Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones) Empty
BeitragThema: Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones)   Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones) EmptySo Dez 14, 2014 10:12 pm

Hütte 12:

Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Skylinn Evernight
Admin
Skylinn Evernight


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones)   Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones) EmptyMo Feb 23, 2015 6:57 pm

Ich machte mich also auf den Weg zu meiner Hütte, Hütte 12. Angekommen begab ich mich in eines der Zimmer des Bungalows. Es war sehr still in der Hütte, meine Mitbewohnerinnen schienen noch nicht da zu sein. Doch da erblickte ich sie, sie hatte lange schwarze Haare mit blonden Strähnen, außerdem war sie in etwa so groß wie ich. Sie war gerade dabei ihre Sachen auszupacken, als sie sich plötzlich zu mir umdrehte. Mann o Mann hatte sie tolle Augen, sie waren hellgrau, ja so gar fast weiß! Ich riss mich aus meinem Staunen heraus, ich kam mir blöd vor sie so anzustarren. "Hi, ich bin Skylinn.", begrüßte ich sie und legte meinen Koffer auf das gegenüberliegende Bett ab, "Du musst Megan sein, richtig?", ich versuchte mir ein Lächeln abzuringen, leider war ich nicht so gut in Konversation führen.
Nach oben Nach unten
 
Hütte 12 (Megan Paradise, Skylinn Evernight, Stella Jones & Bella-Gina Jones)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 11 (Mika-Chiona Freeman, Stella Jones, Bella-Gina Jones, Lilith Firetti)
» Bewerbung Bella-Gina Jones
» Steckbrief von Megan Paradise
» Bewerbung Stella Jones
» Hütte 9 (Finn Pelko, Keenan Namara Cody Johnson, Jakob Lewis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Shadow Falls Camp :: Hütten :: Hütten der Mädchen-
Gehe zu: