Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 River Moonlight (Fertisch)

Nach unten 
AutorNachricht
River Moonlight

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: River Moonlight (Fertisch)   Sa Okt 04, 2014 10:35 pm

Steckbrief von River Moonlight



---Allgemeine Informationen---

Name: River Moonlight

Spitzname: River

Alter: 17

Geburtstag: 19.07.

Wohnort: New York|Brooklyn

Geburtsort: New York|Bronx

Familie:

- Mutter: Kiara Moonlight|36
- Vater: Chan Moonlight|38
- Großeltern: tot
- Geschwister: schwester|Sissy Moonlight|15
- Haustiere: Meerschweinchen (an die Macht XD)|Pikatchu

Art: Hexe

Reinblut/Halbblut: Reinblut

Gabe: Telepathie

Seit wann bin ich im Camp: 3 Jahre

Gesinnung: NICHTS °^°

---Aussehen---


Haarfarbe: Schwarz-Blond

Augenfarbe: Blau

Größe: 1.76

Gewicht: 70kg

Körperbau: Sexy Rundungen am ganzen körper

Sonstiges: Dolphin Bite und einen Intim Piercing, außerdem eine Brille

Auftreten: River ist sehr Fuchtelig und Tollpatschig, sie lacht sehr sehr sehr sehr sehr viel, hampelt ständig rum und liebt Idioten. Sie trägt fast nur Dunkle oder neutrale kleidung (manchmal auch Merchandising °^°)


---Charakter---


Stärken:
~Witzig
~Nett
~Stark
~Fuchteln
~Leute begeistern

Schwächen:
~Tollpatschig
~Schoko *^*
~Menschööööön
~Ungeduldig
~temperamentvoll

Mag:
~Schoki
~Menschööön (Weil Menschöön Toll sind *^*)
~Meerschweinchen
~Games
~Youtube
~Booobiez *-*

Mag nicht:
~Brokkolie (ist böse)
~Toastbrot
~Spinnen
~Gesundes Zeug
~Sonnenlicht

Größte Angst:
~Tod °^°

Größter Wunsch:
Liebäääää

Verhalten: River ist extrem Fuchtelig ud Tollpatschig, sie Lacht viel und bringt andere auch zum Lachen, außerdem ist sie sehr temperamentvoll, vor allem, wenn es um liebe geht.

Lieblingsort: Am Pc (wer hätte das gedacht XD)

Lieblingstageszeit: Nacht

Lieblingszauber: In anderer Leute Köpfe sehen o.o

Lebenslauf:
River hatte eine recht schwierige Kindheit, sie war sehr Früh sehr reif, kam bereits mit 10 in die Pubertät was viele ihrer mitschüler nicht verstanden und auch nicht Akzeptierten. Nach einem Jahr wurde es River zu viel, sie Schwänzte das erste mal nach 4 Jahren die Schule und verflüchtigte sich in die Welt des Internets und bespaßte die Menschen mit ihren Comedy Videos. Nach einiger Zeit merkten ihre Eltern, dass River nie wirklich krank war, sondern Probleme in der Schule hatte, sie beschlossen damals mit River und ihrer 12 Jährigen Schwester Sissy nach Brooklyn zu ziehen, wo die damals 14 Jährige auf eine neue Schule ging. Doch River war von der Zeit auf ihrer alten Schule geprägt, weshalb sie sehr Schüchtern und auch ein wenig verängstigt war, wodurch sie das Mobbing förmlich anzog. Ihre Eltern erkannten, dass es so nicht weiter gehen konnte, also schickten sie River in diesem Sommer das erste mal ins Camp. Dort wurde sie trotz ihrer Schüchternen, zurückgezogenen Art sofort akzeptiert, da es dort viele Jugendliche wie sie gab, zum ersten mal konnte River wo anders als im Internet voll aus sich rauskommen. River lernte das erste mal richtig mit ihren Fähigkeiten und ihren Titten umzugehen und lernte Lenny McLeon kennen, einen genauso behinderten Typen wie sie. ENDÖÖÖ



Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: ja
Avatar: River insanity
[b]Zweitcharakter:
[b][b] Nooooopeeee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Re: River Moonlight (Fertisch)   So Okt 05, 2014 9:31 pm

Hey Apfelkriegerin (ja. ja ich merke sowas ! ) ^^

also:
grundlegend eigentlich n guter Stecki aber schreib noch ein paar 'ernsthaftere' fakten hin, nicht so wie boobiez zb ^^ und vl ein paar weniger smileys (muss hier n bisschen 'srs bsns' schieben sorreeh c: )

aber sonst is gut ^^

_________________

Von drei Menschen ist mindestens einer Verrückt und zwei sind Schwindler.

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
 
River Moonlight (Fertisch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: