Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti) Empty
BeitragThema: Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti)   Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti) EmptyMo Jul 14, 2014 1:54 pm

(...)
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Bella-Gina Jones

Bella-Gina Jones


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.04.14

Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti)   Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti) EmptySo Jul 20, 2014 8:10 pm





***Firstpost***


Stella und ich waren mal wieder einer der Ersten die im Camp ankamen. *Unsere* Eltern
hatten uns gefahren, so wurde uns die stündige Busfahrt erspart und auch das Gedränge. Mit einen breiten Lächeln gingen wir zu unserer Hütte. Dieses Jahr hatten wir die 11 als unser Reich. Wer unsere Mitbewohner sind, wurde uns nich nicht gesagt. Bestimmt würden wir das noch heraus bekommen.
Als erstes gingen unsere Eltern in das kleine Haus. Dann folgte ich und zum schluss Stella. Wie immer nahmen wir sofort die zwei Betten nebeinander ein. Ich das rechte, sie das linke. "Das wird bestimmt ein lustiger Sommer. Oder Stella?", lachte ich und wurf ihr auch schon ein kleines Stoff Wölflein hin. Ich hatte es ihr damals geschenkt, es war aber schon lange her. "An der Wand werden bestimmt in laufe der Zeit eine Hörde von Bildern sein. So wie man mich kennt.", kicherte ich und fing an mein Bett zu beziehen. Wie immer hatte ich eine ziemlich bunte Mische. Neonpinke und neongrüne Farbkleckse auf der Bettwäsche, weißes Bettlaken und ein kleiner pinker Tiger. Seine dunklen, großen Augen sind einfach passend. Einfach nur bunt und niedlich. "Wenn wir nachher gehen dürfen... Gehen wir dann zum See, Stella?", fragte ich sie und grinste.
Nach oben Nach unten
 
Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 8: Mika-Chiona Freeman und Lilith Firetti
» Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones)
» Mika-Chiona Freeman
» Bewerbung Bella-Gina Jones
» Hütte 6 (Athina Irwin, Stacey Sakai, Lilith Firetti & Cherbet Nieah Phers)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: