Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitten in der Mensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Mitten in der Mensa   Mo Jul 28, 2014 9:31 pm

Mitten in der Mensa, am besten bei Versammlungen etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   Do Jul 31, 2014 9:56 pm

>>> Bus <<<

Nachdem de Bus zu Steh gekommen war, war ich eine der ersten gewesen, die ihn verlassen hatten. Beschwingt war ich in Richtung Mena aufgebrochen, wo nun anschließend die Versammlung stattfinden sollte. Allerdings fiel mir auf halben Weg ein, auf Cora und Danny zu warten, was ich dann auch tat. Auf Cora's Frage musste ich nicht lange überlegen. Spaß haben, grinste ich schließlich. Vielleicht ist ein neuer Freund ja auch noch drin, murmelte ich noch leise. Doch man sollte bloß nie zu viel fordern. In der Mensa angekommen setzte ich mich erstmal prompt auf einen tisch. Gott, wie hatte ich das vermisst. tische waren eh die besten Sitzgelegenheiten, nur wollte das irgendwie niemand außer mir einsehen. Meine Eltern erst Recht nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   Di Aug 12, 2014 10:51 pm

cf: Bus

Ich ging mit den anderen mit in die Mensa, wo ich mich zu Ava stellte, natürlich noch immer grinsend. Wieso sollte ich auch nicht grinsen? War doch alles gut im Moment.
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht findet Ava ja die große Liebe., meinte ich neckend und ging dabei einmal um sie herum.
Ich wollte nicht auf diese neue Campleiterin waren, war doch viel zu langweilig. Aber was sollte ich sonst tun? War schon irgendjemand interessantes da? Oder waren es nur die üblichen Langweiler? Ich beschloss nachzusehen.
Bis dann. Wir sehen uns, sag mir wo ich bin., meinte ich zu Ava, verwandelte mich in ein Kätzchen und lief nach draußen.


tbc: Lagerfeuer

_________________

Von drei Menschen ist mindestens einer Verrückt und zwei sind Schwindler.

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Megan Paradise

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.04.14
Ort : Im Camp

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   Mi Aug 13, 2014 10:33 am

--Bus--

Als der Bus endlich zum stehen gekommen war, blickten Seth und ich uns grinsend an. Man merkte, dass man sich auch ohne Worte gut verstand.
Im gleichen Moment sprangen wir auf und wie immer war ich die jenige, die sich den Kopf stoßen musste. 'Zum Glück sind alle weg.' Ich rieb mir den Kopf. "Das wird bestimmt blau...", murmelte ich und ging den Gang des Busses hinunter. "Am besten gehen wir zur Mensa... Dann mach ich mich für nachher fertig. Und was willst du so machen?", fragte ich Seth grinsend. Wir immer meinte es Seth gut mit mir. Seiner Meinung nach war ich doch viel zu klein und zu schwach, um bis zur Mensa zu laufen. Ohne meine Reaktion abzuwarten, nahm der Chamäleonjunge mich huckepack und stolzierte los. Man konnte nur von Glück reden, dass die meisten dachten, wir wären Geschwister, aber selbst das stimmte nicht wirklich.
Irgendwo in Mensa stellte sich Seth hin. 'Hat er mich vergessen?' Kurz sah ich mich um, aber mein bester Freund versperrte mir zum größten Teil die Sicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth McLeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.07.14

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   Do Aug 21, 2014 8:28 pm

--Bus--

Ich war auf Meg's Frage im Bus nicht eingegangen, ich hatte auf jeden Fall beschlossen, nichts mit Megan zu machen, Finn schien das nicht so zu mögen und er war ja ihr Freund.
"Ach komm, du bist doch eh viel zu klein um selbst zu laufen.", grinste ich und nahm Megan hucke Pack um dann zur Mensa zu latschen, dort angekommen schaute ich mich erst mal nach einem Platz um.
Es Dauerte einen Moment, doch dann fand ich eine freie Tischkante und setzte sie grinsend dort ab. "Ich werde wohl heute meine Hütte einrichten, geh du ruhig mit Finn Schwimmen." Ich zwinkerte ihr zu und lehnte mich neben sie an, dann lauschte ich den Geräuschen der mensa-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: ~ Bus ~   Fr Aug 22, 2014 9:02 pm

Der Bus hielt an und die Tür öffnete sich. Einige verließen rasch den Bus und eilten zur Mensa. Ich wartete bis fast alle ausgestiegen waren, bis ich den Bus ebenfalls verließ. Ich schaute mich zunächst um. "Sieht ja ganz nett aus.", dachte ich. Dann folgte ich den anderen zur Mensa, diese war gefüllt mit vielen anderen Jugendlichen. Ich bemühte mich möglichst unauffällig an einen Fleck zu stellen, trotzdem hatte ich das beklemmende Gefühl angestarrt zu werden. Peinlich berührt blickte ich zu Boden, "Bitte lass diese Versammlung bald vorbei sein!", betete ich. Ich mochte solche großen Veranstaltungen nicht wirklich, die Tatsache, dass ich hier noch niemanden kannte, machte das Ganze nicht viel besser. Mir blieb leider nichts anderes übrig, als an der Versammlung teilzunehmen.
"Also Augen zu und durch!"

TBC: Hütte 12

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."


Zuletzt von Skylinn Evernight am Mo Feb 23, 2015 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinx van Alucard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   So Dez 14, 2014 10:28 pm

--- Firstpost ----

Sobald alle da waren - zumindest glaubte ich dies - stellte ich mich in die Mitte des Raumes und pfiff einmal, damit mir auch sicher jeder zuhörte. Dann fing ich an zu reden und verkündete die Hüttenverteilung.
"Also mal aufgepasst. Die Hüttenverteilung wird auch am schwarzen Brett hängen, trotzdem werde ich das hier einmal verkünden. Ich bin übrigens Jinx van Alucard, die neue zweite Campleiterin. Wenn ihr etwas braucht, kommt einfach zu mir."
Ich räusperte mich.
"Hütte 14: Faith und Lilith Montgomery. Hütte 12: Megan Paradise, Skylinn Evernight sowie Stella und Bella-Gina Jones. Hütte 6: Athina Irwin, Stacey Sakai, Lilith Firetti und Cherbet Nieah Phers. Hütte 8: Cora LaRoche, Ava Marley und Linnea Collins. So das waren die weiblichen Bewohner. Natürlich sind Weibchen und Männchen wieder getrennt. Also die Jungs. Hütte 21: Luke Hough, Noah Conell und Jace Collins. Hütte 17: William Benett und Jayden Hunter. Hütte 3: Seth und Lenny McLeon. Wow wer hat die denn in eine Hütte gegeben? Viel Spaß ihr Beiden und wehe die Hütte brennt ab.", sagte ich mit einem Grinsen.
"Und letztlich: Hütte 9: Finn Pelko, Cody Johnson und Jakob Lewis."
Ich ließ den Zettel sinken.
Ihr könnt nun machen was ihr wollt. Viel Spaß und schönen Sommer!
Danach verschwand ich wieder.

tbc: Jinx' Hütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   Mo Dez 15, 2014 9:37 pm

Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. >>Megan, Stella und Bella-Gina...<<, dachte ich. Ich betrachtete ein Mädchen nach dem anderem. >>Welche der Mädchen sind sie wohl?<<, fragte ich mich. Ich bin immer so fürchterlich neugierig. >>Hoffentlich werde ich gut mit ihnen auskommen.<<, ein Hauch von Skepsis beschlich mich. >>...und was wenn ich nicht mit ihnen auskommen würde?<< Ich musste seufzen und versuchte den Gedanken zu vertreiben.
Da wir nun freie Zeit hatten beschloss ich zu meiner Hütte zu gehen, vielleicht würde ich ja auf meine Zimmergenossinnen stoßen. Ich verließ also die Mensa und steuerte auf Hütte 12 zu..

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Marley
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   Di Dez 16, 2014 5:57 pm

Aufmerksam lauschte ich den Worten von Jinx, beziehungsweise Miss van Alucard und schrieb mir mit einem Stift, den ich herbei teleportierte die Hüttennummer auf meinen Handrücken. Sobald ich damit fertig war, teleportierte ich meine Sachen gleich in die passende Hütte. Den Stift behielt ich, dazu kam noch ein Blatt Papier, auf den ich schwunghaft unsere Hütte schrieb und das Blatt zu Cora teleportierte. Als auch das erledigt war, sah ich mich um. Cora war verschwunden und urplötzlich war ich allein. Gut, immerhin war Cora in meiner Hütte, das andere Mädel, Linn oder so ähnlich, kannte ich nicht. Sie schien auch nicht hier zu sein. Mit einem Seufzen zuckte ich mit den Schultern und stand auf. Während ich mich schlendernd auf den Weg aus der Mensa machte, sah ich mich um. Der Junge aus dem Bus schien nicht hier zu sein. Wer weiß, ob ich ihn jemals über den Weg laufen werde. Über mich selbst die Augen verdrehend öffnete ich die tür und trat aus dem großen Saal. Frische Luft umfing mich und erst jetzt wurde mir klar, wie stickig es darin geworden war. Na dann, auf eine wunderschöne Campzeit.

>>> Hütte 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   Mi Jan 14, 2015 8:14 pm

cf: bus

ich war genervt. nachdem das alles endlich geklärt war ging ich einfach.


tbc: holidays büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten in der Mensa   

Nach oben Nach unten
 
Mitten in der Mensa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Mensa-
Gehe zu: