Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Stella Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stella Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Bewerbung Stella Jones   Mi Apr 23, 2014 11:10 pm

Steckbrief von Stella Jones



---Allgemeine Informationen---

Name: Stella Jones

Spitzname: Stern

Alter: 18

Geburtstag: 08.06.

Wohnort: Camp

Geburtsort: Denver

Familie:

- Kinder: /

- Mutter: Jessika Louis/Nach der Geburt verstorben
- Adoptivmutter Gina Jones/40Jahre alt/Verkäuferin

- Vater: Lucas Louis/war damals sehr Jung und floh vor der Verantwortung
- Adoptivvater Jack Jones/41Jahre alt/Inhaber eines Tierheims

- Großeltern: Unbekannt
- Großeltern der Adoptivfamilie Verstorben

- Geschwister: Wahrscheinlich Halbschwestern
- Adoptivgeschwister: Bella-Gina Jones/ist wie eine Beste Freundin

- Haustiere: Ratte Namens Teddy

Art: Werwolf

Reinblut/Halbblut: Halbblut

Gabe: Ausgeprägte Sinne

Seit wann bin ich im Camp: seid 3 Jahren

Gesinnung: Blutsbruder


---Aussehen---


Haarfarbe: Braun-Blond

Augenfarbe: Nussbraun

Größe: 1.69

Gewicht: 72 kg

Körperbau: Ein Schöner Körperbau mit sexy Rundungen

Sonstiges: Sie hat durch ihre Verwandlungen einige Narben

Auftreten: Stella tritt sehr gepflegt und offen auf, meist trägt sie eher knappe Kleidung und zeigt ihre Rebellische Ader, jedoch spricht ihr wahres ich eine Andere Sprache.


---Charakter---


Stärken:
+Ausgeprägte Sinne
+Lange Ausdauer
+Kann gut Lügen
+Rebellisch
+Klug

Schwächen:
-Lässt nur wenige an sich ran
-verschlossen
-leicht seelisch verletzbar
-Blutiges Fleisch
-Bella

Mag:
+Bella
+die Blutsbrüder
+Fleisch
+Ruhe
+wenig Fragen

Mag nicht:
-ihre Adoptiveltern (dies ist nicht persönlich, sondern eher seelisch, da sie schon so viele hatte)
-Schmerzen
-Durchgekochtes Fleisch
-Katzen
-Lärm

Größte Angst: Von Bella wegkommen und in eine andere Pflegefamilie

Größter Wunsch: Immer ein gutes Verhältnis zu Bella haben

Verhalten: Stella zeigt sich zwar sehr offen, doch diese die Stella kennen wissen, dass sie nur selten aus sich raus kommt und ein Verschlossenes Mädchen ist, selbst wenn Stella selbst die nie zugeben würde.

Lieblingsort: Hauptsächlich Wälder, da es dort meist ruhig ist

Lieblingstageszeit: Wenn die Sonne unter geht

Lieblingsort in der Vollmondnacht: Lichtungen

Lebenslauf: Stella wurde an einem Stürmischem Sommer Morgen geboren, jedoch, verstarb ihre Mutter gleich nach der Geburt, da sie selber gerademal 15 gewesen war und nicht stark genug um ein Baby zu bekommen, dennoch konnte sie Stella noch ihren Namen geben. Der 17 Jährige Vater von Stella verschwand nachdem er erfuhr, dass seine Freundin verstorben war, jedoch das Baby noch lebte, da er sich vor der Verantwortung fürchtete. Somit wurde Stella schon als Säugling von Familie zu Familie gereicht, in den ersten Familien in denen sie kam nannte sie ihre Adoptiv- oder Pflegeeltern noch Mum und Dad, doch als sie mit 5 wieder weitergereicht wurde, nannte sie sie nur noch beim Vornamen. Stella lernte schnell nie viel über sich zu reden, um lange in einer Familie zu bleiben, doch wurde sie mit der Zeit immer rebellischer weshalb sie mit 7 diese Familie auch wieder verlassen musste. Sie lebte 2 Jahre in einem Heim, wurde von einem Mann zur Pflege aufgenommen und nach einem Jahr gleich wieder weggegeben. Dann kam irgendwann die Familie Jones und ab dem Moment, als Bella das Zimmer in ihrem Waisenhaus betrat, wusste Stella, dass sie endlich angekommen war. Sie und Bella verstanden sich sofort echt gut, auch dass sie ein Zimmer zusammen hatten, störte Stella nicht, Stella verstand sich nur nicht mit den Eltern, was jedoch mehr an ihr selbst lag, weshalb sie sich bemühte benehmen anzunehmen, da sie nicht wieder von ihrer Familie und vor allem von Bella getrennt werden wollte. Stella und Bella hatten eine echt schöne Zeit und als sie mit Bellas Eltern nach Colorado Zogen, hoffte Stella, dass un alles gut werden würde. Doch dann geschah etwas, was nicht ihrer Absicht entsprach, sie wurden mit 12 gemeinsam von einem Werwolf angegriffen und seid dem, verwandelten auch sie sich in jeder Vollmondnacht. Bellas Eltern machten dies 3 Jahre mit, bis sie das Camp fanden. Stella und Bella wurden gleich dort hingeschickt, sie bekamen ein kleines Hüttchen in der Nähe des Sees und lebten dort zusammen. Als Stella 16 war, hörte sie das erste mal von den Blutsbrüdern, sie schloss sich der Gruppe an und ist nun schon seid 2 Jahren Mitglied, sie hat zwar noch nicht gemordet, doch wusste siem, auch dies würde bald Kommen.



Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: ja
Avatar: Emma Watson
Zweitcharakter: Allyson Rhodes und Lilith Firetti

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Stella Jones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: