Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckii von Jace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jace Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Camp??

BeitragThema: Steckii von Jace   Mo Dez 16, 2013 8:30 pm

Steckbrief von Jace Collins



---Allgemeine Informationen---

Name: Jace

Spitzname: JC

Alter: 17

Geburtstag: 6.11.1996

Wohnort: Überall

Geburtsort: Brigthon, England

Familie: Linnea Collins

- Kinder: nope
- Mutter: Silvana Collins (R.I.P)
- Vater: Jonathan Collins (R.I.P)
- Großeltern: kennt er nicht
- Geschwister: Linnea Collins, Alex Collins (R.I.P)
- Haustiere: Hat eine Ratte namens Calvin

Art: Gestaltwandler

Reinblut/Halbblut: Reinblut

Gabe: Kann die Schwerkraft ausschalten oder sie vertiefen

Seit wann bin ich im Rat/Frau/Blutsbrüder: Schon seit 5 Jahren


---Aussehen---


Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Tiefblau

Größe: 1,83

Gewicht: ca. 80 kg

Körperbau: Groß, sehr Muskulös, Sportlich

Sonstiges: ein Rosen Tattoo über seiner linken Hüfte, das Gesicht seiner Mutter auf dem rechten Arm, ein drachen auf der linken Schulter geht bis runter auf seinen linken arm und den Spruch "It is what it Is" auf seinem Unterarm umrahmt von schnörkel Linien.

Auftreten: Jace ist sehr Selbstbewusst und auch sehr Humorvoll, was man ihm sofort ansieht. Er ist ein Mädchenschwarm und nutzt das auch gemächlich aus. Gerne spielt er anderen Streiche, dabei nimmt er seine Ratte Calvin oft als Hilfe. Wenn es um seine Schwester geht wird er sehr Ernst, weil sie das einzige ist was er noch hat und sie will er nicht verlieren. Er will sie vorallem beschützen. Ansonsten ist er ein Beliebter Junge der es liebt im Mittelpunkt zu sein, aber auch seine Ruhe zu haben findet er wichtig.


---Charakter---


Stärken:
- Sport
- Leute reinlegen
- Lügen
- Schauspielern
- Leute mit seiner Ausstrahlung in den Bann ziehen
- Essen
mindestens 5

Schwächen:
- Gefühle zeigen
- ehrlich sein
- einfühlsam sein
- Lieben (außer Linn)
- Gehorchen
mindestens 5

Mag:
- Essen
- Sport
- Linn
- Mädchen
- Musik
- zu fliegen


Mag nicht:
- schwerkraft vertiefen
- Liebe
- die FRU
- ehrlich sein
- Schüchterne Menschen
- Brokkoli


Größte Angst: Linn zu verlieren

Größter Wunsch: Die FRU vernichten

Verhalten: Jace verführt ein Mädchen nach dem anderen um den Verlust seiner Eltern zu vergessen und anderen Leuten Schmerz zu zufügen. Seine Schwester beschützt er vor allem, wobei ihn der Gedanke die FRU zu vernichten Täglich begleitet. Er ist sehr Humorvoll und hat einer dieser Hellen Engelsgleichen Lachen, die jeden in den Bann zieht. Er weiß was die Mädchen von ihm halten und nutzt das aus. Ansonsten gehört er immer zu den beliebten und Talentierten Leuten, weil er eigentlich sehr Charismatisch ist.

Lieblingsort: Wasserfall

Lieblingstageszeit: Nacht

Lieblingsgestalt: Riesiger schwarzer Wolf

Wieso bin ich bei den Blutsbrüdern: Weil die FRU seine Eltern getötet hat als er erst 12 Jahre alt war.

Meine Aufgabe: Das Camp ausspionieren und Rache

Lebenslauf: Er lebte friedlich mit seinen Eltern, seinem großen Bruder und seiner kleinen Schwester in Brighton, bis plötzlich diese komischen Männer in seinem Haus waren. Jace und Linn wurden in einer Wand versteckt, die immer alles sicheres Versteck genutzt wurde.
Von dort aus musste er mit ansehen wie seine Eltern getötet wurden, genauso wie sein Bruder. Aus Angst hatte er seiner Schwester die Augen zu gehalten und kam erst nach drei Tagen aus dem Hohlraum heraus. Die Leichen hatten sie mitgenommen. Jace suchte die BB´s auf, weil er wusste das es die FRU gewesen sein musste und dort absolvierten er und seine Schwester eine harte Ausbildung. Nun sind sie einer der besten unter den BB´s.




Codewort:Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert:klar
Avatar:kp
Zweitcharakter: Siox Lambert usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckii von Jace
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: