Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckii Kenai-Lucius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenai-Lucius

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Hier und Überall. An jedem ort aber auch an keinem.

BeitragThema: Steckii Kenai-Lucius   Di Apr 07, 2015 8:56 pm

Steckbrief von Kenai-Lucius



---Allgemeine Informationen---

Name: Kenai-Lucius Prior

Spitzname: Luce, Könnt euch selbst ausdenken

Alter: 18

Geburtstag: 01.01.1997

Wohnort: Philadelphia

Geburtsort: Philadelphia

Familie:

- Kinder: 1 Jährige Tochter: Mackenzie
Tochter:
 

- Mutter: Nathalie Prior
- Vater: James Prior (Verstorben)(Geb. Morgan)
- Großeltern: Micheal Morgan / Marleén Prior , George Prior
- Geschwister: Eine kleine Schwester: Feline
Schwester:
 

- Haustiere: /

Art: Hexe
Reinblut/Halbblut: Reinblut

Gabe: Zaubern was Hexen halt so tun. Und Traumwandeln

Seit wann bin ich bei der FRU: seit er 16. ist

Seit wann bin ich im Camp: seit 3 Jahren


---Aussehen---


Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Meeres Blau

Größe: 1,78

Gewicht: 85Kg

Körperbau: Muskulös

Sonstiges: Tattoo auf der Brust (Kleiner Vogel für seine Schwester)

Auftreten: Kenai-Lucius Ist sehr Charmant, Hilfsbreit und freundlich. Er flirtet gerne (wenn er Single ist) und kommt bei den Mädchen mit seiner Charmanten art gut an. Er kann gut mit Kindern.

---Charakter---


Stärken: Umgang mit Kindern, Stark, Flirten, Pünktlich, Zuverlässig

Schwächen: Joyce, Höhenangst

Mag: Joyce, Kinder, seine kleine Schwester

Mag nicht: Höhe

Größte Angst: Höhenangst

Größter Wunsch: seine Höhenangst zu bekämpfen

Verhalten: Kenai verhält sich sehr Ruhig und zurückhaltend aber wenn er in ein Gespräch verwickelt wird ändert sich das und er ist offen. Mit Mädchen hat er kein Problem und er findet manchmal mädchen besser als Freunde als Jungs.

Lieblingsort: Am Wasserfall

Lieblingstageszeit: Sonnenauf- & Abgang

Lieblingszauber: Hat keinen

Wieso bin ich beim der Fru: Weil ich in meinem 2. Jahr im Camp gefragt worden bin

Meine Aufgabe: Ich werde zu einsätzen verschiedener Arten berufen, immer wenn man mich braucht. Und zum Traumwandeln um entführungsopfer besser zu finden.

Lebenslauf: Also erstmal schönen guten Tag liebe Menschen und Monster. Das wird nun der Lebenslauf des jungen Mannes Kenai-Lucius Prior. Da ich eigentlich keine Lust darauf habe mache ich diesen Lebenslauf nun kurz und knapp. Ich hoffe er wird ihnen gefallen. Nun wünsche ich ihnen viel spaß beim lesen. Also der Kenai-Lucius ist in einem reinen Hexen Haushalt aufgewachsen. Er hat von klein auf ein privat Lehrer im Hexen gehabt. Er hat eine kleine Schwester die ihm alles bedeutet. Seine eine Oma ist tot. Er hat mit 17 Jahren eine kleine Tochter gekriegt, weil er zu doof war zu verhüten und das Mädchen auch. Die Mama seiner Tochter ist seine Ex-Freundin. Mit ihr versteht er sich aber noch gut. Manchmal kommt sie zu Besuchstagen und bringt seine Tochter mit. Er ist seit 3 Jahren im Camp und in seinem 2. Jahr wurde er gefragt ob er für die FRU Arbeiten möchte, dies tut er nun und er ist sehr gut in seinen Aufgaben.
Falls ihnen noch etwas fehlt oder sie genauere Details haben wollen sie können mich erreichen unter 0157/Nein ruft nicht an. Und nun bitte geben sie meinem Hexe eine Farbe und seien sie zufrieden. Noch ein schönes Leben wünsche ich Ihnen.




Codewort: Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: Na Loogoo!
Avatar: Nash Grier
Zweitcharakter: Maybelle und Hope Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckii Kenai-Lucius
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: