Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mason Ackles

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mason Ackles   Di Aug 12, 2014 7:29 pm

Steckbrief von Mason Ackles



---Allgemeine Informationen---

Name: Mason Ackles

Spitzname: Mas

Alter: 16

Geburtstag:27.07.1998

Wohnort: Shadow Falls Camp

Geburtsort:Chicago

Familie:

- Mutter: Elizabeth Cardin
- Vater: Richard Ackles
- Geschwister: Logan Ackles


Art: Werwolf

Reinblut/Halbblut: Halbblut

Gabe:Zellregeneration

Seit wann bin ich im Camp: 1 Jahr

Gesinnung: Neutral


---Aussehen---


Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blaugrau

Größe: 189 cm

Gewicht: 75kg

Körperbau: Muskulös

Sonstiges: Tattoo des Ackles-Clans am Nacken

Auftreten: Sein Aussehen tendiert in Richtung Unauffälligkeit, dass seinem Hobby, dem gründlichen Analysieren, zugute kommt. Er gibt sich keine besondere Mühe mit seinem Look herauszustechen.


---Charakter---


Stärken: aufmerksam, treu, intelligent, verantwortungsbewusst, begabt auf dem Gebiet der Anatomie  

Schwächen: lässt sich zu oft auf die Falschen ein, temperamentvoll, fühlt sich unterlegen,  

Mag: Beobachten, Körperliche Experimente durchführen, sich mit Freunden unterhalten, ausgiebig essen, schwimmen

Mag nicht: Halbblut sein, Diskriminierung, uninteressante Personen, seine Familie, Enttäuschungen  

Größte Angst: Erneut enttäuscht zu werden

Größter Wunsch: So akzeptiert werden wie er ist

Verhalten: Erscheint ruhig. Wenn man sich jedoch auf ihn einlässt offenbart er einen facettenreichen Charakter. Mit ihm kann man sich gut unterhalten wenn man das Halbblut-Thema nicht erwähnt.

Lieblingsort: Wälder und generell Orte mit vielen Reizen

Lieblingstageszeit: Nachmittag

Lieblingsort in der Vollmondnacht: See

Lebenslauf: Seit meiner Geburt behandelte mein Vater mich im Vergleich zu meinem älteren Bruder wie Dreck. Das alles nur weil ich ein Halbblut war und nicht wie er im Eiltempo gelernt hatte mit meinen Fähigkeiten umzugehen. Darunter hatte auch zwangsweise das Verhältnis zu meinem Bruder gelitten. Nachdem er meine Mutter schon vor einer Ewigkeit verbannte schickte er schließlich auch mich weg. Ins Camp. Ich sollte hier lernen stark zu sein und auszunutzen was ich bin. Im Endeffekt bin ich ihm sogar dankbar dafür. So muss ich ihn und den Rest des Rudels nicht weiter ertragen und kann mich ganz meinen Beobachtungen widmen.



Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: ja
Avatar: William Moseley
Zweitcharakter: -
Nach oben Nach unten
 
Mason Ackles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: