Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np von Lucas, Ava und Cora

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 7:53 pm

Ich lief aus meiner Hütte und joggte dann zur Mensa.
Endlich Frühstück. dachte ich und freute mich rießig endlich wieder was zu essen.
Heute ist der erste Morgen wieder im Camp und ich sah viele neue Gesichter.
Dennoch war ich heute morgen nicht in aller bester Laune, deshalb holte ich mir ein Tablett und setzt mich an einen freien Tisch, der in der hintersten Ecke stand.
Dort blickte ich erst mal aus dem Fentser.
Fredericka konnte ganz schön nerven.
Gestern laberte sie mich die ganze Zeit voll.
Klar sie is n Mädchen und meist gefiel es mir auch so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, aber irgendwann nervte es schon ganz schön.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 7:58 pm

Ich war noch unendlich müde, als ich aus meiner Hütte Richtung mensa ging.
Ob Cora schon dort war, oder noch in der Hütte, wusste ich nicht, da ich alles wie im Halbschlaf erledigt hatte.
Als ich mir ein Tablett nahm, wusste ich nicht mal mehr, wie ich hierher gekommen war.
Ich rieb mir noch einmal verschlafen die Augen und langsam nahm meine Morgenmuffel stimmung ab.
Ich nahm mir mein Frühstück und schaute mich suchend nach einem freien Tisch um.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 8:02 pm

Mit einem ziemlichen Todesblick ging ich zur Mensa.
Ich hasse Morgen aber dieser Morgen war fast noch schlimmer als alle anderen.
In der Mensa traf ich auf Ava.
Hey du., grüßte ich sie.
Mit meinem Frühstück in der Hand stellte ich mich neben meine Zimmergenossin.
Wenn du willst können wir uns zu dem Typen da hinten setzten., meinte ich und zeigte hin.
Ich kannte Lucas nur flüchtig aber er sah nett aus.
Inzwischen war auch die goldene Farbe zum Teil aus meinen Augen gewichen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 8:07 pm

Genug gegrübelt. sagte ich zu mir selbst und wand den Blick vom Fenster ab und wendete ihm meinem Frühstück zu.
Der Kaffee war kalt und meine zwei Brötchen sahen auch eher latschig aus.
Toll. So fängst ja schon mal gut an. murrte ich und biss in das Brötchen.
Als ich meinen Kopf hob sah ich zwei Mädchen die auf mich zu liefen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 8:10 pm

Ich folgte Cora einfach mal und stolperte auf dem Weg fast zig mal.
Schließlich standen wir bei dem Tisch.
Ich lächelte vorsichtig.
Äh, Hey, ist hier noch frei, fragte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 8:14 pm

Fröhlicher als vorher stellte ich mich zu Ava.
Hey Lucas., grüßte ich ihn.
Ich war mir nicht sicher ob er mich kannte.
Wir hatten in Cupcake Dekorieren mal geredet.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 8:20 pm

Ich musterte die beiden Mädchen erst mal, dann fiel mir ein, dass ich das eine Mädchen schon mal gesehen hatte.
Euch auch einen wunderschönen guten Morgen. grinste ich.
Klar ist noch frei, solange ihr meine Morgentliche Laune ertragen könnt. klärte ich die beiden auf und trank einen Schluck von meinem kalten Kaffee.
Das Zeug gehört verboten. murrte ich und stellte die Tasse wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 8:26 pm

Ich ließ mich auf die Sitzbank fallen, so elegant wie ein Sack Kartoffeln und stellte mein Tablett auf den Tisch.
Meine Laune ist auch nicht die beste am Morgen.
Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand und sah mich dann um, bevor ich mich meinen Brötchen widmete.
Auch ich nahm einen kräftigen Schluck Kaffee und verzog das Gesicht.
Ich bin übrigens Ava.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySa Jan 26, 2013 11:57 pm

Ich setzte mich auf eine Bank und sah zwischen den Zweien herum.
Jap. Dieser Morgen ist schlimm., murmelte ich.
Dann nahm ich einen Schluck von meinem Tee.
Ich bin Cora., sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySo Jan 27, 2013 7:35 pm

Ich zeigte auf Cora.
Dich kenn ich schon irgendwoher. murmelte ich und nahm noch n bissen von meinem Brötchen.
Und dich..... nich. Daher.... ich grinste fröhlich.
Ich bin Lucas, falls du meinen namen noch nich mitbekommen hast. murmelte ich weiter.
Ich hasste es, jedes neue Mädchen das hier ankommt weiß nach 30. sek. wer ich bin.
Klar es ist schön diese ganze Aufmerksamkeit, aber morgens um diese Uhrzeit nicht.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySo Jan 27, 2013 7:41 pm

Ich sah ihn überrascht an.
Woher sollte ich...? Weiter kam ich nicht, weil ich an die Situation im Bus dachte.
Ach, der Lucas, sagte ich mit einem grinsen.
Ich biss wieder von meinem Brötchen ab.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySo Jan 27, 2013 8:01 pm

Ich lachte kurz.
Eben weltberühmt., murmelte ich.
Heute morgen aß ich nichts außer einer Karotte und eben dem Tee.
Daher war ich auch die erste die fertig war.
Ich denke wir kennen uns vom Cupcake dekorieren oder?
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySo Jan 27, 2013 8:08 pm

Ja. Stimmt. grinste ich Cora an, da es mir jetzt wieder einfiel.
Der lucas aus dem bus ha. Ich grinste kopfschüttelnd.
Was hab ich den diesmal gemacht? fragte ich neugierig, denn meistens wenn die Mädchen über mich redeten, hatte ich entweder ein wunder vollbracht oder ich war mit dem Mädchen zusammen.
Natrülich war das eine geheime beziehung.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySo Jan 27, 2013 8:11 pm

Ich starrte auf mein brötchen.
Naja, da waren haufenweise Mädchen, die darüber geredet hatten, wie toll doch ein gewisser Lucas sei und ab da hab ich nicht mehr zugehört.
Natürlich hatte ich noch zugehört, aber die Worte gab ich lieber nicht wieder.
Ich nahm noch einen Schluck von meinem widerlichen Kaffee und verzog das gesicht.
Dann schloss ich kurz die Augen und konzentrierte mich.
Ich richtete meine Hand auf die Tasse und fing leise an zumurmelen.
Dann kostete ich und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySo Jan 27, 2013 8:18 pm

Ich hörte mit einem Ohr zu und spielte mit meinen drei Armbändern.
Meine Augen waren eine mischung aus grün und gelb, weil ich dieses Gespräch witzig fand.
Nur zu gut konnte ich mir die Szene im Bus vorstellen.
Und das wurde nochmal verstärkt als ein paar Mädchen zur Tür herein kamen.
Sofort scannte ihr Blick den ganzen Raum.
Als sie Lucas sahen, fingen sie an zu grinsen.
Als sie mich und Ava sahen, wurden daraus Todesblicke.
Ich lachte kurz und sah zu Lucas.
Da hinten ist ein kleiner Fanclub von dir.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptySo Jan 27, 2013 8:26 pm

Ich drehte mich um und verdrehte grinsend die Augen.
Naja. Wären sie n bissel hübscher. scherzte ich.
Also was seit ihr? fragte ich, obwohl ich ja schon wusste was Cora war.
Ihre Augen hatten es mir verraten.
Wie dem auch sei, meine aufgesetzte frühligkeit schwand wieder und meine Mundwinkel wanderten wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 7:11 am

Ich duckte mich vor den Blicken der Mädchen.
Hexe, antwortete ich schnell.
Ich trank mit einem Grinsen meinen Kaffee, der jetzt weit aus besser schmeckte.
Immer noch spürte ich die Blicke der Mädchen im Rücken und spielte mit meinem Sandwich, ohne wirklich Hunger zuhaben.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 2:02 pm

Grinsend hob ich eine Augenbraue und ignorierte die Blicke weitgehend.
Ich war mir ziemlich sicher dass er wusste was ich war.
Gestaltenwandlerin., sagte ich dennoch.
Und du?
Ich stellte die Frage aus Prinzip, da ich wusste dass Lucas ein Wolf ist.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 2:17 pm

Ich setzte mein Badboy grinsen auf und hob dabei die Augenbrauen.
Weder Hexe noch Gestaltwandlerin. Lachte ich und verscränckte meine Arme hinter meinem Kopf.
Die Mädchen setzten sich in unsere Nähe und flüsterten extra leise.
Wussten die etwa nicht das Wölfe gut hören können? fragte ich mich still.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 3:21 pm

Wenn ich den gerüchten folgen darf, dann bist du wohl ein Werwolf, sagte ich mit einem Grinsen und sah ihn neugierig an.
Ich legte mein Sandwich wieder auf den Teller und sah ihn mir genauer an.
Ich war wirklich neugierig auf einen Werwolf.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 4:08 pm

Die Mädchen saßen in meiner Blickrichtung sodass ich sie mustern konnte, mit einem violettem Schimmer in den Augen der Neugier zeigte.
Eines der Mädchen sah immerwieder her.
Ich bemerkte, dass sie rosa Augen hatte und schüttelte den Kopf.
Bei Gestaltenwandlern wusste man, wenn man die Farben kannte, schnell was sie fühlten und diese hier fand Lucas sehr toll.
Grinsend stand ich auf.
Ich hol mir noch n Tee., murmelte ich.
Im Vorbeigehen zeigte ich kurz auf meine Augen und dann auf ihre.
Sie verstand und wurde rot.
Mit meinem Tee ließ ich mich dann wieder bei Lucas und Ava nieder.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 5:42 pm

Joa. Ich bin n Wolf. grinste ich und fuhr mir durch die Haare.
Dabei sah ich auf den Kaffe.
Kannst du den Kaffee wieder warm machen? fragte ich die Hexe neugierig.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 5:51 pm

ich fuhr mir durch die Haare.
Theoretisch könnte ich das...
Aber die Chance, dass dann der halbe Speisesaal abgefackelt wird, besteht auch...
Aber ich versuchs.

Ich richtete meine Hand auf seinen Kaffee und schloss die Augen.
Ich biss mir auf die Unterlippe und spannte mich an.
Dann ließ ich ershöpft die Hand sinken. Aus dem Kaffee schien ein kleines Dampfwölkchen aufstieg.
Ich lächelte erschöpft. Wenn alles geklappt hatte, sollte der Kaffee jetzt sogar besser schmecken.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 6:14 pm

Ich sah zu wie Ava den Kaffee erhitzte.
Nebenbei trank ich meinen Tee.
Gut gemacht., sagte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora EmptyMo Jan 28, 2013 6:37 pm

Ich nahm den Becher in die Hand und trank ein schluck.
Beigestert lachte ich.
Du solltest öfters mit mir frühstücken. grinste ich und trank gleich noch einen Schluck.
Der Kaffee schmeckte einfach fantastisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Np von Lucas, Ava und Cora Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora Empty

Nach oben Nach unten
 
Np von Lucas, Ava und Cora
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 1 - Cody Johnson, Lucas Parker, Nash Morgan & Perry Gomez
» NP Kim, Cora & Ava
» Cora und Kim
» Plot: Just married | by Cora
» Wohnung von Cora LaRoche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: