Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySo Okt 20, 2013 7:17 pm

Die Hütte von Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySo Okt 20, 2013 10:31 pm

Entnervt ging Mika in ihre Hütte zurück wo sie sich erstmal auf das Bett in ihrem Zimmer fallen ließ.
Da hatte sie es geschafft zwei Jahre lang eine Hütte für sich zu haben und dann?
Dann bekam sie genau in dem Jahr ihres 20ten Geburtstages eine Mitbewohnerin!
Mika-Chiona stand doch wieder auf und lief in die Küche.
Erstmal leerte sie eine 0.5 liter Flasche Cola, bevor sie sich einen ihrer Cupcakes griff.
Sie war einerseits neugierig, andererseits wollte sie alleine sein.
Klar die kleine Rebellin in ihr freute sich auf eine Kumpanin.
Aber die Einzelgängerin?
Die rannte innerlich gerade Amok!
Das Mädchen saß gerade auf der Bank im Wohnraum als es an der Hüttentür klopfte.
Einfach rein kommen!., murmelte sie.
Vor ihr schwebten ein paar Tropfen Wasser, die sich gerade verfolgten.
Nach oben Nach unten
Lilith Firetti

Lilith Firetti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySo Okt 20, 2013 11:29 pm

Ich war eben angereist und hatte einige gefragt, wie ich zu der Hütte von Mika-Chiona Freeman kam, denn mit ihr würde ich nun eine Hütte haben.
Man beschrieb mir den Weg dort hin und ich lief hinauf zu zu der Holzhütte, den Koffer hinter mir her ziehend, vorsichtig klopfte ich an.
Etwas unsicher, trat ich in den Raum, dann erblickte ich das Mädchen mit dem Pinken Haar und lächelte leicht.
"Einfach rein kommen!", ertönte es von innen und ich trat ein, den Koffer mit beiden Händen am Henkel umklammert. "hey, Mein Name ist Lilith, Lilith Firetti." Ich stellte den Koffer ab, strich mir das Haar Nervös hinters Ohr und hielt dem Mädchen die Hand hin, ich war das hier nicht gewohnt, doch es gefiel mir, es war nicht so Ordentlich und sauber, es glänzte nicht alles, als sei es aus Gold, hier fühlte ich mich wohl.
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySo Okt 20, 2013 11:35 pm

Mika-Chiona hob den Kopf, lächelte leicht und schüttelte die Hand des Mädchens.
Sah eigentlich ganz nett aus, wahrscheinlich etwa so alt wie sie, aber ziemlich sicher keine Rebellin.
Mika-Chiona Freeman.
Kannst aber gerne Chio oder Mika sagen obwohl Chio noch etwas Besser wäre.

Während sie ihren Namen sagte checkte sie das Gehirnmuster des Mädchens indem sie kurz die Augenbrauen zusammenzog.
Fee also.
Ihr eigenes Muster stellte Mika-Chiona wieder auf Vampir, damit es nicht so auffiel.
Jetzt musste sie immer achten das richtige Muster zu haben.
Ansonsten würden einige Fragen auftauchen.
Das da ist mein Zimmer., Mika zeigte auf eine Tür, dann auf zwei Andere.
Von den Beiden kannste dir eines Aussuchen.
Wir dürften keine Mitbewohnerin mehr bekommen also ist es egal welches.
Nach oben Nach unten
Lilith Firetti

Lilith Firetti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyMo Okt 21, 2013 11:25 am

Ich nickte Chio zu und ging dann auf die erst beste Tür zu, das Zimmer gefiel mir auf Anhieb und ich ging hinein, dann packte ich erst einmal meinen Koffer aus.
Ein Bild von meinen Eltern und mir stellte ich auf den Nachtschrank, klar, ich liebte meine Eltern, jedoch sah das Bild schon irgendwie traurig aus, keiner nahm sich in den Arm, zwischen meinen Eltern war mindestens 60-70 Cm Abstand und beide legten sie ihre Hand auf meine Schulter und schauten ernst drein, selbst ich hatte einen für meine Verhältnisse viel zu ernsten Blick, was mich aufseufzen lies, manchmal wünschte ich, meine Eltern wären Arm gewesen und hätten dafür mehr zeit für mich gehabt.
Da ich keine Lust hatte, von meinem Bett aufzustehen, faltete und räumte ich meine Klamotten über Telepathie ein, dann nahm ich meine Handtücher, das Zahnputzzeug und alles was mit Hygiene zu tun hatte an mich und brachte es ins Bad.
Als ich wieder auf dem Bad raus kam, lächelte ich Chio an, sie war ein wirklich hübsches Mädchen, ich mochte sie jetzt schon, wie es wohl wäre wenn ich sie... NEIN, lass es Lil, du hast Mum und Da versprochen normal zu werden, also halte dein versprechen.
Seufzend lies ich mich in einem Sessel nieder und zog meine Knie an mich, weil ich es mir gemütlich machen wollte, die Schuhe hatte ich natürlich ausgezogen.
Ich lächelte Chio an, dann fragte ich: "Seid wann bist du hier und hat es einen Grund, dass du hier bist?"
Fragend sah ich sie an und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyMo Okt 21, 2013 4:35 pm

Während Lilith in ihrem neuen Zimmer war ging Mika in die Küche wo sie sich ein Weinglas mit Blut holte.
Als das Mädchen dann zurück kam, ließ auch Chio sich wieder auf der Couch nieder.
Grund gibts eigentlich keinen wieso ich hier bin.
Meine Eltern haben meinen Bruder und mich vor Vier Jahren zum Ersten Mal hergeschickt damit wir uns mit den Arten besser verstehen.
Also wie gesagt ich bin jetzt den vierten Sommer hier
., antwortete das Mädchen.
Entspannt nahm sie einen Schluck von dem Blut.
Und du?
Gibts einen Grund wieso du hier bist kleine Fee?
, stellte sie dann die Gegenfrage.
Innerlich fing Mika-Chiona an eine Art Akte für Lilith zu erstellen.
Das machte sie aber bei allen ihren Freunden.
Einfach nur damit sie sich zumindest versuchte alles zu merken.



Nach oben Nach unten
Lilith Firetti

Lilith Firetti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySa Okt 26, 2013 10:54 pm

Ich hörte Chio aufmerksam zu und als sie mir sagte, es sei bereits ihr vierter Sommer, sagte ich auf einmal: "Cool, dann kannst du mir ja alles zeigen!" Schnell presste ich die Lippen auf einander, ich konnte es einfach nicht lassen, solche Sätze kamen mir meist über die Lippen, bevor ich überhaupt nachgedacht hatte.
Ich wurde ein bisschen rot, als das Mädchen mich kleine Fee nannte, trotzdem lächelte ich, dann antwortete ich: "Meine Eltern hoffen, dass ich hier zur 'Vernunft' komme, ich...ähm, mag Mädchen weist du, also richtig mögen und meine Eltern finden das...unnormal, daum bin ich hier, damit ich anfange, auf Jungs zu stehen."
Während ich das so erzählte, hatte ich eine Haarsträhne nervös durch meine Finger gleiten lassen und dabei auf den Boden geschaut, ich hatte zwar kein Problem damit, dass ich andere Mädchen mochte, doch andere Leute und vor allem MÄDCHEN, mochten das nicht.
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySa Okt 26, 2013 11:06 pm

Überrascht drehte Mika-Chiona sich zu Lilith und öffnete die Augen noch ein Wenig.
Die kleine Fee war lesbisch?
Das war doch mal eine Wendung.
Ach du bist lesbisch?
Mach dir da nichts draus das ist was ganz normales.
Ich bins ja auch - oder eher ich bin bi.
Meinen Eltern macht das aber nichts, die nehmen das nicht so streng.
Man kann sich nicht aussuchen ob mal lesbisch oder hetero ist.
Ist zum Teil übrigens auch genetisch vererbt.

Gerade stand Chio auf als ihr Handy piepste.
Holiday schrieb ihr dass sie gerade keine Zeit hatte aber ein neuer Camper da war, den sie abholen sollte.
Ooh ich muss los die Arbeit ruft.
Wenn du willst kannst du mitkommen, ein neuer Camper ist da den muss ich begrüßen.
Dann könnten wir quatschen?
, schlug Mika lächelnd vor.

----> Tor
Nach oben Nach unten
Lilith Firetti

Lilith Firetti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySa Okt 26, 2013 11:25 pm

Ich lächelte etwas schüchtern, dann sagte ich: "Meine Eltern kommen aus 'Gutem Hause' und man durfte sein Ansehen halt nicht verlieren, und es wäre eine große Schande für solch eine Familie, eine Lesbische Tochter zu haben."
Leise seufzte ich, aber ich war froh, mit jemandem auf einem Zimmer zu sein, der genauso war wie ich.
Chio stand auf und plötzlich hörte ich das Piepsen eines Handys, interessiert schaute ich zu dem Mädchen auf und sie sah auf ihr Handy, plötzlich sagte sie: "Ooh ich muss los die Arbeit ruft.
Wenn du willst kannst du mitkommen, ein neuer Camper ist da den muss ich begrüßen.
Dann könnten wir quatschen?"
langsam stand ich auf und nickte. "Gerne komme ich mit.", sagte ich und verließ mit Chio die Hütte.

-->Tor
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyFr Nov 01, 2013 10:08 pm

In der Hütte ließ Mika-Chiona die Hand ihrer Freundin aus und ging in ihr Zimmer.
Dort fing sie erstmal einen Rucksack heraus, gab ein paar Sachen rein, stellte ihn in die Ecke.
Als nächstes zog sie sich um.
Schließlich hatte Mika eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes Top, schwarze Handschuhe bei denen die Finger frei waren, eine Lederjacke und Biker Boots an.
Langsam kniete Chio sich auf den Boden, griff unter ihr Bett wo sie eine Holzkiste raussuchte.
Ohne Emotionen im Gesicht öffnete sie den Deckel, unter welchem einige Waffen zum Vorschein kamen.
Zwei Glocks, eine davon gab Mika in die Halterung an ihrem Gürtel.
Drei Dolche, einer wanderte in ihren Stiefel, einer in ihre Jacke, der andere auch an ihren Gürtel.
Vier Wurfsterne und ein kleines Messer kamen in ihre eigene Halterung.
Die zweite Glock hielt sie noch in der Hand und erinnerte sich zurück.
Vor langer Zeit hatte Mika auch jemanden retten müssen - dabei hatte sie aus Selbstschutz jemanden umbringen müssen.
Was wenn das nun wieder passierte?
Nachdenklich drehte Chio die Glock in ihrer Hand, als es an der Tür klopfte und Lilith herein kam.
Nach oben Nach unten
Lilith Firetti

Lilith Firetti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyFr Nov 01, 2013 10:46 pm

Ich saß im Wohnbereich der Hütte und lächelte vor mich hin, ich hatte eine Freundin, am liebsten hätte ich meinen Eltern eins ausgewischt und sie angerufen, doch ich wusste, dann musste ich hier weg.
Nach einiger Zeit, stand ich dann auf und klopfte an Chio's Tür, da sehr viele geräusche aus dem Raum kamen, dann betrat ich den Raum und mir stockte der Atem.
"Wa- warum hast du Waffen?", fragte ich entsetzt und interessiert zu gleich, ich wusste noch nichtm was ich davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyFr Nov 01, 2013 11:01 pm

Mika zuckte zusammen als Lilith in den Raum kam.
Sie steckte ihre andere Glock weg, stand auf und nahm Liliths Hand.
Vorsichtig zog das Mädchen ihre Freundin zu ihrem Bett, wo die Beiden sich hinsetzten.
Ich hab dir doch erzählt dass ich weg musst oder?
Die Wahrheit ist... ich arbeite manchmal für die Blutsbrüder.
Das ist eine sehr große Gruppe Abtrünniger, Gegner der FRU und des Camps.
Und vorhin hab ich einen neuen Auftrag bekommen.
Eine ihrer Mitglieder ist verschwunden und ich soll sie suchen gehen.
Vor ein paar Jahren hab ich das schon mal gemacht und... dabei einen Menschen der mich umbringen wollte erschossen.

Mika machte eine Pause.
Versprich mir mit keinem darüber zu reden.
Das wissen nur du und Holiday.
Nach oben Nach unten
Lilith Firetti

Lilith Firetti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyFr Nov 01, 2013 11:22 pm

Ich wusste nicht wieso, aber ich dachte daran, Chio zu begleiten, nicht, um sie zu beschützen oder so, sondern einfach, um da mitzumachen, es war ein gefühl wie, wenn jemand in einen Sportverein oder ähnliches will.
Die Frage überkam mich plötzlich und dann sprach ich sie auch schon aus: "K- kann ich mitkommen?" Ich sah Mika an, zeigte ihr, das es mir ernst war und hoffte, dass sie mich mitmehmen würde, dann sagte ich: "4 Augen sind immer besser als zwei." Sanft lächelte ich Mika an.
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyFr Nov 01, 2013 11:28 pm

Mika lächelte Lilith sanft aber traurig an.
Sorry Süße aber ich würde dich da nie mit hineinziehen.
Ich bin nicht wirklich eine von ihnen, eher so halb.
Sie würden mich sofort aufnehmen wenn ich wollte aber das will ich nicht.
Die Blutsbrüder sind eigentlich ein Haufen Krimineller, die meisten sind gesuchte Mörder.
Da wieder hinaus zu kommen ist äußerst schwer.

Wieder legte das Mädchen eine Pause ein.
Außerdem könnte es auch sein, dass ich bei dem Auftrag drauf gehe.
Und ich könnte dich nur halb so gut schützen wenn du mit wärst.
Verstehst du das?
, fragte Chio.
Sie wollte Lilith da wirklich nicht mitreinziehen.
Es wäre einfach viel zu gefährlich.
Und das Mädchen musste sich eingestehen, dass sie das Mädchen dafür dann doch zu sehr mochte.
Nach oben Nach unten
Lilith Firetti

Lilith Firetti


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptyFr Nov 01, 2013 11:57 pm

Ich senkte den Kopf, dann nickte ich "Ich verstehe.", sagte ich dann blickte ich sie lächelnd an. "Aber dann will ich dich wenigstens noch mal küssen."
Ich kniete mich hin, legte Chio meinen Arm sanft in den Nacken und legte meine Lippen auf die ihren. Ich wusste, dass ich noch recht ungeschickt war, doch gab ich mir echt mühe und ich hoffte das der Kuss gut war, als ich mich von Chio löste kicherte ich, dann verabschiedete ich mich von ihr.
Als sie die Hütte verlassen hatte, ging ich erst in mein Zimmer und holte einen Ledergürtel aus dem Schrank, außerdem eine schwarze, recht einfache Lederjacke und schwarze Stiefel, Lederhandschuhe hatte ich auch noch.
Ich ging zu Chios Koffer und nahm mir einige Messer, dolche und Wurfsterne, außerdem eine Glock, ich wusste, wie man damit umging, ein Junge, welchen meine Eltern mir aufgezwungen hatten, hatte es mir gezeigt, ich war mir sicher, dass er bei den Blutsbrüdern war.
Ich verstaute alles gut, dann folgte ich Mika vorsichtig, ich wollte ihr zeigen, was in mir steckte.

--> hinter Mika her
Nach oben Nach unten
Athina Irwin
Admin
Athina Irwin


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.13

Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti EmptySa Nov 02, 2013 12:10 am

Mika war froh dass Lilith das alles verstand.
Zwar hatte sie noch irgendwie ein komisches Gefühl, aber das verdrängte sie.
Man merkte dass ihre Freundin noch sehr unerfahren sein würde, aber sie war ein naturtalent was küssen anging.
Beziehungsweise war das doch eigentlich ein Instinkt, nicht?
Nachdem sie sich verabschiedet hatten ging Chio zu Holidays Hütte, redete ein wenig mit ihr und ging dann los.
Schließlich fuhr sie mit dem Panamera nach Fallen zu dem Farbikgebäude wo die Frau sein sollte.


-----> eine alte Fabrik.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty
BeitragThema: Re: Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti   Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti)
» Die Hütte 5 von Sioxeas, Kylie, Anjanka und Helena
» Hütte 9: Jakob Lewis
» Lilith Firetti
» Hütte 14 (Faith und Lilith Montgomery)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: