Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 am Bach entlang

Nach unten 
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: am Bach entlang   So Apr 06, 2014 1:08 am

Ein Wanderpfad am Bach entlang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Gina & Hope   Sa Apr 04, 2015 2:43 pm

Ja, Hope hatte mich gewarnt. Aber ich war ein Sturkopf. Die Feen begrüßten sie und stellten sich vor. Irgendwie war ich leicht überfordet mit allem. Zurückhaltend brachte ich ein "Hallo" hervor. Dann gingen wir auch schon los.
Der Weg am Bach entlang war recht angenehm. Das plätscherne Wasser und die zwitschernen Vögel harmonierten zusammen. Also es war noch ganz oki.
Die Anderen unterhielten sich ausgiebig, während ich mich hin und wieder mal umsah. Mein Vater hatte mir gesagt, es gäbe hier welche die mich und mein Geheimnis nur zu gut kannten. Würde man dies herausfinden, wäre ich dran. Warum musste ich auch mit diesen Typen abhängen?! Man!!! Ich war so naiv gewesen! Diese Typen wissen alles! Wirklich alles! Und ich lief hier einfach nur dumm herum, obwohl nach mir gesucht wird?!! Wie blöd bin ich eigentlich?! Man...!! Ich könnte kotzen vor Wut!!!
"Sollen wir hier nicht erstmals verweilen?", fragte ich vorsichtig, bevor ich folgendes hinzufügte "Meine Füße bringen mich um." Und versuchte verlegen zu Lächeln.

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope Marin

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Sa Apr 04, 2015 2:55 pm

cf: Krankenhütte

Ich lächelte. Ich finde das eine gute Idee, hier ist eine große rassenfläche. Die anderen bleiben mit mir und Gina stehen und setzen sich auf den boden und alle fangen an miteinander zu reden. Ich fange an meine schuhe auszuziehen und gehe zum Bach um meine füße zu kühlen einige andere kommen auch mit und ich setzt mich auf einem Felsen beim Bach und lasse meine Beine ins wasser baumeln. Ich sehe das Gina einbisschen abseits steht und ich winke sie zu mir und den anderen am Bach. Gina komm doch zu uns du kannst dir deine füße auch kühlen.



Zuletzt von Hope Marin am Sa Apr 04, 2015 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Sa Apr 04, 2015 4:51 pm

Ich stand ein bisschen abseits von den anderen. Unter Menschen zu sein war mir doch noch nicht ganz geheuer. Was wenn einer von ihnen...? Nein, das kann nicht sein! Hope würde niemals mit solchen Leuten herumlaufen. Also, bleib ganz ruhig, Gina.
Die Blondine riss mich aus meinen Gedanken, als sie mich zu sich winkte. "Ehm.. Oki.", rief ich und setzte mich in Bewegung. Ich ließ mich neben Hope nieder und zog mir auch Schuhe und Socken aus. Danach tauchte auch ich meine niedlichen Füßchen in das kalte Gewässer. Kurz blickte ich zu Hope hoch. "Ist eigentlich ganz angenehm.", murmelte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope Marin

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Sa Apr 04, 2015 5:08 pm

ich fange an vor mir hin zu träumen und lächle. auf einmal fange ich unbewusst an >If i die young von the band Perry< und ich platsche mit meinen füßen im wasser rum. Ich genieße die Sonne und träume weiter vor mich hin bis ich eine hand auf meiner schulter spüre sie reißt mich aus meiner träumerei es ist die Hand von Gina die mich begeistert anguckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Sa Apr 04, 2015 8:42 pm

Es herrschte Stille als Hope begann zu singen. Mir kam das Lied zwar bbekannt vor, aber ich hatte keine ahnung von Musik. Und singen konnte ich vielleicht auch nicht. Naja, ich hatte es nie versucht. Wann denn auch? Mum und Dad hatten mich immer auf trab gehalten. Da war einfach keine Zeit für sowas gewesen.
Ich legte meine Hand auf die Schulter der Fee. Dann blickte ich begeistert zu ihr hoch. "Das war.... Toll.", meinte ich und lächelte ganz kurz. So langsam fing ich an Hope zu akzeptieren. Sie war nett, ähnelte mir leicht und wir hatten die gleiche Art. Verlegen sagte ich: "Ich bin neidisch... Ich hätte so gerne deine Stimme..."

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope Marin

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Sa Apr 04, 2015 9:38 pm

Ich laufe rot an als Gina sagte das, mein gesang toll war. Immerhin war das mehr so ein unbewusstes vor mich hin trällern. Danke. und Du hast bestimmt auch eine Tolle stimme. Ich lächle sie an. Du musst nur deine lieder finden, weil singen kann jeder mensch. Und ich weiß noch früher hat meine Mom immer gesagt ich habe schon gesungen noch bevor ich ein ordentlichen Satz sagen konnte. Ich gucke Gina an. Kannst du den ein Instrument oder so spielen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Fr Jun 26, 2015 12:50 pm

Als Hope mich fragte ob ich irgendein Instrument spielen konnte lief ich rot an. Es war schon peinlich, dass nie wirklich irgendwas mit Musik am Hute hatte. Trotzdem fiel mir mein Geigenunterricht wieder ein. Sehr gut, hatte ich abgeschnitten als ich dort eine Prüfung gehabt habe. "Ehm.... Ganz früher habe ich mal Geige gespielt.", sagte ich unbeholfen und rieb mir den Nacken. Meine Wangen wurden warm. War ich rot geworden? Ach du Scheiße, wie peinlich!

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope Marin

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Sa Jun 27, 2015 5:11 pm

Geige ist ein echt schönes Instrument. Ich wollte auch Geige lernen aber ich hatte Klavier und Gitarren unterricht. Und meine Eltern hatte immer so viel geplant es war ein Wunder das ich überhaupt zeit hatte für den Klavier, Gitarren und Ballet unterricht hatte. Ich lächle sie an und finde das echt süß das sie rot wurde. Geige spielen verlernt man nicht. Das heißt du kannst es immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: am Bach entlang   Fr Okt 09, 2015 1:20 pm

"Geige spielen verlernt man nicht?", fragte ich verdutzt und schob eine Augenbraue nach oben. "Wenn du meinst...", lachte ich und schob meine Füße in das kalte Wasser, welches hinunter floss. "Was ist überhaupt mit den anderen?"
Natürlich wollte ich ablenken. Es war mir unangenehm über mich selber zu reden. Meine Vergangenheit gefiehl mir ganz und gar nicht und warum sollte es denen auch interessieren? Ein Mädchen welches in der Vergangenheit irgendwelche Menschen umgelegt hatte ist doch seit langem nicht mehr die Welt wert.






(bitte, ein Post :down: )

_________________


Don't say I'm better off dead, Cos heaven's full and hell won't have me. Won't you make some room in your bed? Well you could lock me up in your heart, And throw away the key. Won't you take me out of my head?

I'm just a would've been, could've been, Should've been, never was and never ever will be ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: am Bach entlang   

Nach oben Nach unten
 
am Bach entlang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Der Wald :: Die Wanderpfade-
Gehe zu: