Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 5:25 pm

Ich legte mich wieder auf die wiese und schloss meine Augen. Und hast du schon andere leute außer mir kennengelernt ? Hast du dir schon das Camp angeguckt ? Hast du schon mit der Leiterin gesprochen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 6:34 pm

"Nur dich und einen verwundeten Jungen. Das Camp... Noch nicht und meine Familie kümmert sich darum.", antwortete ich und ließ mich nach hinten fallen. "Könntest du mich nachher zu Hütte (?) bringen?", fragte ich ruhig und strich durch das Gras.
"Erzähl doch mal was von dir... Wo kommst du her? Wie ist das bei dir? Und sowas."

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 6:52 pm

Der Junge den du kennengelernt hast, hat der Schwarze haare und sieht aus wie ein Emo ? Ich gucke Joyce an Sicher kann ich dich zu deiner Hütte begleiten. Ich lächle sie an Über mich was erzählen ? Okay also, Ich heiße Kenai-Lucius Prior, ich bin 18 jahre. ich habe noch beide Eltern teile und eine kleine süße Schwester, Ich komme aus einem Kompletten Hexen haushalt und wohne eigentlich in Philadelphia. Ich habe mich vor 6 Monaten von meiner Freundin also jetzt Ex-Freundin getrennt. Was willst du noch so wissen ? und erzähl mal was von dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 10:40 pm

"Ja, hatte er. Wieso?", fragend sah ich Kenai an. Kannte er diesen Jungen? "Danke.."
Kurz lächelte ich. "Also.... Ich heiße Joyce Joséfine Coleman. Bin 17 Jahre alt. Seit einem Jahr wohne ich bei meiner Familie in Salt Lake City. Meine Brüder sind nur ein Jahr älter.", erzählte ich vor mich hin. "Frag mich ruhig aus..", meinte ich noch und legte mich auf die Seite.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 10:45 pm

Der Junge den du Kennen gelernt hast heißt Lenny und er soll eigentlich eingewissen werden nach meiner meinung. Ich lächle Joyce an. Wieso wohnst du erst seit einem Jahr bei deiner Familie wenn ich fragen darf ? Und was sind deine Hobbys , bist du Single oder vergeben ? Hast du ein Kind ? Ich lache bei der frage. Hast du haustiere ? was ist deine Lieblingsfarbe ? Wie verbringst du deine freizeit neben fußball spielen ? Ich fange wieder an zu lachen und fange mit den unprodoktiven fragen an. Gehst du gern shoppen ? Gehst du gerne ins Kino ? Schminkst du dich gernen ? malst du gerne deine finger nägel an ? Machst du gerne Typischen Mädchen kram ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Apr 09, 2015 11:11 pm

"Eingewiesen?!", fragte ich erstaunt. "Warum? Was hat er denn?" fragend blickte ich den Hexer an.
Ich schuckte, bevor ich einen Haufen von Antworten gab: "Also... Ich wurde adoptiert..
Ich mache gerne Sport, tanze hin und wieder mal und studiere das Verhalten kranker Lebewesen. Öhmmmm... Ich verbringe Zeit mit den Jungs. Trainiere, tanze und mache die Gegend unsicher. Shoppen ist nicht umbedingt meins, nur not gedrungen. Kino mag ich da schon mehr. Am liebsten mag ich Horror oder Romantik. Schminken muss sein, anders gehe ich nicht hinaus. Sonst bin ich einfach zu blass und habe Augenringe des Todes. Statt Nagellack benutze ich lieber Kunstnägel. Mädchen Kram? Eher weniger. Ich habe kein Haustier und kein Kind, warum? Aber ich liebe Kinder trotzdem. Und ich bin single."
Ich holte tief Luft. "Sonst noch was?"

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Apr 10, 2015 11:23 am

Ne alles geklärt. ich lache Alle informationen die ich brauche habe ich. Willst du noch was von mir wissen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Mo Jun 08, 2015 5:46 pm

Ich kicherte und legte mich wieder auf den Rücken. "Nene. Zeigst du mit dann jetzt alles?" fragte ich und konnte kaum noch still liegen. Ich wollte mich umschauen und eventuell schwimmen... Aber naja, mal schauen wie es kommt. Vielleicht lerne ich noch mehr Menschen kennen, die ganz nett sind.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Di Jun 09, 2015 5:11 pm

Ich Lächle sie an Gerne. Ich stehe auf , reiche ihr die hand und helfe ihr hoch. Wo möchtest du als erstes hin ? Die große wiese kennst du ja jetzt. Zur auswahl stehen Mensa, Lagerfeuer stelle, Der Wald, Der See bzw. der wasserfall oder Die Hütten der Lehrer bzw. Erwachsenen, die Klassenraum hütten, Krankenhütte , Mädchen oder Jungen hütten. Mein handy klingelt. ich gucke auf das Dsiplay und sehe das es meine Ex ist. Sorry das ist wichtig. ich gehe bisschen Abseits und gehe dann ran. Nur am anderen ende war nicht meine Ex sondern mein kleiner Engel. Ich fange an mit ihr zu sprechen. Sie vermisst mich. Zum glück ist dieses Wochenende Besucherzeit und sie kommt vorbei ich vermisse die kleine nähmlich auch sehr. Nach ca. 2 Minuten lege ich auf und gehe wieder zu Joyce. Hast du dich schon entschieden ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Di Jun 23, 2015 5:53 pm

Während Kenai telefonierte, entschied ich mich für die Krankenhütte. Diesen Jungen am Baum ging es wohl nicht gerade blendend und ja.
"Ehm... Ja. Ich möchte zur Krankenhütte.", antwortete ich als Kenai wiederkam. Kurz lächelte ich. Dann deutete ich auf den schwarzhaarigen Jungen. "Er soll mit. Ich will nicht, dass er verblutet. Denn ich kenne dieses Problem zu gut. Vielleicht kann ich ihm helfen.", meinte ich strickt und richtete meinen Rucksack.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Di Jun 23, 2015 6:20 pm

Okay.. Aber Lenny kannst du nicht helfen. Vertrau mir wir haben es schon oft versucht. ich gucke das mädchen genau an Und keine sorge er verblutet schon nicht. Was meinte sie mit sie kennt das problem zu gut. Hat sie sich selbstverletzt. Tut sie es immer noch ? Irgendwie bin ich schon neugierig auf was ich mich hier einlasse. wollen wir dann los ? ich zeige in richtung Camp mitte und gehe langsam los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenny McLeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.08.14

BeitragThema: Re: große Wiese   Mi Jun 24, 2015 4:56 pm

Lenny hatte für sich inzwischen entschieden, dass heute eindeutig nicht sein Tag war. Der Junge wurde immer wieder angesprochen obwohl er doch einfach nur ein bisschen Ruhe wollte, er wollte keine Aufmerksamkeit erregen, er wollte nur erneut versuchen, endlich von Nancy abschied zu nehmen.
Aber zum Glück dauerte es nicht lange undjemand versuchte das Pinkhaarige Mädchen von ihm abzulenken, er wollte keinem erzählen, was mit ihm los war, ihm war es fast schon peinlich, dass er seiner Freundin noch immer nachheulte.
Er blieb einfach ein Weilchen sitzen und lauschte den Beiden, doch als er seinen Namen fallen hörte und dann auch noch den Zusammenhang mit seinem Namen, überkam ihn Wut und er zerdrückte mit der Bloßen Hand die Klinge. Blut strömte aus den Handflächen, doch das war dem Jungen ganz egal.
Nach einiger Zeit, hatten sie aufgehört zu Reden und Lenny versuchte wieder die Ruhe in sich zu finden. Doch leider hielt dies nicht lange an, denn das Mädchen schlug vor zur Krankenhütte zu gehen und bestand darauf, dass Lenny mitkam. "Okay.. Aber Lenny kannst du nicht helfen. Vertrau mir wir haben es schon oft versucht. Und keine sorge er verblutet schon nicht." antwortete dieser Kenai und eben dies ging Lenny zu weit.
Wutentbrannt erhob er sich und baute sich vor den beiden auf. Er hörte das Blut seiner Hand ins Graß tropfen, blendete es aber aus und starrte nur diesen Typ an. "Wer glaubst du eigentlich wer du bist?! Du solltest dir mal selber zuhören, was du hier vom Stapel lässt geht wohl entschieden zu weit!" Lenny biss die Zähne zusammen und das Blut quillt bereits zwischen seinen Fingern hervor. Er verstand nicht, warum der junge ihn so verabscheute, Lenny hatte ihm niemals etwas getan. "Denkst du eigentlich auch, bevor du sprichst?! Du kennst mich nicht, kein Stück! Warum behauptest du einfach so leichtfertig, man hätte so oft versucht mir zu helfen?!" Lenny war noch immer außer sich vor Wut, doch versuchte er sich zu beruhigen, er war schließlich nicht der Typ, der rumbrüllte, vorallem nicht, wenn es Nancys und sein Jahrestag war. "Ich bin immer für einen Spaß aufgelegt, gehe auf Feiern und genieße mein Leben im großen und ganzen, warum werde ich dann verurteilt, wenn ich ein paar Tage habe, an denen ich trauere? Selten fragte man mich, was los war und ich will auch gar nicht, dass man mich fragt, doch will ich diese paar Tage im Jahr, einfach für mich sein, zeit haben, dieses schreckliche Erlebnis zu vergessen, also behaupte nicht ich müsse in die Klapse, denn wenigstens versuche ich trotzdem glücklich zu werden." Ab dem Punkt wurde es Lenny dann zu viel. Er lies die Klinge fallen welche mit seinem Blut beklebt zu Boden fiel. Dann drehte er sich um und verschwand einfach.

tbc: Der Wald/der Pfad

_________________
I LOVED YOU NANCY, UNTIL THE END OF THE WORLD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Jun 25, 2015 8:43 pm

Ich war gerade dabei einen Spaziergang im Wald zu machen, als ich plötzlich laute Rufe vernahm. Ich folgte dem Lärm bis zur großen Wiese, da sah ich einen Jungen der wutentbrannt auf einen anderen Jungen und ein Mädchen einredete, bzw. schrie. Ich erkannte den Jungen, auch wenn ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hatte. Es war Lenny, der sichtlich aufgebracht war, ich fragte mich nur warum. Ich roch Blut und erkannte, dass Lenny stark zu bluten schien. Ich wusste nicht viel über diesen Jungen, aber ihn scheint etwas zu belasten, weswegen er sich hin und wieder selbst verletzte. Ich wollte ihm helfen, aber gerade als zu ihm hinlaufen wollte, rannte er auch schon los und verschwand im Wald. Die beiden anderen fingen ebenfalls an die Wiese zu verlassen, ich lief ihnen hinterher, da ich wissen wollte, was vorgefallen war. Ja, ab und zu bin auch ich etwas sehr neugierig.
Ziemlich schnell war ich hinter den beiden angelangt. Ich räusperte mich kurz, "Uhm, Hi.", ich lachte etwas unbeholfen, "Wisst ihr vielleicht was mit Lenny passiert ist? Er hat stark geblutet und schien ziemlich außer sich."
Die beiden sahen mich überrascht an, vermutlich haben sie mich nicht kommen gehört.
"E-es ist nicht so, dass ich Lenny gut kennen würde, allerdings mache ich mir doch etwas Sorgen um ihn.", ich grinste verlegen.
Nach einer kurzen Pause stotterte ich auch schon drauf los, "A-ach wie dumm von mir! Wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich heiße Skylinn Evernight.", wieder lachte ich etwas unbeholfen und wartete eine Antwort der beiden ab.

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Jun 25, 2015 10:00 pm

Ich drehe ich ruckartig um als ich eine süße stimme hinter mir höre. Hi , ich bin Kenai, nett dich kennenzulernen. Lenny, sollte man am besten einfach inruhe lassen. Eigentlich ist er ein echt netter Kerl aber er hat so seine probleme. Und naja.. ich habe schon öfters mit Jinx deswegen geredet. Aber naja... Du kannst aber gerne dein Glück versuchen. Ich lächle sie leicht verlegen an und kratze mich am Hinterkopf. Skylinn ist echt hübsch. Hei, ich wollte Joyce das camp zeigen, möchtest du mit ? Ich grinse sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Re: große Wiese   Do Jun 25, 2015 10:30 pm

"Ich weiß leider nicht wo er hingerannt ist..Aber vielleicht werde ich demnächst mal eine Chance bekommen mich mit ihm zu unterhalten.", ich grinste ihn freundlich an. "Du hast mit Jinx darüber geredet? Was sagt sie denn dazu?", ich war etwas verwirrt, weil Kenai so klang, als würde er Lenny nicht besonders mögen.
"Uhm nunja..", also eigentlich kannte ich das Camp schon, aber ich könnte diese Gelegenheit ergreifen um neue Freundschaften zu knüpfen, "Ja, klar gerne."

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Jun 26, 2015 12:16 pm

"Wer glaubst du eigentlich wer du bist?! Du solltest dir mal selber zuhören, was du hier vom Stapel lässt geht wohl entschieden zu weit!" Der Junge biss die Zähne zusammen und das Blut, welches ich bemerkte, quillte bereits zwischen seinen Fingern hervor. Ich verstand nicht warum die Beiden sich nun so stritten. "Denkst du eigentlich auch, bevor du sprichst?! Du kennst mich nicht, kein Stück! Warum behauptest du einfach so leichtfertig, man hätte so oft versucht mir zu helfen?!" Er war noch immer außer sich vor Wut, doch versuchte er sich bestimmt zu beruhigen. "Ich bin immer für einen Spaß aufgelegt, gehe auf Feiern und genieße mein Leben im großen und ganzen, warum werde ich dann verurteilt, wenn ich ein paar Tage habe, an denen ich trauere? Selten fragte man mich, was los war und ich will auch gar nicht, dass man mich fragt, doch will ich diese paar Tage im Jahr, einfach für mich sein, zeit haben, dieses schreckliche Erlebnis zu vergessen, also behaupte nicht ich müsse in die Klapse, denn wenigstens versuche ich trotzdem glücklich zu werden.". Hatte er die selben ´Probleme wie ich? Nun ja... Egal. Denn Lenny ging und nach nicht allzu kurzer Zeit kam ein Mädchen zu uns. "Uhm, Hi.", sie lachte etwas unbeholfen, "Wisst ihr vielleicht was mit Lenny passiert ist? Er hat stark geblutet und schien ziemlich außer sich."
"E-es ist nicht so, dass ich Lenny gut kennen würde, allerdings mache ich mir doch etwas Sorgen um ihn.", sie grinste verlegen.
Nach einer kurzen Pause stotterte sie auch schon drauf los, "A-ach wie dumm von mir! Wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich heiße Skylinn Evernight.", wieder lachte Skylinn etwas unbeholfen. "Hi , ich bin Kenai, nett dich kennenzulernen. Lenny, sollte man am besten einfach inruhe lassen. Eigentlich ist er ein echt netter Kerl aber er hat so seine probleme. Und naja.. ich habe schon öfters mit Jinx deswegen geredet. Aber naja... Du kannst aber gerne dein Glück versuchen. " Ich stand einfach nur dumm daneben bis ich einfach mal etwas sagte: "Ehmm.. Joyce Coleman, nett dich zu treffen". Ich wurde bestimmt etwas rot, denn es war nicht meine Art einfach so zu reden, wenn ich es nicht wollte. "Hei, ich wollte Joyce das camp zeigen, möchtest du mit ?",fragte Kenai und ich sah ihn nur ganz kurz an. Was hatte er vor? Aber nunja... Es sollte mir recht sein. "Ja, klar gerne.", meinte Skylinn. "Ehmm... Gehen wir dann ebend schnell zur Krankenhütte?", fragte ich zurückhaltend und bemerkte nicht wie ein bisschen Blut an meinen rechten Bein herunter lief. Es konnte gut sein, dass mir eine Wunde aufgeplatzt war.

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Re: große Wiese   Fr Jun 26, 2015 8:29 pm

Der Junge stellte sich mir als Kenai und das Mädchen als Joyce vor. Während Kenai mich etwas eingehender musterte, verhielt sich Joyce etwas, zurückhaltender. Ich verstand sie nur zu gut, da ich selber nicht gerade der offenste Mensch bin. Einen kurzen Moment bedachte Joyce Kenai mit einem skeptischen Blick, fühlte sie sich unwohl bei dem Gedanken, dass ich sie auf der Camp-Rundtour begleiten würde? Mir stieg ein vertrauter Geruch in die Nase und mein Blick wanderte an ihrem Bein herunter. Sie blutete. Ich wollte sie gerade darauf aufmerksam machen, als sie vorschlug zu Krankenhütte zu gehen.
Ich lächelte ihr zu, "Ja, das halte ich auch für eine gute Idee!".

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Re: große Wiese   Sa Jun 27, 2015 5:01 pm

Jinx und ich sind beide der Meinung das das sein verhalten nicht angmessen ist... es gibt andere wege mit problemen klar zu kommen... Naja.. Lenny ist eigentlich ein netter kerl. Ich kratze mich am Kopf und gucke die mädchen abwechselnd an. Was ist an der Krankenhütte den so interessant ? aber naja.. dann gehen wir mal dahin. wollen wir dann los ? ich zeige richtung Camp und gehen langsam los


---> Krankenhütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Re: große Wiese   Mo Jun 29, 2015 2:54 pm

Ich dachte über seine Aussage nach.. Manche Menschen wissen eben nicht anders mit ihren Problemen umzugehen. Wenn sie sein Verhalten doch so unangemessen fanden, warum spricht dann Jinx nicht persönlich mit ihm darüber?
Naja jedenfalls machte ich keine weiteren Bemerkungen über Lenny. Kenai sah zunächst mich und dann wieder Joyce an, er wirkte etwas verwirrt.
"Klar, auf geht's.", ich lächelte fröhlich an, es fühlte sich gut an endlich mal unter Leuten zu sein.

Tbc Krankenhütte

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
große Wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert
» Großschwert Waffenstammbaum
» Alle Waffenstammbäume
» Monsterleben Liste / Richtiger Waffenschaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Das Camp-
Gehe zu: