Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor der Eis Diele

Nach unten 
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Vor der Eis Diele   Fr Jan 25, 2013 9:30 pm

Vor der Eis Diele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   So Aug 02, 2015 11:01 pm

cf: Tisch am Fenster

Wir fuhren mit dem 1er BMW vor und Finn parkte direkt vor der Eis-Diele. Wow ich hätte echt nicht gedacht das Fallen so schöne Boutiquen hat. sagte ich erstaunt. wir sind an einer reihe boutiquen vorbei gekommen auf dem weg zur Eisdiele. Ich gucke Finn an und muss anfangen zu lächeln. Wem gehört eigentlich das Auto ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Do Aug 27, 2015 1:07 pm

cf: Mensa

Ich lächelte May als Antwort zu. Ja Fallen war ein ganz schönes Fleckchen Erde aber ich war hier nicht allzu gern. Viele kannten meine Eltern und das war, nun, nicht immer positiv. Sie wussten vielleicht nicht, dass meine Eltern hoch angesehene Leute bei den Blutsbrüdern waren, aber sie fanden sie mysteriös und es gingen einige Gerüchte herum. Das musste May aber nicht wissen, sowas war nur abschreckend.
"Meinem Vater.", antwortete ich auf ihre Frage. Entsprach ja auch eigentlich der Wahrheit.
Wir setzten uns an einen Tisch vor der Eis-Diele und wenig später stöckelte eine Blondine zu uns herüber, um uns die Karten zu reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Do Aug 27, 2015 9:45 pm

Ich sehe wie Finn die Kellnerin anschaut und fange an zu grinsen. Ich wusste gar nicht das du auf Blondinen stehst . Ich fange an zu kichern und lächle ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Di Sep 15, 2015 5:25 pm

Ich sah Maybelle entgeistert an. Ja Blondinen waren schon auch in meiner Vergangenheit anwesend gewesen aber... nicht diese Kellnerin.
"Blondinen selbst sind vielleicht ganz schön aber hast du ihr mal ins Gesicht gesehen? Wenn ich eine Barbie will, geh ich eine kaufen aber doch nicht in echt. Außerdem gefallen mir rothaarige gerade besser.", meinte ich mit einem Zwinkern.
Wenig später stand die Kellnerin wieder bei uns und wir bestellten. Ich selbst hatte einen Schokoladenbecher gewählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Di Sep 15, 2015 5:42 pm

Ich werde leicht rot als er mir zuzwinkert und ich füge mit einem Grinsen Schleimer hinzu. Ich lächle die Kellnerin an und muss mir ein lachen verkneifen als ich mir sie genauer angeschaut habe. Danach bestelle ich mir ein Himbeer Becher und als die Kellnerin weg war lehne ich mich zu finn vor und flüster ihm ins ohr Blut wäre jetzt auch nicht schlecht. Danach lehne ich mich wieder zurück in mein Stuhl und ergänze mit einem gespielten Tussen tun Also diesen Lippenstift brauche ich umbedingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Di Sep 15, 2015 6:20 pm

Ich musste Maybelle zustimmen, Blut wäre jetzt tatsächlich der Hammer. Ob ich das wohl irgendwie auf den Becher schmuggeln konnte? Wohl eher nicht. Und ich konnte jetzt auch nicht einfach die Kellnerin kidnappen. Naja. Ich konzentrierte mich doch wieder auf den Lippenstift, den Maybelle ansprach.
"Oh Gott bitte nicht... die Farbe ist grässlich.", meinte ich gespielt genervt. "Blutrot wäre doch schön.", meinte ich dann wieder mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Di Sep 15, 2015 6:34 pm

Blutrot ?! Da habe ich viel zu viel angst das du mich beißt sage ich grinsend. Aber ich würde echt gern mehr über Finn erfahren. um ehrlich zu sein ich weiß fast gar nichts über ihn. Erzähl mal bisschen was von dir. Ich weiß fast gar nichts über dich und das ist echt angst einflößend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Di Sep 15, 2015 6:48 pm

Ich lachte kurz auf und sah dann nachdenklich in die Luft. Etwas über mich erzählen? Da gabs nicht allzu viel. Zum Glück kam der Eisbecher da schon, von dem ich erstmal einen Löffel aß.
"Ich bin 17 Jahre alt, werd bald 18, hab einen Hund namens Colby.... mein Vater ist der Campleiter.... meine Mutter heißt Laney Pelko, aber das wird dir vermutlich nichts sagen. Ich lerne gerade das Eis zu kontrollieren, funktioniert nur nicht recht gut.", meinte ich und sah sie entschuldigend an.
"Frag mich was du willst. Ich bin da nicht so gut drin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Mi Sep 16, 2015 4:26 pm

ist das nicht komisch mit deinem Papa als campleiter ? also ich hätte da kein Bock drauf denke ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Di Sep 22, 2015 9:43 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Man gewöhnt sich dran, eigentlich ist es langsam schon voll egal. Ich hatte am Anfang nicht recht viel mit ihm zu tun, außerdem seh ich ihn ja nicht oft. Und es hat ja auch seine Vorteile, nicht?", meinte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Di Sep 22, 2015 11:08 pm

"Naja also Jinx kommt mir vertrauenswürdiger vor" ich zuckte mit den Schultern "aber ich kenne dein Dad ja nicht richtig" ich lächle ihn an. "Vielleicht ist er ja genau so nett und charmant wie du"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Mo Okt 05, 2015 12:26 am

Ich sah Maybelle einen Moment stumm an und hob meine Augenbraue, bevor ich anfing zu grinsen. Mein Vater so charmant wie ich? Nun ja.
"Also das ist gut möglich, zumindest wenn man mich als charmant bezeichnen kann. Soweit ich weiß, hatte er einige Geschichten mit verschiedenen Frauen. Einmal mit drei gleichzeitig. War nicht so cool.", meinte ich und lachte kurz und leise auf.
Mitten in das Chaos bin ich auch noch reingeboren worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Mo Okt 05, 2015 9:42 am

ich schaue Finn ernstaunt an. Und, wie heißen deine zwei netten bekannschaften neben mir ? Ich strecke ihm die Zunge raus. was hlst du davon hier nach bisschen zweisamkeit zu genießen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Fr Okt 09, 2015 10:12 pm

Ich hob verteidigend die Hände. "Wir reden hier von meinem Vater, nicht von mir. Zumindest offiziell.", meinte ich grinsend und zwinkerte May kurz zu, bevor ich mich wieder meinem Eis widmete. Mir kam eine Idee bei ihrer zweiten Frage. "Klar. Willst du ins Camp zurück? Oder zu... meiner Wohnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   Fr Okt 09, 2015 11:01 pm

Soso.. Ja also dann kann ich dir ohne bedenken ja von Pierre und Antonio erzählen , ich kichere. Seine 2. Antwort hat mich dann doch voll verwundert. Du hast eine Eigene Wohnung ?!, wie kannst du dir die leisten ? Ich lächle ihn an. Aber alleine in so einer wohnung ist schon keine schlechte idee aber ich möchte es Langsam angehen lassen, bei diesem satz werde ich knall rot, habe ich das gerade wirklich laut gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Eis Diele   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Eis Diele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Fallen & andere Orte :: Fallen :: Eis-Diele-
Gehe zu: