Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: große Wiese   So Apr 06, 2014 12:34 am

Hier ist die große Wiese auf der sich Camper oft treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Lenny McLeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.08.14

BeitragThema: Re: große Wiese   So Aug 31, 2014 11:10 pm

First Post

Im gegensatz zu den anderen, hatte ich mich nicht in die Mensa verzogen, nachdem ich aus dem Bus gestiegen war, ich war zur großen wiese gelaufen und wollte ein wenig Zeit für mich, also saß ich nun hinter dem Dicken Baum der hier stand.
Ich hatte mich natürlich aus einem bestimmten Grund von dem anderen entfernt. Heute wäre nancys und mein jahrestag gewesen und noch immer konnte ich es nicht richtig begreifen, dass sie nicht mehr da war.
Plötzlich überkam mich eine welle von traurigkeit und tränen kämpften sich an meinen krampfhaften versuchen vorbei, nicht zu weinen.
'Denk einfach nicht an sie! wütend auf mich selbst, zog ich meine Klinge und schnitt 6, 7, 8  mal zu, nachdem das Blut begann ins Gras zu tropfen, vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen, verzweifelt begann ich zuheulen und versuchte einfach wieder etwas ruhe in mir selbst zu finden.

_________________
I LOVED YOU NANCY, UNTIL THE END OF THE WORLD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Feb 27, 2015 6:58 pm

-First Post


Es war eine beschissene Idee von mir gewesen alleine herzufahren! Ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich mit meinen Koffer und meinen Militärrucksack hin musste!  Keiner von diesen unnützlichen Idioten wollte freiwillig meine Sachen tragen und Hilfe annehmen war mir zu blöd.
Anstatt herumwandern um das Büro zu suchen, lief ich auf einer Wiese hin und wieder mal etwas. Aber ein merkwürdiges Geräusch ließ mir keine Ruhe! Es heulte irgendwo in meiner Nähe jemand. Und es war keine gute Entscheidung von ihm oder ihr gewesen!
Sofort setzte ich mich mit meinen Rucksack in Bewegung. Mich zog es zu einen Baum, wo auch ein Junge heulend und blutend saß. "Kannst du vielleicht etwas leiser heulen?! Es stört mich nämlich abgrundtief!", motze ich den schwarzhaarigen an und checkte sein Gehirnmuster. Achja, eine Fee. Sehr toll. "Warum heult denn der kleine Feenjunge, Hm? Hat dich deine Freundin verlassen? Naja, es wäre mir auch kein Wunder, bei so einer Heulsuse wie dir." , lachte ich und grinste. Es machte mir immer wieder aufs neue Freude, andere Menschen runterzumachen.

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope Marin

avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Feb 27, 2015 9:32 pm

Ich ging richtung wiese. etwas ruhe könnte ich echt mal gebrauchen als ich zwei personen reden hören. naja eigentlich nur eine, die aber eindeutig mit jemanden redet ich gehe dahin und sehe das mädchen vor mir stehen. Hallo, bist du neu ? ich checkte ihr Gehirnmuster und grinste. ach auch eine fee. und was machst du mit den Jungen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Feb 27, 2015 9:53 pm

Ich schenkte dem Jungen keine Beachtung mehr, als sich jemand anderes zu uns gesellte. Schnell setzte ich wieder meine gelangweilte Minen auf und versuchte so nett wie möglich zu klingen. "Ehm.. Ja ich bin neu." Was ich mit den jungen angestellte habe? Bis jetzt nichts. Wäre sie nicht hier, wäre er jetzt am schreien und winseln wie eine Straßenbahntöhle. "Nichts. Ich habe mir nur sorgen gemacht.", lügte ich geschickt und zeigte auf das Blut. "Achja, mein Name ist Gina-Salia. Du kannst mich aber auch Gin oder Gina nennen.", stellte ich mich noch flüchtig vor. Dann lächelte Ich gespielt und begann den Jungen zu heilen. Warum ich das nun tat? Ganz einfach: ich bin gemein und hinterlistig. Dazu kann ich noch besser schauspielen als jeder Schauspieler. Langsam wichen die Schnittwunden zurück, aber sie waren zu tief um sie komplett auf mich zu übertragen. Mit einen leisen "Mist... Das brennt." ging ich aus der Hocke. "Was ich eigentlich fragen wollte, wie lautet dein Name?"

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope Marin

avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Feb 27, 2015 9:58 pm

Ich bin Hope, und du musst nicht gespielt nett tun. Ich verdrehte die augen und flüsterte Zicke. Danach lächelte ich sie an. soll ich dich ins Camp begleiten ? du kannst dir in der krankenhütte helfen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenny McLeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.08.14

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Feb 27, 2015 11:26 pm

Es dauerte echt lange, bis ich mich ein bisschen beruhigt hatte, doch als diese Schnepfe vorbei kam, und mich anschnauzte, wollte ich sie am liebsten schlagen und dann weggehen. Doch aus irgendeinem Grund, kam ich einfach nicht hoch und sackte wieder in mich zusammen, dabei überkam mich ein seufzen.
Als dann noch jemand dazu stieß, wollte ich nur noch weg, vor allem, nachdem was dann geschah. Zu erst diese Frage des einen Mädchens und dann die Aktion des anderen, wenn ich das Gewollt hätte, dann hätte ich gefragt! Als sie sich dann auch noch gekonnt Nett gab, raffte ich mich hoch und nuschelte: "Das wird mir hier zu blöd!" beim vorbeigehen rempelte ich diese Gina einfach an und ging einfach zum anderen Ende dieser Wiese.
Dort setzte ich mich schließlich wieder auf den Boden und wurde von Gebüschen umringt, nachdenklich kratzte ich über meine Narben und dachte noch mal über Nancy nach, bevor ich meine Augen schloss und versuchte meinen Kopf leer zu kriegen. Ich würde vermutlich den ganzen Tag immer mal wieder darauf zurückkommen und Zeit für mich suchen, doch erst einmal wollte ich ruhe und Gelassenheit in mir finden.

_________________
I LOVED YOU NANCY, UNTIL THE END OF THE WORLD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Mi März 04, 2015 1:50 pm

Ich setzte meine gelangweilte Mine auf. Sollte ich wirklich mit dieser Fee in das Camp gehen? Sie hatte gerade die Augen verdreht und irgendwas geflüstert. Bestimmt war es etwas über mich gewesen! Aber die Wunden an meinen Arm sollten trotzdem mal untersucht werden. Denn diese Art war mir neu. Sie schienen selbstzugefügt zu sein. Nicht von einen Tier oder ähnlichen.
"Ja.. Gerne Hope.", stimmte ich der Blondhaarigen dann doch zu und strich mir mein blondes Haar aus dem Gesicht.
Als dieser Feenjunge dann sich mal aufraffen konnte, bekam ich große Augen. Er sah nicht gerade dankend aus und kam auf mich zu. Dabei rempelte er mich mit Absicht an! "Pass doch auf!", rief ich ihn hinterher. "Und wie wäre es mal mit: Danke, dass du meine Wunden geheilt hast?!", fügte ich noch hinzu. Danach widmete ich mich wieder Hope, die wohl leicht genervt von mir aussah. Freunde würden wir bestimmt nicht werden, denn sie war viel zu nett. Wir sind uns einfach zu verschieden, und auf Freunde habe ich so oder so eine wirkliche Lust.

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope Marin

avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Mi März 04, 2015 5:13 pm

Ich fange an mit Gina richtung Camp mitte zu gehen. Also die hier im Camp legen sehr viel wert darauf, das du nett zu allen bist. Was manchmal echt zum kotzen sein kann, aber so lange du den anderen aus dem weg gehst und wenigstens hallo sagst wird das schon klappen. und ach ja wenn du hier so schon anfang an auftritts wirst du schnell stress mit Jinx haben. Mein tipp sei jetzt zurückhaltend und nett und nach ca. zwei bis drei wochen bist du Jinx scheiß egal und du kannst machen was du willst. ich gucke sie an. dein oberteil ist schön. als wir im Camp ankommen gucke ich sie nochmal genau an. Also in der Krankenhütte hälst du deine Klappe, du redest nur wenn du was gefragt wirst und dann tust du auf nett. ansonsten kriegst du stress. Ist das Klar ? Ich habe nähmlich kein bock das du direkt als Zicke abgestempelt wirst, weil die anderen mich mit dir gesehen haben und dann sagen die anderen sowas auch über mich. Hast du das Verstanden? Ich sah sie an und meine Miene bild streng und denoch neutral.

tbc: Krankenhütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Di März 10, 2015 1:22 pm

Hope und ich bewegten uns langsam in richtung Camp mitte. Sie schilderte mir echt viel aufeinmal und es überraschte mich rein gar nicht. Also die hier im Camp legen sehr viel wert darauf, das du nett zu allen bist. Was manchmal echt zum kotzen sein kann, aber so lange du den anderen aus dem weg gehst und wenigstens hallo sagst wird das schon klappen. und ach ja wenn du hier so schon anfang an auftritts wirst du schnell stress mit Jinx haben. Mein tipp sei jetzt zurückhaltend und nett und nach ca. zwei bis drei wochen bist du Jinx scheiß egal und du kannst machen was du willst., erklärte mir die Blondhaarige und ich nickte. Klappe halten, wird schwer. Zurückhaltend sein, geht noch gerade so und das Hallo bekomme ich mit links hin. Aber das nett sein, kann mal schwer werden...
Als mir Hope ein Kompliment machte, musste ich doch kurz Lächeln. "Ehmm... Danke..", sagte ich unsicher. Ich hatte noch nie von irgendwem ein Kompliment bekommen oder sowas. Und das jemand meine Kleidung mochte, war in meinen Leben auch noch nie vorgekommen.
Also in der Krankenhütte hälst du deine Klappe, du redest nur wenn du was gefragt wirst und dann tust du auf nett. ansonsten kriegst du stress. Ist das Klar ? Ich habe nähmlich kein bock das du direkt als Zicke abgestempelt wirst, weil die anderen mich mit dir gesehen haben und dann sagen die anderen sowas auch über mich. Hast du das Verstanden? sie sah mich an und ihre Miene blieb streng und denoch neutral. Ich nickte und meinte "Ich werds versuchen. Kann aber schwierig werden. Wenn du siehst, dass sich meine Hände verkrampfen, piek mir bitte in die Seite."
Vor einer Hütte blieben wir stehen. Ich zupfte nochmal allles zurecht und legte die Wunden frei.

tbc: Krankenhütte

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Aufeinandertreffen zweier Welten (Lenny und Joyce)   Sa Apr 04, 2015 9:00 pm

Ich stand planlos und verirrt auf einer großen Wiese und lauschte meine Musik. Momentan hörte ich jedes Album von Bring Me The Horizon auf und ab, anscheind würde das auch noch länger dauern.
Meine 'Eltern' hatte mich hier abgesetzt und die Koffer brachten sie später noch in meine Hütte, nachdem sie mit der Campleiterin gesprochen hatten. Also stand ich, ein 1,50m kleines Mädchen mit rosa/pink farbenden Haar, mitten auf der Wiese. Ohne zu wissen wo ich hin solle, war es nicht gerade leicht sich in Bewegung zu setzen. Um Andere zu fragen, wo denn hier das Büro seie, war ich vieeel zu schüchtern.
Erst als ich Blut roch, kam mir die Lust etwas herumzuirren. Auf dem Gras neben mir waren paar Tropfen Blut. Ich bückte mich und tippte mit meiner Fingerspitze hinein. Danach roch ich etwas daran. "Das ist ganz klar das Blut einer Fee. Und es ist noch frisch...", flüsterte ich zu mir selbst und leckte das Blut von meinen Finger.
Nun setzte ich mich endlich mal in Bewegung und folgte der Blutspur bis zu einen Gebüsch. Dort erblickte ich einen schwarzhaarigen Jungen. Er hatte also diese Blutspur hinterlassen? Ich sah ihn mir genauer an. Kurz darauf kniete ich mich vor ihm hin und nahm meine Kopfhörer aus den Ohren. Schüchtern fragte ich ihn: "Was ist los..? Würdest du mir deine Verletzungen zeigen, damit ich diese säubern kann?"

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Mi Apr 08, 2015 9:30 pm

Ich kam gerade von einem Auftrag wieder. Meine Koffer lies ich im Auto ich wollte nur noch Entspannen. Ich ging zur großen Wiese und entspannte mich als ich 2 Leute hörte. Dennoch ignorierte ich sie. Ich Legte mich mitten auf die wiese und entspannte mich. Aufeinmal bildete sich ein Schatten über mir und ich öffnete die augen und sah ein Komisches Mädchen mit Pinken haaren über mir stehen. Hallo ?!(ja die Farbe ist Männlich Very Happy) Ich sah das Mädchen fragend an. Wieso steht sie aufeinmal vor mir ?


Zuletzt von Kenai-Lucius am Do Apr 09, 2015 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Mi Apr 08, 2015 10:48 pm

Ein wohl leicht genervtes Hallo ließ mich zusammen zucken. Sofort stellte ich mich auf richtete mein schwarzes Kleid(siehe Spoiler. 1.Bild). Erstml jetzt hatte ich gemerkt wie sehr es am Arsch hochgerutscht war. Wer mir alles dorthin gesehen hatte, wollte ich nicht wissen.
Schüchtern drehte ich mich um und erblickte einen Jungen mit braunen Haar. "Entschuldige..", murmelte ich und ging etwas zur Seite. "Ich hoffe, ich habe nicht gestört.", sagte ich unsicher und lächelte.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Mi Apr 08, 2015 10:52 pm

Ich sah das ich das Mädchen leicht verletzt habe mit meiner begrüßung. Sorry. Ich wollte nicht so gemein sein. Es ist nur... ach egal. ich setze mich auf und lächle das mädchen an. ich Strecke mein arm hoch um sie zu begrüßen. Okay also nochmal von vorne. Hallo, Ich bin Kenai-Lucius. Nett dich kennenzulernen.


Zuletzt von Kenai-Lucius am Do Apr 09, 2015 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Mi Apr 08, 2015 11:11 pm

Ich musterte den Jungen genau. Er schien nett zu sein. Dazu sah er noch super gut aus. Und sein Lächeln war einfach umwerfend. Unsicher nahm ich seine Begrüßung an und antwortete "Joyce... Joyce Coleman.". Danach lächelte ich nochmal kurz.
Erst paar Minuten später checkte ich sein Gehirnmuster. Meine Augen weiteten sich. Kenai war auch eine Hexe. Wenn er mein Gehirnmuster checken würde, würde er auf ein komisches Kuddelmuddel treffen. Denn es hatte Vampirwurzeln und halt das normale Hirn mit Hexen zügen.
"Und..... Was machst du.... Hier so?", stotterte ich nervös. Mir war das echt unangenehm so zu reden. Aber ich hatte echtes Nervenchaos bei Kenais Anblick. Mir stieg gerade bestimmt Röte ins Gesicht. Naja, was solls. Hab mich doch eh schon blamiert!

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 9:56 am

Komm setz dich doch erstmal. ich Nahm ihr handgelenk und zog sie leicht runter so das sie sich setzte. Ich gucke sie an. Ich glaube ich mach hier das gleiche wie alle anderen. Die anderen Rassen kennelernen und mögen. Naja.... Blutsbrüder muss man nicht mögen können aber das ist was anderes. ich lächle sie nochmal an, die röte steht ihr echt gut. Du bist hier neu oder ? Wieso bist du hier ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 10:47 am

"Blutsbrüder..?", fragte ich verwirrt. Ich hatte keinen blassen Schimmer davon wer oder was die waren. Hallo?! Wie denn auch. Ich wurde seit klein auf weitergereicht, war 6 Jahre weg in so einer Irrenanstalt und bin erst seit einen Jahr wieder unter Leuten. Und das nur, weil mein Vater zu blöd war Auto zu fahren und meine Mutter deswegen verstarb. Er hingegen musste ja dann unbedingt abhauen!
Um mich wieder etwas zu beruhigen, ging ich Kenais Frage ein. "Meine 'Eltern' dachten ich würde hier offener werden. Und da sie keine Ahnung haben, wie sie meine Zähne stumpf kriegen sollen landete ich hier..", antwortete ich. Um aber jegliche Fragen zu vermeiden, fragte ich: "Was machst du hier den ganzen Tag?"

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 11:05 am

Das einzige was du über blutsbrüder wissen musst ist das das die falschen leute sind und ein falscher umgang. Freunde dich nicht mit ihnen an und gerate nie in diese gruppe. Ich schaue ds mädchen an. Also das Eltern hört sich irgendwie nicht so ganz richtig an. Was wohl los ist ? Vielleicht sind ihre eltern verstorben und sie lebt bei Verwandten oder sie ist adoptiert. Ach... ich vertreibe mir die zeit immer irgendwie. Entweder ruhe ich mich hier aus oder am wasserfall. Ich geh morgens Joggen, mach nachmittags manchmal bisschen kraft training. Ja und dann halt alle zwangs sache, so wie die Kennenlernstunde, und Malkurse. Unterricht alles. Naja das ich manchmal verschwinde so zwischen 2-3 tage bis zu mehreren Monaten musste sie ja auch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 11:59 am

Unterricht? Malkurse? Kennenlernstunde? Also, Schule gibt es hier auch noch? Oh man.. "Also machst du gerne was für deine Figur..? Oder hab ich das falsch verstanden?", hackte ich nach und lächelte. Wenn Kenai doch so viel 'Sport' macht, dann könnteh wir rein theoretisch zusammen morgens joggen und dann am Wasserfall faulenzen. Denn ich darf nicht einrosten... Meine Ausdauer darf hier nicht den Bach runtergehen. Sonst haben die Jungs keine Konkurrenz mehr beim Fußball.
Erst jetzt bemerkte ich die leuchtenden Augen von dem Hexer. Wenn ich ehrlich sein müsste, dann würde ich sagen, dass er perfekt ist. Nur.... Ihm fehlt der Emocut... Naja, darüber könnte ich hinweg sehen, wenn es mal so kommen sollte.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 12:12 pm

Naja..ich kratze mir am Kopf Für meine Figur mach ich das nicht direkt, ich möchte einfach nur in form bleiben. Ein unsportlicher FRU agent sitzt im Büro. Ich muss für die aufträge einfach fit sein. Machst du irgendein sport ? Ich grinse sie an und bemerke um sie zu necken. Cheerleader kann ich mir gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 12:47 pm

"Cheerleader?", ich kicherte. "Nein danke. Da laufe ich lieber in meiner Freizeit mit komischen, kurzen Röckchen herum, als für irgendwelche Typen in einer überfüllten Sporthalle." Ich lächelte Kenai an. "Eigentlich bin ich Stürmerin bei den besten Fußballverein aus Salt Lake...", ich schmunzelte kurz. "Und du musst ja auch einen Grund haben fit bleiben zu wollen." Der Hexer konnte mir erzählen was er wollte, glauben würde ich es ihm nicht. Und wenn, dann würde ich ihm das hinausquetschen. Ich hatte ja meine gewissen Methoden.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 12:53 pm

Also so ein Kurzen Rock würde ich auch gerne mal sehen ich gucke sie wie so ein Bad boy an. Okay.. Fußball das hätte ich nicht gedacht. Und es gibt echt keinen grund. Ich möchte einfach nur fit sein. Wieso auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 4:13 pm

Ich grinste hinterhältig. "Du stehst also auf Mädchen in extrem kurzen Röckchen..? Oki..." Gut zu wissen! Warum denn auch nicht gleich nur in Bh und Boxershort? Stört doch keinen.
'Zufällig' beugte ich mich etwas vor, so dass Kenai einen recht guten Einblick haben konnte. "Ich auch nicht...", flüsterte ich dem Hexer zu. "Und es gibt wirklich keinen Grund?", fragte ich hinterher und war dabei super niedlich.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 4:41 pm

Ne nicht wirklich. Ich finde Extra kurze röcke eher..... Billig. Ich drehe mein kopf zur seite so das ich ihr nicht in den Ausschnitt gucken kann. Das habe ich nicht nötig. Es gibt wirklich kein Grund. Ich möchte einfach nur fit sein. ist das so seltsam ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 5:13 pm

"Jetzt weißt du auch warum ich kein Cheerleader bin.", meinte ich und verschränkte die Arme. "Dazu kann ich die Musik von denen nicht leiden. Lieberlhöre ich mir Fangeschreie an, als diese Püppchenmusik."
Kenai war wohl nicht sehr erfreut auf den Einblick... Und ihn quälen wollte ich nicht. Irgendwann würde ich eh ALLES über ihn wissen. Der Hexer hatte schon genug Glück gehabt, dass ich ihm überhaupt geantwortet und gefragt habe. Da braucht er nicht noch eine Verwöhnung von mir.
>Omg..! Bin ich fies..!Scheiß Vampirgene!<

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
große Wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert
» Großschwert Waffenstammbaum
» Alle Waffenstammbäume
» Monsterleben Liste / Richtiger Waffenschaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Das Camp-
Gehe zu: