Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf einer Lichtung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySa Mai 18, 2013 3:22 pm

Ich atmete jetzt wieder normal und legte mich neben sie.
Die Sonne, die durch die Bäume schien, gab der gesamten Lichtung etwas unnatürlich schönes, fast wie in einem Märchen.
Mein Blick wanderte weiter zu Siox und in diesem Moment sah sie aus wie ein Engel.
Vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sanft.
Was hatte ich doch für ein Glück mit ihr und sogar einfach nur im gras neben ihr zu liegen machte mich irgendwie glücklich.
Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah hinauf in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySa Mai 18, 2013 3:31 pm

Das Schweigen zwischen uns war keineswegs unangenehm, aber ich hatte jetzt die letzten stunden geschwiegen und wollte einfach eine Stimme hören.
Was habt ihr den Trainiert? fragte ich deshalb.
Meine Augen hielt ich geschlossen und konzentrierte mich auf die Umwelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySa Mai 18, 2013 3:36 pm

Nahkampf, sagte ich ohne die Augen zu öffnen.
Ist aber nicht wirklich meine Stärke, grinste ich und machte die Augen jetzt doch auf.
Ich sah wieder auf in die Wolken und verflogte die Wolken mit den Augen.
Wie wahr der Kunstunterricht?
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySo Mai 19, 2013 11:51 am

Seufzend drehte ich mein Kopf zu Daniel.
Naja... Bis auf das mich die anderen Camper ziemlich abweisend angeschaut haben..... ziemlich doof.nuschelte ich leise vor mich hin.
Momentan war es ja wirklich so das ich nur ihn hatte, da mein Verhältnis zu Ava wahrscheinlich etwas komisch sein wird, Lucas mich ja nicht leiden konnte und sonst misstrauten mir ja alle außer Daniel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySo Mai 19, 2013 12:07 pm

Ich legte meinen Kopf ebenfalls auf die Seite, damit ich Siox ansehen konnte.
Aufmunternd lächelte ich sie an, pflückte einen Grashalm und fuhr mit ihm ihre Gesichtszüge nach.
Sie werden sich schon an dich gewöhnen, murmelte ich leise und strich mit dem Grashalm sanft über ihr Gesicht.
Ich musste daran denken, dass wir uns hier das erste Mal gesehen hatte, nachdem Lucas mich wegen Ava geschlagen hatte.
Wahrscheinlich musste ich ihm dafür noch danken, sonst wäre ich wahrscheinlich nie Siox begegnet.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySo Mai 19, 2013 12:28 pm

Der Grashalm kitzelte mich deshalb musste ich leise lachen.
Kann schon sein. grinste ich und sah ihm in die Augen.
Wenn er so zufrieden aussah glitzerten seine Augen und wurden ganz dunkel.
Fast so dunkel wie meine.
Und was hat Lucas dir so erzählt? fragte ich, da ich mir nicht vorstellen konnte das sie nur trainiert hatten.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySo Mai 19, 2013 12:35 pm

Ich zog mit dem Grashalm weiter ihre Gesichtzüge nach.
Wirklich antworten wollte ich nicht, schließlich haten wir vor allem über Ava geredet.
Es gibt einen neuen Halbgott hier im Camp, meinte ich schließlich.
Sie wohnt mit Ava in einer Hütte. Lucas hat sie wohl schon getroffen, meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySo Mai 19, 2013 12:55 pm

Ich verzog das Gesicht, aus irgendeinem Grund wollte ich keine andere Halbgöttin hier haben.
Aber das nur weil ich Angst hatte sie würde Freunde finden.
Eins war sicher in Avas Hütte würde ich nun wohl nicht mehr gehen.
Und von wem Stammt sie ab? fragte ich und sah wieder in den Himmel.
Das einzige was ich nun hoffen konnte, war das ich nicht mir ihr verwandt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySo Mai 19, 2013 1:03 pm

Ich strich mit dem Grashalm weiter an ihrem Gesicht lang.
Keine Ahnung, meinte ich und legte den Grashalm bei seite.
Ich wusste doch, dass sie nicht begeistert sein würde, weshalb ich es ihr eigentlich nicht erzählen wollte.
Sanft setzte ich mich auf und küsste Siox sanft.
Keine Sorge...
Nach oben Nach unten
Luke Hough
Admin
Luke Hough


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptySo Mai 19, 2013 1:30 pm

Ich lächelte ihn an und sah weiter in seine Augen.
Aber irgendwie ging es mir nun nicht mehr so gut, vermutlich war es die Angst.
Daniel.... Ich denke ich geh ein wenig spazieren. murmelte ich und stand auf.
Im Moment wollte ich einfach alleine sein.
Es war heute das zweite mal das ich ihm vor den Kopf stieß und ihn alleine lies, aber ich brauchte die Zeit für mich.
Früher war ich auch immer alleine gewesen.
Ich konnte nur hoffen das er nicht sauer auf mich sein würde.
Ohne eines weiteren Blickes verschwand ich durch die Schatten und atmete die kalte Luft ein.


>>>>>>>>>>>>>>>> Wasserfall <<<<<<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 EmptyMo Mai 20, 2013 7:27 pm

Stirnrunzelnd sah ich Siox nach.
Das war das zweite Mal, dass sie mich einfach stehen ließ und ich hatte das Gefühl, dass ich was falsch gemacht hatte.
Vorsichtig erhob ich mich ebenfalls, steckte die Hände in die Taschen und lief ebenfalls langsam los.
---> Stadt, Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf einer Lichtung   Auf einer Lichtung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf einer Lichtung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Inplay-
Gehe zu: