Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tisch in der Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Tisch in der Ecke   So Apr 06, 2014 12:39 am

Ein Tisch in der Ecke der Mensa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Aug 29, 2014 3:34 pm

cf: Hinter dem Wasserfall

Ohne noch etwas zu sagen, nickte er nur auf ihre Aussage. Jemand ohne Herz hatte auch die Mutter der Kleinen getötet ... Doch irgendwie lenkte ihre Hand an seiner Wange ihn auch ein wenig ab, weshalb er ihr in ihre wundervollen Augen sah und sie ebenfalls anlächelte. Wegen ihm hätte sie genauso stehen bleiben können, doch anscheinend bemerkte sie, wie nah sich die Zwei nun waren und trat ein wenig von ihm zurück, auch ihre Hand nahm sie von seiner Wange. "Ja das werden sie, ganz sicher", stimmte er Lilith dann noch zu und nickte dabei. "Was es ist merkwürdig? Ihr seit miteinander verbunden und könnt eure Gedanken lesen", scherzte er und grinste sie an, würde aber nichts weiter dazu sagen, weil er sie nicht dazu drängen wollte irgendwas zu erklären, was sie selbst nicht ganz verstand. Jay wusste, er könnte Lily vertrauen, nur deshalb hat er ihr ja überhaupt sein größtes Geheimnis anvertraut und so nickte er nur noch auf ihr Versprechen hin. "Danke." Auch sein Lächeln wurde nur breiter, als er ihr strahlen bemerkte. Diese Reaktion fand er viel besser als die, vom ersten mal.
"Okay, bis gleich dann", meinte er und sah Lilith dann hinterher, während sie einen freien Platz suchte. Als er dann schließlich an der Reihe war, bekam er seine Portion und sah sich kurz in der Mensa um. Er entdeckte die Blonde an einem Tisch in einer Ecke und steuerte direkt auf sie zu. "Na Kleines", grüßte er und setzte sich einfach zu ihr. Kurz sah er sich ein weiteres mal um und grinste dann. "Hey, schau mal wer da kommt." Er deutete auf den Eingang. William und Faith hatten nun auch hier her gefunden und sahen ... echt süß zusammen aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Aug 29, 2014 3:54 pm

cf: Hinter dem Wasserfall

Auch Lilith sagte nichts mehr dazu und nickte auch auf seine Aussage hin nur mit einem sanften Lächeln. Sie fand es wunderbar wie er war, was ihre Augen zum funkeln brachte. "Ja.. schon.. aber..ach ich weiß auch nicht.. es ist.. merkwürdig..", sagte sie und war von dem Gefühl meistens selbst wirklich verwirrt, da sie es nicht erklären konnte, sondern eben einfach fühlte. So wie sie merkte, dass sie Jay einfach vertrauen konnte und fühlte, dass er auch ihr vertraute, was sie einfach nur wunderschön fand. Es fühlte sie sich so gut an und sie fühlte sich so geborgen bei ihm, schon nur deswegen. Sie lächelte sanft und nickte einfach bei seinem Danke, ehe sie ihm leicht über den Arm strich.
Sie nickte sanft und suchte sich dann einen Tisch hinten in der Ecke. Völlig verträumt lehnte sie sich auf dem Stuhl gegen die Wand. Ihr Blick hing an Jay, ohne dass sie ihn jetzt wirklich sehen würde. Stattdessen hatte sie tausend Ideen und Gedanken im Kopf, sah ihn als Ozelot und wieder mit dem nassen Shirt. Auch als er zu ihr kam sah sie ihn einfach weiter an und zuckte zusammen, als er sie ansprach. "Hi.", sagte sie mit einem sanft Lächeln und ihre Augen wurden ein wenig rosa. Sie rutschte ein wenig, so dass er sich gut neben sie setzen konnte und lehnte sich fast schon ein wenig zu ihm. Bei seinen Worten sah sie dann hoch und begann zu strahlen, als sie Faith und Will entdeckte. "Aww!! Sie sind ja super!", flüsterte sie völlig verträumt und stützte mit einem verträumten Seufzen das Kinn auf ihrer Hand ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   So Nov 30, 2014 3:38 pm

cf: Klassenraum Hütte | Musikunterricht

"Wirklich? Das wäre wirklich super von dir, wenn es klappen würde", meinte sie begeistert und hatte dabei ein freudiges Funkeln in ihren Augen, während sie zu Will rauf sah. Er wäre wirklich ihr Held, wenn er es regeln konnte, dass sie die Instrumente schon benutzen könnte. Jetzt musste Faith sich nur noch merken, dass sie ihrer Mutter dann Bescheid sagen müsste, dass sie noch den Zettel ausfüllen müsste. Die Tatsache, dass er sich anfangs auch immer verlaufen hatte, beruhigte die Blonde etwas. Auch wenn sie sich sicherlich öfter und längere Zeit hier verlaufen würde, als es Will getan hatte, als er noch neu hier im Camp war. So richtig konnte sie es sich bei ihm gar nicht vorstellen, dass er sich verlaufen konnte. Er wirkte so perfekt auf Fai, dass es ihr schon fast absurd vorkam, dass auch er nicht alles wusste und sich erst hier zurecht finden musste, obwohl er doch auch alles mit seiner Kamera festhielt. Dennoch erwiderte sie sein Grinsen mit einem fröhlichen Lächeln.
Bis in die Mensa rein hatte sie sich bei Will eingehakt. Lange musste sie ihn gar nicht hinter sich her ziehen, da er recht schnell neben ihr lief und sich ihrem Tempo angepasst hatte. Will hatte ihr bisher alles gezeigt, abgesehen von seinen geheimen Plätzen und der Mensa, in der sie nun drin standen. Sie war irgendwie wirklich gemütlich, wie Fai fand. Erst nachdem sie sich etwas umgesehen hatte, steuerte sie die Schlange bei der Essensausgabe an und zog dabei Will wieder mit sich. In der Schlange wartend, fiel ihr Blick erst auf einen Tisch in einer Ecke der Mensa und rasch bildete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie dort ihre Schwester zusammen mit Jay sitzen sah. "Gut du hattest recht Liam. Es geht ihr gut", murmelte sie, so dass nur William es hören konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   So Nov 30, 2014 7:52 pm

cf: Klassenraum Hütte/ Musik

"Also ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich sehe natürlich, was ich für dich tun kann.", sagte er mit einem leichten Lächeln. Er war schnell neben ihr gewesen und schob seine Hände so in seine Hosentaschen, dass sie sich bequem einhaken konnte.
Er lief mit ihr hinein in die Mensa und erklärte ihr grob, wie hier alles funktionierte und dass das Essen mit im Monatsbeitrag war, dafür aber eben nur zwei Portionen.
Er stellte er sich jetzt mit ihr an und lächelte dann, als sie sprach, wobei er ihrem Blick folgte. "Natürlich hab ich recht. Ich wusste, dass es ihr gut geht und dass Jay aufpasst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Di Dez 02, 2014 4:42 pm

Erst nachdem Lily etwas gerutscht war, hatte sich Jay zu ihr gesetzt und musste bei ihrem sanften Lächeln leicht schmunzeln. Als dann auch Lilith ihre Schwester und William erblickt hatte, wurde aus Jays Schmunzeln ein amüsiertes Kichern. Ihr Ausruf war ja echt zu süß. Es dauerte nicht all zu lange, bis dann auch Fai und Will mit ihrem Essen zu den Beiden kamen. "Und Will, wo habt ihr euch so herum getrieben?", hakte der Blonde einfach mal mit einem frechen Grinsen auf den Lippen nach. Ihm war bewusst, dass das 'Herumgetrieben' wohl eher auf ihn und Lil zutreffen würde, da die Beiden ja verschwunden waren, obwohl sie ausgemacht hatte, die Hütten zu zeigen. Nun kannte Lilith dafür aber Jays Geheimnis ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Di Dez 02, 2014 6:11 pm

Völlig verträumt saß Lil da, das Kinn in die Hand gestützt und mit den anderen Fingern in ihren Haaren, wo sie mit ein paar Strähnen spielte. Erst als sie Jays Kichern hörte, sah sie hoch und kicherte auch leise, was aber schnell verstummte, als die beiden herkamen. Na Schwesterherz? Süßen Tag gehabt?, fragte ihr Blick Richtung Faith, während sie, ohne es zu merken, eine Pommes von Jay klaute und darauf herum kaute, weil sie da doch irgendwie Hunger bekam.
Sie beachtete Jay dabei unabsichtlich gar nicht so genau und hörte auch seine Frage nicht, weil sie kurz darauf wieder in ihre Träumereien versank, in denen Jay gerade die Hauptrolle spiele mit seinen süßen Ozelot Kindern und seinen wunderschönen Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 6:10 pm

"Man gut, dass er das tut, sonst hätte er jetzt was erleben können", sprach die Blonde, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, und sprach es dabei nüchtern und fast schon beiläufig aus, während sie ihr Essen bekam. Erst als sie sich zu Will umdrehte, lag wieder ihr gewöhnliches Lächeln auf den Lippen, als hätte sie nichts gesagt, obwohl ihre Worte mehr als nur ernst gemeint waren. Wer ihrer Schwester ein Haar krümmen wollte, hätte dann ein ziemliches Problem mit Fai.
William und Faith kamen dann mit dem Essen zu Jay und Lil, wo Fai schon von Liliths Gedanken empfangen wurde. Statt zu antworten, zog sie eine Augenbraue in die Höhe und sah ihre Schwester abschätzend an. Trifft wohl eher auf dich zu, was Schwesterchen? ... Immerhin teilt ihr schon euer Essen, gab sie neckend dann doch endlich von sich, während sie Jays Frage nur halb mitbekommen hatte, da sie ohnehin an Liam gerichtet war und sich dann eine Pommes einverleibte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 6:28 pm

Bei Faiths Worten legte Will ein wenig den Kopf schief, denn er merkte sehr genau, dass sie es völlig ernst meinte. Leicht legte er eine Hand auf ihren Rücken und lächelte. "Hey keine Angst. Jay ist da sehr zuverlässig, auch wenn er nicht danach aussieht.", sagte er schmunzelnd und beruhigend, auch wenn er jetzt innerlich froh war, dass Jay keinen Blödsinn angestellt hatte, weil es da wohl gar nicht gut für ihn ausgegangen wäre.
Als er sein Essen bekam und sie sich wieder zu ihm umdrehte lächelte er sie an und ging dann mit ihr zusammen zu dem Tisch, wo er sich Jay gegenüber setzte und erst mal einen Bissen aß, ehe er wegen Jays Frage die Augenbrauen hochzog. "Wir sind zivilisiert und wie abgemacht zu den Klassenräumen gelaufen, aber wo genau wart ihr denn bitte?", setzte er die Gegenfrage und schmunzelte ein wenig, als er sah, wie Lil sich von Jay eine Pommes klaute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 6:55 pm

Jay hatte es nicht anders erwartet. Wie gedacht, erklärte Will, dass sie bei den Hütten gewesen sind und gab im selben Satz die Frage zurück. Schmunzelnd steckte er sich vor seiner Antwort eine Pommes in den Mund und gab dann kauend zur Antwort: "Tja, wir waren mal hier und mal da, nachdem ihr ja einfach vor gegangen wart, obwohl Lilith gefallen war." Er gab es so wieder, dass es sich nicht mal wie ein Vorwurf anhörte, dennoch erzählte er logischerweise nicht genau, wo sie gewesen waren. Wahrscheinlich wäre es Will jetzt zu dumm um nachzufragen, wobei es sich bei 'hier und da' genau handelte. "Aber davon abgesehen, hatten wir einen schönen Tag, stimmts Lil? Und wie siehts bei euch aus?", gab er dann grinsend von sich, während er sich in seinem Platz zurück lehnte und weiter Pommes aß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 7:21 pm

Lilith achtete überhaupt nicht auf Will, sondern klaute sich direkt noch eine Pommes von Jayden, ohne es überhaupt so richtig zu merken, weil sie viel zu sehr in Gedanken versunken war, besonders, als dann Faith da war. Oh wir hatten einfach nur einen schönen Tag, aber ihr seid ja schon reingelaufen als würde es zum Altar gehen., neckte sie ihre Schwester, bevor diese fertig war, weshalb sie den Rest gar nicht mitbekam und wieder zwei Pommes klaute, die sie genüsslich aß, weiterhin ohne es zu bemerken. Als Jay dann aber ihren Namen sagte schreckte sie hoch und sah ihn mit roten Wangen an. "Oh.. ähm ja hatten wir..", sagte sie nur, weil sie ehr gar nicht mitbekommen hatte. Einen Moment hielt sie ihre Finger bei sich, ehe sie doch wieder eine klaute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 10:05 pm

Etwas verdattert sah sie ihre kleine Schwester an. Nicht etwa, weil sie sie neckte, sondern, weil sie einfach weiter Pommes stibitzte. So kannte sie Lilith gar nicht. Nun, das freut mich doch für euch. Echt sind wir? Dafür benehmt ihr euch fast so, als währt ihr schon länger verheiratet, Schätzchen, gab sie ebenso neckend zurück, während sie nun mit ihrem Blick zu Jay wanderte. "Oh ich bin mir fast sicher, dass ihr mehr Spaß hattet als wir - so wie ihr euch benehmt", sprach sie direkt aus, was sie eben auch Lily vermitteln wollte. "Auch wenn ich persönlich mich nicht beklagen kann. Ich fand den Tag sehr schön", meinte sie dann fröhlich vor sich hin lächelnd, während sie erneut eine Pommes aß und Lil grinsend dabei zu sah, wie sie sich erneut bei Jay bediente.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 10:16 pm

Als Jay sich absichtlich noch vorher eine Pommes in den Mund schob und dann kauend antwortete seufzte Will kurz leise, hörte ihm dann aber zu und nickte. "Wir sind nicht einfach abgehauen und ihr wusstet wo wir hin wollen. Ihr hättet uns folgen können.", stellte Will in Richtung Jay fest, ohne auf seine ersten Worte einzugehen und schmunzelte dann, als er bemerkte, wie Lil sich immer wieder Pommes bei Jayden klaute und fröhlich aß. Als dann Faith sprach, sah er zu ihr rüber und konnte nicht anders als zu lachen, weil sie einfach absolut recht hatte mit ihren Worten, Lilith das aber kaum zu bemerken schien, weshalb er schnell etwas aß um nicht weiter so zu lachen. "Ich auch.", sagte er schmunzelnd, aber absolut ehrlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 10:43 pm

Er wusste, dass Will sich nicht geschlagen geben würde. "Na ja, wir hatten dann keine Lust euch wie Wackel-Dackel hinter her zu laufen und dann hab ich ihr eben andere Sachen gezeigt, die Hütten sieht sie ja früh genug", erklärte er dann nüchtern, während sein Grinsen erst schwand, als er sich genüsslich eine weitere Pommes in den Mund stecken wollte und plötzlich Liliths Hand berührte. Etwas verwundert sah er zu ihr, sagte aber nichts, weil Faiths Worte ihn ablenkten. "Das ist doch schön wir euch. Und wieso, wie wir uns benehmen?" Jetzt war er doch wieder ein bisschen verwirrt, vor allem über Williams Lachen, mit dem dieser Fai recht gab. Ein Blick auf seinen Teller, verriet ihm dann aber, was sie meinten. "Neidisch?", fragte er neckend an Will und Fai, da er eigentlich eh nichts dagegen hatte, dass Lilith ein paar Pommes von ihm nahm. Zur Not würde er sich eben nochmal welche holen gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Mi Dez 03, 2014 11:09 pm

Faiths verdatterten Blick bekam Lil ausnahmsweise mal tatsächlich kaum mit, weil sie einfach viel zu sehr auf Jay oder besser ihre Träumereien konzentriert war und sie das alles wirklich ablenkte. Deshalb sah sie ihre Schwester auch verwirrt an. Wie auch immer du darauf kommst... , sagte sie irgendwie irritiert, weil sie es wirklich nicht mitbekam, sondern sich damit so natürlich fühlte wie mit all diesen Berührungen, die sie und Jay vorher ausgetauscht hatten.
Als Faith sich jetzt in das Gespräch der Jungs einmischte und Will danach zu lachen anfing, sah sie die beiden nur völlig verwirrt an, während sie ihre Finger wieder nach Jays Pommes ausstreckte, bis der sie auf einmal versehentlich berührte, weil er auch eine Pommes hatte holen wollen.
"Oh..", sagte sie jetzt, während ihre Wangen sich langsam immer röter färbten, besonders, als Jay dann auch noch fragte, ob Faith und Will neidisch wären. "Oh.. tut mir leid.. ich.. sorry...", sagte sie hastig in Richtung Jay, während ihre Wangen förmlich glühten und sie lieber auf ihre Hände als in sein Gesicht sah, weil sie sich damit so schlecht fühlte und jetzt endlich verstand, was Faith ihr hatte sagen wollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Do Dez 25, 2014 11:21 pm

Skeptisch, als wollte die Blonde ihrer Schwester nicht glauben, dass sie es echt nicht verstand, sah sie diese mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Also echt ... Merkst du das gar nicht?, meinte sie dann eher neckend, als dass sie Lil damit weiter nerven wollte. Als Faith dann Williams Lachen hörte, musste sie direkt wieder grinsen. Sein Lachen war etwas, was sie total an ihm mochte. Sie hörte es einfach gerne. Generell mochte Fai es, wenn die Leute um sie herum glücklich und gut gelaunt waren. Doch wieso es ihr besonders bei Will so wichtig war, wusste sie auch nicht so genau ... Bei Jays Worten, musste Fai leise, eher abfällig lachen. "Ach komm, tu nicht so. Du weißt was ich meine." Und tatsächlich im nächsten Moment schien er zu begreifen. Doch mit dieser Reaktion hätte Faith tatsächlich eher weniger gerechnet. Aber wenigstens ihre Schwester reagierte, wie es Fai nicht anders von dieser kannte. "Nein, eigentlich nicht", gab sie Jay nun als Antwort und sah Lilith kurz darauf schon lächelnd an, mit diesem 'Ich habs dir ja versucht zu sagen'-Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Do Dez 25, 2014 11:33 pm

Bei Jays Antwort hob Will leicht eine Augenbraue, während er noch einen Bissen aß, runter schluckte und dann zu einer Antwort ansetzte. "Andere Sachen also hm? Was denn für Sachen.", fragte er mit einem leichten Grinsen nach und sah kurz zu Faith. Normalerweise war er eher stille, aber bei Jay taute er öfters mal auf und bei den Mädels viel es ihm auch gar nicht schwer. Faith zog ihn sowieso mit ihrer fröhlichen Art sofort mit und Lilith schien immer so versunken und lieb, dass man nicht anders konnte, als sie putzig und süß zu finden, weshalb er hier nicht das Gefühl hatte still sein zu müssen.
Als Jay und Lilith dann endlich mal peilten, was er und Faith so witzig fanden, konnte Will gar nicht mehr anders als zu lachen, auch wenn er versuchte es irgendwie zu unterdrücken. Von Jay hatte er nichts anderes erwartet, aber die Art von Lilith war einfach zum schießen, besonders, weil sie ja die Pommes geklaut hatte. Und jetzt wurde sie puderrot und stammelte vor sich hin. "Neidisch nicht.", sagte er lachend und hielt dann seitlich seine Hand vor dem Mund um sein Lachen etwas zu unterdrücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 12:02 am

"Na ja. Wir waren zum Beispiel am See und ein wenig im Wald unterwegs", erklärte er und log noch nicht mal all zu sehr. Er erzählte halt nur nicht alles. Wie Will sich benahm, kam Jay irgendwie komisch vor. So oft, wie in den letzten 3 Minuten hatte er seinen Kumpel noch nie lachen gesehen. Jay selbst schaffte es nur ab und an, Will wirklich richtig zum Lachen zu bringen, doch Fai schaffte es, indem sie ihm, Jay, etwas an den Kopf warf, weshalb er noch nicht mal böse darum sein konnte. Gerade als er ihr ein "Nein weiß ich nicht" erwidern wollte, hatte er ja schon begriffen und musste über Liliths Reaktion schmunzeln. "Schon gut", meinte er mit einem sanften Lächeln an diese gewandt, weil er es einfach zu süß fand, wie rot sie gerade wurde, ehe er wieder staunen musste, wie Will so amüsiert sein Lachen verkneifen wollte. "... Ach kommt. Ihr platzt vor Neid", neckte er Will und Fai weiter, wobei seine Worte besonders an Will gerichtet waren, während er ihn mit einem Blick an sah, der so viel sagte wie: Was hat sie mit dir gemacht? Womit natürlich Faith gemeint war. Ihre fröhliche Art schien Will ja förmlich in den Bann zu ziehen oder ihn zumindest anzustecken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 12:17 am

Lilith hörte Jay kaum wirklich zu, während er mit Will redete, weil sie immer noch völlig verträumt war. Deshalb bekam sie auch Wills Lachen nicht mit, aber selbst wenn, wäre ihr wohl kaum etwas daran merkwürdig aufgefallen. Immerhin kannte sie ihn weniger als Faith ihn kannte.
Erst als ihr dann alle Aufmerksam zu Teil wurde, würde sie am liebsten im Boden versinken. Es war ihr so schrecklich peinlich, dass sie tatsächlich kurz in Erwägung zog sich an Jays Schulter zu verstecken, bis ihr klar wurde, dass das alles wohl schlimmer machen würde. Besonders Faiths Blick sagte das aus und Wills Lachen half auch nicht gerade. Jaa.. aber.. , begann sie in Faiths Richtung, brach dann aber verlegen hab, auch, weil Jay sich dann an sie wandte und dabei noch so schrecklich süß war, weil er so sanft dabei lächelte, dass sie ihn kurz nur ansah, ehe ihr das bewusst wurde und ihr tatsächlich kleine Tränen in die Augen schossen, weil sie sich so schrecklich dumm fühlte. William lachte sie aus, Faith riss Witze und Jayden machte bei Faiths Witzen mit und war im nächsten Moment so süß. Sie fühlte sich wie ein dummes kleines Mädchen, das sich in den heißesten Jungen der Schule verknallt hatte und es ihm mit einem peinlichen Lied vor allen Schülern gestanden hatte, die sie jetzt auslachten. Genauso fühlte sie sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 2:06 am

Faith konnte nicht anders, als dann doch zu lachen, als sie ansetzte zu widersprechen, dann aber doch abbrach. Sie war einfach zu niedlich, wie sie gerade rot anlief, vor allem als Jay ihr versicherte, dass es schon gut sei. War ihre kleine Schwester etwa ...? Konnte das wirklich sein. Ihre kleine süße Träumerin war verliebt? Zumindest sichtlich von Jay angetan, dass war für Faith irgendwie offenkundig. Doch beschloss Faith Liliy nicht weiter zu ärgern, sondern richtete ihre Aufmerksamkeit wieder Jayden zu. "Sollten wir?", hakte sie nun doch nach, auch wenn sie schon bemerkt hatte, dass ihr Gegenüber diese Frage eher an William, der neben ihr saß, gerichtet hatte, während sie dann wieder zu Lil rüber sah und sie weich anlächelte, ihr kurz zuzwinkerte, um ihr zu zeigen, dass alles okay und doch nur Spaß war, da ihr die Tränen nicht entgangen waren, die ihr in die Augen gekommen waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 2:13 am

Schmunzelnd sah Will zu Jay und nickte wissend. "Ah ja.. Wald und See.. hübsch..", neckte er seinen Kumpel und machte sich gar keinen Kopf darüber, dass er gerade so viel lachte. Eigentlich kam das bei ihm selten auf diese Art und Weise vor, aber naja.. Faith hatte da irgendwie dieses gewisse Etwas. Deshalb lachte er auch immer noch, bis er dann den Tränenschimmer in ihren Augen sah und sich schnell fest auf die Zunge biss, ehe er sie einfach anlächelte, um zu zeigen, dass es schon okay war. Schnell aß er danach einen Bissen und sah dann wieder zu Jay, ehe er wegen Faiths Frage grinst und dann eine Augenbraue hob. "Ja genau.. Sollten wir denn auf irgendwas neidisch sein?", fragte er und lachte leise, wobei ihm der Blick des Gestaltenwandlers natürlich nicht entging. Aber er konnte es ja selbst nicht beantworten, also zuckte er nur schmunzelnd die Schultern und sah wieder runter auf seinen Teller.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 2:25 am

"Ja ... War ganz lustig", gab er noch zum Besten, ehe er Lilth so angesehen hatte und sie am liebsten einfach in den Arm genommen hätte. Diese Tränen in ihren Augen machten ihn irgendwie echt fertig ... Aufmunternd lächelte er sie einfach an und versuchte dann mit seiner Stichelei das Thema eher auf Fai und Will abzulenken, doch so ganz gelang es ihm nicht, da die zwei irgendwie ... Perfekt harmonierten und keiner irgendwas dummes sagte, sich eher gegenseitig zustimmten. Schon ulkig. William wirkte fast wie ausgetauscht, aber auf eine positive Art, wie Jay fand. "Na, weil ihr niemandem zum teilen habt", meinte er beiläufig, während sein Blick immer noch an Will hing und als dieser nun auf seinen Teller herunter sah, hob Jay doch leicht belustigt eine Augenbraue. Er wusste, Will hatte seinen Blick verstanden, hatte er ihm immerhin ein Schulterzucken als Antwort gegeben und nun ... War er verunsichert? Jedenfalls, egal was es war, es war vollkommen neu an ihm - zumindest für Jay. Er sah das zum ersten Mal bei seinen Kumpel. Dann wand er sich an Lilith und lächelte wieder sacht. "Greif ruhig weiter zu. Wenn du dann noch Hunger hast, kann ich noch neue holen. Alles kein Problem", erklärte er sanft und zwinkerte ihr aufmunternd zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 2:35 am

Offensichtlich hatten sie alle drei ihre Tränen bemerkt, denn Faith und Will hörten mit dem Lachen auf und Jay versuchte das Thema irgendwie woanders hinzulenken, nachdem er ihr so zugelächelt hatte, weshalb Lil sich irgendwie noch dümmer vor kam. Das war alles so schrecklich und bescheuert und einfach nur bäh, dass sie es gar nicht fassen konnte. Warum nur verhielt sie sich so? Klar sie war immer eine Träumerin, aber normalerweise hielt sie sich von Jungs fern und weinte sie fast schon wegen einem. Oder besser wegen ihrer eigenen Peinlichkeit. Sie würde am Liebsten im Boden versinken und achtete deshalb auch gar nicht auf die anderen, bis Jay sie wieder ansprach und sie nur langsam den Kopf schüttelte. Irgendwie wurde ihr gerade übel vor schlechten Gefühlen, weshalb sie jetzt zu Faith sah. ich will weg.., gab sie ihr zu verstehen, wobei sie jetzt etwas blasser wurde. Vorhin war alles so wunderschön und toll gewesen. Es hatte einfach funktioniert und sie hatte sich so natürlich gefühlt, aber jetzt gerade hatte sie das Gefühl, als wäre das nie passiert oder als hätte sie sich nur eingebildet, dass Jay sie mochte. Nicht, dass er distanziert wirkte.. Er wirkte nur mitleidig. So wie Jungs immer wirkten, wenn sie merkten, dass ein Mädchen auf sie stand, sie dieses Mädchen aber gerade mal nett fanden. Nicht, dass Lil wirklich sagen würde, dass sie auf ihn stand. Es war eine so viel seltsamere und filigranere Verbindung gewesen, dass sie sie mit Worten gar nicht beschreiben konnte. Jetzt hoffte sie einfach nur, dass irgendetwas passierte, dass ihr zeigte, dass sie es sich nicht eingebildet hatte und Faith sie mit zur Hütte nahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 2:55 am

Irgendwie hatte Faith das Gefühl, als würde es nur noch schlimmer werden, statt besser, seit Will und sie aufgehört hatten zu lachen und Jay ihr gut zusprach. Als Lilith dann tatsächlich etwas blass um die Nase wurde, schlug Faith Herz schneller, vor Aufregung und Sorge. Und ehe sie etwas sagen konnte, drangen Lilys Worte zu ihr durch. Ein innerliches Seufzen entwich ihr, doch schließlich nickte sie kurz als Bestätigung. Rasch steckte Faith sich noch eine Pommes in den Mund, ehe sie den kaum berührten Teller etwas von sich weg schob und in ihrem Stuhl etwas absackte. "Puh! Ich kann nicht mehr", erklärte sie und kicherte etwas, nur um ihre gute Laune weiter vor zu spielen, die sie eben noch hatte, wobei die Sorge um ihre Schwester doch überhand nahm. "Wollen wir los Lilith? Dann können wir uns ganz in Ruhe unsere Hütte ansehen, jeden noch so kleinen Winkel", plapperte Faith munter weiter und versuchte so wirklich ein wenig sie abzulenken. Die Hütte hatten sie zwar schon gesehen, doch nur oberflächlich. Die Betten hatten sie sich bereits ausgesucht, aber die Schränke und so was, hatten die Zwillinge bisher noch nicht in Augenschein nehmen können. Faith fragte Will und Jay beabsichtigt nicht, ob sie sie begleiten wollten, da sie das Gefühl hatte, dass Lils allein sein wollte, auch wenn sie persönlich doch noch gerne etwas mehr Zeit mit William verbracht hätte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 3:03 am

Ganz offensichtlich lief hier gerade grundsätzlich etwas völlig schief, denn Lil schien sich nicht zu beruhigen, sondern wurde sogar blass um die Nase, was Will sogar von Faith ablenkte. Unsicher sah er hoch zu Jayden und ging erstmal nicht mehr auf seine Worte ein. Lilith schien gerade sowieso Faiths ganze Aufmerksamkeit zu fordern und Will konnte es irgendwie verstehen. Das war gerade ganz in die falsche Richtung gelaufen, aber wie hätte er auch ahnen können, dass Lil dieser Spaß so nahe ging.
Als Faith sich dann so zurück fallen ließ runzelte er ganz leicht die Stirn, denn sie hatte tatsächlich kaum etwas gegessen, genauso wie Lil. Will konnte spüren, dass Faith ihre gute Laune gerade auch mehr spielte, als tatsächlich zu haben, weshalb er sie aufmerksam ansah und dann kurz zu Lilith sah. "Wir begleiten euch. Auf dem Weg haben sich schon viele verlaufen und ein paar machen da immer ihre dummen Scherze.", sagte er gleich, jetzt aber ruhiger und sah Lil nur an, um ihre Reaktion zu sehen. "Das heißt.. wenn das für euch okay ist natürlich.", sagte er mit einem leichten Lächeln und sah dann kurz zu Jay. Auch der verhielt sich heute ein wenig anders als sonst. Die beiden Mädchen schienen schon jetzt einiges durcheinander zu wirbeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Tisch in der Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Foto Ecke
» Die ashige Ecke
» Scania Tisch 4er reihe (GTM)
» staarlxght's Otaku Ecke
» Tora's Zeichen Ecke :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Mensa-
Gehe zu: