Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 You're mine and I'm Yours

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leo Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.15

BeitragThema: You're mine and I'm Yours   Sa Okt 31, 2015 1:58 pm

Steckbrief von Leon Menson



---Allgemeine Informationen---

Name:
Leo Menson

Spitzname:
Lee

Alter:
19 Jahre alt

Geburtstag:
28 Dezember

Wohnort:
Shadow Falls Camp

Geburtsort:
Paris//Frankreich

Familie:

- Mutter: Sara McKey/41Jahre ;eigt.Mutter:Canna Mason/40Jahre/Waldfee

- Vater: Jason McKey/42Jahre ; eigt.Vater: Luca Mason/40Jahre/Fee

- Großeltern: nicht vorhanden
- Geschwister: Schwester/18/Fee
- Haustiere: /

Art:
Fee

Reinblut/Halbblut:
Reinblut

Gabe:
Elektrische Energie Kontrollieren oder Leiten, kann 20.000 Wörter die Minute lesen

Heilkräfte:
Vorhanden, jedoch schwächer als die seiner Schwester

Seit wann bin ich im Camp:
4 Jahre

Gesinnung:
Neutral

---Aussehen---


Haarfarbe:
zur Zeit rot, doch ab und an auch mal Blau, Lila, Grün oder Schwarz

Augenfarbe:
Blau

Größe:
1.58

Gewicht:
49 Kilo

Körperbau:
Sehr Schlank, Schlacksig und gelenkig

Sonstiges: Spiderbites und Septum, außerdem 13 Tattoos

Auftreten:
Leo ist ein sehr kleiner und Bunter junger Mann, er hat immer andere Haarfarben, schminkt sich und hasst Schubladendenken, weshalb er sich selbst keiner Szene unterordnet. Seine Kleidung ist sehr Bunt gemischt, er mag durchgeknalltes jedoch auch schlichtes, da ist er für alles offen. Derzeit hat Leo die Haarfarbe rot, seine Augen sind Blau und viele Tattoos zieren seinen Körper, doch meist sehr versteckt. Er hat zudem drei Piercings im Gesicht, Spiderbites und ein Septum. Alles in allem fühlt sich der kleine Feenjunge sehr wohl.

---Charakter---


Stärken:

+Intelligent
+Flink
+offen
+Liebevoll
+Seine Fähigkeiten

Schwächen:
-pingelig
-würde niemandem seine Meinung sagen (außer seiner Schwester)
-unsportlich
-kann keine Geheimnisse für sich behalten
-schlechter lügner

Mag:
+offenheit
+seine Schwester
+Partys (nur den anschließenden Dreck nicht)
+Freundschaften
+in Gesellschaft sein

Mag nicht:
-Geschlechterzuordnung
-hat kein Sexuelles interessen an einem Geschlecht
-Dreck
-Tiere in der Wohnung (weil sie dreck machen)
-unhöfliche Menschen

Größte Angst:
-In einen Müllcontainer gestopft werden

Größter Wunsch:
+Nichten und Neffen

Verhalten:
Leo Mason ist ein junger, sehr flinker, jedoch undsportlicher Teenager, er ist sehr Pingelig und hasst dreck in seiner Wohnung/Hütte, weshalb ihm auch niemals ein Haustier ins Zimmer kommen würde. Ängste wie 'In einen Müllcontainer gesteckt werden' oder 'Ein tier in seiner Wohnung' zeigen tatsächlich ziemlich klar, dass Leo dies bezüglich eine Psychische Störung aufweist, was den Teenager manchmal sogar in seinem Handeln beeinträchtigen kann. Bisher jedoch, hatte sich noch niemand an den überpingeligen gestört, außer vielleicht seine Mitbewohner, dafür ist Leo ein viel zu liebevoller, offener und intelligenter Mensch, der zwar außerordentliche Fähigkeiten besitzt, damit jedoch niemals prahlen würden und einfach immer er selbst bleibt.
Dass Leo sich selbst keinem Geschlecht wirklich zugeordnet fühlt, stört den neunzehnjährigen nicht sonderlich, er gibt sich zwar damit zufrieden, einen Männlichen Körper zu besitzen, trägt aber auch gerne mal Mädchen

Lieblingsort:


Lieblingstageszeit:

Lebenslauf:


Codewort:
Blutsbruder
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert: jooooooa
Avatar: Max Amphetamin
Zweitcharakter: zu viele o.o siehe einfach Lenny

_________________


Zuletzt von Leo Mason am Mo Feb 15, 2016 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylinn Evernight
Admin
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.14

BeitragThema: Vollständiger Steckbrief   So Jan 10, 2016 6:52 pm

Hey!
Magst du vielleicht deinen Steckbrief vervollständigen, damit ich ihn in den "Fertige Bewerbungen" Threat verschieben kann?

mfG
Sky ♥

_________________
"Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just one second."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
You're mine and I'm Yours
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.04.2016 - Öffnung von Leontius Mine
» Spiel in der Mine
» LEONTIUS
» Gegenstand unerreichbar hinter Leontius' Mine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Charaktere und Bewerbungen :: Bewerbungen :: Meine Bewerbung-
Gehe zu: