Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Joyce Joséfine Coleman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joyce Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.15

BeitragThema: Joyce Joséfine Coleman   Do Apr 02, 2015 5:04 pm

Steckbrief von Joyce Joséfine Coleman



---Allgemeine Informationen---

Name: Joyce Coleman

Spitzname: Joy oder Jo

Alter: 17Jahre

Geburtstag: 05.05...

Wohnort: momentan in Salt Lake City

Geburtsort: New York

Familie:

Adoptiv- Mutter: Lindsay Heunec/40J./Mensch
eigentliche Mutter: Xenia Coleman/verstorben/Hexe
Adoptiv- Vater: Andrew Heunec/41J./Mensch
Eigentlicher Vater: Luca Coleman/verschwunden/Vampir

- Großeltern: verstorben
Adoptiv- Geschwister: Draco und Alex Heunec/18/Mensch
- Haustiere: keine

Art: Hexe mit Vampirgenen

Reinblut/Halbblut: Halbblut oder auch Mischblut

Gabe: Zauber wirken+Blut zu der Rasse zuordnen, Ohren betäubende Schreie

Seit wann bin ich im Camp: Neuling

Gesinnung: Neutral

---Aussehen---

Haarfarbe: blond, momentan pink/rosa

Augenfarbe: blau?

Größe: 1,50m

Gewicht: 45kg

Körperbau: zierlich aber sportlich

Sonstiges: Tattoos: Sterne auf der Brust und Oberarmen/Piercings: snakebites (und septum?)

Auftreten: Joyce ist ziemlich klein, weswegen man sie oft übersieht. Meistens läuft die Hexe/Vampirin mit Köpfhörern herum. Sie scheint sehr kontaktfreudig, obwohl ihr eher die Schüchternheit liegt. Trotzdem ist die 17-jährige selbstsicher und liebt es draußen zu sein.

---Charakter---

Stärken: 1.Schminken und Haare stylen, 2.Leute aufmuntern, 3.Chaos veranstalten, 4.Fußball, 5.backen

Schwächen: 1.schüchtern, 2.schnell gekränkt, 3.Cupcakes, 4.Katzen, 5. Hin und wieder mal verrückt

Mag: 1.Piercings, 2.Fußball, 3.schwimmen, 4.Partys, 5.niedliche Kleidung,Armbänder etc.

Mag nicht: 1.von Familie zur Familie geschubst zu werden, 2.Menschenmassen, 3.Zu viel Aufmerksamkeit, 4.Lavendel, 5.ausgenutzt zu werden

Größte Angst: wieder in eine andere Familie zu gehen

Größter Wunsch: in der jetzigen Familie zu bleiben

Verhalten: Die junge Vampirin/Hexe hält sich lieber im Hintergrund, da sie die große Aufmerksamkeit nicht wirklich leiden kann. Neue Gesichter sind ihr nicht so geheuer und sie schämt sich schnell. Trotzdem liebt Joyce Partys und muntert ihre Freunde mit ihrer verrückten Seite auf. Das Chaos ist ihr Gebiet,denn sie findet alles was sie benötigt.
Kränken kann man die Kleine sehr schnell. Auch wenn es um ihre Familie geht, wird sie schnepl mal trauig oder wütend.
Joyce ist keine Zicke, trotzdem hasst sie es ausgenutzt zu werden. Wenn sie dieses bemerkt, könnte es auch mal zu einen Streit gelangen.

Lieblingsort: Wiese oder Wasserfall

Lieblingstageszeit: Abends

Lebenslauf: Joyce wurde ursprünglich in New York geboren. Dort lebte sie zusammen mit. ihren Eltern. Als sie gerade mal 12 Monate alt war, verlor sie ihre Familie. Das kleine Kind wurde aufgefunden und in eine andere Familie gegeben. Doch diese kamen nicht mit den schreien von Joyce klar. Sie behaupteten sie seien Ohren betäubend.
Bis zu ihren 4 Lebensjahr wurde die Hexe/Vampirin in einen Heim groß gezogen. Die Bezugspersonen verstanden nicht, warum Joyce so einen Lärm machen konnte.
Ihre zweite Familie, die Bones', hatten mit ihren wachsenden Zähnen zu kämpfen. Denn die 4-jährige Joyce riss mit ihren spitzen Zähnchen alles auseinander. Als sie dann mit sechs Jahren ihren ersten Zauber wirkte, hatte es sich erledigt. Der Zauber hatte ihre Mutter getroffen und sie so außer Klarheit gebracht.
Die 6-jährige wurde in eine strengere Familie gesteckt, wo sie erstmal lernte Respekt zu haben. Dazu lernte sie kochen, wurde streng, privat unterrichtet und bekam eine Trachtprügel wenn sie etwas vermasselt hatte. Joyce wehrte sich zum ersten Mal gegen die Schläge, als sie zehn geworden war. Sie biss in die Hand ihres "Vaters" und trank ein bisschen Blut. Die Mutter bemerkte dies erst später, woraufhin sie die junge Vampirin in eine geschlossene Klinik steckte.
Dort kapselte sich Joyce von alles und jeden ab. Sie redete kaum und wurde immer zurückhaltender. Besserung war nicht in Sicht.
Dazu war sie wieder in einen Heim und wusste nicht wohin sie überhaupt gehörte.
Erst mit sechzehn kam sie dann in die Familie Heunec. Die beiden Erwachsenen versuchten alles, damit sich Jo wohlfühlte. Die Zwillinge hatte sie sofort gemocht und fand somit ihre Liebe zu Fußball. In diesen Jahr erfuhr die Vampirin erstmals wie sie eigentlich hieß und wer ihre Eltern sind. Dazu erfuhr sie, dass ihre Eltern bei einen Autounfall umkamen, aber nur sie und ihre mutter gefunden wurden.
(Sie ist nur aus reiner Neugier in das Camp gegangen.)

Codewort:Blutsbruder.
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert:ja
Avatar:Hannie Dropkick
Zweitcharakter:zu viele

_________________
Jedes Märchen hat ein Ende...


Das bin ich :
 


"Let´s do it" "Wait.. I have to.." "Yeah you have."



Zuletzt von Joyce Coleman am Sa Apr 04, 2015 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Joyce Joséfine Coleman   Fr Apr 03, 2015 9:56 pm

Bring bitte etwas Ordnung in die Auflistung des Steckis ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joyce Joséfine Coleman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: