Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bella-Gina Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Bella-Gina Jones

Bella-Gina Jones


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.04.14

Bewerbung Bella-Gina Jones Empty
BeitragThema: Bewerbung Bella-Gina Jones   Bewerbung Bella-Gina Jones EmptyMi Apr 23, 2014 9:34 pm

Steckbrief von Bella-Gina Jones

Hier Bild des Charakters einfügen.
Bewerbung Bella-Gina Jones -Megan-nicole-rules-megan-nicole-30235022-225-225

---Allgemeine Informationen---

Name:Bella-Gina

Spitzname:Bella

Alter:18

Geburtstag:23.6

Wohnort:im Camp

Geburtsort:Mexico

Familie:
- Mutter:Gina Jones,40Jahre alt,Verkäuferin
- Vater:Jack Jones,41Jahre alt,Inhaber eines Tierheims
- Großeltern:verstorben
- Geschwister:Adoptivschwester Stella
- Haustiere:eine Katze namens Tiger

Art:

Reinblut/Halbblut: Halbblut

Gabe: gutes gespür

Seit wann bin ich im Camp: 3Jahre, seit meines 15 geburtstags

Gesinnung: Neutral


---Aussehen---


Haarfarbe: braun fast schwarz

Augenfarbe: dunkelbraun

Größe: 1.72m

Gewicht: 70kg

Körperbau: schlank und sportlich

Sonstiges: Narben durch meine Verwandlung

Auftreten: Elegant in der Gegenwart von erwachsenen, doch unter gleichaltrigen kann ich mich wie ein teenager benehmen.


---Charakter---


Stärken:
+ausgeprägte Sinne
+beschützer Instinkt
+schnell
+gut in Kopfrechnen
+liebevoll

Schwächen:
-blutiges Fleisch
-meine Adoptivschwester
-schwache Ausdauer
-Familie
-empfindliche Nase

Mag:
+Tiere
+Ocarina
+das Camp
+ihre Familie
+ihre Adoptivschwester

Mag nicht:
-durchgekochtes Fleisch
-Salat
-zerstörte Natur
-grässliche Gerüche
-Schmerzen

Größte Angst: dass ich aus versehen töte

Größter Wunsch: keine Narben mehr

Verhalten: ich bin ein liebenswürdiger charakter und würde keiner menschenseele was zu leide tun, doch fürchte ich mich davor leuten unbewusst weh zu tun, wenn ich verwandelt bin.

Lieblingsort: Seen, wälder, Flüsse

Lieblingstageszeit: Der Morgen wenn die Sonne aufgeht

Lieblingsort in der Vollmondnacht: Bach im Wald

Lebenslauf: Mein Leben begann in einer kalten Vollmondnacht. Ich war das einzige Kind was meine Mutter bekommen konnte, danach gelang es ihnen nie wieder ein Kind zu kriegen. Deshalb adoptierten meine Eltern in Alter von 10 Jahren ein gleichaltriges Mädchen. Stella verstand sich super mit mir und wir wurden beste Freunde, doch verhielt sie sich gegenüber meinen Eltern rebellisch und respektlos. Ich verstand ihr Verhalten nie, bis sie mir erzählte, dass sie bereits seit über 10 Jahren immer wieder von Familie zu Familie geschubst wurde, und sie die Situationen immer wieder überforderten. Danach fragte ich nie wieder was es mit ihren Verhalten auf sich hatte. Als Stella und ich 12 wurden, zogen meine Eltern von Mexico nach Colorado. Stella und ich hatten damals einen Lieblingsplatz im Wald an dem wir immer spielten, solange bis der erste Vollmond kam. Wir beide wurden von einen uns unbekannten Werwolf angegriffen seit dem verwandeln auch wir uns in Vollmond Nächten immer wieder. Meinen Eltern wurde dies zu viel, weshalb sie uns mit 15 ins Camp schickten und dort leben wir seit 3 Jahren und haben eine Hütte zusammen.



Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: ja
Avatar: Megan Nicole
Zweitcharakter:/
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bella-Gina Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones)
» Steckbrief von Gina-Salia
» Bewerbung Stella Jones
» Hütte 9 (Finn Pelko, Keenan Namara Cody Johnson, Jakob Lewis)
» Bewerbung Seth McLeon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: