Shadow Falls Camp RPG

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Alice Claire Stone (fertiggestellt)

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Claire Stone

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Mo Sep 15, 2014 6:49 am

Steckbrief von Alice Claire

---Allgemeine Informationen---

Name: Alice Claire Stone

Spitzname: Alice, Claire

Geburtstag: 04.09

Geburtsort: Texas

Familie:

- Kinder: Tze, dafür habe ich doch gar kein Zeit!
- Mutter: Marie, sie wurde getötet als ich noch ein kleines Mädchen war, ich sehe diese Biester heute noch!
- Vater: Jake, mein Vater, er ist abgehauen, er fürchtete sich vor meiner Schwester und mir!
- Großeltern: Pf, keine Ahnung!
- Geschwister: Jennifer Jule, meine Zwillingsschwester, aber ich habe sie schon seid einiger zeit nicht mehr gesehen
- Haustiere: Ich hätte gerne einen Hund, aber auch dafür bleibt keine Zeit, selbst wenn er mich unterstützen könnte

Habe ich Beziehungen oder Verbindungen zum Camp: Nein! Ich will diese Kreaturen einfach umbringen

Job/Schule: Ich habe nicht durch einen Job erfahren, dass dieses Camp existiert -ich hatte ja nicht mal einen- doch durch die Aufgabe die ich mir gab, habe ich dieses Camp beinahe extra gesucht, zu mindest habe ich an orgen gesucht, wo sie sich verstecken und nach langer Zeit bin ich dann auf das Camp gestoßen.

---Aussehen---

Haarfarbe: Blond braun

Augenfarbe: Blau

Größe: 1.63m

Gewicht: 52kg

Körperbau: Schlank und sehr beweglich,

Sonstiges: Ein Paar Narben

Auftreten: Hehe, wenn ihr mich seht, werdet ihr sofort Angst bekommen. Die Mordlust an euch liegt bereits in meinen Augen. Außer meinem Blick bin ich natürlich bis auf die Zähne bewaffnet, Macheten, Shotgun, neun Millimeter, alles was das Jägerherz begehrt. Ich wirke wohl eher selbstbewusst und ich denke, das bin ich auch, also nehmt euch gut in acht

---Charakter---

Stärken: (1) Ich liebe Rache (2) Außerdem kann ich gut, präzise töten. (3) Durch irgendein Serum aus einem Geräumten Labor heile ich sehr Schnell, (4) meine Sinne sind geschärft und (5) kann ich gut logische Schlüsse ziehen

Schwächen: (1) Rache kann auch zu einer Schwäche werden, (2) außerdem sehe ich alles und jeden gerne Leiden. (3) Ich habe eine deutliche Schwäche für Hunde (4) und meine Schwester, (5) und ich rauche viel

Mag: (1) Ich liebe Zigaretten, (2) das Morden (3) und das gefühl zu wissen, noch mehr dieser Kreaturen ausgelöscht zu haben. (4) Außerdem liebe ich Hunde (5) und meine Schwester

Mag nicht: (1) Ich hasse arrogante Menschen, (2) ich habe nichts übrig für diese Kreaturen und (3) traurige Musik wie auch Geschichten gehen mir am Arsch vorbei! (4) Ich finde es total scheiße, wenn mir meine Munition ausgeht (5) außerdem mag ich es nicht zu weit zu laufen.

Größte Angst: Ich will nicht, dass meine Schwester auch stirbt

Größter Wunsch: ich will diese ganzen Biester ausgerottet haben!

Verhalten: Ich bin kein Humorvoller Mensch, ich sehe vieles sehr ernst und war noch nie verliebt gewesen, ich war durch und durch einfach Kalt, was so viel in meiner Vergangenheit ausgelöst hatte.

Lieblingsort: Ich liebe die Wüste, es erinnert an zuhause

Lieblingstageszeit: In der Nacht fühle ich mich wohl, dann geh ich am liebsten auf die Jagt

Lebenslauf: Ich war schon immer ein Starkes Mädchen, ich zeigte immer einen Willen zu Leben, aber nie leben zu lassen, so kam es, dass ich mit sieben eine Katze getötet hatte, als meine Mum mir sagte, dass Dad uns damals verlassen hatte, so, als wäre diese Katze Schuld gewesen. Meine Schwester hingegen war anders als ich, wir waren nämlich keine eineiigen Zwillinge, sondern Spiegelzwillinge, wir habe völlig unterschiedliche Köpfe und glichen uns doch aufs Haar. Mum wurde getötet als wir elf waren, es waren diese Viecher, diese Werwölfe, sie töteten nicht nur Mum, sondern auch unsern Hund und wir versteckten uns im Wandschrank. Als sie weg waren hatte ich mir geschworen alle diese Biester umzubringen, also zog ich los und lies Jennifer zurück. Ich klaute in einem Waffenladen alles was ich brauchte und studierte diese Biester, schaute, was sich finden lies. Mit 15 Hatte ich dann meinen ersten Werwolf auf dem Gewissen und der Teufelskreis nahm seinen lauf.
Ich wurde älter, meine Sinne schärften sich, ich wurde viel beweglicher und vor allem Schneller. Irgendwann fuhr ich dann endlich endgültig von Texas weg, ich hatte zwar keinen Führerschein gemacht, aber meine Schwester und seid ich fort war, war sie Motorrad und Führerschein los. Ich fuhr in die nächste abgelegene Gegend und suchte die Biester. Nun reiste ich schon fünf Jahre durch Amerika und rottete sie aus, ich hatte Informationen zu einem Camp gefunden, sie sollten sich nicht ausbreiten!

Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: jo
Zweitcharakter: nope

Zuletzt von Alice Claire Stone am Mi Sep 17, 2014 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Mo Sep 15, 2014 11:12 pm

hallooo^^

mir fehlt die angabe ob du zweitcharakter hast oder nicht noch an der richtigen Stelle und das bei den Beziehungen zum Camp / job is n bisschen konfus.. ^^

bring das in ordnung und wenn er angenommen und verschoben ist darfst du posten ^^

lg
cora

Von drei Menschen ist mindestens einer Verrückt und zwei sind Schwindler.

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Alice Claire Stone

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Di Sep 16, 2014 6:14 pm

Ich hoffe jetzt ist es besser, es ist echt nicht einfach das zu erklären

Admin

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Di Sep 16, 2014 10:01 pm

ist besser aber eine kleiiiiine Sache ist noch...

Was is denn jetzt ihr Job? xD

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Alice Claire Stone

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Di Sep 16, 2014 10:10 pm

sie hat keinen o.o

allerhöchtens ein Paar minijobs um Essen Sprit und Munition zu bezahlen, aber keine Festanstellung (schließlich reist sie durchs ganze Land)

Admin

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Mi Sep 17, 2014 6:22 am

wieso steht da dann 'nicht durch ihren Job'? Heißt doch eigentlich dass sie einen hat.

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Alice Claire Stone

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Mi Sep 17, 2014 3:04 pm

ähhhh, blöd geschrieben o.o ich ändere das mal kurz

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Mi Sep 17, 2014 3:20 pm

Ich hoffe jetzt ist es okay so

Admin

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   Mi Sep 17, 2014 5:46 pm

Passt! - Angenommen

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alice Claire Stone (fertiggestellt)   

Nach oben Nach unten

Alice Claire Stone (fertiggestellt)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: