Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf dem staubigen Boden vor dem See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahri DeArc

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.14

BeitragThema: Auf dem staubigen Boden vor dem See   Sa Jul 26, 2014 1:34 pm

Mika und ich waren nun zum See gegangen. Es war nich ziemlich leer, was man positiv sehen konnte, denn jede Minute könnte der Bus ankommen und alle würden dann zum See stürmen. Ich legte mein Handtuch auf den Boden und legte meine kleine Tasche ab. Ja, ich hatte nich eine Tasche mitgenommen, aber nur für wichtige Dinge wie zum Beispiel Trinken oder eibe Sonnenbrille. Ich zog mir mein Top und meine Jeans aus. Mein schwarzer Bikini kam also doch mal zum Einsatz! Ich musste grinsen. Zuletzt folgten Schuhe und Socken. "Und? Wollen wir uns erst Sonnen oder sollen wir sofort in das kalte Wasser?", fragte ich Mika grinsend. Mein Gehirnmuster veränderte ich. Ich wollte heute mal als Gestaltenwandlerin unterwegs sein. Wer weiß? Vielleicht gehe ich auch als Wolf ins Wasser.

_________________


Du hüpfst von Ast zu Ast, bis ein Ast ins Arschloch passt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Auf dem staubigen Boden vor dem See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt - Lunaria
» Hilfe^^
» QR-Codes nur begrenz speicherbar?
» Chioshi - Das Tagebuch ♡
» Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Der See-
Gehe zu: