Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maybelle Summer's Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maybelle Summer
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Maybelle Summer's Steckbrief   Di Jan 06, 2015 12:23 am

Steckbrief von Maybelle Summer



---Allgemeine Informationen---

Name: Maybelle Summer

Spitzname: May, Belle

Alter: 17

Geburtstag: 30. März

Wohnort: Nashville

Geburtsort: Nashville

Familie:

- Mutter: Lilian Summer (Vampir)(Geboren als Namara)
- Vater: Peter Summer (Mensch)
- Großeltern: Richard & Rosa Summer (Mensch)/ Phoebe & Maxwell Namara (Vampir)
- Geschwister: //
- Haustiere: //

Art: Vampir

Reinblut/Halbblut: Halbblut

Gabe: (Kraft, ausgeprägte Sinne, Schnelligkeit, Telepathie)/Gefühle erkennen

Seit wann bin ich im Camp: Neuankömmling

Gesinnung: Neutral


---Aussehen---


Haarfarbe: Helltürkis (gefärbt)(Natur Braun)

Augenfarbe: Blau-Grau

Größe: 1.65

Gewicht: 55Kg

Körperbau: Zierlich

Sonstiges: Bauchnabel Piercing

Auftreten: Maybelle ist ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Mädchen. Bei Jungs ist sie sehr cool und gelassen und zeigt sich nur von ihrer besten Seite.Doch so wirklich sie selbst kann sie nur bei ihren Cousin Keenan sein.

---Charakter---


Stärken: -Singen/-Schauspielen/-Zuverlässigkeit/-Gelassenheit

Schwächen: -Kein Selbstbewusstsein/-Pünktlichkeit/-

Mag: Musik machen & die Farben Türkis und Schwarz

Mag nicht: Streit , Eingebildete Menschen & Zicken

Größte Angst: Spinnen

Größter Wunsch: Das sie mehr Selbstbewusstsein bekommt und ihr wahres Ich allen Menschen zeigen kann.

Verhalten: Siehe Auftreten

Lieblingsort: Fluss & Wasserfall

Lieblingstageszeit: Nacht

Lieblingsblut: 0 negativ

Lebenslauf: Maybelle war eigentlich immer ein nettes und freundliches Kind. Doch als die anderen Kinder feststellten das sie anders ist haben diese begonnen auf ihr herum zu hacken wodurch sie ihr ganzes Selbstbewusstsein verlor. Ihre Mutter hat ihr damals erklärt das sie anders ist weil sie ein Vampir ist aber Maybelle konnte lange nicht mit dem Gedanken leben. Der einzige der ihr in der Zeit zur Seite stand und stehen konnte war ihr Cousin Keenan, den hat sie nicht von sich weggestoßen woher er nur weiß wie sie eigentlich ist und er kennt als einziger ihre verletzliche seite. Doch als Keenan aus ihrer Nachbarschaft weg zog brach eine Welt für Maybelle zusammen und sie wollte nie mehr das Haus verlassen. Maybelle freute sich über jeden Besuch bei Keenan oder wenn Keenan zu ihnen kam. Als Maybelle dann jetzt ins Camp kam und erfahren hat das ihr Cousin auch da sein wird hat sie sich sehr drauf gefreut und sie ist froh die 2 Monate mit ihrem Cousin verbringen zu dürfen.



Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: JA
Avatar: India Eve
Zweitcharakter: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maybelle Summer's Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Stadt Summer
» Bob´s Finest Sportquiz - Summer 2014 Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: