Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allyson Rhodes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Allyson Rhodes

Allyson Rhodes


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.10.13

Allyson Rhodes  Empty
BeitragThema: Allyson Rhodes    Allyson Rhodes  EmptyMo Okt 14, 2013 1:51 am

Mein Steckbrief:

Bild von meinem Chara:

Allyson Rhodes  00010


Name:
Allyson Rhodes

Spitzname:
Ally

Geburtsdatum: 03.08

Geburtsort:
New Mexico; USA; North Valley

Wohnort:
Denver; Colorado

Alter: 27

Art:
Werwölfin

Vollblut/Reinblut/Mischling:
Mischling (Halb Mensch halb Werwolf)

Gabe:
Kann sich verwandeln, jedoch nur bei Vollmond, er ist sehr stark und hat als Mensch auch die Gabe gut zu hören, zu sehen und zu Richen.

Aussehen:
Allyson ist eine kleine, schmächtige Frau, mit Sanfter Haut und grauen Augen. Ihre Zähne haben ein strahlendes Weiß und ihre Haare find Orange-Braun, zudem sehr lang und lockig.
Allyson trägt eigentlich nur Pullis, zu mindest, wenn sie draußen ist, an den Pullis sind entweder hohe Kragen oder sie Trägt einen Schal, da ein paar Narben ihre Haut Zeichnen, welche sie hasst.

Gute Eigenschaften:
Allyson ist Liebevoll und höflich, sie sorgt sich um andere und ist hilfsbereit.

Schlechte Eigenschaften:
Wenn sie jemanden Toll findet, bringt sie meist kein Wort raus und wenn sie in anderen Situationen mal aus sich rauskommt, kann sie hochgehen wie eine Bombe

Hobbys:
Ally liest und schreibt gerne, sie verfasst gerne, was in den Vollmondnächten passiert, bevor sie es vergisst, außerdem kann sie echt gut zeichnen

Mag:
Ally mag Kinder und die Desellschaft anderer, außerdem den Geruch von Tieren und jedes Mal wenn sie einen Stift in der Hand hält fühlt sie sich wohl.

Mag nicht:
Ally ist nicht so angetan von Blut, was daran liegt, dass sie als Kind von ihrem Vater gefoltert wurde, außerdem hat sie was gegen dreck, da sie den stärker richt als andere.

Stärken:
Schreiben und Zeichnen, außerdem kann Ally gut mit Kindern

Schwächen:
sie hat eindeutig eine Schwäche für blutiges Fleisch, außerdem ist sie seelisch leicht verwundbar

Familie:
Vater: John Rhodes ist 47 Jahre Alt geworden
Mutter: Rita Rhodes ist 23 Jahre alt geworden

Verhältnis zur Familie:
Ally hat ihre Mutter nie kennengelernt, zu ihrem Vater hatte sie immer ein schlechtes Verhältnis, da er sie aufgrund ihrer Eigenart quälte

Lebenslauf:
Allyson war die erste und einzige Tochter von John und Rita Rhodes, sie ihre Mutter wurde 2 Tage nach Allysons Geburt von Wilderern erschossen, da rauskam, dass sie eine Werwölfin war.
Allysons Fähigkeiten Brachen mit dem achten Lebensjahr durch, bis dahin hatte sie eine Normale und Glückliche Kindheit gehabt, ihr Vater hatte sie Liebevoll aufgezogen, während ihm der Mord an seine Frau kalt lies.
Allysons Achter Geburtstag war in einer Vollmondnacht, als es Abend wurde, wuchsen Ally kleine Haare und Krallen, auch die Zähne spitzten sich, doch zur vollen Verwandlung kam es damals nicht.
Ihr Vater war Aufgebracht und verängstigt, er sperrte sie im Keller ein und als sie am nächsten Tag wieder raus durfte, verprügelte er sie mit einem Ledergürtel. um den Wolf in ihr auszutreiben.
Jeden Monat sperrte er sie am Abend in den Keller und am Morgen gab es wieder schläge mit dem Gürtel, außerdem hatte er damals das Hobby, Zigaretten auf dem Körper seiner Tochter auszudrücken, als Ally 17 war, erstach sie ihren Vater als er schlief.
Sie flüchtete von New Texas nach Denver und lies sich dort nieder, die Wüsten waren groß genug um als Wolf keinen anderen Menschen zu begegnen.

Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert: ja
Codewort: Shadwofalls


Zuletzt von Allyson Rhodes am Mo Okt 14, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Allyson Rhodes  Empty
BeitragThema: Re: Allyson Rhodes    Allyson Rhodes  EmptyMo Okt 14, 2013 6:34 pm

schreib noch drunter dass du die Regeln gelesen & akzeptiert hast sowie s passwort dann gehts c:
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
 
Allyson Rhodes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: