Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Im Warteraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Im Warteraum    So Apr 06, 2014 12:59 am

In einem kleinen Warteraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Mi Jan 07, 2015 8:54 pm

Ich klopfe an die Tür von Holidays Büro und warte das ich eine Antwort bekomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Do Jan 22, 2015 8:26 pm

cf: Mensa

Ich lief in die Richtung von Holidays Büro. Wieso musste gerade ich eigentlich gucken ob das Büro komplett geräumt war? Interessierte mich doch nicht. Sie war ja sowieso nicht mehr hier. Noch besser war, dass mein Vater angeblich hier arbeitete, aber das wusste ich nicht.
Als ich zur Tür kam sah ich ein Mädchen dort stehen. Sie sah hübsch aus, wenn auch etwas ungewohnt.
Uhm. Kann ich dir helfen?, fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Im Warteraum    So Jan 25, 2015 1:44 pm

Ich erschrecke leicht und drehe mich um Ja, nein.ich merke wie ich rot werde , also rede ich schnell weiter.  Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich hin muss irgendwie ist er schon ganz süß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Di Jan 27, 2015 8:46 pm

Ich sah das Mädchen ein wenig zweifelnd an und kratzte mich am Hinterkopf.
Scheinbar ist noch nicht durchgedrungen, dass Holiday hier nicht mehr arbeitet. Wir haben jetzt eine neue Campleiterin, Jinx. Aber ich denke ich kann dir helfen. Wie heißt du im Nachnamen?, fragte ich und holte zeitgleich eine Liste aus meiner Hosentasche. Hatte ja auch Vorteile hier quasi zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Di Jan 27, 2015 9:08 pm

Ich gucke ihn an Summer, ich heiße Maybelle Summer. Ich gucke die liste an die er aus seiner tasche geholt hat und frage mich was das wohl für eine liste ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Fr Feb 06, 2015 7:43 pm

Ich ging die Liste durch bis ich zu dem Namen des Mädchens kam. Dort standen dann ihre Hütte und alle anderen Details.
"Du kannst es dir eigentlich aussuchen. Entweder du gehst irgendwo hin oder du gehst zuerst in deine Hütte und legst dein Zeug dort ab. In dem Fall wäre es Hütte Nummer 8", erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Fr Feb 06, 2015 7:48 pm

Ich gucke den Jungen immer noch an Danke , ich würde mir gern meine Hütte ansehen. Kannst du mir denn Weg zeigen ? ich blinzle mit den Augen und sehe dabei richtig süß aus .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Fr Feb 06, 2015 10:55 pm

Ich hob verwundert eine Augenbraue. Versuchte das Mädchen mich zu beeindrucken? Niedlich. Leise lachte ich auf. Klar komm., meinte ich und ging mit ihr in die Richtung von Hütte Nummer 8. Soweit ich wusste wohnte hier noch eine Blutsschwester, Linnea Collins, gemeinsam mit Ava Marley und Cora LaRoche. Hoffentlich würden sie sich verstehen.


tbc: Hütte 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Fr Feb 06, 2015 10:59 pm

tbc: Hütte 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella-Gina Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Di März 31, 2015 10:42 pm

Cf: Lichtung

Schweigend liefen wir nebeneinander. Mir war echt mulmig und ich brachte kein Wort hervor um diese Stille zu unterbrechen. Den Vampir ging es wohl auch so, sonst hätte er nicht so viel Abstand. Aber was solls? Man kann sich das Leben nicht aussuchen.

Bei dem Büro angekommen fanden wir eine offen stehende Tür vor. Hier schien schon jemand gewesen zu sein. Aber wer? Nach dem Geruch zu folge ein anderer Vampir. Ich schüttelte mich kurz vor Ekel wobei mir ein leises "Pfui" hinaus rutschte. Danach sah ich zu Keenan. Doch ich konnte den Blickkontakt nicht lange halten.
Ohne ein Wort zu erwähnen trat ich durch die offene Tür und schritt bis zu Jinx' Büro vor. Vor der Türe blieb ich stehen und klopfte. Niemand reagierte. Ich klopfte nochmal und versuchte die Tür zu öffnen, vergebens. "Abgeschlossen..", murmelte ich und lehnte mich dagegen. Mein Blick richtete sich zum Boden hin. Aufgebracht oder auch bedrückt fragte ich Keenan: "Was machen wir nun? Jinx ist nicht hier.. Und wir wissen nicht wo sie ist. Dazu könnte wer weiß was schon hier passieren.."

_________________


"Lass dir von Menschen mit kleinen Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind."

Me:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Di März 31, 2015 11:09 pm

Während wir schweigend zu Jinx Büro gingen, versuchte ich einen sicheren Abstand zu ihr zu halten. Ich kam mir echt unverschämt dabei vor, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich schielte zu ihr, auch sie schien sich unwohl zu fühlen.

Die Tür stand sperrangelweit offen als wir an dem Büro der Campleiterin ankamen, außerdem hang noch ein Geruch in der Luft, Vampir. Ich konnte den Geruch nicht zuordnen, vermutlich ein Neuankömmling. Sie zog bloß ein angewidertes Gesicht, eine völlig normale Reaktion für eine Werwölfin. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass sie meinen Geruch nicht als abstoßend wahrnahm und umgekehrt.
Bella machte einige Schritte in die Hütte hinein, während ich einfach im Türrahmen stehen blieb. Sie klopfe an die Tür, keine Reaktion.
Prima. Wir sind definitiv verloren. Wir waren also auf uns alleine gestellt und hatten keinen Plan, wie wir mit der Situation umgehen sollten. Ich trat einige Schritte auf sie zu und hob ihr Kinn leicht mit den Fingern an. "Ich weiß, dass dir das hier genauso wenig passt wie mir., ich zwinkerte ihr frech zu, "Aber wir müssen uns nun einmal damit herumschlagen." Ich ließ ihr Kinn langsam wieder los. "Ich habe da eine Idee! Wenn wir uns einfach nur stärker auf andere Dinge konzentrieren, dann sollte es doch möglich sein die Finger voneinander zu lassen oder?", ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella-Gina Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Di März 31, 2015 11:37 pm

"Mir passt das gar nicht...!", knurrte ich und verschränkte die Arme vor meine Brust. Ablenken ohne Material? Wie soll sowas funktionieren?!
Mein rechter Fuß stapfte auf und ab. Ich war ungeduldig geworden und wollte irgendwas unternehmen. "Entweder gehen wir zum Wasserfall oder zur großen Wiese. Was ist dir lieber?", fragte ich grinsend. Mir kamen so einige Ideen, aber eine Fliege zog die Aufmerksamkeit auf sich. "Wow! Eine Fliege!", rief ich gespielt begeistert. Ich verfolgte sie und lief somit durch den Raum.
Was soll ich machen? Mir ist langweilig. Ich muss die Finger von Keenan lassen können und dazu will ich mich raufen. Aber da nur der Vampir hier ist, war eine Rauferei ausgeschlossen.
"Mir ist langweilig... Also gehen wir nun? Ich brauch Auslauf oder einfach Zeitvertreib.", nörgelte ich leicht vor mich hin.Ich sah wieder zu den braun/schwarzhaarigen. Ohne wirklich nachzudenken, sprang ich Keenan an und bemerkte dabei nicht was kurz darauf geschah.

_________________


"Lass dir von Menschen mit kleinen Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind."

Me:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Mi Apr 01, 2015 11:31 am

Ich muss zugeben, dass ich langsam ebenso die Geduld verlor wie sie. Dieser Drang macht einen einfach nur verrückt! Mir war irgendwie klar, dass ihr mein Vorschlag nicht wirklich gefiel. "Wasserfall? Wiese? Hälst du das wirklich für einen gute Idee?", ich schaute sie skeptisch an.
Nachdem sie sich mit einer gekünstelten Bemerkung über meinen Vorschlag lustig machte, brachte ich etwas aufgebracht hervor: "Ich hab es doch schon Verstanden, dass mein Vorschlag etwas blödsinnig war!" Ich klang gereizter als erwartet. Sofort lächelte ich resigniert und seuftze "Verzeih mir, ich hab' gerade einfach keinen klaren Kopf." Auch sie war ziemlich gereizt und erwähnte wieder, dass sie dringend eine Auszeit benötigte. "Ich denke, dass uns das beiden-", ich hatte meinen Satz nicht beenden können, als Bella zu mir aufsah und mich unmittelbar danach ansprang.
Reflexartig fing ich sie auf, dennoch taumelte ich etwas überrascht nach hinten. Verblüfft schaute ich sie an, der Drang hatte sie wohl völlig überwältigt. Auch ich hatte Mühen sie einfach nur im Arm zu halten. Ich griff ihre Schultern und schob sie vorsichtig eine Armlänge von mir weg, ließ ihre Schultern aber nicht los.
Ich hoffe, das ihr bewusst war, welchem Risiko sie sich ausgesetzt hatte. Einen Augenblick noch schaute ich sie einfach nur an, in ihren Augen konnte ich heißes Verlangen lodern sehen. Ich hob meine Hände von ihren Schultern und nahm ihr Gesicht zärtlich in die Hände. Einen Augenblick später presste ich meine Lippen auch schon auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella-Gina Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Mi Apr 01, 2015 12:52 pm

Keenan fing mich tatsächlich auf und stolperte dabei ein paar schritte nach hinten. Kurz darauf setzte er mich ab und schaffte etwas Abstand. Dabei ließ der Vampir meine Schultern nicht los. Was er wohl dachte? Ja, ich hatte ein hohes Risiko gesetzt. Aber dieser Drang hatte mich überwältigt. Klar, ist das hier kein sicherer Ort, aber hier kamen kaum Leute her.
Als die Hände von meiner Schulter genommen wurden, dachte ich, ich hätte es verbockt. Stattdessen nahm Keenan mein Gesicht zärtlich in seine Hände. Nur einen kurzen Augenblick später lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und zog diesen genüsslich in die Länge. Meine Arme legte ich vorsichtig um seinen Hals.
Als wir uns kurz voneinander lösten murmelte ich: "Oki... Es war eine scheiß Idee mit dem Wasserfall oder der Wiese..."

_________________


"Lass dir von Menschen mit kleinen Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind."

Me:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Mi Apr 01, 2015 2:35 pm

Bella erwiederte meinen Kuss, also zog ich sie näher an mich heran. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und unser Kuss zog sich in die Länge. Nach einer Weile lösten wir uns wieder voneinander und sie murmelte mir etwas zu. Ich grinste bloß und gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn. Danach liebkoste ich verführerisch ihren Hals und wanderte dann langsam hoch zu ihrem Ohr. "Du bist wirklich eine Augenweide.", flüsterte ich ihr zu, ehe ich begann vorsichtig an ihrem Ohrläppchen zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella-Gina Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Mi Apr 01, 2015 10:40 pm

Keenan liebkostete verführerisch meinen Hals. Dabei wanderte er zu meinen ohr und hauchte etwas. Daraufhin fing er an mein Ohrläppchen anzuknabbern. Mir rutschte ein leises "Rawrrr..." heraus. Vorsichtig kraulte ich den bleichen Nacken des Vampires.
"Sollen wir lieber in meine Hütte gehen? Oder hier weiter unseren Verlangen nachkommen?", flüsterte ich so verführerisch wie ich konnte. Ja, ich hatte keine Erfahrung. Na und? Es spielt doch keine Rolle.
Unbedacht begann ich an Keenans Hals herumzunommen und zu knabbern. Meine rechte Hand strich langsam über seinen Oberkörper. Danach wanderte diese unter sein Shirt. Seine Haut war recht kühl und irgendwie weich. Ich hatte so ebend meine Frage selbst beantwortet.

_________________


"Lass dir von Menschen mit kleinen Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind."

Me:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Im Warteraum    Mi Apr 01, 2015 11:38 pm

Bella schien meine Berührungen zu genießen und auch sie begann mich gieriger zu betasten. Nachdem sie auf meine Bermkung hin ein "Rawr" von sich hauchte und mir etwas zuflüsterte, schrillten bei mir die Alarmglocken los. Wir waren immer noch im Warteraum des Büros. Ich erwiderte eine Antwort indem ich sie vorsichtig aufhob und aus der Hütte schnellte. Ich steuerte meine Hütte an und hoffte darauf, dass niemand meiner Mitbewohner dort war. Ach was soll's, uns wird eh niemand bemerken.

Tbc: In meiner Hütte? xD
(Wir klären das einfach in der Gruppe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Warteraum    

Nach oben Nach unten
 
Im Warteraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Holidays Büro-
Gehe zu: