Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lenny McLeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lenny McLeon

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.08.14

BeitragThema: Lenny McLeon   Do Aug 21, 2014 10:38 pm

Steckbrief von Lenny McLeon



---Allgemeine Informationen---

Name:
Lennison McLeon

Spitzname:
Lenny (den bevorzugt er)

Alter:
19

Geburtstag:
12.09.

Wohnort:
Camp - Las Vegas

Geburtsort:
Las Vegas



Familie:

- Mutter:
Jennis McLeon - ehm. Rockwood/Fee
Mum:
 

- Vater:
Jacop McLeon/Chamälion
Dad:
 

- Großeltern:
verstorben

- Geschwister:
Jenny McLeon (Zwillingsschwester/19/Fee)
Sis:
 

Seth McLeon (Bruder/17/Chamälion)
Bro:
 

- Haustiere:
Ginny (Schwarz-Weiße Katze)
Kitty:
 



Art:
Fee

Reinblut/Halbblut:
Halbblut

Gabe:
Sprache (lernt schnell verschiedenste Sprachen von Mensch und Tier) und Eis

Heilkräfte:
Überträgt heilende Kräfte aus seinem eigenen Körper, kann bei größeren Wunden selber verletzt und geschwächt werden

Seit wann bin ich im Camp:
Seid 10 Jahren

Gesinnung:
Neutral



---Aussehen---


Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Blau

Größe:
1.89m


Gewicht:
77kg

Körperbau:
extrem Schlank und groß

Sonstiges:
Beide Arme sind volltätowiert von Mustern und Kreuzen. Er hat einen Unterlippen Piercing und einen Nasen Piercing, außerdem hat er auf dem unterarm einige Narben.

Auftreten:
Lenny ist sehr groß, jedoch auch gefährlich Schlank, wofür er jedoch nichts kann, er isst und isst, nimmt aber einfach nicht zu. Er hat ein schmales, langes Gesicht und hole Wangenknochen. Er ist extrem Blass und mal längere mal kürzere Schwarze Haare -je nachdem wie lange sein letzter Friseurtermin her ist.
Lenny schminkt sich grundsätzlich nur die Augen dunkler, er kleidet sich oft Schwarz und hat immer eine goldene Kreuzkette um den Hals, je nachdem ob er grade lust hat, trägt er auch mal ein Bandana um die Stirn.



---Charakter---


Stärken:

+Musik Machen
+Treu bleiben
+Schminken (was er selbst sehr skurril findet)
+Lügen
+Heilen

Schwächen:
-Zigaretten
-hübsche Mädchen
-Seine Schwester
-Seine Katze
-Süßigkeiten

Mag:
+Seine Ex Freundin
+Seine Geschwister
+Ein Einfaches Leben
+Fans
+Rauchen

Mag nicht:
-Angeber
-Rassisten
-Schlechtes Wetter
-Menschen, die Angst vor ihm haben
-scharfes Essen
(Außerdem hasst er seinen ex besten Freund)

Größte Angst:
Seine Schwester und seinen Bruder zu verlieren (aber vor allem Jenny)

Größter Wunsch:
Ein Nettes Mädchen kennen lernen, welches es wirklich ernst mit ihm meint

Verhalten:

Lenny ist ein echt witziger Typ und bringt eigentlich jeden zum lachen, auch manchmal weil er einfach sehr Alltagsdumm sein kann, dafür hat er umso mehr im Köpfchen, wenn ese um nicht alltägliche Dinge geht.
Lenny selbst ist aber nicht immer so glücklich wie er tut, um ihn herum passieren immer wieder Dinge, die ihn verletzen, doch diese Dinge überspielt er mit seinem Charme und seiner Glücklichen Ader.

Lieblingsort:
Sein Zimmer

Lieblingstageszeit:
Mittag

Lebenslauf:
Lenny hatte ein sehr Gutes Leben mit netten Eltern und Geschwistern welche immer für ihn da waren -vor allem seine Zwillingsschwester Jenny war immer an seiner Seite. Sein kleiner Bruder Seth hatte immer zu Lenny aufgesehen, weshalb er sich an den Style des Älteren anpasste, dies gefiel Lenny irgendwie. Jenny und Lenny hatten früh bemerkt, dass sie sehr Musikbegabt waren -Jenny spielte Gitarre und Sang, Lenny sang nur- Sein kleiner Bruder hingegen, malte gerne und manchmal hatte es Lenny echt leid getan, dass Jenny und er so viel Aufmerksamkeit bekamen und Seth so wenig. Außer seinen Geschwistern gab es noch seine Sandkastenfreundin Nancy, sie war ein Jahr jünger als er und im Gegensatz zu ihm nicht auf die selbe Weise wie er begabt. Lenny genoss den Trubel mit seiner Schwester, sie bekamen Menager und Verträge, genossen das bisschen Ruhm in ihrer Umgebung.
Mit neun gingen die beiden Geschwister schließlich das erste mal in dieses Camp -das erste mal war Lenny länger von Nancy getrennt. Jenny war ein wenig schüchtern zu Anfang gewesen nur Lenny tanzte gleich auf den Tischen und fand viele neue Freunde.
Er und seine Schwester sangen oft und wurden die Stars des Camps, zogen viel Aufmerksamkeit auf sich und genossen wieder einmal den Ruhm. Immer wieder wenn Lenny zürück aus dem Camp kam, war er so froh Nancy wieder bei sich zu haben und mit zwölf verknallte er sich schließlich in seine Sandkastenfreundin.
Mit dreizehn hatte er an ihr seine Jungfräulichkeit verloren und je älter die beiden wurden, desto mehr verliebten sie sich und mit 16 war Nancy seine Zukunft.
Doch dann geschah etwas, womit der Feenjunge nicht gerechnet hatte. Er war grade erst aus dem Camp zurückgekehrt, da machte das Paar einen Spaziergang in der Stadt, doch dann Stritten sie sich, da Nancy eifersüchtig war wegen des Camps und während sie von ihm wegging, wurde sie dann von einem LKW erfasst. Lenny war erst wie gelähmt, doch dann lief er auf sie zu und nahm sie in den Arm, versuchte sie zu heilen, doch schwanden seine Kräfte immer mehr, je mehr Wunden er auf sich selbst übertrug und letzt endlich, starb sie in seinen Armen.
Als sie abgeholt wurde, wollte der sechzehnjährige sie nicht los lassen und erst als seine Schwester dazu stieß, übergab er Nancy an die Sanitäter, welche sie zum Leichenschauhaus brachten.
Lenny war danach nicht mehr so froh wie zuvor gewesen, ständig plagten ihn Schuldgefühle und er begann zu Rauchen und sich zu ritzen, war schneller besoffen als früher, einfach, weil er auf Partys viel zu viel trank und schrieb nur noch traurige Lieder, er konnte es einfach nicht fassen, so lange, bis er mit achtzehn auf Megan traf. Diese konnte zwar nicht all seine Wunden heilen aber wenigstens die leere füllen, dennoch plagte ihn die Sache Nancy heute noch.




Codewort:
Blutsbrüder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: jo
Avatar: Andy Biersack
Zweitcharakter: Seth, Lilith, Stella, Ally

_________________
I LOVED YOU NANCY, UNTIL THE END OF THE WORLD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lenny McLeon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: