Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haruko Tanaka (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruko Tanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: Haruko Tanaka (unfertig)   Fr Jun 26, 2015 3:21 pm

Steckbrief von Haruko Tanaka



Name:
Haruko Tanaka

Spitzname:
Haru

Alter:
19

Geburtstag:
20.06.

Wohnort:
San Francisco/das Camp

Geburtsort:
Tokyo

Familie:

- Mutter:
Suki Tanaka Kain/38/Gestaltenwandler
Suki:
 

- Vater:
Akio Tanaka/43/Gestaltenwandler/blieb in Japan
Akio:
 

-Stiefvater:
Alex Kain/38/Normaler Mensch
Alex:
 

- Großeltern:
Diese blieben in Japan

- Geschwister:
Schwester/Ayumi Tanaka/15/Gestaltenwandlerin
Ayumi:
 

- Haustiere:
Shiba Inu Welpen Buddy (weiß) und Hachiko (beige)
Buddy und Hachi:
 

Chinchilla Kasimir
Kasimir:
 

Art:
Gestaltenwandler

Reinblut/Halbblut:
Reinblut

Gabe:
Haruko kann sich in jegliche Arten von Tieren verwandeln, zudem, von einigen Tieren die Eigenschaften aufnehmen (Schlange=Giftig etc) und es gelingt ihm, sein Aussehen (Haarschnitt/farbe und Augenfarbe) beliebig zu ändern.

Seit wann bin ich im Camp:
seid 4 Jahren

Gesinnung:
Neutral


---Aussehen---


Haarfarbe:
Eigentlich eine Mischung aus hellem und dunklem Braun, jedoch wenn er will, auch mal anders

Augenfarbe:
Eigentlich ein tief dunkles Braun welches fast ins Schwarz übergeht, aber auch hier immer mal anders

Größe:
1.76

Gewicht:
74kg

Körperbau:
Muskulös und recht athletisch

Sonstiges:
zum einem zwei Tattoos auf dem Rücken, welche Schwarze Engelsflügel Zeigen und seinen gesamten Rücken bedecken und ein weiteres Tattoo auf seinem Hals, welches in Japanischen Schriftzeichen den Namen seiner Schwester zeigt.


Auftreten:
Haru ist ein sehr Junger, muskulöser Mann, mit schlanken und weichen Gesichtszügen. Wie es eben für einen Japaner üblich war, hatte Haruko schlitzförmige Augen, welche in einem extrem dunklen Braun erstrahlen, doch wenn er möchte, kann er die Farbe seiner Augen beliebig ändern. Seine Haare haben verschiedene Brauntöne und meist nach oben gegelt, doch auch die Haarfarbe kann er zu seinem Belieben ändern. Sein Kleidungsstil ist oft schick, das heißt Hemd, Shirt und schwarze Jeans Hose, dazu trägt er meist dunkle Turnschuhe, doch selten holt er mal seine Lackschuhe aus dem Schrank, nur zu ganz besonderen Anlässen. Doch auch dieser Junge kann ganz normal rumlaufen, er fühlt sich jedoch in seiner gewohnten Kleidung wohler.

---Charakter---


Stärken:
+Sehr Intelligent
+geht sehr Geschickt mit seiner Fähigkeit um
+Freundlich
+Streiche spielen
+Charmant sein

Schwächen:
-übermütig
-eingebildet
-Mädchen
-seine Schwester
-wirkt sehr kühl und objektiv

Mag:
+Mädchen
+Intelligente Menschen
+San Francisco
+Japanisch
+fällt gerne auf

Mag nicht:
-unnötigen Streit
-Prügeleien
-Blut
-Dumme Menschen
-Eifersucht

Größte Angst:
-Das sein Vater seine Familie findet
-von allen ignoriert zu werden

Größter Wunsch:
+Befreit von allen Pflichten zu leben
+Seine Schwester an seiner Seite zu wissen

Verhalten:
Haru ist ein sehr offener Typ, wenn er manchmal nicht sogar ein wenig zu offen ist, da er sehr oft von sich selbst erzählte und selten anderen zuhört. Vermutlich würden einige es als Selbstbewusst abtun, doch ist der Junge schlicht und weg sehr stark von sich selber eingenommen und hält viel auf sich und seine Familie. Doch diese die Haru näher kennen, wissen auch, warum der Junge so ist. Denn eigentlich ist seine Familie auseinander gerissen worden. Schon früh musste er aus seiner Heimat fliehen und noch immer fürchtet er, sein Vater würde sie in San Francisco finden und mindestens Haruko wieder nach Japan verfrachten.
Haruko selbst ist sehr intelligent und hasst 'dumme' Menschen, da er der Meinung ist, dass er sich nicht mit ihnen unterhalten kann. Dennoch hat er viele Freunde, doch diese nennt er auch nicht Dumm, sondern er nennt sie für 'Intellektuell leicht unter seinem Niveau' und das scheint für den Jungen 19-Jährigen völlig okay zu sein.
Seine Intelligenz nutzt er jedoch nicht nur für nützliche dinge, oft setzt er die Gesetze der Physik ein, um Leuten streiche zu spielen, grade darum hat er wohl auch freunde, denn der Junge hat einen sehr gesunden Humor, selbst wenn seine Streiche ab und zu echt fies sein können.
Was Haru noch mehr liebt als seine Familie oder Streiche, sind Mädchen! Gerne macht er sich an sie ran, vor allem, weil er ein kleiner Frauenheld ist, der mit seinem Aussehen und seinem Charme die Frauen verzaubert. Oft ist er ein richtiger Gentelman, führt sie aus oder kocht ihnen was. Gerne gibt er Komplimente, doch eine ernsthafte Beziehung hatte der Junge bisher noch nicht.

Lieblingsort: Ein Japanisches Café in San Francisco

Lieblingstageszeit: Nacht

Lieblingsgestalt: Shiba Inu, da er gerne mit seinen Hunden Buddy und Hachi spielt

Lebenslauf:



Codewort: Blutsbrüder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: schon lange ^^
Avatar:Tatsuya Fujiwara
Zweitcharakter: Lenny, Lilith, Ally, Seth

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Vollständiger Steckbrief   So Jan 10, 2016 6:43 pm

Hey!
Könntest du eventuell noch deinen Lebenslauf verfassen? Dann kann ich deinen Steckbrief auch in den "Fertige Bewerbungen" Threat verschieben! :-)

mfG
Sky ♥

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haruko Tanaka (unfertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Meine Bewerbung-
Gehe zu: