boden, nur dass es nicht mehr der Boden im Krankenzimmer war.

----> Hütte von Ava, Cora, Maddy und Kim
Nach oben Nach unten
Nash Morgan

Nash Morgan


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : hier und da und überall

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySa März 30, 2013 2:45 pm

Verwirrt sah ich Ava und Daniel nach, die einfach mal eben verschwanden.
Seufzend drehte ich mich um, auch Lucas verließ nun mit Cora die Krankenhütte.
Und was sollte ich dann noch hier? Langsam stand ich auf und streckte mich einmal
kurz, nach einem letzten Blick ging auch ich wieder nach draußen.
Dort verwandelte ich mich wieder in den braunen Australian Shepherd und lief los.

----> Shadow Falls- Ein Park
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySa März 30, 2013 10:06 pm

Ich wollte Daniel und Ava nicht stören, deshalb blieb ich dort stehen wo ich war.
Der Wolf rauschte an mir vorbei, aber er stützte Cora was ich sehr lieb von ihm fand, auch wenn er noch immer ein Idiot war.
Unsicher biss ich auf meiner Unterlippe rum und wartete auf Daniel.
Lange würde er ja hoffentlich ja nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. EmptySo März 31, 2013 6:46 pm

Erstaunt sah ich mich um, als Ava plötzlich verschwand.
Ach, da hatte es wohl doch jemand geschafft sich zu teleportieren... seit wann konnte sie das denn?
Mir vertraute sie ja anscheinend zur Zeit nicht, was mich irgendwie wütend machte.
Ich lief aus dem Zimmer und traf draußen auf Siox.
Kommst du mit zur Sporthalle, ich muss mich jetzt ein wenig bewegen.
Eigentlich war ich ja nicht unbedingt ein Sportsfreund, doch in diesem Moment brauchte ich das einfach.

----> Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An einem Bett. Empty
BeitragThema: Re: An einem Bett.   An einem Bett. Empty

Nach oben Nach unten
 
An einem Bett.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf einem Baumstamm
» unter einem Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: