Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Luke s Steckii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luke Hough
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.02.13
Ort : Shadow Falls

BeitragThema: Luke s Steckii   So Jul 20, 2014 9:33 pm

Steckbrief von Luke Hough



---Allgemeine Informationen---

Name: Lukas Ashton Hough

Spitzname: Luke

Alter: 17

Geburtstag: 6.11.1995

Wohnort: Camp oder in Sydney

Geburtsort: Sydney Australien

Familie:

- Mutter: Hanna Hough
- Vater: Tom Hough (tot)
- Großeltern: Thomas Hough und Lilliana Hough
- Geschwister: Gemma Hough (22) u. Ally (23)
- Haustiere: Molly (Hund)

Art: Werwolf

Reinblut/Halbblut: Reinblut

Gabe: Ist sehr clever und kann zusammenhänge erkennen, sowie Strategisch als auch bei Menschen/ Übernatürlichen

Seit wann bin ich im Camp: Das erste Jahr

Gesinnung: Neutral


---Aussehen---


Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau/grau/grün

Größe: 1,75

Gewicht: 60 kg

Körperbau: groß bisschen schlacksig aber muskulös

Sonstiges: Eine kleine Narbe am Rücken

Auftreten: Eher zurückhaltend. Luke ist eher ein beobachter, der den Leuten zusieht und die verbinden zwischen ihnen erkennt und versucht herauszufinden wer er selbst ist. Er kann nicht viel mit Gefühlen, ist aber trotzdem sehr humorvoll und Charmant was aber nur seine wenigen Freunde erkennen werden. Auch im Rudel hält er sich eher zurück.


---Charakter---


Stärken: Sportlich, Freundlich, Musikalisch, Tierlieb, Liebevoll

Schwächen: kann nicht gut mit Gefühlen, hat immer Hunger, träumt viel, kann sich nicht gut ausdrücken, seine Familie

Mag: Essen, Molly sein Hund, Musik, Bücher, allein sein

Mag nicht: Machos, Menschen, Gefühle die er nicht beschreiben kann, seine Großeltern, Katzen

Größte Angst: Seine Familie zu verlieren, sich unglücklich zu verlieben,

Größter Wunsch: Die eine zu finden und herauszufinden wo sein Platz ist

Verhalten: Zurückhaltend und beobachtend, denkt er oft nach. Es interessiert ihn nicht was andere denken oder von ihm wollen. Wenn er nicht weiter wie schweigt er, da er sich nicht gut ausdrücken kann, aber wenn er es kann ist er sehr ehrlich und setzt alles daran um jemanden nicht zu verlieren. Er kämpft um das was ihm wichtig ist.

Lieblingsort: Mitten im Wald mit Blick auf den See

Lieblingstageszeit: Nachmittag/ Abend

Lieblingsort in der Vollmondnacht: Der Wasserfall

Lebenslauf: Luke fühlte sich in dem Familienrudel zuhause nicht wohl, da er Angst vor seinen Großeltern hat die seinen Vater ermordet haben. Er hat es gesehen und nun zwangen sie ihn zum schweigen. Sie waren es die ihn ins Camp abgeschoben haben, doch darüber war er eher froh als traurig. Seine Schwestern interessierten sich nie für ihn, doch er liebt seine Familie, auch wenn sie kaputt, egoistisch und selbstverliebt ist.



Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert:kloar
Avatar: Ahston Irwin
Zweitcharakter:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luke s Steckii
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: