Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hütte 14 (Faith und Lilith Montgomery)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
William Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.06.14

BeitragThema: Re: Hütte 14 (Faith und Lilith Montgomery)   Di Jan 06, 2015 2:00 am

Sanft sah William sie an und strich ihr weiter zart über die Wange. Sie sah so wunderschön aus, wie sie ihn ansah, mit ihren rosanen Wangen, den glitzernden Augen und diesen glänzenden Lippen, die so schrecklich anziehend waren. Wie sollte er ihr da auch wieder stehen? Er kannte sie erst seit heute Mittag, aber er hatte sich nie so gefühlt. Er wollte sie nicht überrumpeln, aber trotzdem konnte er nicht anders und schon der Hauch ihrer Lippen unter seinen, machte ihn fast verrückt. Bei ihrer Reaktion wegen der Blume, musste er leise lachen und schüttelte den Kopf. "Das erzähle ich dir wann anders.", sagte er sanft, ehe er kurz überrascht war, den Kuss aber genauso sanft erwiderte und sie danach mit leuchtenden Augen anlächelte. Sanft hielt er sie jetzt fest und legte zart die Lippen an ihre Stirn. "Das Lagerfeuer.. Ich hol dich um 6 ab okay?", sagte er sanft, aber mit einem Schmunzeln. er nahm gerne Sachen in die Hand, auch wenn er jede Änderung zulassen würde, deshalb auch die Frage dabei. Kurz zögerte er, dann küsste er sie doch nochmal zärtlich. "Du solltest jetzt schlafen gehen.", sagte er sanft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Hunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.14

BeitragThema: Re: Hütte 14 (Faith und Lilith Montgomery)   Di Jan 06, 2015 11:38 pm

Gerade ihre Worte waren es, die ihn weiter lachen ließen. Und ihr in die Seite piksen machten es auch nicht gerade viel besser. "Entschulige", brachte er unter weiterem Lachen hervor und sah sie wirklich entschuldigend an, weil das ganze ja eigentlich gar nicht ganz so lustig war. Erst als er die leichte Röte in ihrem Gesicht bemerkte wurde er wieder ruhig und gelassen, lächelte Lily sanft an. Als sie dann aber seine Worte scherzend wiederholte, musste er doch wieder schmunzeln und unterdrückte sich ein erneutes Lachen. "Wirst du nicht, keine Sorge", versprach er ihr, noch immer sichtlich amüsiert, dennoch mit sanfter Stimme. Seine Ernsthaftigkeit kehrte erst wieder zu ihm zurück, als Lilith ihre Wange leicht gegen seine Hand lehnte und er sie nun mit, vor Freude leuchtenden Augen, ansah. Hier in dem Mondlicht schien sie noch schöner, wobei Jayden sich fragte, ob das überhaupt möglich war ... Nach seiner Frage, spannte er sich unwillkürlich etwas an, sogar vergaß er zu atmen, bis sie dann schließlich nickte und er erleichtert die restliche Luft ausstieß. "Super. Wann soll ich dich dann abholen?", fragte er nach, da er ihr ja auch genug Zeit lassen wollte und sich ihr nicht aufdrängen wollte.
Nachdem sie ihm Antwort gab, lächelte er sie noch immer sanft an, die Hand immer noch an ihrer Wange liegend, ehe er ihrem Gesicht mit seinem dann langsam näher kam und ihr einen Kuss auf die Wange hauchte. "Du solltest nun wirklich schlafen gehen", murmelte er leise an ihr Ohr, ehe er ihr ein schiefes Grinsen schenkte und ihrem Gesicht mit seinem noch immer sehr nah war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Hütte 14 (Faith und Lilith Montgomery)   Mi Jan 07, 2015 12:16 am

"Pssst!!", sagte sie ihm kichernd und vergaß kurz, um was es gegangen war, bis er sie so wirklich entschuldigend ansah und sie selber wieder ernster wurde, wobei sie leise Seufzte. Es war eigentlich wirklich nicht lustig. Aber lachen tat ja gut. Sie wurden beide wieder ruhiger und gelassener, was deutlich zu spüren war, bis sie so seine Worte wiederholte, ihn bei seiner Antwort aber einfach sanft anlächelte. "Dann ist ja alles gut und ich kann wirklich gut schlafen..", flüsterte sie leise und lehnte sich weiter sanft an seine Hand und fühlte sich so glücklich, als seine Augen so leuchteten. Sie waren wunderschön, das sie sich völlig darin verlor und das Gefühl hatte, nie mehr hinaus zu kommen, bis seine Frage sie doch heraus riss. Auch seine nächste Frage hielt sie da und sie sah ihm unsicher in die Augen. "Oh.. hmm.. wenn.. wenn es anfängt? So eine halbe Stunde davor oder so?", fragte sie ein wenig unsicher, weil sie einfach nicht wusste, wann es überhaupt los gehen sollte. "Oder.. auch früher.. also.. wann du möchtest.. ich meine.. mmh..", murmelte sie mit rosa Wangen, immerhin würde sie am liebsten ständig in seiner Nähe sein. Als er ihrem Gesicht so langsam näher kam, wurden ihre Augen immer größer, während sie es nicht wagte zu atmen oder sich irgendwie zu bewegen. Sie sah ihn nur mit riesigen Augen an und wartete auf das, was geschah. Als er sie dann so auf die Wange küsste, hatte sie das Gefühl, als würde ihr Herz völlig durch drehen, während sie wieder aufatmete und dann schnell nickte. "Ja... ich.. sollte ich wohl..", flüsterte sie leise, rührte sich aber erst überhaupt nicht, ehe sie sich doch langsam das kleine bisschen nach oben streckte und ihn zart auf die Kinnlinie küsste, ihn nochmal sanft umarmte und dann rasch in der Hütte verschwand, ehe sie noch etwas dummes tat.

Tbc: off

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte 14 (Faith und Lilith Montgomery)   

Nach oben Nach unten
 
Hütte 14 (Faith und Lilith Montgomery)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Hütten :: Hütten der Mädchen-
Gehe zu: