Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Falls Camp RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Np von Lucas, Ava und Cora

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyFr Feb 08, 2013 10:32 pm

Ich grinste und verkniff mir das losprusten.
Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass wir so langsam zurück ins Camp sollten.
Erklärte ich und sah die beiden noch immer mit riesen grinsen an.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 7:53 am

Ich sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und lachte dann ebenfalls.
Gut, dann sollten wir wohl gehen.
Ich warf noch einen Blick auf die Abdrücke und folgte dann Lucas in den Wald.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 7:59 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Dann verwandelte ich mich in meine viertliebste Tiergestalt, ein schwarzes Kätzchen, und trottete neben den Beiden her.
Je näher wir dem Camp kamen, desto mehr stieg meine Neugier wer wohl diesmal mit mir ne Stunde verbringen musste.
Vielleicht konnte ich denjenigen ja ärgern.
Innerlich grinsend kletterte ich auf einen Baum und lief von dort aus weiter.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 11:52 am

Als wir im Camp ankamen, wurden gerade die Namen gezogen.
Ich musste auch einen Namen ziehen.
Seufzend griff ich in die Schale und zog den einen Namen.
Heute würde ich die kennenlernstunde mit wer hätte es anders geahnt mit Freericka verbringen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyMo Feb 11, 2013 2:17 pm

Ich wartete ab, da ich diesem mal nicht ziehen musste.
Es wurden immer weniger Leute, bis schließlich ein Vampir auf mich zukam.
Ich lächelte schüchtern und wir liefen los.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 7:28 am

Ich stand grinsend an der Wand und redete mit Perry.
Diesmal musste ich keinen Namen ziehen und war eigentlich nur froh darüber.
Es wurden immer weniger Leute.
Plötzlich tupfte mich jemand ab und als ich mich umdrehte entdeckte ich einen Wolf.
Wenn ich mich recht erinnere hieß er Alex oder so.
Ich verabschiedete mich von Perry und ging mit aus der Mensa
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 8:36 pm

Nach de kennenlernstunde saß ich in der Mensa beim Mittagessen.
Mit absicht hatte ich den gleichen Tisch wie beim frühstück gewählt, damit Cora und Ava dazu kommen konnten.
Wenn sie das wollten.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptySo Feb 17, 2013 6:16 pm

Ich trat nach der Kennlern stunde in die mensa und holte mir ein Tablett.
Anschließend häufte ich mir irgendwas auf den Teller und sah mich um.
An dem gleichen Tisch wie beim frühstück erkannte ich Lucas und lief zu ihm.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2013 6:39 am

Die Kennenlern Stunde war eigentlich doch ganz okay gewesen.
Gemeinsam traten Aled und ich, immer noch lachend, in die Mensa.
Dort verabschiedeten wir uns.
Jeder holte sich was zu essen und ging dann zu seiner Gruppe.
Ich beschloss mich wieder zu Ava und Lucas zu setzten, die am selben Tisch wie heute morgen Platz genommen hatten.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2013 12:12 pm

Ich sah die beiden an mein Tisch sitzen und schon schossen mir die richtigen Worte durch den Kopf.
Na. Wie wars bei euch so? fragte ich die beiden Neugierig und beachtete dabei mein Reis, Gemüse brei nicht.
Also dieses Jahr war es echt schlimm mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2013 12:23 pm

Ich ließ mein Teller auf den Tisch knallen und setzte mich.
Der Typ hat die ganze Zeit gelabert und deswegen hab ich seinen Namen schon wieder vergessen.
Ich seufzte einmal laut. Und bei dir?
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2013 7:53 pm

Also meiner war überraschender weise ganz okay. Hätte ich zuerst nicht gedacht.
Ich biss in mein Sandwich.
Das Zeug war das einzige dass ich als "essbar" abstempelte.
Auch wenn es nen komischen Geschmack hatte.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyDi Feb 19, 2013 12:44 pm

Ich verzog kurz mein Gesicht.
Naja. Nicht schlimm, aber anstrengend. murmelte ich und stopfte mir einen Löffel mit dieses komischen reis rein.
Angewidert lies ich den wieder sinken.
Sag mal Ava. Kannst du daraus was essbares machen? fragte ich sie und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyDi Feb 19, 2013 12:47 pm

Ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe.
Klar bestimmt. ich schloss die Augen und hob die Hand.
Irgendeinen bestimmten Wunsch?, murmelte ich leise, während ich mein Essen in ein Stück Lasagne verwandelte.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 4:29 pm

Ich sah zwischen den Beiden hin und her.
Mir schmeckte mein Sandwich.
Allerdings war das Essen hier wirklich komisch manchmal.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gast
Gast




Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptyFr Feb 22, 2013 5:05 pm

Ich überlegte.
Nich wirklich. Cora darf bestimmen. sagte ich und grinste sie an.
Innerlich hoffte ich, dass ich diese entscheidung nicht bereuen würde und sie mir jetzt nicht irgendwas total abnormales geben würde.
Nach oben Nach unten
Ava Marley
Admin
Ava Marley


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : da wo du nicht bist

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptySa Feb 23, 2013 3:48 pm

Ich grinste kurz und sah zu Cora.
Dabei schob ich mir ei Stück Lasagne in den Mund.
Genießerisch schloss ich die Augen und sah dann wieder Cora an.
Nach oben Nach unten
Cora LaRoche
Admin
Cora LaRoche


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Da und dort

Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 EmptySo März 03, 2013 1:21 pm

Ich überlegte ne Zeit lang.
Meine Mom hatte immer komisches Zeug gemacht.
Oft auch Indisch.
In Gedanken suchte ich nach einem halbwegs normalen Gericht.
Wie wärs mit Schnitzel?
Auf einem Kurztrip nach Österreich hatten wir das mal gegessen.
Mir persönlich schmeckt das nicht wirklich, aber es war das einzig "Normale" das mir einfiel.
Grinsend nahm ich noch einen Sandwich-Bissen.
Nach oben Nach unten
https://shadow-falls-camp.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Np von Lucas, Ava und Cora   Np von Lucas, Ava und Cora - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Np von Lucas, Ava und Cora
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 1 - Cody Johnson, Lucas Parker, Nash Morgan & Perry Gomez
» NP Kim, Cora & Ava
» Cora und Kim
» Plot: Just married | by Cora
» Wohnung von Cora LaRoche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Archiv :: Nebenplay-
Gehe zu: