Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Straße in Vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Claire Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.14

BeitragThema: Eine Straße in Vegas   Mi Okt 08, 2014 9:19 pm

Eine Straße in Vegas

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Claire Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.09.14

BeitragThema: Re: Eine Straße in Vegas   So Nov 30, 2014 12:39 pm

Schon seid einem Tag fuhr ich mit dem Motorrad meiner Schwester durch die Wüste Richtung Vegas, die Straßen waren mir zu voll, außerdem war die Maschine sehr geländetauglich. Der Grund für mein Ziel war eine Spur, vor zwei Tagen hatte in der Zeitung gestanden, dass ein Junges Mädchen tot aufgefunden wurde, mehr informationen gab es nicht, doch das Schwarzweiß Foto hatte mich zum grübeln gebracht und dann kam mir die Erleuchtung, es musste das Werk eines Vampires sein! Das Gesicht des Mädchens war viel zu hell, sie konnte einfach kein Blut mehr in ihrem Körper gehabt haben. Man fand nur selten ihre Opfer, der Vampir musste gestört worden sein, sonst wäre das Mädchen nicht gefunden worden und nun war ich auf auf der Suche nach ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Moon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Da wo du mich nicht erwartest (;

BeitragThema: Re: Eine Straße in Vegas   So Nov 30, 2014 7:07 pm

Ich hatte schon wieder Hunger, dabei hatte ich eben erst gegessen, bzw. getrunken, deshalb hielt ich Ausschau nach einem passenden Opfer.
In Vegas würde ich sicherlich fündig werden. Ich war schon so gut wie in der Stadt. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
Endlich wieder was zu Essen.
Hier waren einige Menschen, ich hatte schon ein Auge auf ein Mädchen geworfen, die ziemlich alleine rumstand.
Langsam ging ich auf sie zu und verwickelte sie in ein Gespräch und führte sie in eine leere Seitengasse. Zeugen konnte ich nämlich keine gebrauchen.
Es wurde Zeit, dass ich mich auf den Weg ins Camp machte, ab jetzt würde ich ja da arbeiten.


--> Jinx Hütte

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben.
-Marc Aurel-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Straße in Vegas   

Nach oben Nach unten
 
Eine Straße in Vegas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenkoch/Wyporium-Upgrade [NO Tut]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Fallen & andere Orte :: Andere Orte :: Las Vegas (Nevada)-
Gehe zu: