Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:38 pm

"Ich hab dich auch vermisst.", ich grinste sie an. Ja, haha, wir kennen uns.", ich legte mein Hand in den Nacken und musste etwas unbeholfen lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:40 pm

"Wollt ihr mir sagen woher ihr euch kennt ?" Ich gehe wieder zu Finn und nehme mein BH an mich den ich erstmal schnell in mein Koffer stopfe und den koffer verschließe ich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:46 pm

Ich setzte mich auf Maybelles Bett.
Wir waren mal ziemlich gute Freunde allerdings gab es beim Feiern eine kleine... Auseinandersetzung und seitdem läuft es in unserer Beziehung nicht mehr so gut., erklärte ich kurz und sah die Beiden dabei an.
Eigentlich war es ja schon schade, dass wir uns nicht mehr verstanden. Wir hatten ziemlich viel cooles zeug gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:54 pm

Ich erinnerte mich zurück an die Zeit, wo Finn und ich befreundet waren. Er war mein bester Freund, fast wie ein Bruder für mich. Diese besondere Freundschaft war unzertrennlich...naja fast. Nur wegen einem Mädchen ging das ganze in die Brüche. Auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte, bedauerte ich dies immer noch. "Nenne es bitte nicht Beziehung, soweit waren wir doch noch gar nicht.", neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 8:57 pm

"soll ich euch trutteltauben vielleicht allein lassen ?" ich fange an zu lachen und setzt sich auch auf mein Bett und das nicht sehr weit weg von Finn aber auch nicht zu na dran das keenan was sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 9:11 pm

Ich grinste Keenan an.
Naja so krass weit vielleicht nicht aber ich hab schon viele Stellen von dir gesehen und gespürt., meinte ich grinsend.
Meinte ich ja eigentlich ganz harmlos, aber es klang trotzdem toll. May setzte sich neben mich und mich musste mich davon abhalten sie zu mir zu ziehen. Momentan hatte ich Megan komplett vergessen, May war irgendwie... anders. Vielleicht sollte ich das ganze endlich beenden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 9:20 pm

"Also Finn, erwähn doch sowas bitte nicht vor meiner Cousine.", ich musste laut Lachen, da seine Formulierung echt etwas versaut klang, allerdings wusste ich ja, dass es natürlich nicht ganz so versaut gemeint war. Wie dem auch sei, das es eigentlich relativ harmlos gemeint war konnte May ja nicht wissen.
"Wie geht es dir eigentlich so May?", setzte ich an um das Thema zu wechseln, "Kommst du hier gut zurecht? Du weißt, dass du jeder Zeit bei mir Willkommen bist, wenn du Hilfe brauchen solltest." Ich schenkte ihr einen liebevollen Blick. Natürlich nur rein familiäre Zuneigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 9:26 pm

"ich Komme hier echt gut klar und mir gehst echt super ich habe mich mega gefreut dich wieder zu sehen, und ich verstehe echt nicht wieso ihr euch nicht mögt. Ihr seid/ wart doch so gute freunde". Ich lächel, und lehne mich leicht zurück wo meine hand ausversehen gegen finns geht , ich ziehe sie schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   So Feb 22, 2015 10:22 pm

Ich lächelte in mich hinein als Mays Hand meine Strich. Ja es war wohl wirklich langsam an der Zeit mit Megan zu brechen. Aber wollte May oberhaupt etwas?
Hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit wegen einem Mädchen., gab ich dann langsam zu. War ja auch die Wahrheit. Dass ich es bereute mit ihm gebrochen zu haben sagte ich nicht dazu. Ich würde nicht als erster nachgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 6:35 pm

"Das freut mich.", ich sah wie ihre Hand leicht die von Finn strich. Diese Geste verstärkte den Glauben daran, dass sie etwas mit Finn am laufen hatte.
"Ja, so sind wir Jungs manchmal. Eine kleine Meinungsverschiedenheit eben., ich schaute die beiden weiterhin skeptisch an.
Sag mal Finn, hast du denn noch Kontakt zu diesem bestimmten Mädchen? Ich meine du bist doch schon eine Weile hier im Camp, da verliert man doch relativ schnell den Draht zu 'nicht Campern' " Eigentlich interessierte es mich nicht wirklich ob er noch Kontakt zu ihr hatte oder nicht. Viel mehr interessierte mich ob an der Aussage, dass May und er nichts miteinander hatten wirklich etwas dran war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 6:46 pm

"wollt ihr nicht lieber die vergangenheit auf sich beruhen lassen und ein neu anfang starten ?", Ich lächel beide süß mit einen Hunde blick an. Wobei ich Finn viel länger als Keenan in die Augen schaue. Er hat verdammt schöne augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 7:55 pm

Ich sah Keenan kurz an wobei mein Lächeln verrutschte. Er wollte irgendwas andeuten oder ändern, aber was? Störte es ihn etwa, dass ich mit seiner kleinen Cousine rumflirtete? Ehrlich gesagt wunderte es mich, dass er noch nichts von Megan gesagt hatte. Oder wusste er echt nichts davon?
Nein. Hab keinen Kontakt mehr zu.... Ich überlegte kurz. Keine Ahnung. Hieß sie Mandy?
Es war eher eine rethorische Frage, allerdings wusste ich ihren Namen wirklich nicht mehr. Dann drehte ich mich aber zu Maybelle. Das ist nicht so leicht Kleine. Manchmal sind Jungs komplexer als Mädchen., meinte ich diesmal wieder grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 8:18 pm

Ich schaute May etwas bedrückt an, sie weiß, wie schwer es für mich ist, Dinge neu anzufangen, sie weiß schließlich was zwischen meinem Vater und mir vorgefallen ist.
"Ja, Mandy ist richtig." Bei dem Namen klingelte irgendwas in meinem Hirn und ich mir schwirrte plötzlich ein anderer Name im Kopf. >>Megan.<< Ich konnte den Namen nicht mehr ganz zuordnen, aber irgendwas sagte mir, dass sie mit Finn im Zusammenhang stand. Sein Ausdruck verriet mir zudem, dass da noch etwas, oder besser gesagt wer anderes sein musste. Ohne zu wissen ob diese Megan nun in Verbindung mit ihm stand oder nicht, fragte ich: "Wie geht es Megan eigentlich so? Ist sie auch hier im Camp?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 8:22 pm

Ich gucke finn an "ich gebe dir gleich kleine" ich grinse ihn wieder frech an, dann denke ich nochmal darüber nach was Keenan gesagt hat. "Wer ist Megan ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 8:28 pm

Ich bemühte mich darum, dass mir mein Grinsen nicht direkt verrutschte. Gelang mir so halb. Sagen wir so,... ich sah nun eher etwas gleichgültig aus. Scheinbar wusste Keenan doch etwas von ihr was mir aber gerade gar nicht in den Kram passte.
"Ja Megan ist hier im Camp. Es geht ihr gut. Sie ist grad bei Seth. Und da es nicht gut läuft kann ich sagen: sie ist meine balidge Ex-Freundin.", meinte ich zuerst zu Keenan und dann eher gegen die Wand weil ich Maybelle nicht wirklich ansehen wollte. Ich hatte gerade wieder meine übliche "Finn Pelko Lasst mich in Ruhe"- Maske oben. Will heißen: Ich lächelte nicht sondern sah eher gleichgültig, bisschen genervt und reizbar gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 8:41 pm

>>Also lief wirklich nichts zwischen den beiden oder doch?<< Es sollte zumindest nicht so sein, schließlich scheint er mit Megan zusammen zu sein. "Das ist natürlich bedauerlich.", sagte ich etwas gleichgültig. Zwar wusste ich jetzt, dass er besser nicht etwas mit May starten sollte, da er noch in einer Beziehung ist. Aber es war betont auf noch, der Gedanke, dass er sich, sobald er single ist, an May ranschmeißen könnte gefiel mir ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 8:48 pm

Ich ging zu Keenan und umarmte ihn. "Du wirst immer mein Beschützer sein oder?" ich kicher. "Nur als kleine Erinnerung ich kann gefühle erkennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 8:59 pm

Eigentlich verwunderte es mich ja, dass Keenan etwas sagte. Ich antwortete auch nicht wirklich was drauf, irgendwie war meine Laune grad am Tiefpunkt angekommen. Meine Mutter würde wieder sagen, dass es eisig kalt um mich geworden war, was natürlich nicht stimmte. Dass Maybelle nichts sagte irritierte mich auch ein wenig. Störte sie das gar nicht? Hatte sie dazu nichts zu sagen? Aber okay war mir auch recht. Hoffentlich machte es ihr wirklich nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 9:03 pm

Ich musste etwas Lächeln,"Ja, ich weiß." Ich drückte sie noch einmal kurz, "Ich denke, dass ich jetzt wieder gehen sollte. Wir reden demnächst ok?" Ich nickte Finn zu Abschied kurz zu, ich glaube, dass er das gar nicht wirklich wahr nahm. >>Typisch für ihn.<<, dachte ich mir, drehte mich um und verließ kurzerhand wieder die Hütte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 9:06 pm

Ich drehte mich zu Finn um "Wieso hast du mir nicht gesagt das du eine freundin hast ?" ich werde sauer und stelle mich vor ihn "Das ist echt eine unverschämtheit, was würdest du sagen wenn ich ein freund hätte ?, ich habe wohl gemerkt das ich dir was bedeute oder irre ich mich ?" Mir kommen tränen in die augen, weshalb ich mich leicht weg drehe damit er das nicht mitbekommt. "Aber du kannst machen was du willst. WIR sind immerhin KEIN PAAR"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 9:15 pm

Dass May gerade ausrastete brachte mich in eine dezent missliche Lage. Ich war nicht der Meister der großen Gefühle, ich konnte nicht wirklich umgehen damit. Wie auch? Eigentlich schob ich es ja immer auf die Blutsbrüder, aber eigentlich konnte ich einfach nicht meine eigenen Ausdrücken und deswegen auch mit anderen nicht so recht. Das war auch der Grund wieso ich erstmal einfach da saß und gar nichts sagte, bis ich merkte, dass May sich weggedreht hatte und ihre Stimme zitterte. Hatte ich sie jetzt zum Heulen gebracht? Na toll. Innerlich fluchend stand ich auf und stellte mich hinter sie, wobei ich ihr meine Hände auf ihre Schultern legte.
Ich wette du merkst gleich, dass ich nicht wirklich gut mit Gefühlen umgehen kann, aber ich mag dich May. Und mit Megan haut das nicht mehr hin, sobald ich sie das nächste Mal seh mach ich Schluss mit ihr aber die ist gerade bei ihrem besten Freund und ich hab keine Ahnung wo. Es tut mir ehrlich leid, wenn ich dich damit verletzt hab und dass ich es dir nicht gesagt hab., meinte ich leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 9:21 pm

Ich drehe mich um und gucke Finn in die Augen wobei mir noch eine träne über die Wange Kullert.Ich glaube dir. Deine Gefühle sagen alles. Aber bitte sei nicht unrecht zu Megan und mach echt mit ihr schluss wenn deine gefühle gerade wirklich so sind. Ich lächel ihn leicht. aber wir haben noch ein problem das viel schlimmer als Megan ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 9:54 pm

Ich war gerade ziemlich froh, dass Maybelle Gefühle lesen konnte. Wenigstens wusste sie so, dass ich es ernst meinte. Und ja ich würde wirklich mit Megan Schluss machen, irgendwie war mein Interesse an Maybelle einfach größer. Auch wenn ich noch nicht genau wusste wohin das führte. Aber jetzt hatte sie mir die Basis für einen perfekten Spruch geliefert.
Ein noch größeres Problem? Du meinst aber nicht zufällig die Tatsache, dass du noch immer Kleidung anhast?, fragte ich mit einem unschuldigen Blick aber grinste dann. Nur ein Witz. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 9:56 pm

Ich schaute Finn böse an. Erst wenn du die sachen ausziehst und dann grinse ich. Ne ich meine eigentlich Keenan. der wird dich nicht am leben lassen wenn wir uns näher kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Pelko

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   Mo Feb 23, 2015 10:00 pm

Ich grinste May wieder an.
Sag das nicht zweimal, sonst nehm ich das Angebot an., meinte ich grinsend und zwinkerte ihr kurz zu. Irgendwie fand ich ihre Besorgnis wegen Keenan ja doch niedlich.
Ich bin stärker als Keenan, falls es wirklich zum äußersten kommen sollte. Sagen wir so... Ich hab gute Gene.
Dass meine Mutter eine 1A-Killerin mit Superstärke war musste ise ja nicht wissen.
Außerdem glaub ich nicht, dass er mich umbringen wird nur weil ich mich an seine kleine Cousine ranmache. Hoffe ich zumindest., meinte ich und zog May an mich, damit ich ihr die Hände auf die Hüften legen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)   

Nach oben Nach unten
 
Hütte 8 (Cora LaRoche, Ava Marley, Maybelle Summer & Linnea Collins)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Stadt Summer
» Bob´s Finest Sportquiz - Summer 2014 Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Hütten :: Hütten der Mädchen-
Gehe zu: