Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Keenan's Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keenan Namara

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Keenan's Steckbrief   Do Dez 25, 2014 7:08 pm

Steckbrief von Keenan



---Allgemeine Informationen---

Name: Keenan Namara

Spitzname: Keen

Alter: 17

Geburtstag: 16. März

Wohnort: Pearland

Geburtsort: Nashville

Familie:

- Mutter: Grace Namara (Vampir)
- Vater: Daniel Namara (Mensch) (geboren als Riordan)
- Großeltern: Freya & Dylan Riordan (Mensch & Werwolf)
Phoebe & Maxwell Namara (Vampir)

- Geschwister: //
- Haustiere: //

Art: Vampir

Reinblut/Halbblut: Halbblut

Gabe: (Kraft, ausgeprägte Sinne, Schnelligkeit, Telepathie)
Furcht (das Ziel ist von beklemmender Furcht erfüllt und unfähig, normal zu handeln oder gegenüber dem Anwender offensiv zu handeln)


Seit wann bin ich im Camp: Neuankömmling

Gesinnung: Neutral


---Aussehen---


Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Größe: 1.78

Gewicht: 70kg

Körperbau: eher dürre

Sonstiges: //

Auftreten: Keenan gibt sich vor anderen sehr aufgeschlossen und freundlich und verhält sich dem weiblichen Geschlecht gegenüber sehr charmant. In Wahrheit ist er aber sehr einsam und kaltherzig.


---Charakter---


Stärken: -Pünktlichkeit
-Zuverlässigkeit
-Schauspielen
-Singen
-starke Persönlichkeit
mindestens 5

Schwächen: -kann sehr gut abgrenzen
-Treue
-Selbstüberschätzung
-kann kein Blut sehen (bei Unfallorten etc.)
mindestens 5

Mag: Musik & die Farbe schwarz

Mag nicht: Streit & aufdringliche Menschen

Größte Angst:...dass ihm sein Vater niemals verzeihen wird

Größter Wunsch:...dass er endlich seine Fassade ablegen kann

Verhalten: siehe Auftreten

Lieblingsort: In seinem Bett

Lieblingstageszeit: Nacht

Lieblingsblut: Blutgruppe AB negativ

Lebenslauf: Keenan wurde in Nashville geboren und wuchs dort zusammen mit seiner Mutter Grace und seinem Vater Daniel auf. Seine Eltern besitzen, aufgrund ihrer Berufe, einen gehoben Status in der Gesellschaft. Er wurde schon immer von seinen Eltern unter Druck gesetzt -Gute Noten, immer freundlich, immer fleißig! Keenan hat alles brav mitgemacht bis zu einem gewissen Tag. Er hatte eine riesen Auseinandersetzung mit seinem Vater und verlor für einen kurzen Moment die Fassung...Er versetzte seinem Vater einen Schlag im Bereich der Lendenwirbel. Unglücklicherweise führte er den Schlag mit so einer Wucht aus, dass sein Vater von diesem Augenblick an von der Hüfte abwärts gelähmt war. Seine Mutter war völlig fassungslos, machte Keenan, der seine Vampirkräfte zu dem Zeitpunkt nicht richtig einschätzen konnte, aber keine Vorwürfe. Was Keenan nicht wusste, war, dass er ein außergewöhnliches Wesen hat. Seine Eltern verheimlichten ihm nämlich etwas grundlegend wichtiges, Keenan ist nicht halb Mensch, halb Vampir, sondern halb Vampir, halb Werwolf! Sein Großvater väterlicherseits trug Werwolfgene in sich, diese wurden nicht, wie erwartet, an seinen Vater weitergegeben, sie übersprangen eine Generation und schlummern nun in Keenan. Präsent sind allerdings zunächst die Vampirgene, da diese aufgrund der direkten Vererbung, dominieren.
Sein Vater vergrub seinen Groll und wollte sich wieder mit seinem Sohn versöhnen. Keenan wusste aber, dass sein Vater ihm nicht wirklich verziehen hatte. Nach diesem Vorfall zog die Familie Namara nach Pearland um dem Vater eine Rehabilitationstherapie ermöglichen zu können. Keenan plagten unerträgliche Schuldgefühle, woraufhin er entschied sich von seinem Vater zu entfernen und ins Shadow Falls Camp zu gehen.




Codewort:Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: JUP
AVATAR:Cameron Ugh
Zweitcharakter:Skylinn Evernight


Zuletzt von Keenan Namara am Sa Apr 04, 2015 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jinx van Alucard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Shadow Falls Camp

BeitragThema: Re: Keenan's Steckbrief   Di Dez 30, 2014 8:06 pm

Is toll und angenommen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Keenan's Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: