Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Seth McLeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seth McLeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.07.14

BeitragThema: Bewerbung Seth McLeon   Do Jul 17, 2014 12:58 am

Steckbrief von Seth McLeon



---Allgemeine Informationen---

Name:
Seth McLeon

Spitzname:
//

Alter:
17

Geburtstag:
4.6.

Wohnort:
Camp

Geburtsort:
Las Vegas

Familie:

- Mutter:
Jennis McLeon - ehm. Rockwood/Fee
Mum:
 

- Vater:
Jacop McLeon/Chamälion
Dad:
 

- Großeltern:
Verstorben

- Geschwister:
Jenny McLeon (Schwester/19/Fee)
Sis:
 

Lenny McLeon (Bruder/19/fee)
Bro:
 

- Haustiere:
Kater/Gino
Kitty:
 

Art:
Chamälion

Reinblut/Halbblut:
Halbblut


Gabe:
Je nach Gehirnmuster hat er verschiedene Fähigkeiten
Gestaltenwandler: Er kann sich in jedes Beliebeges Tier verwandeln
Vampir: Er ist extrem stark und Schnell
Hexer: Er kann einige Feuerzauber oftmals auch kleine Figuren
Fee (sein Stärkste Fähigkeit durch seine Mutter): Er hat sehr starke heilkräfte und kann jede Beliebig Starke Wunde heilen und gut verarbeiten
Werwolf: Er hat eine gute Spürnase

Seit wann bin ich im Camp:
seig 8 Jahren

Gesinnung:
Neutral


---Aussehen---


Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Dunkelbraun

Größe:
1.79m

Gewicht:
80kg

Körperbau:
Muskolös und schlank

Sonstiges:
Sharkbites (vier Piercings in der Unterlippe) Septum (Piercing an der Nase) Drei Zungenpiercings und Tattoos auf beiden Fäusten wo nun steht "True Self" auf dem Handrücken jeweils einen Totenkopf

Auftreten:
Er sieht manchmal etwas verrückt aus und wird von vielen für merkwürdig gehalten, doch eigentlich ist er ein ganz witziger Typ. Er hat immer hoch gemachte Haare und eine Menge Piercings, außerdem einen eher dunklen Kleidungsstyle.


---Charakter---


Stärken:
+witzig
+Aufgedreht
+Charmant
+Optimist
+kann gut zeichnen

Schwächen:
-nervt viele mit seinen Zeichnungen
-hat keine lange ausdauer
-er denkt immer im schatten seiner geschwister zu stehen
-Nachtragend
-Es fällt ihm schwer, Mädchen Korbs zu geben, weshalb er dabei sehr Kalt wirkt

Mag:
+Monster (Energy drink)
+Zeichnen
+Mädchen
+seine Geschwister
+Das Camp

Mag nicht:
-Salziges Essen
-Blut
-Wegen seines Styles Diskriminiert zu werden
-Wenn ihm peinliche Dinge passieren
-wenn man ihm sein Energy wegnimmt

Größte Angst:
-Das seine Familie stirbt

Größter Wunsch:
+eine kleine Familie

Verhalten:
Er ist sehr Witzig und verrückt, auch ein wenig aufgedreht, er kann nie Still auf einem Punkt sitzen Bleiben und grinst sehr sehr viel. Viele Verurteilen ihn bereits, bevor sie ihn kennen, sie finden ihn gruselig und halten sich von ihm fern, doch die, die das Glück haben mit ihm befreundet zu sein, die finden ihn voll cool und lieben seine Art, er ist ebend ... anders.

Lieblingsort:
Ein Kleiner Hügel am See

Lieblingstageszeit:
Nacht

Lieblingsart:
Gestaltenwandler

Lebenslauf:
Seth hatte ein sehr Gutes Leben mit netten Eltern und großen Geschwistern die ihm den steinigen Weg vorbauten. Sein Großer Bruder Lenny war immer sein Vorbild gewesen, weshalb er auch den Selben Style wie sein Bruder hat. Während seine Geschwister sehr Musikbegabt waren -Jenny spielte Gitarre und Sang, Lenny sang nur- war er der Kunst begabte, doch waren viel mehr Blicke auf die Arbeiten seiner Geschwister geworfen worden, sie bekamen Meneger und verträge während er weiter an seinen Bildern arbeitete, von da an, fühlte er sich in den Schatten gestellt. Als er mit 9 ins Camp kam, hoffte er auf mehr erfolg und anerkennung, er hatte viel geübt, damit er seine Begabung als Chamälion gut drauf hatte und er wollte mit seinen Bildern begeistern, doch hatte er vergessenn, dass seine Geschwister bereits dort gewesen waren -wenn auch nur über den Sommer- sie waren dort bekannt und er hatte es schwer anschluss zu finden, doch dann begann er mit seiner lustigen und verrückten seite zu spielen, viele fanden das echt toll und so fand er dann endlich freunde. mit 15 hatte er seine ersten zwei Piercings (Snake Bites) und in den darauffolgenden zwei Jahren kamen zwei Weitere an der Lippe hinzu, einer an der Nase und drei in der Zunge, seine Tattoos hatte er sich nach dem Tod sener Großeltern stechen lassen, welche durch einen Betrüger gemeinsam im selben Haus vergast wurden, deshalb auch die Worte "True self"


Codewort: Blutsbrüder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: ja
Avatar: Tim Heilig
Zweitcharakter: Allyson, Lilith, Stella

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Seth McLeon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: