Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tisch in der Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 3:21 am

Dummerweise schien sein Versuch das Gespräch abzulenken völlig daneben gegangen zu sein. Er wollte, dass es Lil dadurch besser ging, auch als er ihr noch mehr von ihren Pommes anbot, doch stattdessen wurde sie nun sogar etwas blass um die Nase, was ihn dazu verleitete, Lil sorgenvoll zu betrachten. Irgendwie fühlte er sich jetzt deswegen schuldig ... Erst als er Faiths Worte hörte, sah er von Lilith zu dieser und dann zu Will, der dann das Wort ergriff und sofort nickte Jayden zustimmend. "Na klar. Wenn ihr nichts dagegen habt, auf jeden Fall", meinte er und sah eher Lilith statt Faith fragend an.
Ehe er dann aufstand und Lil eine Hand hin hielt. "Ich lass dich nicht alleine gehen! Ganz egal, was du nun sagst", sagte nur sein Blick, mit dem er sie ansah, während er ihr seine Hand noch immer hin hielt, damit sie diese ergriff und sie alle gemeinsam los gehen konnten. Obwohl sein Gesichtsausdruck vielleicht etwas sorgenvoll war, wirkte es sogleich aufmunternd, wie liebevoll. Sein ehrliches Lächeln war es, dass die Sorge die sich in seinen Augen widerspiegelte, minderte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 3:32 am

Lilith konnte gar nicht beschreiben wie froh sie dann tatsächlich war, als Faith sich noch eine Pommes schnappte, sich nach hinten fallen ließ und verkündete, dass sie satt war. Schon für diese kleine Lüge, immerhin hatte sie kaum etwas gegessen, würde Lilith ihrer Schwester ihre gesamten Süßigkeitenvorräte abtreten und die letzten Brotschnitten von der Hinfahrt gleich mit. Jedes Mal, war sie wieder froh darüber so eine wundervolle Schwester zu haben, weshalb sie auch nickte, als Faith sie dann so fragend ansah und ihr gleich noch die Frage für alle hörbar stellte. Sie wollte schon aufstehen, wobei sie Jays besorgten Blick gar nicht bemerkte, als Will sich einmischte und Lilith wie festgenagelt sitzen blieb. Natürlich hatte sie nichts gegen die Jungs und was er sagte stimmte ganz sicher, aber gerade war sie viel zu unsicher, was sich auch nicht wirklich besserte, als Jay dann zustimmte, wobei er sie ansah, da Lil diesen Blick diesmal auch erwiderte. Nicht ganz sicher sah sie ihm in die Augen, ehe er aufstand und ihr einfach seine Hand hin hielt. Es brauchte ein wenig, bis sie seine Reaktion verarbeitet hatte, Faith nochmal einen kurzen Blick zu warf und dann doch ganz langsam und fast ein wenig vorsichtig seine Hand nahm, wobei sie aufstand. Sein Blick sagte ihr sowieso, dass er sie auf keinen Fall alleine gehen lassen würde und sein Lächeln dazu, beruhigte sie in diesem Moment irgendwie wieder, wenn auch nicht völlig. Sie wollte immer noch in ihre Hütte, sich einrollen und schlafen und sie war immer noch so grauenhaft unsicher und fühlte sich irgendwie bloßgestellt, aber Jay milderte es jetzt gerade ein klein wenig. Kurz wartete sie, bis auch Will und Faith aufgestanden waren, wobei ihre Hand immer noch in Jays lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 3:50 am

Weiter sah sie Lilith abschätzend an, mit einem eher besorgten Blick. Sie wusste zwar, wie dankbar ihre Schwester gerade war, doch darauf kam es nicht an. Eher, wie es ihr im Moment wirklich ging. Wills Worte holten Fai wieder aus ihren Gedanken und erst etwas überrascht, dann aber mit weichem Gesichtsausdruck und einem sachten Lächeln sah sie ihn an. Auch er schien sich Sorgen zu machen und das Anbieten, sie zu begleiten war wirklich lieb. Doch ob Lil es auch wollte? Immerhin schien sie eher von ihnen weg zu wollen. Kurz sah sie zu ihr, als auch Jay zustimmte und dann wanderte ihr Blick zurück zu Will. Gerade als sie diesem sagen wollte, dass es besser wäre, wenn sie mit Lily alleine ginge, stand Jay auf und hielt seine Hand Lilith hin. Aufmunternd nickte sie ihrer Schwester kaum merkbar zu und im nächsten Moment hatte sie dann doch Jays Hand gegriffen und stand neben ihm. "Na dann los", meinte Fai nun doch wieder etwas fröhlicher, wenn auch immer noch ein wenig besorgt und stand fast gleichzeitig mit William von ihrem Platz auf. Gemeinsam gingen die Vier kurz die Teller weg bringen und dann aus der Mensa in Richtung Hütte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 3:59 am

Abwartend sah Will zwischen den Mädels hin und her und dann zu Jay, als dieser das Wort ergriff. Sofort nickte er zustimmend. Klar verstand er Lilith, aber es war ihm lieber, dass sie die zwei noch zur Hütte begleiteten, nur um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles okay war. Jay schien das genauso zu sehen und der Gesichtsausdruck seines Kumpels überraschte William diesmal wirklich. er hatte schon einiges gesehen, aber das Jayden so sanft lächeln konnte und dabei noch so besorgt aussah verblüffte ihn völlig. Gleich danach sah er aber wieder lächelnd zu Lil, als dieses tatsächlich Jays Hand nahm und dann zu Faith, ehe er sich praktisch gleichzeitig mit ihr erhob und ihr kurz zu lächelte. Schnell brachten die vier ihre Teller weg, ehe sie sich auf den Weg nach draußen machten, wo es schon sehr viel dunkler und auch kühler geworden war. Kurz zögerte Will, aber dann sah er zu Faith und legte ihr einen Arm um die Schultern, mit dem er sie näher zu sich zog, um sie etwas zu wärmen. Gut das war nun wirklich nicht der einzige Grund. Er mochte es sie direkt in seiner Nähe zu haben und auch den Körperkontakt zu ihr. Irgendwie.. hatte sie etwas für ihn faszinierendes an sich, so dass er jetzt sogar die Kamera weg ließ, für die er beide Hände gebraucht hätte, um sie im Arm zu halten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 4:16 am

Wie erleichtert Jayden einfach war, als dieser kurze Blickaustausch zwischen Lilith und ihrer Schwester vorbei war und Lily dann endlich doch ihre Hand in seine legte und er sie sacht hoch zog. Er dachte gar nicht daran, ihre Hand los zu lassen, nachdem Will und Faith dann aufgestanden waren. Er liebte es einfach, ihre in seiner Hand zu spüren, was er aber niemals zugeben würde, zumindest noch nicht ... Rasch brachten sie die Teller noch weg, ehe sie die Mensa verließen und neben einander her gingen. Es war bereits schon dunkler, wie auch kühler geworden, weswegen Jay nur noch schneller bei der Hütte ankommen wollte, damit Lilith nicht noch krank werden würde. "Gehts dir etwas besser?", flüsterte er ihr fast schon zu, während er ihr sacht über den Handrücken mit seinem Daumen strich, und sie mit selbigen Arm sacht an stupste, wobei er ihr ein sanftes, aufmunterndes Lächeln schenkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 4:29 am

Lilith hätte Jays Hand wohl nie von sich aus losgelassen, aber alleine die Tatsache, dass er es auch nicht tat, beruhigte sie ein bisschen, auch wenn sie sich immer noch etwas unwohl fühlte. Der ganze Tag war einfach irgendwie viel zu viel für die kleine Montgomery gewesen. Erst der Abschied von ihrer Mutter, dann Jay und Will, die plötzlich aufgetaucht waren, die Tatsache, dass sie gefallen war und wie Jay ihr geholfen hatte, ehe sie zum Wasserfall gegangen waren, wo sie erfahren hatte, dass Jayden praktisch seine eigene Ozelot-Familie hatte, ehe sie sich beinahe verlaufen hätte und jetzt auch noch das vorhin in der Mensa und dieses ständige Kribbeln bei Jays Blicken oder seinen Berührungen. Ihr schwirrte einfach der Kopf davon und deshalb tat die kühle Nachtluft auch gut, auch wenn sie etwas näher an Jay bleib und dann zu ihm hoch sah. Langsam nickte sie und atmete tief durch. "Ja etwas.. Danke.. Tut mir leid wegen vorhin..", flüsterte sie leise und senkte wieder etwas beschämt den Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 4:47 am

Draußen war es bereits dunkler und auch kühler, weshalb Faith kurz etwas fröstelte, während sie neben William her lief. Sie hätte doch besser auch einen Pulli anziehen sollen, so wie Lily, stattdessen lief sie im Top herum. Klar richtig kalt war er nun nicht, doch ohne die Sonne war es nicht mehr die Temperatur für ein Top. Als Will ihr dann seinen Arm um ihre Schulter legte und sie so etwas näher an sich zog, lächelte sie zuckersüß und dankbar zu ihm rauf, da er sie so gleich wärmte. Ohne groß darüber nachzudenken, lehnte sie sich etwas an ihn, während sie gingen und warf nur ganz kurz einen flüchtigen Blick zu ihrer Schwester und Jay rüber, um sich zu vergewissern, dass es Lily etwas besser ging, ehe sie mit ihrer Aufmerksamkeit wieder bei Will war. "Danke Liam, dass ihr uns begleitet", meinte sie leise, während sie freudig zu ihm rauf lächelte. "Das ist echt lieb ..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 12:15 pm

Erleichtert sah William zu Lilith und Jayden. Auch wenn er seinen Kumpel so nie erlebt hatte, hatte er offenbar genau das richtige gemacht, denn die Kleine lief jetzt schon etwas dichter neben ihm her und hielt weiterhin seine Hand. Trotzdem war es wohl gut die zwei zur Hütte zu bringen, immerhin war Lilith trotzdem immer noch blass um die Nase. Er hatte nur noch schnell zwei Belegte mit gehen lassen, die die beiden nachher essen konnten. Jetzt konzentrierte er sich aber erst mal wieder auf Faith, die sich jetzt etwas an ihn lehnte und ihn dabei so süß anlächelte, was er sofort erwiderte. Schmunzelnd sah er zu ihr runter und drückte sie dann noch ein wenig an sich. "Hey.. das ist Ehrensache. Wir sind zwei nette Jungs, da gehört sich das so.", sagte er schmunzelnd, ehe er kurz nach vorne sah und dann leicht lächelte. "Auch wenn ich Jay so besorgt noch nie gesehen hab.", gab er leise zu, ehe er wieder zu Faith sah und sich dann schnell die Kapuzenjacke auszog, die er öfters noch trug und legte sie jetzt Faith um die Schultern, ehe er den Arm wieder um sie herum legte. "Besser?", fragte er leise nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 3:55 pm

Aufmerksam lag Jaydens Blick auf der kleinen Blonden neben ihm. Sie war immer noch etwas blass, doch wenigstens sprach sie wieder, was Jay dann doch kurz lächeln ließ. Doch als sie dann ihren Blick, irgendwie beschämt wirkend, wieder auf den Boden richtete, seufzte Jay innerlich, ließ nun doch ihre Hand los, nur um sie in seinen Arm zu ziehen. "Hey, ist doch kein Problem. Wegen vorhin, da bist du mir keine Entschuldigung schuldig, keine Sorge. Alles ist gut", meinte er vollkommen ehrlich, mit leichtem Lächeln und zwinkerte Lily zu, während seine Hand sanft ihren Arm rieb. "Und nun ... Hör auf dir Sorgen deswegen zu machen, klar Lily?", flüsterte er sacht, während er ihr mit seiner freien Hand sacht auf ihre Nasenspitze stupste, nur um sie irgendwie wieder auf andere Gedanken zu bringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 4:57 pm

Als Jay dann doch ihre Hand los ließ, war sie kurz verwirrt, ehe schon sein Arm um sie herum lag und er sie an sich zog, was sie überrascht zu ließ, ehe sie sich schon mit einem leichten Lächeln gegen ihn lehnte und zu ihm hoch sah. "Ja? Okay... gut..", sagte sie leise, beharrte nicht mehr darauf, wie peinlich es ihr gewesen war, da Jay das irgendwie gar nicht so zu sehen schien. Langsam nickte sie und lehnte ihren Kopf mit einem leisen Seufzen beim laufen an seine Brust, ehe sie mit einem kurzen, leisen Kichern die Nase rümpfte, als er darauf tippte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 5:12 pm

Williams Worte ließen die Blonde nur leise kichern. "Nette Jungs", wiederholte sie leise. "Ja das seit ihr wirklich", stimmte sie schließlich zu und kuschelte sich fast noch etwas mehr bei ihren Worten an Will. Gerade wo er dann Jayden erwähnte, wanderte Faiths Blick doch noch mal zu ihm und ihrer kleinen Schwester. Nun hielt er sie im Arm und Lily ... schien wieder fröhlich sein zu können. Das spürte Fai irgendwie, weshalb sie nur zufrieden lächelte, ehe sie mit ihrer Aufmerksamkeit wieder bei William war, der ihr gerade seine Kapuzenjacke um die Schulter gelegt hatte und sie nun wieder an sich zog. Dankbar lächelnd, dennoch etwas verlegen, vergrub sie ihr Gesicht an seiner Seite und nickte. "Danke. Viel besser", ließ sie ihn wissen, während ihre Worte eher gerührt klangen, bevor sie dann doch wieder zu ihm rauf sah und ihn anlächelte, während ihr Herz dennoch irgendwie schneller schlug.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 5:23 pm

Grinsend hörte er ihr Kichern und nickte. "Sehr nett sogar.", meinte er schmunzelnd und lächelte sie dann an. "Mhmm.. und jetzt sehen wir zu, dass wir euch zu eurer Hütte bekommen.", sagte er lächelnd und hielt sie ein bisschen fester, wobei er ebenfalls kurz vor sah und schmunzelte, als er sah, dass Jay Lil jetzt im Arm hielt und sie sich sogar an ihn kuschelte. Nur weiter so Jay... oder wer auch immer du bist..., dachte er sich witzelnd und sah lächelnd zu Faith hinunter. als sie so verlegen lächelte schmunzelte er und hielt sie fest, kaum, dass sie ihr Gesicht an seiner Seite vergrub. "dann ist gut.", sagte er lächelnd und strich ihr mit dem Daumen der freien Hand leicht über die Wange, als sie ihn wieder anlächelte, ehe er seinen Blick wieder nach vorne richtete, sie aber nicht im mindesten los ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   Fr Dez 26, 2014 5:55 pm

Jay war wirklich mehr als nur froh, als Lilith endlich aufhörte sich weiter zu entschuldigen und es anscheinend einsah, dass wirklich alles okay war und Jay es ernst mit ihr meinte. Also lächelte er zufrieden, als er ihre Worte hörte und flüsterte ein "Na also ..." und musste dann leise lachen, während Lils über sein an ihre Nase stupsen kichern musste, was sein Herz vor Freude schneller schlagen lies. Er hatte sich wirklich Sorgen um sie gemacht, als sie plötzlich so blass geworden war und um so größer war nun eben seine Freude und Erleichterung, dass sie kicherte. Ohne dass er es groß merkte, zog er sie sanft noch etwas näher an sich, während sie weiter in Richtung Hütte 14 gingen.

Tbc: Hütten der Mädchen | Hütte 14 | Alle: William, Faith, Lilith und Jay

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch in der Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Tisch in der Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Foto Ecke
» Die ashige Ecke
» Scania Tisch 4er reihe (GTM)
» staarlxght's Otaku Ecke
» Tora's Zeichen Ecke :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Mensa-
Gehe zu: