Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Der Treffpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jace Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Camp??

BeitragThema: Der Treffpunkt   Mo Mai 12, 2014 8:22 pm

Der Treffpunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 10:30 pm

>>>Firstpost<<<

Ich tiegerte auf und ab, während ich auf Jace wartete. Meine Laune war auf dem Tiefpunkt und das hatte mehrere Gründe. Der erste: Ich durfte Jace mal wieder nicht in das richtige Hauptquatier begleiten. Dabei war ich doch genauso lange dort wie er! Und trotzdem war ich noch nie darin gewesen. Wie mich das ankotzte. Das zweite: Unser Auftrag. Zwar sollte Jace den für uns beide nun erst abholen, doch ich ahnte, wie der aussah. Wir sollten in dieses beschissene Camp gehen, so wie alle Blutsbrüder die momentan in unserem Alter waren. Als ich wieder an das Camp dachte entwich mir ein Knurren und es passte sehr gut, dass ich ausgerechnet nun bei meinem Herumgetiegere an der einen Wand angekommen war, wo ich erstmal mit der flachen Hand gegen schlug. Es tat weh, aber ich ignorierte den plötzlichen Schmerz und drückte meinen Kopf gegen die Wand, bevor ich den Mund zu einem lautlosen Schrei öffnete. Das war doch alles scheiße. Ich wollte meine Zeit alleine mit Jace verbringen, nebenbei Aufträge erledigen und natürlich die Mörder unserer Familie finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 10:47 pm

---Firstpost---

Was hatte ich doch alles im letzten Jahr überstanden und was war der Dank dafür? Camp. Mal wieder ein wunderbares Jahr im Camp. Oder eben ein Sommer. Wenigstens gab es ein paar Lichtblicke wenn ich daran dachte, dass Cora dort sein würde. Außerdem wahrscheinlich Linnea und Jace, sowie ein paar andere Blutsbrüder. Und manchmal war es ja wirklich ganz schön witzig, wenn auch nicht oft. Aber die Partys waren gut. Und das Lagerfeuer. Die Kennenlernrunden ab und zu.
Ich schleifte langsam zum Treffpunkt wo ich auf eine stumm schreiende Linnea traf.
Oho. Was los Prinzesschen?, fragte ich sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Ja ich zog sie einfach liebend gern auf. Es machte Spaß sie zu ärgern, und das würde ich den ganzen Sommer lang tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 10:57 pm

Und meine Laune fiel, wenn es überhaupt noch ging, weiter. Was willst du Conell?, fragte ich und drehte mich zu dem fett grinsenden Vampir um. Doch dann ging mir ein Licht auf. Nein, nein, das konnte nicht sein. Noah war ungefähr so alt wie wir, also wäre es durchaus möglich. Und das Camp stand in einem noch schlechteren Licht. Nein, stöhnte ich also auf. Nein, bitte sag mir nicht, dass du auch ins Camp musst. Jace wäre sicher erfreut das zu hören, immerhin konnten sich die beiden wirklich gerne leiden, aber mir ging der Vampir einfach nur auf die Nerven. Und das würde er den ganzen Sommer lang durchziehen. Warum zur Hölle hasste mich das Leben so sehr? Was hatte ich bloß getan?
Okay, wenn ich ehrlich war, gab es auch wesentlich schlimmere Leute, doch das würde ich Noah gegenüber nie zugeben. Der könnte sich ja was drauf einbilden und das letzte was ich wollte, war, dass er denken würde, dass ich ihn mochte. Nur über meine Leiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 11:04 pm

Ich lachte bei ihrer Miene kurz auf. Sie wollte also wirklich nicht dass ich mitkam. Allerdings freute ich mich direkt darauf einen Sommer mit ihr und Jace zu verbringen. Nicht nur weil ich so wenigstens einen guten Freund von mir da hatte und auch noch einen Haufen Mädchen, nein seine Schwester, oder auch mein Lieblingsopfer, war dabei und die war eben nicht hässlich anzusehen. Meinen Augen würde es jedenfalls gut gehen.
Ach Schätzchen jetzt hab dich nicht so. Mädchen und Jungshütten sind getrennt, ich werde dich natürlich trotzdem besuchen. Können wir dabei ja schon mal für die Zukunft üben wenn wir dann in einem Haus wohnen mit unseren Kindern was?, meinte ich immer noch grinsend und zwinkerte ihr zu.
Klar sagte ich das nur um sie aufzuziehen. Es war einfach zu witzig wie sie sich so aufregte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 11:14 pm

Dieser Junge trieb mich zur Weißglut. Sag mal hast du sie nicht alle?!? Bevor ich mit dir eine Familie gründe, ist die Welt 5 mal untergegangen und selbst wenn wir die letzten Menschen auf der Erde wären, würde ich lieber aussterben, als mit dir eine Familie zu gründen, spie ich jedes Wort aus. Warum zur Hölle musste er mich so unendlich provozieren? Jedes Mal aufs Neue. Und warum musste ich darauf so anspringen. Und bevor du meine Hütte rausbekommst, hast du mich schon längst vergessen und rennst eine dieser Camp-bimbos hinterher, versuchte ich schließlich mich zu beruhigen und es mir auch einzureden. War meine einzige Hoffnung, aber die Chance auf Verwirklichung war auch nich ganz so klein. Zumindest hatte ich so den Eindruck. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich dann an die Mauer, während ich Noah wütend fixierte. Leider war er ja mit Jace befreundet und da ich dauernd bei Jace war, würde er mich wahrscheinlich nicht vergessen. Doch wir würden ja sehen, was passierte, wenn er den ersten Frau nachblickte und mich nicht mehr beachtete. Aus den AUgen, aus dem Sinn hieß es so schön und ich hoffte es wirklich, das das auch bei Noah zu traf. Vielleicht würde er dann auch endlich aufhören, mich immer aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 11:28 pm

Vielleicht hatte sie recht, dass ich im Camp ein anderes Weibchen finden würde, aber trotzdem machte es Spaß sie zu nerven. Und um dem ganzen eine Krone aufzusetzen, wobei ich hoffte, dass sie mich nicht umbringen würde, ging ich schnell zu ihr. Ich legte eine Hand auf ihre Taille, stand hinter ihr und streckte die andere Hand aus um theatralisch meine Worte zu verdeutlichen, als würde ich ihr die Zukunft zeigen.
Aber mein Schatz. Nie würde ich eine andere Frau ansehen als dich! Immerhin müssen wir doch unsere Kinder Heinrich, Yggdrisiel, Brunhilde und Vrederund bekommen! Bald, mein Schatz, können wir heiraten und ich werde dich auf einem weißen Pferd aus dem Camp bringen.
Dann seufzte ich und legte ihr die Hand, die ihr gerade noch die Zukunft gezeigt hatte, auf ihren Bauch als wäre sie schwanger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 11:40 pm

Ich zählte innerlich bis 10, zumindest war das der Plan, denn ich kam nur bis 4, bevor ich den Ellbogen nach hinten bewegte, damit Noah's Rippe traf, mich blitzschnell umdrehte und ihn gegen die Wand drückte. Meine Augen sprühten Funken, während ich Noah aus zusammengekniffenen Augen musterte. Hör auf mit dem Scheiß, und ich schwöre, das Heinrich, Jü... Jü, wie auch immer und der ganze Rest nichts weiter als Hirngespinste sind, weil ich dich jeden Moment sterilisieren werde, wenn du nicht sofort die Klappe hälst. Bei dem nächsten Kommentar würde ich ihn umbringen, das versprach ich Gott. Und das musste was heißen, denn bis ich gläubig werden würde, müsste die Welt 6 mal untergehen. Und nie und nimmer würde ich Kinder mit dir haben wollen. Über Kinder hatte ich ehrlich gesagt soweit noch nie nachgedacht, doch es wäre eigentlich schon was tolles. Mit dem richtigen Mann -nicht Noah- und Jace als Onkel -auf keinen Fall Noah- wäre das eine Option. Obwohl, man hatte ja gesehen, wie das mit unseren Eltern ausgegangen war. Außerdem bin ich kein Mädchen, dass auf ihren dämlichen Prinzen und den scheiß Gaul wartet, ich warte nur auf den Tag, an dem ich dich nie wieder sehen muss! So, diese Ansage war hoffentlich deutlich genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 11:47 pm

Gespielt fing ich an zu wimmern.
Aber Schatz du kannst mich nicht kastrieren. Denk doch nur an unsere Kinder! Wie sollen die denn dann nach einer tollen Nacht am Strand entstehen?, fragte ich gespielt verzweifelt.
Natürlich hörte ich mir den Rest ihrer Rede auch noch an - immerhin brauchte ich ja Stoff zum Reden. Und es war wirklich witzig wie sie sich aufregte. Es kostete mich ehrlich einen Haufen Selbstbeherrschung nicht loszulachen. Stattdessen sah ich sie am Schluss sehnsüchtig an und seufzte.
Du bist so heiß wenn du wütend bist.
Im nächsten Moment hatte ich mich an sie geklammert und hielt ihre Arme fest, damit sie mich nicht erwürgen konnte. Das hätte sie getan - so viel war klar.
Heiiiiirate mich!, flötete ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Fr Jul 18, 2014 11:54 pm

CONELL, schrie ich gen Himmel und versuchte irgendwie, dass er mich losließ. Eine tolle Nacht am Strand, hatte er sie noch alle?!? Nie und Nimmer, der hat wohl zu oft einen Schlag auf den Kopf bekommen. Ich kann's kaum erwarten, das du einer dieser Camp-Bimbos verführst. Obwohl, sogar die wären zu schade für dich, fauchte ich den völlig verrückten und total übergeschnappten Noah entgegen. Jace, schrie ich verzweifelt nach meinem Bruder, der natürlich nicht hier war. Nein, ernsthaft, was hatte das Leben oder zur Not auch Gott gegen mich?? Ich bräuchte jetzt sofort eine Lösung, wie ich diesen Idioten für immer und ewig zum Schweigen bringen könnte. Also zählte ich innerlich bis 10 -was mir diesmal auch gelang- und setzte dann ein zuckersüßes Lächeln auf. Wirklich Con.. Noah, so willst du mir einen Antrag machen, flötete ich und war innerlich wieder dankbar über meine Schauspielkünste. Ich bin immernoch eine Frau, also wenn dass schon dein Wunsch ist, dann mit auf die Knie fallend und mich total romantisch fragen. Bei meinen letzten Worten war ich nahe an sein Ohr gegangen und flüsterte diese nun leise und in dem besten Flirtton den ich aufbieten konnte, in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 12:12 am

Ich griff in meine Hosentasche wo ein Haargummi drinnen war, wieso auch immer, und pinnte Linnea gegen die Wand hinter uns. Sie wollte einen romantischen Antrag? Sie würden einen bekommen. Ganz nah stellte ich mich zu ihr, wir standen fast schon bauch an bauch, dann hob ich ihre Hand an.
Linnea Collins. Ich bin der beste Freund deines Bruders, er fände das hier sicher total witzig und würde mich dann umbringen aber das ist mir egal, denn solange ich dich davor heiraten kann ist alles gut. Also bitte erweise mir diese außerordentliche Ehre., flüsterte ich und steckte ihr das Haargummi auf einen Finger.
Und dann tat ich etwas für das sie mich sicher umbringen würde.
Ich stellte mich schnell hin, gab ihr einen Kuss und ging dann ein paar Schritte weiter weg, mit einem Grinsen, um in Deckung zu gehen falls es notwendig wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 12:18 am

Einen Moment lang war ich schockiert. Das war doch wohl nicht sein Ernst?? Mein erster Kuss war von ihm diesem Idioten geklaut worden. Grade eben erst. Ich spürte noch immer seine Lippen auf meinen. Okay, ich war zwar ein Mitglied der Blutsbrüder, doch ich war auch ein Mädchen und selbst wenn ich es nie zugeben würde: Ja, ich wollte auch das Leben eines Mädchens. Erste große Liebe, der erste besondere Kuss, erstes Herzschmerz, alles was dazugehörte. Und dieser Idiot nahm mir grade meinen ersten Kuss. Ich kam gar nicht auf die Idee bis 10 zu zählen, ich wollte ihm jetzt nur noch den Kopf abreißen. Ja, Jace würde dich umbringen und der ist nun mal nciht hier. Aber dann muss ich das halt machen. Die letzten Worte schrie ich, während ich mich auf Noah stürzte. Das wirst du mir büßen Conell, zischte ich, während ich mir den Haargummi von den Fingern zog und weit weg warf. Schade eigentlich, es hätte prima zur Situation gepasst, wenn ich diesen aufdringlichen Vampir damit erdrosselt hätte. Jaaa, diese Genuugtuung wäre schon perfekt gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 12:23 am

Ich lachte kurz auf und lief dann vor Linnea weg, die mir aber nachrannte. Sie sah so schön geschockt aus in den ersten Sekunden und dann verwandelte sie sich in eine wütende Furie, die mich im Moment wohl umbringen wollte. Schade eigentlich.
Ach Schätzchen ich weiß doch dass es dir gefallen hat du musst dich nicht auf mich stürzten ich komm doch auch so zu dir., meinte ich grinsend und blieb stehen.
Linnea lief natürlich in mich hinein, so konnte ich sie wieder gegen die Wand pinnen. Ich hatte beide Arme neben ihr abgestützt und grinste sie auf Augenhöhe an. Was sie wohl tun wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 12:31 am

Ich hasse dich, flüsterte ich. Meine Wut brannte immernoch in mir, doch so ungern ich es auch zugab: Noah wusste damit umzugehen. Er provozierte mich mit Absicht so, bis er genau wusste, wenn ich die Gelegenheit bekam, würde ich ihn umbringen. Würde ich nie in Jace Nähe machen, genauso wenig wie Noah mich so offen anflirten würde vor Jace. Noch ein Grund mehr, weiter bei meinem Bruder zu bleiben. Diese Wut auf Noah machte mich berechenbar und er nutzte das einfach so aus. Doch ich würde einen Weg finden mich zu rächen, das versprach ich mir im Geiste. Irgendeinen Weg würde es geben. Lass mich verdammt nochmal in Ruhe Conell. Ich will nichts von dir und du willst nichts von mir, für dich ist das doch alles nur ein Spaß, zischte ich, bevor ich das einzige tat, was er vielleicht von mir nicht erwartete. Ich spuckte ihn an. Nicht grde Ladylike, aber ich hatte auch nie behauptet eine Lady zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 12:41 am

Ich ließ grinsend meinen Kopf hängen, hob diesen wieder und wollte gerade etwas sagen als Linnea mich einfach anspuckte. Einfach so. Mit geschlossenen Augen, sie hatte mich tatsächlich etwas provoziert, wischte ich mir mit meinem Ärmel ihre DNA aus meinem Gesicht und sah sie dann an. Oder eher, ich funkelte sie an. Aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das Mädchen machte mich gerade irgendwie verrückt. Es machte irre Spaß sie zu nerven, es war eines meiner liebsten Hobbys, aber ich mochte sie und das konnte ich auch nicht leugnen. Wieso sollte ich sie auch nicht mögen? Sie war die hübsche kleine Schwester meines besten Freundes. Außerdem war sie nicht so oberflächlich wie die anderen. Sie erinnerte mich irgendwie... an Cora. Die Zwei würden sich sicher gut verstehen.
Als nächstes setzte wohl mein Hirn kurz aus, denn ich fing an Linnea ein wenig zu beeinflussen, damit sie nicht mehr so wütend war und näherte mich ihr. Aber ich küsste sie nicht, ich blieb einfach ein paar Millimeter vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 12:49 am

Ich starrte Noah noch immer wütend an, als er mir wieder näher kam. Meine Wut war etwas verflogen, doch ich wollte trotzdem so wenig Kontakt mit diesem Vampir haben wie nur möglich. Kurz verharrte ich so und sah wie sein Gesicht näher kam, doch er küsste mich nicht erneut. Ein Glück. Ich stieß ihn von mir weg, weg von der Wand, damit auch ich mich nun befreien konnte. Sobald ich etwas Abstand hatte, fuhr ich mir einmal durch das Haar und atmete tief durch. Fällt dem großen Noah Conell etwa kein neuer Konter ein, fragte ich ihn schließlich mit hochgezogenen Augenbrauen. Es war für mich ungewohnt, dass er nichts erwiederte, weshalb ich ihn mit schiefgelegten Kopf musterte. Wurde er krank oder so? Obwohl, so ging er mir immerhin nicht mehr auf die Nerven und das hatte auch etwas gutes, was ich sehr zu schätzen wusste. Hoffentlich hielt das noch eine Weile an, schließlich hatte Noah gerne das letzte Wort, so kam es mir zumindest vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 12:54 am

Ich blieb stehen, steckte die Hände ein und schloss kurz meine Augen. Irgendwie komisch. Wieso hatte ich das gerade getan? Das war Jace' kleine Schwester! Der würde mich kreuzigen! Innerlich kopfschüttelnd lehnte ich mich gegen die Wand und sah Linn an, sagte aber noch immer nichts. Das ging eine Weile so.
Du bist wirklich hübsch wenn du so wütend bist. Deine Augen funkeln dann richtig., meinte ich mit einem nachdenklichen Grinsen.
Ja irgendwas hatte mir definitiv auf den Kopf geschlagen. Was zur Hölle redete ich da? Seufzend sah ich mich um. Okay weg von den komischen Gefühlen für Linn, und auf Jace warten. Wann kam der denn endlich hier her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 1:08 am

Tief atmete ich durch und zählte bis 10. Klappte sogar. Ausnahmsweise. Dann sah ich Noah an. Wie immer trug er ein Grinsen auf den Lippen. Ich sah ihn irgendwie nur Grinsen. Völlig unnormal, wenn man mich fragte. Weißt du Conell, ich kann auch hübsch aussehen, wenn ich nicht wütend bin, aber das wirst du wohl nie erleben. Okay, klang ein wenig eingebildet, aber mehr fiel mir auf die Schnelle nicht ein. Und ich würde ihm nur ungerne das letzte Worte überlassen. Also hatte ich einen Konter gesucht, der vielleicht nicht wirklich gut war, aber es war immerhin ein Konter. Ich lehnte mich ebenfalls gegen eine Wand -wohlgemerkt, nicht gegen die gleiche wie Noah- und sah demonstrativ in eine andere Richtung. Wie konnte Jace nur mit dem befreundet sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 1:13 am

Kurz schnaubte ich und ließ mich an der Wand runter bis ich am Boden saß, meine Knie angewinkelt und meine Arme darauf abgelegt. Klar wusste ich dass Linn hübsch war, egal ob sie nun wütend war oder nicht. Ich sah sie ja oft. Ich kannte ihren Charakter und ich wusste viel mehr über sie als sie wusste, dass ich weiß. Und wieso? Jace.
Erstmals an diesem Tag hörte ich auf zu Grinsen und beobachtete Linn einfach nur.
Ich weiß., meinte ich.
Es war nicht viel was ich sagte aber ich hatte nun mal einfach gerne das letzte Wort. Es war ja nicht möglich dass ich Gefühle für die Kleine hatte. Wieso sollte ich so etwas haben? Ich hatte schon viele Mädchen gehabt, wieso sollte genau sie etwas ändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Camp??

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 1:02 pm

****Firstpost****

Ich hatte nun alle Unterlagen zusammen. Linni und ich würden jetzt Eltern haben und wir würden aus Dallas Texas kommen. Heute war nicht mein bester Tag, da ich die Aufgabe hatte dafür zu sorgen das alle BB´s die mit ins Camp kommen würden nicht aufflogen und wieso? Weil der Chef wohl meinte einen neuen Liebling zu haben. Ehrlich gesagt war es nicht schlimm das er mich den anderen vorzog aber ich wäre es auch der den Kopf verliert wenn jemand auffliegt und nebenher musste ich auch noch auf meine Schwester aufpassen. Innerlich stand ich völlig unter Strom und Stress und hatte Angst, aber äußerlich hatte ich da lässige grinsen im Gesicht und lief gechillt nach draußen um meine Schwester zu holen. Als ich um die Ecke kam, sah ich wie Lin Noah anspuckte und beobachtete das Schauspiel ein wenig. Guter treffer Schwesterchen. grinste ich und lehnte mich lässig gegen die Wand. Linni hatte in die falsche richtung gesehen, sonst hätte sie mich vermutlich schon früher bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 1:48 pm

Bei der bekannten Stimme drehte ich mich um und mein Gesicht fing an zu strahlen, als ich Jace erblickte. Ich war so unglaublich froh, ihn zusehen. Danke Brüderchen, neckte ich ihn nun und kam mit schnellen Schritten auf ihn zu, wobei ich versuchte meine Freude zu verbergen. Endlich nicht mehr alleine mit diesem anstregenden Vampir. Das gute war auch, dass Jace überhaupt nicht fragte, warum ich seinen besten Freund angespuckt hatte. Sollte mir mehr als Recht sein. Bei Jace angekommen sah ich mit fragenden Gesicht zu ihm hoch. Wir müssen ins Camp oder? Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, denn die Antwort kannte ich schon. Wo kommen wir diesmal her?, seufzte ich also und machte gleich weiter mit meiner Fragestunde. Und müssen wir Noah kennen wenn wir ins Camp gehen?, war meine nächste Frage mit einem mörderischen Blick in die Richtung des Vampires.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   Sa Jul 19, 2014 2:45 pm

Fast, aber auch nur fast wäre ich zusammengezuckt als Jace plötzlich etwas sagte, als Linn auch schon etwas sagte und zu ihm lief. Natürlich grinste ich wieder bei ihrer Meldung ob sie mich unbedingt kennen mussten. Wie viel hatte Jace gesehen? Naja egal, er würde sich schon nichts denken. Ich stand auf und stellte mich zu den Beiden, nachdem ich und Jace uns mit einem Bro Hug begrüßt hatten.
Tja Jace wie du siehst will deine kleine Schwester unseren Heiratsplänen wohl nicht nachgehen. Wird wohl doch nichts mit der großen Familie unter einem Dach., meinte ich gespielt seufzend aber grinste gleich wieder.
Ich steckte meine Hände ein und hörte bei ihrem weiteren Gespräch einfach zu. Als sie dann fertig waren herrschte kurz Stille.
Fahrst du oder soll ich?, wandte ich mich dann wieder an Jace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Camp??

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   So Jul 20, 2014 6:58 pm

Ich wusste das Linn nicht ins Camp wollte, aber es blieb mir momentan nichts übrig außer die Befehle der Anführer zu befolgen. Seufzend sah ich zu Boden und ballte meine Fäuste zusammen, damit mein Gesicht ruhig und gelassen wirkte. Das war meine Art dafür zu sorgen, das mein Gesicht nicht an spannung zunahm. Ja. Wir müssen ins Camp. Wir kommen aus Dallas und Noah auch. Er wird es sein der uns vom Camp erzählt hat und uns dort gefunden hat, also ja. Wir kennen ihn. murmelte ich und sah zu Noah.
Es würde jetzt nichts mehr bringen sich zu beschweren, außerdem könnte ich dort vielleicht etwas über dir FRU herausfinden. Wer weiß ob mir das nicht mal nützlich wird.
Auf Noahs frage holte ich grinsend einen Autoschlüssel aus meiner Hosentasche und spielte vor seinen Augen damit herum. Es war ein Auto von den BB´s und da meine und Lins *Eltern* reich waren, bekamen wir natürlich einen Porsche.
Ich fahre! grinste ich und hievte Lin auf meine Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linnea Collins
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.13
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   So Jul 20, 2014 8:07 pm

Toll, wir kenen Noah, kommentierte ich das alles andere als glücklich und versuchte nicht mal zu verbergen, wie sehr mir das missfiel. Allerdings hob sich meine Laune schlagartig, als Jace mich auf seine Schultern hievte und ich endlich mal zu Noah herunter grinsen konnte. Dallas find ich gut. Is wenigstens mal eine Stadt, die man kennt. Außerdem ist es dort schön warm, lachte ich und stützte meine Hände auf Jace Kopf ab, um anschließend auch meinen Kopf darauf zu legen. Und ich sitz hinten, verkündete ich mit einem Grinsen. Allerdings hatte Noah sich ja noch nicht geäußert, weshalb ich ein Alleine. noch hinten ran setzte. Dort konnte ich mich schön breit machen und hatte auch nichts dagegen, wenn Noah vorne saß. Immerhin wäre ich ihn dann los, wenn auch nur für kurze Zeit. Und dann konnte ich ihn eventuell auch ausblenden und vielleicht, aber nur vielleicht, sogar vergessen, dass es ihn gab. Während meinem gesamten Gedankengang starrte ich Noah böse an, wie mir grade auffiel, weshalb ich mein Gesicht entspannte und fröhlich auf Jace hinab sah. Immerhin hatte ich meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   So Jul 20, 2014 9:34 pm

Während des ganzen Wegs zum Auto - ein wunderschöner Porsche Carrera in schwarz - sah mich Linn böse an. Sie sagte allerdings nur dass sie hinten alleine sitzen würde, was sowieso klar war, weil ich bei Jace saß. Wenn er und ich gemeinsam in einem Auto saßen ging es meistens drunter und drüber. Tempolimits gab es für uns jedenfalls nicht - hatten ja genug Geld und die Macht so etwas verschwinden zu lassen.
Pass auf Linnea. Dein Gesicht scheint irgendwie eingefroren zu sein., meinte ich mit einem Grinsen.
Wir kamen wenig später bei dem Auto an. Ich hüpfte auf den Beifahrersitz und Jace auf den Fahrersitz, Linn krabbelte hinten rein. Natürlich viel zu schnell ging es dann los und wir kamen irgendwann endlich beim Camp an. Dort spielten wir die braven Kinder.



tbc: mit Jace und Linn mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Treffpunkt   

Nach oben Nach unten
 
Der Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Fallen & andere Orte :: Versteck der Blutsbrüder-
Gehe zu: