Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

BeitragThema: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Dez 14, 2014 10:09 pm

Hütte 8:

Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-falls-camp.forumieren.net
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Fr Feb 06, 2015 11:11 pm

cf: Holidays Büro

Ich ging vor Maybelle in die Hütte. Einige Jungs im Camp wussten nicht mal wie es hier aussah, aber ich kannte die Hütten ziemlich gut. Diese hier war eine der schönsten so viel ich wusste.
Also das hier ist deine Hütte. Ich denke ein Zimmer ist noch frei, das wird dann deines sein., erklärte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Fr Feb 06, 2015 11:18 pm

Cf: Holidays Büro

Danke das du mir den Weg gezeigt hast ich lächle Finn verlegen an. seit wann bist du hier schon wenn ich Fragen darf ? Weil du kennst dich hier sehr gut aus. Ich spiele mit leichter verlegenheit an meinen Haaren rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Fr Feb 06, 2015 11:32 pm

Ich setzte mich auf die Couch und sah das Mädchen an. Die Art wie sie mit ihren Haaren spielte zeigte mir ganz klar was sie wollte, oder täuschte ich mich? Konnte ja alles nur Fassade sein.
"Ich bin schon ein paar Jahre hier. Und da ich Jinx helfe, kenne ich mich noch viel besser aus. Außerdem seh ich die Mädchenhütten öfter als andere Jungs.", meinte ich mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Fr Feb 06, 2015 11:47 pm

Ich räuspere mich Was soll das den bitte heißen ? Ich grinse ihn an und verdrehe aus spaß die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Fr Feb 06, 2015 11:51 pm

Ich grinste kurz.
Gar nichts wieso?
Okay eigentlich richtig gelogen. Ich kam nicht wegen solcher Dinge in die Zimmer der Mädchen sondern einfach weil ich mich gut auskannte mich Elektronik und sowas. Aber das wusste Maybelle ja zum Glück nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Fr Feb 06, 2015 11:55 pm

Ich Spiele mit meinen locken und lasse mich auf einen Stuhl fallen also gar nichts ich grinse noch mehr. gibt es eigentlich irgendwelche Regelungen für Mädchen und jungen bei den Hütten ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Do Feb 12, 2015 10:04 pm

Klar ging es nicht spurlos an mir vorbei wie das Mädchen anfing mit mir zu flirten. Ich war ja immerhin auch nicht blind. Also grinste ich zurück. Ein bisschen Spaß konnte sein, vor allem wenn Megan eh bei Seth war.
Jungs dürfen nicht in Mädchenzimmern übernachten aber sonst... eigentlich keine. Zumindest beachte ich keine., meinte ich mit einem typischen Bad Boy Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Fr Feb 13, 2015 8:56 am

Finn gefällt mir echt gut , ich würde gerne erfahren ob er eine Freundin hat aber ich kann das nicht so offensichtlich machen."Okay , gibts hier eigentlich irgendwelche Paare ? Also so Mischungs Paare und ist das überhaupt erlaubt ?" ich stehe wieder auf und gehe in die richtung des Sofas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 16, 2015 9:20 pm

Ich nickte und kratze mich im Nacken weil ich etwas verlegen war.
Ja es gibt einige Pärchen. Und ja es sind auch Mischlingspaare erlaubt, obwohl ich Vampir den anderen vorziehe., meinte ich wieder mit einem leichten Grinsen.
Würde die wissen, dass ich eigentlich eine Freundin hatte, würde das hier keinen Spaß mehr machen.
Und? Sind Sie Single, Miss Summer?, fragte ich mit meinem Bad Boy Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 16, 2015 9:24 pm

Ich verdrehe nur die Augen und lasse mich aufs Sofa fallen, "vielleicht". ich grinse ihn frech an und strecke ihm kurz die zunge raus , dann überlege ich kurz "Wie heißt du eigentlich ?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 16, 2015 9:29 pm

Oh ja die hatte keinen Freund. Dachte ich mir zumindest also wer wusste das schon so genau?
Finn. Finn Pelko., meinte ich grinsend.
Hoffentlich kannte sie meine Eltern nicht. Sonst würde sie wissen, dass ich Blutsbruder war und dann war alles umsonst. Ich war da ja nicht mal wirklich aktiv dabei. Aber wenn die Eltern zwei der besten waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 16, 2015 9:33 pm

Ich gucke ihn an "Pelko... Denn Namen habe ich schonmal gehört. Hast du eigentlich eine freundin ?". Ich denke nochmal scharf nach über den Namen Pelko aber alles was mir dazu einfällt ist nur das meine großeltern mir von irgendwelchen tollen Vampiren, in der Vampirszene erzählt haben die Pelko heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 16, 2015 9:38 pm

Ich kniff innerlich die Augen zu und betete, dass sie meine Mutter Laney nicht kannte. Sie war DIE Auftragskillerin, Kidnapperin etc bei den Blutsbrüdern. Wäre schon mies. Ob ich eine Freundin hab? Nun ja.
Ähhh.... Wart mal hat es grade geklopft?, fragte ich komplett verwirrt und tat so als hätte ich was gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 16, 2015 9:44 pm

"Also ich habe nichts gehört.., aber ich kann ja mal gucken." ich stehe auf und gehe zur Tür , mache ich die auf "hier ist keiner, vielleicht ist einfach nur ein ast dagegen geflogen" Ich lächle ihn an "kannst du mir vielleicht helfen beim Koffer auspacken ?" Ich mache ein Sexy drehung so das ich wieder in seine richtung gucke und während dessen fliegen meine haare auf meinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 7:21 pm

Ziemlich glücklich sah ich zu wie Maybelle aufstand und zur Tür ging. Kaufte sie mir diese wirklich billige Ausrede tatsächlich ab? War ja nicht zu glauben. Schnell kam sie wieder, legte eine Drehung hin und setzte sich und fragte zeitgleich, ob ich ihr helfen konnte beim Koffer auspacken. Ganz der Gentleman der ich nun mal - nicht - war, sagte ich natürlich ja. So gingen wir in ihr Zimmer, welches ganz anders aussah als meines aber meines war auch schon quasi ein Stammzimmer und keiner traute sich da rein, deswegen sah es anders aus.
Also wo soll ich anfangen?, fragte ich mit einem neckenden Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 7:35 pm

Ich grinse ihn an und sage neckend "jedenfalls nicht bei meiner Unterwäsche", ich öffne ein Koffer mit ganz vielen Tops und Hotpants. Ich sehe wie sein Blick zu den Tops und zu einer ziemlich kurzen Hotpants wandert. Für ihn würde ich die sicher mal anziehen. "Na noch nie solche mädchen Klamotten gesehen ? Das ist eine Hotpants, sowas tragen viele mädchen im Sommer" sage ich neckend. "soll ich dir ein Foto von der machen ? dann hast du mehr davon" ich fang an zu lachen und beginn die tops in den schrank zu räumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 7:47 pm

Ich verdrehte die Augen und musste aber dennoch grinsen. Bei dieser Sache würde früher oder später Unterwäsche auftauchen und dann, DANN schlage ich zu. Jedenfalls musterte ich gerade diese Hot Pants die mir ehrlich gesagt gefiel. Sah sicher gut aus. Ihre Kommentare überraschten mich irgendwie nicht, sie war frech, wieder etwas, das ich mochte.
Also wenn schon ein Foto, dann wenn du sie anhast., meinte ich nur und fing an Dinge in den Schrank zu räumen.
Und siehe da: Unter den Hosen und den Pyjamas war doch tatsächlich die Unterwäsche versteckt. Ich fing einen blau-schwarzen BH heraus und grinste May an.
Also der ist doch mal schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 7:55 pm

Ich sehe wie Finn mein BH hoch hebt "finger weg ! Ist nichts für kleine Jungs", ich gehe auf ihn zu und will den BH nehmen, er hebt seinen Arm hoch so das ich hochspringen muss. Auf einmal lande ich falsch und falle mit ihm hin, so das ich auf ihm drauf liege und ich fange an zu lachen. er fast mich an der Hüfte, ich höre auf zu lachen und gucke weg weil ich angst habe rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:07 pm

Ich war auf dem Weg zu May's Hütte, es gab da noch einige Dinge die ich sie Fragen musste. Ich war vor der Tür klopfte an, ich wartete die Antwort nicht ab und ging kurzerhand ins Zimmer. "Hey May, ich muss dringend mal mit dir Reden, ich...", ich stockte. Mein Blick fiel zuerst auf sie und dann auf ihn. Beide lagen am Boden, sie auf ihm. Außerdem erblickte ich einen BH in seiner Hand. >>Was zur Hölle geht hier vor sich.<< Ich konnte nicht fassen, dass May etwas mit Finn hat. "Hallo Finn.", sagte ich kurz angebunden, Ich schätze, ich sollte besser später wiederkommen, es sei denn ihr Turteltäubchen seid schon fertig mit was auch immer ihr da macht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:11 pm

Ich springe ganz schnell auf "keenan, Hallo.. ehm... das ist anders als du denkst" ich werde knall rot. "wir sind kein paar... er... naja... er .. er wollte einfach nur nett sein und mir beim auspacken helfen". Ich gehe zu Keenan und umarme ihn erstmal weil ich mich einfach extrem freue ihn zu sehen "hätte ich gewusst wo du bist hätte ich dich gefragt ob du mir hilfst aber... naja. dann habe ich finn getroffen und er war so nett" ich reden die ganze zeit extrem schnell und bin mega aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:15 pm

Ich musste echt zusehen, dass mir nicht der Lachflash meines Lebens auskam als plötzlich der liebe Keenan in der Tür stand. Man könnte meinen wir waren uns nahe.... immerhin hatten wir eine Vergangenheit. Wir waren tatsächlich mal sehr gute Freunde, bis es zu einer Auseinandersetzung kam wegen einem Mädchen und naja. Er mag mich nicht mehr so.
May stand jedenfalls auf und sprang rot herum, niedlich irgendwie.
"Hallöchen Keenan.", meinte ich nur grinsend und hielt dabei immer noch Maybelles BH in der Hand. "Lange nicht gesehen was?" Aber dann kam eine Frage in mir hoch. Woher kannten die sich eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:29 pm

Ich erwiderte ihre Umarmung. Dennoch blieb ich skeptisch. "Beim Auspacken helfen also?", das war natürlich keine richtige Frage, sondern eher mehr eine rhetorische. May lief ziemlich rot an und man verstand kaum ein Wort, da sie die Worte nur so runterratterte. "Beruhige dich erst einmal.", sagte ich zu ihr und strich ihr über die Schulter, "Und dann erklär es mir in Ruhe." Dann wendete ich mich an Finn, "Ja, das war 'ne ganz schön lange Weile."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:33 pm

Ich fange an langsam ein und aus zu atmen und das rot aus meinem Gesicht verschwindet langsam "Als erstes ich bin froh dich wieder zu sehen". Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange und lächel. "ihr beiden kennt euch ?" ich gucke zwischen Keenan und Finn hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:37 pm

Ich grinste weiterhin. May wurde langsam wieder normal im Gesicht. Doch der Kuss verwirrte mich weiter. Waren sie Freunde? Verwandte? Mehr?
Ja wir kennen uns. Nicht wahr Keenan? Wir kennen uns eigentlich sogar sehr gut aber der Gute hat was gegen mich., meinte ich.
Ja ich provozierte gerne. Viel zu gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   

Nach oben Nach unten
 
Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Stadt Summer
» Bob´s Finest Sportquiz - Summer 2014 Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Hütten :: Hütten der Mädchen-
Gehe zu: