Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adrian Cullen (Chamäleon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Cullen

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Shadow Falls Camp

BeitragThema: Adrian Cullen (Chamäleon)   Fr Jun 12, 2015 8:56 pm

Steckbrief von Adrian Cullen



---Allgemeine Informationen---

Name:
Adrian Cullen

Spitzname:
Adi

Alter:
18

Geburtstag:
25.06.1996

Wohnort:
Chicago

Geburtsort:
Los Angeles

Familie:
- Mutter:
Leticia Cullen
- Vater:
Macon Cullen
- Großeltern:
//
- Geschwister:
Kendra Cullen und Morgana Cullen
- Haustiere:
//

Art:
Chamäleon

Reinblut/Halbblut:
Reinblut

Gabe:
Wasser kontrollieren und beherrschen, Heilkräfte, Stärke eines Vampirs und kann seine Augenfarbe verändern

Seit wann bin ich im Camp:
seit ich 16 bin

Gesinnung:
FRU


---Aussehen---


Haarfarbe:
dunkelblond

Augenfarbe:
immer wieder anders (siehe Gabe)

Größe:
1,75 Meter

Gewicht:
65 kg

Körperbau:
eher muskulös aber man sieht es kaum, sportlich

Sonstiges:
ein Skorpiontatoo auf meinem rechten Arm

Auftreten:
manchmal ein wenig Arrogant. Ist manchmal sehr neugierig und kann ab und zu wirklich zu viel reden. Er hat fast immer schwarze Kleidung an, außer er geht schwimmen.


---Charakter---


Stärken:
- Diplomatie
- Ausspionieren
- Kämpfen
- Frauen
- Schwimmen

Schwächen:
- Blut
- manchmal zu optimistisch
- Kann nicht stillsitzen
- Aggressivität
- redet zu viel

Mag:
- Luftmatratzen
- Wasser
- hübsche Mädchen
- Schule
- Kampftraining

Mag nicht:
- Lügner
- Idioten
- Angeber
-Spaßverderber
- Unheimliches

Größte Angst:
meine Familie zu verlieren
Größter Wunsch:
eine Freundin zu finden
Verhalten: kurzer Text bitte!
Adrian ist sehr gerne alleine oder mit seinen Freunden am Strand. Er liebt es zu schwimmen und nur wenige wissen, dass er das Schwimmen bei einem Navy Soldat gelernt hat. Außerdem liest er ständig oder hört Musik.
Lieblingsort:
immer in der Nähe von Wasser
Lieblingstageszeit:
Mittag
Lieblingsart:
Vampir und Werwolf
Lebenslauf:
Adrian wurde am 25.06.1996 geboren und wusste von Anfang an was er war und dass er ins Camp kommen würde, seine Geschwister wurden zwei bis vier Jahre nach seiner Geburt geboren und waren genauso wie er ein Chamäleon. In der Schule war er ziemlich gut und er hatte nie Schwierigkeiten mit Menschen bis er nachts unheimliche Träume hatte, die ihn jede Nacht schreiend aufwachen ließ. Seine Eltern schickten ihn dann mit 16 Jahren ins Camp, damit er dort seine Fähigkeiten erlernen konnte.

Codewort:
Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert:
Natürlich, sonst wüsste ich ja das Codewort nicht Wink
Avatar:
Theo James
Zweitcharakter:
habe noch keinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Conell

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Adrian Cullen (Chamäleon)   Mo Jun 15, 2015 7:15 pm

Also erstmal Herzlich Willkommen und sorry dass die Admina so ein dummes Nüsschen ist *hustaufsichselbstzeig*

Prinzipiell find ich den Stecki ganz gut, nur die Fähigkeiten sind mir ein bisschen zu Hardcore.
Du kannst sie alle behalten, allerdings dann nur bei den jeweiligen Gehirnmustern. Also Heilkräfte bei Feen, Vampirstärke bei Vampir und das Wasser kontrollieren und beherrschen... von mir aus kann das bei jeder Art vorhanden sein, aber dann nicht komplett fehlerfrei und leicht von Statten gehen, sonder so, dass es ihn schon Kraft kostet und er nicht einfach damit wen an der Wand zermatschen kann wie ne Fliege Surprised

Sonst passt es ^^'
Also Angenommen ~ gib mir bitte nur Bescheid ob du damit einverstanden bist, bevor ich dich einfärbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Cullen

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Shadow Falls Camp

BeitragThema: Re: Adrian Cullen (Chamäleon)   Fr Jun 19, 2015 7:44 pm

Ja, das geht in Ordnung.
Habe mir schon so etwas gedacht.
Natürlich soll es Kraft kosten.
Welche Fähigkeit kostet denn keine Kraft?
War bisher in jedem Forum in dem ich war so, dass die Fähigkeiten Kraft gekostet haben, außer die passiven, die immer vorhanden sind ohne das man dafür etwas tun muss.
Also geht alles klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrian Cullen (Chamäleon)   

Nach oben Nach unten
 
Adrian Cullen (Chamäleon)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NHL Entry Draft 2014
» Leon's Signaturen/ava Stube
» Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: